Nadelsprung: Unterschied zwischen den Versionen
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| Begebt euch zur Nadel, einem Urartefakt, das sich auf einem Hügel westlich der Piscatoris Fischerkolonie befindet. Wählt die Linksklickoption ''Inspizieren'', um das Abenteuer annehmen zu können. | | Begebt euch zur Nadel, einem Urartefakt, das sich auf einem Hügel westlich der Piscatoris Fischerkolonie befindet. Wählt die Linksklickoption ''Inspizieren'', um das Abenteuer annehmen zu können. | ||
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| Das Fenster verdunkelt sich und eine mysteriöse Leiche erscheint in eurer Nähe. Neben ihr wurde mit Blut der Name Megan geschrieben, informiert euch der Untersuchentext. | | Das Fenster verdunkelt sich und eine mysteriöse Leiche erscheint in eurer Nähe. Neben ihr wurde mit Blut der Name Megan geschrieben, informiert euch der Untersuchentext. | ||
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Version vom 21. November 2018, 17:19 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Nadelsprung
(The Needle Skips)
Kategorie
Spielbarkeit | |
Mitglieder | |
Schwierigkeit | |
Neulinge | |
Dauer | |
Kurz | |
Epoche | |
6. Zeitalter |
Startpunkt
Die Nadel auf dem Hügel westlich der Piscatoris-Fischerkolonie
Voraussetzungen
Abenteuer
- Keine
Fertigkeiten
Keine
Empfehlungen
Abenteuer
Fertigkeiten
Benötigte Gegenstände
Keine - 1 freier Inventarplatz sollte jedoch vorhanden sein
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Gegner
Das Abenteuer
Abenteuerstart
Kapitel 1
Betrachtet die mysteriöse Leiche nahe der Nadel. Sie scheint in der Zeit eingefroren zu sein und neben ihr wurde mit Blut der Name 'Megan' geschrieben. | |
Kommuniziert mit dem Nadelsplitter, wodurch ein Fenster geöffnet wird, in dem ihr Stichwörter eingeben könnt, die weitere Kapitel der Geschichte freischalten. Begebt euch zum Haus nordwestlich der Nadel, um nach Stichwörtern zu suchen.
Im weiteren Verlauf des Abenteuers werdet ihr über Dialoge und eure Umgebung auf neue Stichworte aufmerksam gemacht. Jedes Stichwort kann weitere Fragmente und Kapitel der Geschichte freischalten, jedoch müsst ihr die Stichwörter nicht selbst bereits herausgefunden haben, um sie eingeben zu können. Groß- und Kleinschreibung spielt keine Rolle. |
Begraben unter einem Bücherstapel
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Der Tag unseres Einzugs
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Die Männer, die ich liebte
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Mecker-mecker
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Die Arroganz der Magier
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Die blaue Frau
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Eine imaginäre Familie
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Singvogel
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Eine welkende Blume
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Ein Jahr
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Ich zahle jeden Preis
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Papierschnittwunden
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Die Vorhänge zuziehen
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Der schlimmste Moment
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Sei verflucht, Saradomin
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Eine zweite Chance
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Ab jetzt tut dir niemand mehr weh
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Der Turm der Magier
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Der Zauberlehrling
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Eine unverzeihliche Tat
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Das Feuer in uns
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Kapitel 2
Im Inneren des Hauses trefft ihr auf Megan, die ihr ansprecht. Sie scheint mit jemandem namens Primrose zu sprechen und sich darüber zu beschweren, dass sie Bücher überall im Haus verteilt, statt sie wieder in die Bücherregale zurückzustellen.
Auf diese Art kommt ihr an eure ersten beiden Stichwörter, Primrose und Bücher, die ihr bei der Kommunikation mit dem Nadelsplitter eingeben könnt. |
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Sobald ihr die entscheidenden Erinnerungsfragmente freigeschalten habt und anschließend den Kamin untersucht habt, öffnet sich ein Zeitportal auf dem Hügel nahe der Nadel.
Begebt euch dorthin und betretet es, um Kapitel 2 des Abenteuers zu beginnen. |
Imaginäre Freunde
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Der letzte Drachenreiter
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Zwischen den Seiten
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Dabbos Geschichte
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Mein Champion
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Die einsame Dämonin
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Kurze Atempause
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Ein Haufen Lügen
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Jeden Tag eine neue Lüge
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Der Schatten
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Dummes Schaf
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Beppo
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Ein Moment der Stärke
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Tanz ohne Musik
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Tanz der Weberin
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Die schönste Frau
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Ein fehlendes Grab
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Alles Gute zum Geburtstag
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Der Name der Dämonin
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Zurückreisen
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Kapitel 3
Reist ins nächste Kapitel.
Abschluss
Belohnungen1 AP 1 kleine EP-Lampe Nachdem alle Kapitel freigeschalten wurden 1 mittlere EP-Lampe Nachdem alle Wörter freigeschalten wurden 1 große EP-Lampe Die Nadel Freigeschaltete GebieteNeue TransportsystemeZusatzbelohnungen nach Abschluß des AbenteuersGrundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten |