Ur-Runit-Spitzhacke: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
Am 07.01.2019 eingeführt
 
  
 
Eine Ur-Runit-Spitzhacke. Wenn sie im [[Werkzeuggürtel]] untergebracht ist, geht sie euch auch in der Wildnis '''nicht''' verloren, wenn ihr sterbt!
 
Eine Ur-Runit-Spitzhacke. Wenn sie im [[Werkzeuggürtel]] untergebracht ist, geht sie euch auch in der Wildnis '''nicht''' verloren, wenn ihr sterbt!
Zeile 7: Zeile 6:
 
{{GegenstandPreis|Ur-Runit-Spitzhacke}}
 
{{GegenstandPreis|Ur-Runit-Spitzhacke}}
  
[[Kategorie:Ur-Runit-Ausrüstung]]  [[Kategorie:Werkzeuge]]
+
[[Kategorie:Waffenhand-Ausrüstung]]  [[Kategorie:Werkzeuge]]

Version vom 5. Februar 2019, 23:22 Uhr

Eine Ur-Runit-Spitzhacke. Wenn sie im Werkzeuggürtel untergebracht ist, geht sie euch auch in der Wildnis nicht verloren, wenn ihr sterbt!
Ur-Runit-Spitzhacke.pngUr-Runit-Spitzhacke
AusrüstungsfeldWaffenhand
StilSchmettern
ArtNahkampf
GeschwindigkeitSehr schnell
Logo-Angriff.png Offensivwerte Logo-Angriff.png
Genauigkeit110
Logo-Verteidigung.png Defensivwerte Logo-Verteidigung.png



Alle angegebenen Daten sind ab dem 07.01.2019 gültig.
Der Gegenwert für Niedere Alchemie stimmt mit dem Verkaufspreis im Gemischtwarenladen überein.
Alchemiepreise gehen davon aus, dass ihr die benötigten Feuer-Runen durch beispielsweise einen Feuer-Stab ersetzt und nur die Natur-Rune verwendet.

AktuellPreisspanne
Höchsteram...Tiefsteram...Durchschnitt
79,0T333,3T07.01.201936,9T27.01.202076,9T
EntwicklungZauber Niedere Alchemie.png Alchemiewert Zauber Hohe Alchemie.png
GesternUnterschiedNiedere
Alchemie
Gewinn/
Verlust
Hohe
Alchemie
Gewinn/
Verlust
79,0T±010.000-69,7T 20.000-59,7T

Alle angegebenen Daten sind ab dem 07.01.2019 gültig.