Anachronia: Unterschied zwischen den Versionen
Anna (Diskussion | Beiträge) (→Ahnendrachen-Statuen) |
Anna (Diskussion | Beiträge) (→Jagdgebiete) |
||
Zeile 52: | Zeile 52: | ||
| colspan="2" | [[Datei:Screenshot Amphibien-Jadinkos.png|400px]] | | colspan="2" | [[Datei:Screenshot Amphibien-Jadinkos.png|400px]] | ||
|} | |} | ||
+ | [[Datei:Anachronia - Jagenübersichtskarte.png|450px]] | ||
{{br}} | {{br}} | ||
Version vom 13. Juli 2019, 21:55 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Hintergrundinformationen
Anreise
Der Sturmbrecher für die erste Reise nach Anachronia liegt im nord-östlichen Teil der Ausgrabungsstätte vor Anker und bringt euch direkt zum süd-östlichen Strand der Insel. Von dort aus müsst ihr euch mit dem Erforschungstrupp zum weiter nördlich gelegenen Basislager durchschlagen.
Nach Abschluss erster Bauarbeiten im Basislager besteht zudem die Option, dort einen Magnetiten zu errichten. Der Sturmbrecher kann danach weiterhin als Reisemöglichkeit verwendet werden.
Anachronia - Basislager
Das Basislager befindet sich in den Tempelruinen relativ zentral auf der Insel Anachronia.
Gewandtheitskurs
Großwildjagd
Bei der Großwildjagd handelt sich um einen vollkommen neues Bosssystem, bei dem die in Instanzen anzutreffenden Dinosaurier ausschließlich mit den Fertigkeiten Holzfällerei, Bognerei, Pflanzenkunde und Jagen zu Fall gebracht werden müssen.
Jagdgebiete
Kräuterkundung
Berserker
Erkundungen und Erfolge
Totems
Die sieben Totems stellen eine neue Art von passiven Vorteilen dar: Jedes Totem verfügt über einen einzigarten Effekt, der durch Aufstellen und Aufladen des Totems an einem von drei Standorten auf der Insel aktiviert und mit jeder Wochen-Zurücksetzung wieder automatisch deaktiviert wird.
Ahnendrachen-Statuen
Zygomitensuche
Kleine Aufgaben
Auf dem Ir(r)weg
Vater und Sohn
Aufgabe:Sprecht mit Sigli und gebt Irwinsson den Bogen.