Anachronia: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Miniabenteuer)
K (Totem)
Zeile 49: Zeile 49:
 
= Erkundungen und Erfolge =
 
= Erkundungen und Erfolge =
  
== Totem ==
+
== Totems ==
 
{| class="round innerround" style="float:right; width:410px; background:#dddddd; border:2px solid #aaaaaa;"
 
{| class="round innerround" style="float:right; width:410px; background:#dddddd; border:2px solid #aaaaaa;"
 
|- style="background:white; text-align:center;"
 
|- style="background:white; text-align:center;"
 
| colspan="2" | [[Datei:Screenshot Totem.png|400px]]
 
| colspan="2" | [[Datei:Screenshot Totem.png|400px]]
 
|}
 
|}
 +
Die sieben [[Totem (Anachronia)|Totems]] stellen eine neue Art von passiven Vorteilen dar: Jedes Totem verfügt über einen einzigarten Effekt, der durch Aufstellen und Aufladen des Totems an einem von drei Standorten auf der Insel aktiviert und mit jeder Wochen-Zurücksetzung wieder automatisch deaktiviert wird.
 
{{br}}
 
{{br}}
  

Version vom 11. Juli 2019, 16:09 Uhr

Artwork Anachronia.jpg


Baustelle.gif Diese Seite befindet sich noch im Aufbau


Hintergrundinformationen

Karte Anachronia.png

Anreise

Banner Sturmbrecher.jpg

Der Sturmbrecher für die erste Reise nach Anachronia liegt im nord-östlichen Teil der Ausgrabungsstätte vor Anker und bringt euch direkt zum süd-östlichen Strand der Insel. Von dort aus müsst ihr euch mit dem Erforschungstrupp zum weiter nördlich gelegenen Basislager durchschlagen.

Nach Abschluss erster Bauarbeiten im Basislager besteht zudem die Option, dort einen Magnetiten zu errichten. Der Sturmbrecher kann danach weiterhin als Reisemöglichkeit verwendet werden.

Anachronia - Basislager

Screenshot Basislager.png

Das Basislager befindet sich in den Tempelruinen relativ zentral auf der Insel Anachronia.

Erste Schritte auf Anachronia

Fertigkeiten

Gewandtheit

Jagen

Großwildjagd

Pflanzenkunde

SfZ Minispiel Kräuterkundung

Kampf

Neue Berserkermeisterin

Erkundungen und Erfolge

Totems

Screenshot Totem.png

Die sieben Totems stellen eine neue Art von passiven Vorteilen dar: Jedes Totem verfügt über einen einzigarten Effekt, der durch Aufstellen und Aufladen des Totems an einem von drei Standorten auf der Insel aktiviert und mit jeder Wochen-Zurücksetzung wieder automatisch deaktiviert wird.

Ahnendrachenstatuen

Zygomitensuche

Kleine Aufgaben

Miniabenteuer

Laniakea zu Hilfe