Mysterien der archäologischen Ausgrabungsstätten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Baustelle}}
 
 
 
Auf jeder der bekannten [[Archäologische Ausgrabungsstätten|Ausgrabungsstätten]] gibt es Mysterien, die bisher noch niemand enthüllen konnte. Während ihr diese erforscht und Artefakte zu Tage fördert, stoßt ihr gelegentlich auf einige Hinweise zu eben diesen Mysterien.
 
Auf jeder der bekannten [[Archäologische Ausgrabungsstätten|Ausgrabungsstätten]] gibt es Mysterien, die bisher noch niemand enthüllen konnte. Während ihr diese erforscht und Artefakte zu Tage fördert, stoßt ihr gelegentlich auf einige Hinweise zu eben diesen Mysterien.
  
 
== Gilde der Archäologen ==
 
== Gilde der Archäologen ==
 
 
Die [[Mysterien der Gilde der Archäologen]] befassen sich in erster Linie mit dem Monolithen und dessen Geheimnisse, sowie dem mysteriösen Verschwinden von Gildenmeister Toni.
 
Die [[Mysterien der Gilde der Archäologen]] befassen sich in erster Linie mit dem Monolithen und dessen Geheimnisse, sowie dem mysteriösen Verschwinden von Gildenmeister Toni.
  
Zeile 19: Zeile 16:
  
 
== Kharid-Et ==
 
== Kharid-Et ==
 
 
Die alte zarosianische Grenzfestung [[Kharid-Et]] wirkt auf den ersten Blick nicht allzu besonders, doch tief in ihrem Inneren schlummern dunkle Geheimnisse. Befasst euch mit den [[Mysterien von Kharid-Et]], um ihnen zusammen mit Dr. Nabanik auf den Grund zu gehen.
 
Die alte zarosianische Grenzfestung [[Kharid-Et]] wirkt auf den ersten Blick nicht allzu besonders, doch tief in ihrem Inneren schlummern dunkle Geheimnisse. Befasst euch mit den [[Mysterien von Kharid-Et]], um ihnen zusammen mit Dr. Nabanik auf den Grund zu gehen.
  
Zeile 52: Zeile 48:
  
 
== Höllenquell ==
 
== Höllenquell ==
 
 
Movario hat eine Quelle großer Macht nahe der Taverne zum lustigen Wildschwein bei Varrock entdeckt. Doch die dortige Ausgrabung fördert zunächst nur den verwüsteten Keller der Stern-Unterkunft, einer Taverne aus dem 3. Zeitalter zutage. Lüftet die Mysterien der Unterkunft, um euch Zugang zum [[Höllenquell]] und dessen Geheimnisse zu verschaffen.
 
Movario hat eine Quelle großer Macht nahe der Taverne zum lustigen Wildschwein bei Varrock entdeckt. Doch die dortige Ausgrabung fördert zunächst nur den verwüsteten Keller der Stern-Unterkunft, einer Taverne aus dem 3. Zeitalter zutage. Lüftet die Mysterien der Unterkunft, um euch Zugang zum [[Höllenquell]] und dessen Geheimnisse zu verschaffen.
  
Zeile 73: Zeile 68:
  
 
== Ewiglicht ==
 
== Ewiglicht ==
 
 
{| class="wikitable" width=350
 
{| class="wikitable" width=350
 
! Mysterium
 
! Mysterium
Zeile 101: Zeile 95:
  
 
== Sturmwacht-Zitadelle ==
 
== Sturmwacht-Zitadelle ==
 
 
{| class="wikitable" width=350
 
{| class="wikitable" width=350
 
! Mysterium
 
! Mysterium
Zeile 126: Zeile 119:
  
 
== Kriegsschmiede ==
 
== Kriegsschmiede ==
 
 
{| class="wikitable" width=350
 
{| class="wikitable" width=350
 
! Mysterium
 
! Mysterium
Zeile 148: Zeile 140:
 
| [[Herz der Schmiede]]
 
| [[Herz der Schmiede]]
 
| align="center" | 110
 
| align="center" | 110
 +
|}
 +
 +
== Orthen ==
 +
{| class="wikitable" width=350
 +
! Mysterium
 +
! [[Datei:Logo-Archäologie.png]]
 +
|-
 +
| [[Kryptozoologie]]
 +
| align="center" | 90
 +
|-
 +
| [[Teleport-Nodus an]]
 +
| align="center" | 90
 +
|-
 +
| [[Totenwache]]
 +
| align="center" | 101
 +
|-
 +
| [[Erkenne dich selbst]]
 +
| align="center" | 90
 +
|-
 +
| [[Befreiter Geist]]
 +
| align="center" | 106
 +
|-
 +
| [[Erinnerungsfragmente]]
 +
| align="center" | 106
 +
|-
 +
| [[Ich bin zum Tod geworden]]
 +
| align="center" | 113
 +
|-
 +
| [[Mysteriöse Stadt]]
 +
| align="center" | 120
 
|}
 
|}
  
 
[[Kategorie:Archäologie]]
 
[[Kategorie:Archäologie]]
 +
[[Kategorie:Archäologie - Mysterien]]

Aktuelle Version vom 19. Oktober 2020, 19:17 Uhr

Auf jeder der bekannten Ausgrabungsstätten gibt es Mysterien, die bisher noch niemand enthüllen konnte. Während ihr diese erforscht und Artefakte zu Tage fördert, stoßt ihr gelegentlich auf einige Hinweise zu eben diesen Mysterien.

Gilde der Archäologen

Die Mysterien der Gilde der Archäologen befassen sich in erster Linie mit dem Monolithen und dessen Geheimnisse, sowie dem mysteriösen Verschwinden von Gildenmeister Toni.

Mysterium Logo-Archäologie.png
Geheimnisse des Monolithen 40
Wandschriften 99

Kharid-Et

Die alte zarosianische Grenzfestung Kharid-Et wirkt auf den ersten Blick nicht allzu besonders, doch tief in ihrem Inneren schlummern dunkle Geheimnisse. Befasst euch mit den Mysterien von Kharid-Et, um ihnen zusammen mit Dr. Nabanik auf den Grund zu gehen.

Mysterium Logo-Archäologie.png
Siegelbruch 12
Gefängnisausbruch 12
Buße tun 47
Der Kult des Orcus 74
Der vergessene Gefangene 107
Schattenfall 107
Dezimierung 107
Das Verlies der Schatten 107

Höllenquell

Movario hat eine Quelle großer Macht nahe der Taverne zum lustigen Wildschwein bei Varrock entdeckt. Doch die dortige Ausgrabung fördert zunächst nur den verwüsteten Keller der Stern-Unterkunft, einer Taverne aus dem 3. Zeitalter zutage. Lüftet die Mysterien der Unterkunft, um euch Zugang zum Höllenquell und dessen Geheimnisse zu verschaffen.

Mysterium Logo-Archäologie.png
Augen in ihren Sternen 24
Akzeptiere das Chaos 29
Fesselnde Verträge 29
Danke, Dagon 68

Ewiglicht

Mysterium Logo-Archäologie.png
Gestürzte Engel 42
Königin der Icyenen 42
Fall und Aufstieg 61
Unermüdliches Ge-Bable 72
Das Epos von Hebe 92
Sei gesalbt... 105
Das Ewiglicht 105

Sturmwacht-Zitadelle

Mysterium Logo-Archäologie.png
Abbitte 70
Sprung ins Ungewisse 70
Der Spion, der Metall liebte 76
Aufgeflogen 76
Eine Studie in Aether 85
Geheuls schwebende Werkstatt 95

Kriegsschmiede

Mysterium Logo-Archäologie.png
Die erste Befehlshaberin 76
Raus aus dem Schmelztiegel 83
Schmiedekrieg! 89
In die Schmiede 83
Du hast entschieden... 100
Herz der Schmiede 110

Orthen

Mysterium Logo-Archäologie.png
Kryptozoologie 90
Teleport-Nodus an 90
Totenwache 101
Erkenne dich selbst 90
Befreiter Geist 106
Erinnerungsfragmente 106
Ich bin zum Tod geworden 113
Mysteriöse Stadt 120