Das Tai-Bwo-Wannai-Trio: Unterschied zwischen den Versionen
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1 Dschogerknochen - besiegt einen Dschoger Stufe 53 oder kauft ihn | 1 Dschogerknochen - besiegt einen Dschoger Stufe 53 oder kauft ihn | ||
− | 1 rohen Karambwan, wenn die Fischenstufe von 65 noch nicht erreicht worden ist | + | 1 rohen Karambwan, wenn die Fischenstufe von 65 noch nicht erreicht worden ist |
'''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern''' | '''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern''' | ||
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Eventuell das Spielerhaus nach Brimhaven verlegen (Baukunststufe 40 benötigt) | Eventuell das Spielerhaus nach Brimhaven verlegen (Baukunststufe 40 benötigt) | ||
− | Zugang zu Feenringteleport ( C K R) verkürzt die Wege | + | Zugang zu Feenringteleport ( C K R) verkürzt die Wege |
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− | Affe Stufe 3 | + | Affe Stufe 3 |
− | Dschoger Stufe 53 - um den benötigten Dschogerknochen zu erhalten. Dieser Knochen kann aber auch gekauft werden. | + | Dschoger Stufe 53 - um den benötigten Dschogerknochen zu erhalten. Dieser Knochen kann aber auch gekauft werden. |
= Belohnungen = | = Belohnungen = | ||
− | 2 Abenteuerpunkte<br> | + | 2 Abenteuerpunkte<br> |
− | Sprecht nach dem Abenteuer mit Tinsay, Tamayu und Tiadeche, um folgende Belohnungen zu erhalten: | + | Sprecht nach dem Abenteuer mit Tinsay, Tamayu und Tiadeche, um folgende Belohnungen zu erhalten: |
− | Je 5.000 Erfahrungspunkte in Kochen und Fischen<br> | + | Je 5.000 Erfahrungspunkte in Kochen und Fischen<br> |
− | Je 2.500 Erfahrungspunkte in Stärke und Angriff<br> | + | Je 2.500 Erfahrungspunkte in Stärke und Angriff<br> |
− | 2.000 Goldmünzen<br> | + | 2.000 Goldmünzen<br> |
− | [[ | + | [[Runitspeer (Karambwangift)]]<br> |
− | Fähigkeit marinierte Dschogerknochen zu kochen <br> | + | Fähigkeit marinierte Dschogerknochen zu kochen und Karmbwanfische fischen und kochen zu können<br> |
− | Karambwanfische zu fischen und zu kochen <br> | + | Karambwanfische zu fischen und zu kochen <br> |
== Freigeschaltete Gebiete == | == Freigeschaltete Gebiete == | ||
− | Zugang zu Läden im Tai-Bwo-Wannai Dorf | + | Zugang zu Läden im Tai-Bwo-Wannai Dorf |
− | Weiterer Zugang zu Otto´s Barbarentraining und die Fähigkeit Speere herstellen zu können<br> | + | Weiterer Zugang zu Otto´s Barbarentraining und die Fähigkeit Speere herstellen zu können<br> |
== Transportsysteme == | == Transportsysteme == | ||
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= Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers = | = Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers = | ||
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− | [[ | + | [[Aufgabenlisten Karamja]] mittelschwere und schwere Aufgaben |
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Version vom 12. März 2011, 11:13 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Das Tai-Bwo-Wannai Trio - (Tai Bwo Wannai Trio)
Kategorie
Fortgeschrittene
Schwierigkeit
Mittel
Dauer
Mittel
Startpunkt
Timfraku im Dorf Tai-Bwo-Wannai
Voraussetzungen
Abenteuer
Fertigkeiten
Fischen 5
Gewandtheit 15
Kochen 30
Empfehlungen
Abenteuer
Ein_Feenmärchen_II, um Feenringe nutzen zu können
Fertigkeiten
Fischen 65
Benötigte Gegenstände
1 Kleines Fischernetz
1 Mörser und Stößel
1 Speer - das Material muß besser als Bronze sein (Stahlspeer empfohlen)
1 Seegras - kann während des Abenteuers gesammelt werden
1 Messer
1 Banane - kann während des Abenteuers erhalten werden
1 Karamjarum - kann in Karamja - Musa Idyll gekauft werden
1 Dschogerknochen - besiegt einen Dschoger Stufe 53 oder kauft ihn
1 rohen Karambwan, wenn die Fischenstufe von 65 noch nicht erreicht worden ist
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
1 Gewandtheitstrank
Runen für eine Magiezauberspruch oder Pfeil und Bogen, um einen Stufe 3 Affen besiegen zu können
Goldmünzen für Reisekosten
Gegengift
Nahrung, wenn die Gewandtheitsstufe noch nicht sehr hoch ist
Eventuell das Spielerhaus nach Brimhaven verlegen (Baukunststufe 40 benötigt)
Zugang zu Feenringteleport ( C K R) verkürzt die Wege
Gewichtsreduzierende Kleidung oder Gegenstände
Gegner
Affe Stufe 3
Dschoger Stufe 53 - um den benötigten Dschogerknochen zu erhalten. Dieser Knochen kann aber auch gekauft werden.
Belohnungen
2 Abenteuerpunkte
Sprecht nach dem Abenteuer mit Tinsay, Tamayu und Tiadeche, um folgende Belohnungen zu erhalten:
Je 5.000 Erfahrungspunkte in Kochen und Fischen
Je 2.500 Erfahrungspunkte in Stärke und Angriff
2.000 Goldmünzen
Fähigkeit marinierte Dschogerknochen zu kochen und Karmbwanfische fischen und kochen zu können
Karambwanfische zu fischen und zu kochen
Freigeschaltete Gebiete
Zugang zu Läden im Tai-Bwo-Wannai Dorf
Weiterer Zugang zu Otto´s Barbarentraining und die Fähigkeit Speere herstellen zu können
Transportsysteme
Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers
Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenliste
Aufgabenlisten Fremennik-Provinz Eliteaufgaben
Aufgabenlisten Karamja mittelschwere und schwere Aufgaben