Kartenzeichnungen der Hinweisschriftrollen: Unterschied zwischen den Versionen
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Schienenverlauf Richtung Westen vom Dorf der Seher folgen oder mit dem [[Teleportschmuck|Armband der Kämpfer]] zur Fernkampfgilde teleportieren und von dort Richtung Nordwesten laufen. | Schienenverlauf Richtung Westen vom Dorf der Seher folgen oder mit dem [[Teleportschmuck|Armband der Kämpfer]] zur Fernkampfgilde teleportieren und von dort Richtung Nordwesten laufen. | ||
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Vom Dorf der Seher Richtung Südwesten bis zur Magiebaumgruppe laufen oder mit dem [[Teleportschmuck|Armband der Kämpfer]] zur Fernkampfgilde teleportieren und dann im Osten der Gilde zu den Magiebäumen laufen. | Vom Dorf der Seher Richtung Südwesten bis zur Magiebaumgruppe laufen oder mit dem [[Teleportschmuck|Armband der Kämpfer]] zur Fernkampfgilde teleportieren und dann im Osten der Gilde zu den Magiebäumen laufen. | ||
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Mögliche Anreise: | Mögliche Anreise: | ||
− | Mit dem [[ | + | Mit dem [[Teleport ohne Hilfsmittel|Baum des Seins]] zum Schlachtfeld von Khazard teleportieren. |
Eine andere Alternative ist es, wenn das Zauberbuch auf Mondmagie eingestellt ist, direkt in unmittelbare Nähe des Altars mit Runen zu teleportieren. | Eine andere Alternative ist es, wenn das Zauberbuch auf Mondmagie eingestellt ist, direkt in unmittelbare Nähe des Altars mit Runen zu teleportieren. | ||
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− | | Westardougne | + | | |
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+ | [[Teleport_ohne_Hilfsmittel|Baum des Seins]] Teleport zum Schlachtfeld von Kharzad oder mit Ardougneteleport nach Ostardougne und nach Westen laufen. | ||
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− | | Turm des Lebens | + | | |
− | | align="center" | <rskarte | + | Der '''Turm des Lebens '''befindet sich südlich von Ostardougne. Drei Schritte Richtung Osten von der mysteriösen Statur direkt nordwestlich des Baumes muß mit einem Spaten gegraben werden. |
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+ | Möglich Anreise: | ||
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+ | [[Feenringe|Feenringcode]]: DJP oder Teleport nach Ostardougne und dann Richtung Süden laufen. | ||
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! align="center" | [[Image:Schatzkarte-yanille.png]] | ! align="center" | [[Image:Schatzkarte-yanille.png]] | ||
− | | Yanille | + | | |
− | | align="center" | <rskarte | + | Direkt hinter der Schmieden in '''Yanille''' muß mit einem Spaten gegraben werden. |
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+ | Mögliche Anreise: | ||
+ | |||
+ | Wachturmteleport | ||
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! align="center" | [[Image:Schatzkarte-chemiker-rimmington.png]] | ! align="center" | [[Image:Schatzkarte-chemiker-rimmington.png]] | ||
− | | Chemiker in Rimmington | + | | |
− | | align="center" | <rskarte | + | Direkt westlich des Hauses des '''Chemiker in Rimmington''' muß mit einem Spaten gegraben werden. |
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+ | Mögliche Anreise: | ||
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+ | Hausteleport nach Rimmington | ||
+ | |||
+ | | align="center" | <rskarte zoom="1.3" ysize="250" xsize="250" c2="15O6" c1="1N32" /> | ||
+ | | align="center" | <rskarte zoom="0.5" ysize="250" xsize="250" c2="15O6" c1="1N32" /> | ||
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! align="center" | [[Image:Schatzkarte-turm-der-magier.png]] | ! align="center" | [[Image:Schatzkarte-turm-der-magier.png]] | ||
− | | Turm der | + | | |
− | | align="center" | <rskarte | + | Hinter dem '''Turm der Magie''', der südlich vom Dorf Draynor liegt muß am Turmfenster mit einem Spaten gegraben werden. |
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+ | Mögliche Anreise: | ||
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+ | [[Feenringe|Feenringcode]]: DIS oder vom Dorf Draynor nach Süden laufen. | ||
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+ | | align="center" | <rskarte zoom="1.3" ysize="250" xsize="250" c2="20O54" c1="0S17" /> | ||
+ | | align="center" | <rskarte zoom="0.5" ysize="250" xsize="250" c2="20O54" c1="0S17" /> | ||
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Version vom 31. März 2011, 17:41 Uhr
Inhaltsverzeichnis
- 1 Kartenzeichnungen, auf denen eine Kiste zu sehen ist
- 2 Kartenzeichnungen, auf denen ein X in Verbindung mit einem Gebäude zu sehen sind
- 3 Kartenzeichnungen, auf denen ein X ohne weitere Gebäude als Orientierung zu sehen sind
- 4 Kartenzeichnungen, auf denen ein X und ein Fischsymbol in der Nähe zu sehen sind
Kartenzeichnungen, auf denen eine Kiste zu sehen ist
Kartenzeichnungen | Lagebeschreibung | Koordinatenkarten | Orientierungshilfe |
---|---|---|---|
Mc Grubor´s Wald liegt westlich vom Dorf der Seher. Die Kiste befindet sich südlich des Hauses. Mögliche Anreise: Feenringcode: ALS |
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Ardougne Turmuhr liegt südlich des Schlosses von Ardougne. Die Kiste befindet sich außerhalb des Gebäudes. Mögliche Anreise: Mit dem Baum des Seins zum Schlachtfeld von Khazard
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In der Nähe des Observatoriums und nördlich des Burgenkampfes gelegene Goblinsiedlung. Die Kiste ist im westlichsten Haus, indem sich auch die Treppe zum dortigen Verlies und Zugang zum Observatorium befindet. Mögliche Anreise: Mít dem Duellring zum Burgenkampf teleportieren und dann Richtung Norden weiterlaufen.
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In der Sägemühle nordöstlich von Varrock. Die Kiste befindet sich ziemlich mittig des Geländes in einem Gebäude. Mögliche Anreise: Mit einer Teleportrolle zur Sägemühle oder mit der Ausgrabungshalskette zur nahegelegenen Ausgrabungsstätte teleportieren. |
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Die Festung der dunklen Krieger befindet sich auf Wildnisstufe 14 nordwestlich von Edgeville. Im Innenhof der Festung erkennt man die Kiste an ihrer helleren Färbung. Mögliche Anreise: Von Edgeville über den Wildniswall nach Nordwesten bis zur Festung laufen. |
Kartenzeichnungen, auf denen ein X in Verbindung mit einem Gebäude zu sehen sind
Kartenzeichnungen | Lagebeschreibung | Koordinatenkarte | Orientierungshilfe |
---|---|---|---|
Auf der Insel Miscellania auf dem Weg zum Schloss. Ausgangspunkt ist die Schnittstelle zwischen Kartoffelacker und Weizenfeld. Ab dort soll man sich 2 Schritte nach Norden, 3 nach Westen, 3 nach Norden, 2 nach Westen und zum Schluß 3 nach Norden bewegen. An der betreffenden Stelle muß mit einem Spaten gegraben werden. Mögliche Anreise: Feenringcode: CIP oder mit Ring des Reichtums ins Schloss teleportieren. |
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Bruder Galahad wohnt westlich des Dorf der Seher, von wo man den Schienen bis zu seinem Haus folgen kann. An der Stelle, an der sich der Zaun erweitert, muß mit einem Spaten gegraben werden. Mögliche Anreise: Schienenverlauf Richtung Westen vom Dorf der Seher folgen oder mit dem Armband der Kämpfer zur Fernkampfgilde teleportieren und von dort Richtung Nordwesten laufen. |
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Östlich der Fernkampfgilde befindet sich eine Gruppe von Magiebäumen. Vom äußerst östlichen zählt man 3 Schritte nach Osten, 3 nach Norden, 1 nach Osten und zum Abschluß 2 nach Norden. An dieser Stelle muß mit einem Spaten gegraben werden. Mögliche Anreise: Vom Dorf der Seher Richtung Südwesten bis zur Magiebaumgruppe laufen oder mit dem Armband der Kämpfer zur Fernkampfgilde teleportieren und dann im Osten der Gilde zu den Magiebäumen laufen. |
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Am Chaosaltar nördlich vom Observatorim und zugleich Eingang zum Ourania Runenfertigungsaltar Mögliche Anreise: Mit dem Baum des Seins zum Schlachtfeld von Khazard teleportieren. Eine andere Alternative ist es, wenn das Zauberbuch auf Mondmagie eingestellt ist, direkt in unmittelbare Nähe des Altars mit Runen zu teleportieren. |
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In Westardougne, daß nach dem Abenteuer Die_verseuchte_Stadt betreten werden kann, muß in der Ecke eines zerstörten Hauses gegraben werden. Möglich Anreise: Baum des Seins Teleport zum Schlachtfeld von Kharzad oder mit Ardougneteleport nach Ostardougne und nach Westen laufen. |
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Der Turm des Lebens befindet sich südlich von Ostardougne. Drei Schritte Richtung Osten von der mysteriösen Statur direkt nordwestlich des Baumes muß mit einem Spaten gegraben werden. Möglich Anreise: Feenringcode: DJP oder Teleport nach Ostardougne und dann Richtung Süden laufen. |
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Direkt hinter der Schmieden in Yanille muß mit einem Spaten gegraben werden. Mögliche Anreise: Wachturmteleport |
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Direkt westlich des Hauses des Chemiker in Rimmington muß mit einem Spaten gegraben werden. Mögliche Anreise: Hausteleport nach Rimmington |
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Hinter dem Turm der Magie, der südlich vom Dorf Draynor liegt muß am Turmfenster mit einem Spaten gegraben werden. Mögliche Anreise: Feenringcode: DIS oder vom Dorf Draynor nach Süden laufen. |
Kartenzeichnungen, auf denen ein X ohne weitere Gebäude als Orientierung zu sehen sind
Kartenzeichnungen, auf denen ein X und ein Fischsymbol in der Nähe zu sehen sind
Kartenzeichnungen | Lagebeschreibung | Koordinatenkarte | Orientierungshilfe |
---|---|---|---|
Dorf Draynor | |||
Geistermine |