Erfinden - Malcolm (Erfolg): Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Baustelle}} {{ErfolgeV|Aufgabe=Schalte das Erfinden-Haustier frei.|Kategorie=Fertigkeiten|Runescore=0|Fertigkeit=Mystik 80|Fertigkeit2=Schmieden 80|Fertigke…“)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 23. Dezember 2018, 23:41 Uhr


Baustelle.gif Diese Seite befindet sich noch im Aufbau



Logo-Erfolge (Wappen).pngSchalte das Erfinden-Haustier frei.
Ihr erhaltet keine RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 0 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Logo-Mystik.pngMystik80
Logo-Schmieden.pngSchmieden80
Logo-Handwerk.pngHandwerk80
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Fertigkeiten-Haustiere findet ihr mit einer geringen Wahrscheinlichkeit beim Training der jeweiligen Fertigkeit. Je höher eure Stufe ist, desto wahrscheinlicher ist es, ein Haustier zu finden. Einen Bonus erhaltet ihr zudem, wenn ihr bereits 200.000.000 EP in dieser Fertigkeit habt.

Sobald ihr das Haustier gefunden habt, müsst ihr den Gegenstand in eurem Inventar anklicken, um es freizuschalten und diesen Erfolg abzuschließen.

Bevor ihr Erfinden trainieren dürft, müsst ihr die Einführung zu Erfinden abgeschlossen haben, für die Stufe 80 in Mystik, Schmieden und Handwerk vorausgesetzt werden.

Haustier - Malcolm.png