Ur-Runit-Spitzhacke + 5: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
Am 07.01.2019 eingeführt
 
  
 
Eine Ur-Runit-Spitzhacke, die fünfmal aufgewertet wurde. Wenn die Spitzhacke im Werkzeuggürtel untergebracht ist, geht sie euch auch in der Wildnis '''nicht''' verloren, wenn ihr sterbt!  
 
Eine Ur-Runit-Spitzhacke, die fünfmal aufgewertet wurde. Wenn die Spitzhacke im Werkzeuggürtel untergebracht ist, geht sie euch auch in der Wildnis '''nicht''' verloren, wenn ihr sterbt!  

Aktuelle Version vom 12. Mai 2021, 02:14 Uhr

Eine Ur-Runit-Spitzhacke, die fünfmal aufgewertet wurde. Wenn die Spitzhacke im Werkzeuggürtel untergebracht ist, geht sie euch auch in der Wildnis nicht verloren, wenn ihr sterbt!
Ur-Runit-Spitzhacke + 5.pngUr-Runit-Spitzhacke + 5
AusrüstungsfeldWaffenhand
StilSchmettern
ArtNahkampf
GeschwindigkeitSehr schnell
Verbesserbar?Nicht verbesserbar durch Erfinden
Logo-Angriff.png Offensivwerte Logo-Angriff.png
Genauigkeit110
Logo-Bergbau.png Bergbauwerte Logo-Bergbau.png
Logo-Bergbau.png-Stufe90
Durchschlagskraft235
Bergbau-Schaden
Minimum50
Maximum140



Alle angegebenen Daten sind ab dem 07.01.2019 gültig.
Der Gegenwert für Niedere Alchemie stimmt mit dem Verkaufspreis im Gemischtwarenladen überein.
Alchemiepreise gehen davon aus, dass ihr die benötigten Feuer-Runen durch beispielsweise einen Feuer-Stab ersetzt und nur die Natur-Rune verwendet.

AktuellPreisspanne
Höchsteram...Tiefsteram...Durchschnitt
1,6M10,7M07.01.2019676,1T15.05.20191,3M
EntwicklungZauber Niedere Alchemie.png Alchemiewert Zauber Hohe Alchemie.png
GesternUnterschiedNiedere
Alchemie
Gewinn/
Verlust
Hohe
Alchemie
Gewinn/
Verlust
1,6M±0320.000-1,2M 640.000-960,7T

Alle angegebenen Daten sind ab dem 07.01.2019 gültig.