Wandschriften: Unterschied zwischen den Versionen
Aus SchnuppTrupp
Anna (Diskussion | Beiträge) K (added Category:Archäologie - Mysterien using HotCat) |
Anna (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
− | + | =Voraussetzung= | |
− | + | ||
− | + | ||
[[Datei:Logo-Archäologie.png]] Stufe 99 | [[Datei:Logo-Archäologie.png]] Stufe 99 | ||
Zeile 19: | Zeile 17: | ||
Mysterium: [[In die Schmiede]] | Mysterium: [[In die Schmiede]] | ||
+ | =Durchführung= | ||
+ | {|width=900 | ||
+ | | | ||
Sobald ihr alle Voraussetzungen erfüllt habt, könnt ihr euer Meister-Archäologen-Kostüm anlegen und euch nacheinander zu den fünf archäologischen Ausgrabungsstätten begeben, wobei ihr keine bestimmte Reihenfolge einhalten müsst. In jeder Ausgrabungstätte gibt es einen Ort, an dem ihr seltsame Schriftzeichen an der Wand studieren könnt und dadurch eine Forschungsreise freischaltet. (Die Orte sind nachfolgend näher erklärt.) | Sobald ihr alle Voraussetzungen erfüllt habt, könnt ihr euer Meister-Archäologen-Kostüm anlegen und euch nacheinander zu den fünf archäologischen Ausgrabungsstätten begeben, wobei ihr keine bestimmte Reihenfolge einhalten müsst. In jeder Ausgrabungstätte gibt es einen Ort, an dem ihr seltsame Schriftzeichen an der Wand studieren könnt und dadurch eine Forschungsreise freischaltet. (Die Orte sind nachfolgend näher erklärt.) | ||
Zeile 27: | Zeile 28: | ||
Sucht noch einmal alle Wandschriften auf und studiert sie erneut. | Sucht noch einmal alle Wandschriften auf und studiert sie erneut. | ||
− | |||
|} | |} | ||
Zeile 56: | Zeile 56: | ||
|[[Datei:Wandschrift - Kriegsschmiede Karte.png|250px]] | |[[Datei:Wandschrift - Kriegsschmiede Karte.png|250px]] | ||
|} | |} | ||
+ | |||
+ | =Belohnung= | ||
+ | [[Datei:Logo-Archäologie.png]] 35.000 EP in Archäologie | ||
[[Kategorie:Archäologie - Erfolge]] | [[Kategorie:Archäologie - Erfolge]] | ||
[[Kategorie:Archäologie - Mysterien]] | [[Kategorie:Archäologie - Mysterien]] |
Version vom 3. September 2020, 19:31 Uhr
Voraussetzung
Qualifikation: Gildenmeister
Komplettes Meister-Archäologen-Kostüm aus dem Laden in der Gilde der Archäologen
Mindestens Flügelanzug 1
Mysterium: Buße tun
Mysterium: Augen in ihren Sternen
Mysterium: Sei gesalbt bis zu dem Punkt, an dem ihr die Unterwasserhöhle betreten könnt.
Mysterium: In die Schmiede