Runit-Armbrust (2h): Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Textersetzung - „Feld=Hände“ durch „Feld=Waffenhand“)
 
Zeile 2: Zeile 2:
 
Eine Runit-Armbrust, die man mit beiden Händen benutzen kann.
 
Eine Runit-Armbrust, die man mit beiden Händen benutzen kann.
  
{{Ausrüstung|Name=Runit-Armbrust (bh)|Stufe=50|Genauigkeit=850|Schaden=636|Munition=Bolzen|Art=Fernkampf|Geschwindigkeit=Durchschnitt|Feld=Hände|Staerke=nein}}
+
{{Ausrüstung|Name=Runit-Armbrust (bh)|Stufe=50|Genauigkeit=850|Schaden=636|Munition=Bolzen|Art=Fernkampf|Geschwindigkeit=Durchschnitt|Feld=Waffenhand|Staerke=nein}}
  
 
{{GegenstandPreis|Runit-Armbrust (2h)}}
 
{{GegenstandPreis|Runit-Armbrust (2h)}}
  
 
[[Kategorie:Armbrüste]]  [[Kategorie:Beidhändige Ausrüstung (bh)]]
 
[[Kategorie:Armbrüste]]  [[Kategorie:Beidhändige Ausrüstung (bh)]]

Aktuelle Version vom 29. April 2021, 20:28 Uhr

Eine Runit-Armbrust, die man mit beiden Händen benutzen kann.
Runit-Armbrust (bh).pngRunit-Armbrust (bh)
AusrüstungsfeldWaffenhand
Stufe50
ArtFernkampf
MunitionBolzen
GeschwindigkeitDurchschnitt
Logo-Angriff.png Offensivwerte Logo-Angriff.png
Schaden636
Genauigkeit850
Logo-Verteidigung.png Defensivwerte Logo-Verteidigung.png



Alle angegebenen Daten sind ab dem 13.10.2013 gültig.
Der Gegenwert für Niedere Alchemie stimmt mit dem Verkaufspreis im Gemischtwarenladen überein.
Alchemiepreise gehen davon aus, dass ihr die benötigten Feuer-Runen durch beispielsweise einen Feuer-Stab ersetzt und nur die Natur-Rune verwendet.

AktuellPreisspanne
Höchsteram...Tiefsteram...Durchschnitt
13,0T13,5T11.03.20231.78521.03.20198.354
EntwicklungZauber Niedere Alchemie.png Alchemiewert Zauber Hohe Alchemie.png
GesternUnterschiedNiedere
Alchemie
Gewinn/
Verlust
Hohe
Alchemie
Gewinn/
Verlust
13,0T±0330-13,4T 660-13,0T

Alle angegebenen Daten sind ab dem 13.10.2013 gültig.