Sanktion-Fähigkeitskodex: Unterschied zwischen den Versionen

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* Der Schaden, den du in den nächsten 6 Sekunden erleidest oder bis du Sanktion das nächste Mal benutzt, wird gelagert
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* Kann bis zu 10.000 Schaden austeilen (25.000 im Spielerkampf)
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* Im Spielerkampf sinkt mit ansteigendem gelagerten Schaden die zurückgeworfene Menge}}
  
 
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Version vom 12. Februar 2021, 02:35 Uhr

Sanktion-Fähigkeitskodex.png Dieser Gegenstand ist ein seltenes Beutestück von Telos, dem Wächter. Wenn ihr ihn benutzt, schaltet ihr die Kampffähigkeit Sanktion frei.
Sanktion
Mitglied.pngNur für MitgliederLogo-Lebenspunkte.png85
Die Menge an Adrenalin, die die Kampffähigkeit voraussetzt, generiert und verbraucht.50%- 15%Die Abklingzeit der Kampffähigkeit in Sekunden60
FertigkeitLebenspunkte
ArtMittel
BeschreibungDu verwendest die Kraft des Gegners gegen ihn.
  • Der Schaden, den du in den nächsten 6 Sekunden erleidest oder bis du Sanktion das nächste Mal benutzt, wird gelagert
  • Danach wirfst du 100% des erlittenen Schadens auf deinen Gegner zurück
  • Kann bis zu 10.000 Schaden austeilen (25.000 im Spielerkampf)
  • Im Spielerkampf sinkt mit ansteigendem gelagerten Schaden die zurückgeworfene Menge


Preise und Preisentwicklung

Alle angegebenen Daten sind ab dem 27.06.2016 gültig.
Der Gegenwert für Niedere Alchemie stimmt mit dem Verkaufspreis im Gemischtwarenladen überein.
Alchemiepreise gehen davon aus, dass ihr die benötigten Feuer-Runen durch beispielsweise einen Feuer-Stab ersetzt und nur die Natur-Rune verwendet.

AktuellPreisspanne
Höchsteram...Tiefsteram...Durchschnitt
48,6M500,6M19.08.201720,0M27.06.2016177,5M
EntwicklungZauber Niedere Alchemie.png Alchemiewert Zauber Hohe Alchemie.png
GesternUnterschiedNiedere
Alchemie
Gewinn/
Verlust
Hohe
Alchemie
Gewinn/
Verlust
48,6M±0500.000-48,1M 750.000-47,8M

Alle angegebenen Daten sind ab dem 27.06.2016 gültig.