Interaktiv:Nekromantie: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bilder zum Thema)
(Bilder zum Thema)
Zeile 254: Zeile 254:
 
|[[Datei:Starkes Nekroplasma.png]] Starkes Nekroplasma
 
|[[Datei:Starkes Nekroplasma.png]] Starkes Nekroplasma
 
|[[Datei:Mächtiges Nekroplasma.png]] Mächtiges Nekroplasma
 
|[[Datei:Mächtiges Nekroplasma.png]] Mächtiges Nekroplasma
 +
|-
 +
|[[Datei:Ektoplasma.png]] Ektoplasma
 +
|
 +
|
 +
|
 +
|}
 +
 +
Andenken
 +
 +
{|class=wikitable
 +
|-
 +
|[[Datei:Kaputtes Andenken.png]] Kaputtes Andenken
 +
|[[Datei:Fragiles Andenken.png]] Fragiles Andenken
 +
|[[Datei:Spirituelles Andenken.png]] Spirituelles Andenken
 +
|[[Datei:Robustes Andenken.png]] Robustes Andenken
 +
|[[Datei:Mächtiges Andenken.png]] Mächtiges Andenken
 
|}
 
|}

Version vom 18. August 2023, 15:03 Uhr

Auf dieser Seite könnt ihr dazu beitragen, Informationen für die Fertigkeit Nekromantie zusammenzutragen. In der Hilfestellung für Autoren findet ihr hilfreiche Informationen darüber, welche Möglichkeiten ihr beim Schreiben habt.

Erstellt dafür einen Abschnitt nach dem folgenden Format:

== Thema - Name ==


Nekromantie beeinflusst Lebenspunkte ? - Tami (Aufgabe an alle)

Ich kann die Frage leider nicht beantworten, aber soweit ich bis jetzt nachgelesen habe, wirkt sich Nekromantie NICHT auf die Lebenspunkte aus. Es zählt nur Angriff, Stärke, Verteidigung, Fernkampf und Magie, was etwas komisch ist, da Nekromantie für die Berechnung der Kampfstufe identisch ist mit Fernkampf und Magie, kann das eventuell jemand mit einem Account der noch nicht maximum der Kampfstufe bzw. Lebenspunkte erreicht hat überprüfen ?


Könnte folgender Link vielleicht schon helfen:

https://runescape.wiki/w/Combat_level

Leider nein :-(

Und die Seite https://runescape.wiki/w/Constitution wurde seit über einen Monat nicht geändert. Das bedeutet entweder es hat sich noch keiner damit beschäftigt oder es zählt wirklich nicht zu den Lebenspunkten. Wäre ja mal wieder typisch Jagex :-)

Ach ja, ein drittel der verdienten EP von Nekromantie sollten zu den Lebenspunkten gehen. So könnte man es schnell prüfen.

Eben hat jemand ganz kleiner mal getestet. Es gibt Ep in Nekromantie und in Lebenspunkte. 28 Nekromantie und 9 Lebenspunkte. Er selbst ist Kampfstufe 16. Gehauen hat er einen Goblin.

Super, dankeschön. Dann muss ich den Kampfstufenrechner bei nächster Gelegenheit nochmal anpassen.

Das Thema kann gelöscht werden. Ich lasse es jetzt erstmal noch stehen.

Thema - Name

Rituale MiniEvents - Klein Ut

Event Benötigte Seelenanziehung Strategie
Funkelnde Glyphe - 1x Anklicken
Verirrte Seele - Vertreiben (anklicken) bevor er die andere Seite der Ritualstätte erreicht
Schlurfendes Grauen - Beobachten & das Ziel ausmachen. Dann erst das Grauen und dann die Zielglyphe anklicken um deren Verbindung zu lösen.

(Tipp: Die Geschwindigkeit des Grauens ist ein guter Indikator, wie weit die Zielglyphe entfernt ist.)

Verdorbene Glyphe 200 In richtiger Reihenfolge (1 bis 3) anklicken um dieses Event abzuschließen
Seelensturm 350 Anklicken bis er vertrieben ist (Bis zu 3 mal)
Schleim 500+ Nach jedem erhöhen der Fortschrittsleiste 1x anklicken um das Zurücksetzen des Fortschrittes zu vermeiden

Der Brunnen der Seelen - Klein Ut

Der Brunnen der Seelen ist eine zentrale Anlaufstelle für alle Nekromanten Gielinors, denn hier könnt ihr einige eurer neuromantischen Fähigkeiten verbessern.
Hierzu benötigt ihr Talentpunkte und Seelen!

Talentpunkte

Talentpunkte erhaltet ihr, wenn ihr Nekromantie überall in Gielinor im Kampf einsetzt!
An der Übersicht am Brunnen der Seelen könnt ihr sehen, wie viele Erfahrungspunkte euch noch fehlen, um den nächsten Talentpunkt freizuschalten.

Seelen

Seelen könnt ihr hauptsächlich über die 3 verschiedenen Kommunions Rituale erhalten:

  • Schwache Kommunion (Stufe 5 Nekromantie)
  • Starke Kommunion (Stufe 60 Nekromantie)
  • Mächtige Kommunion (Stufe 90 Nekromantie)

Je höher die Stufe des Kommunionsritual und des Fokusobjektes, desto mehr Seelen erhaltet ihr!

Weitere Wege um Seelen zu erhalten sind z.B.:

  • Interagieren mit verlorenen Seelen auf dem Meer um die Stadt Um (25 Seelen pro Person)
  • Bestimmte Personen in Um können euch, wenn ihr mit ihnen sprecht vereinzelt Seelen geben

Freischaltbare Talente

Name Icon Vorraussetzung Beschreibung
Funkelnde Glyphe - 1x Anklicken
Verirrte Seele - Vertreiben (anklicken) bevor er die andere Seite der Ritualstätte erreicht

Rituale - Luthrienne

Am Ritualplatz könnt ihr Rituale nutzen.

Diese sind abhängig von eurem Fortschritt bei Nekromantie. Für jedes Ritual braucht ihr Kerzen, Glyphen und Gegenstände für den Fokus. Ihr bekommt jedesmal auch Ektoplasma zu den spezifischen Gegenständen.


Kommunion

Ihr fangt mit schwacher Kommuniomn an, ab Stufe 60 Nekromantie kommt die starke Kommunion dazu. Kommunion dient dazu Seelen in den Brunnen der Seelen zu schicken.


Ritual Anzahl Kerzen Glyphen Gegenstände für den Fokus
schwache Kommunion 4 1 Elementar I
2 Kommunikation I
Knochen
große Knochen
Babydrachenknochen
Lindwurmknochen
kaputtes Andenken
fragiles Andenken
starke Kommunion 6 2 Elementar II
1 Kommunikaion I
2 Kommunikation II
Drachenknochen
Dagannoth-Knochen
Airut-Knochen
2 Sorten Ourg-Knochen
gehärtete Drachenknochen
Ahnendrachenknochen
spirituelles Andenken
Beispiel Beispiel Liste

Nekroplasma

Die Nekroplasma-Rituale dienen der Aufwertung der verschiedenen Nekroplasma Typen.

Aus schwaches Nekroplasma, das ihr bei Lupe kaufen könnt, macht ihr schächeres Nekroplasma und daraus später (ab Stufe 60 Nekromantie) starkes Nekroplasma.


Ritual Anzahl Kerzen Glyphen Gegenstände für den Fokus
schwächeres Nekroplasma 4 1 Elementar I
2 Reagenz I
schwaches Nekroplasma aus 200 schwaches Nekroplasma wird 100 schwächeres Nekroplasma
starkes Nekroplasma 6 1 Elementar I
2 Elementar II
2 Reagenz II
schwächeres Nekroplasma aus 200 schwächeres Nekroplasma wird 100 startkes Nekroplasma
Beispiel Beispiel

Materialbeseelung

Materialbeseelung führt zu Veränderung von Materialien. Diese werden dann zu eurer neuen Rüstung gebraucht.


Ritual Anzahl Kerzen Glyphen Gegenstände für den Fokus -> neuer Gegenstand
schwache Materialbeseelung 4 2 Elementar I
2 Wandlung I
schwacher unbeseelter Barren -> beseelter Barren
Teile der Spinnwebrüstung -> schwach beseeltes Tuch
Faden -> schwach beseelter Faden
Materialbeseelung 6 1 Elementar I
2 Elementar II
2 Wandlung II
unbeseelter Barren-> Berserker.-Barren
Teile der Mystikrobe -> beseeltes Tuch
Wolle der 4 Jahreszeiten Schafe -> beseelter Faden
Beispiel Beispiel

schwache Essenz

Aus Reiner Runenessenz macht ihr mit dem Ritual Unreine Runenessenz. Dazu braucht ihr 2 Elementar I und 2 Wandlung I Glyphen

Materialien - Luthrienne

Mit Hilfe von Ritualen könnt ihr neues Material erzeugen, dass ihr z B für die neue Rüstung nutzen könnt.


Tinten - Luthrienne

Tinte braucht ihr zum Zeichnen der Glyphen. Bei jeder Verarbeitung zu besserer Tinte sind 1 Fläschen Wasser und Asche notwendig

Tinte Nekroplasma Stufe Nekromantie
geisterhafte Tinte 20 schächeres Nekroplasma 20
starke geisterhafte Tinte 20 starkes Nekroplasma 60
Mächtige geisterhafte Tinte 20 mächtiges Nekroplasma 90

Glyphen - Luthrienne

Es gibt verschiedene Glyphen, die für Rituale gebraucht werden


Bilder zum Thema

Fertigkeitslogo

Logo-Nekromantie.png Nekromantie

Um Fähigkeiten anzuzeigen:

Passive Fähigkeiten

Fähigkeit Wesensbündnis I.png Wesensbündnis I Fähigkeit Wesensbündnis II.png Wesensbündnis II Fähigkeit Wesensbündnis III.png Wesensbündnis III

Fähigkeiten

Fähigkeit Skelettkrieger-Beschwörung.png Skelettkrieger-Beschwörung Fähigkeit Finger des Todes.png Finger des Todes Fähigkeit Tödliche Berührung.png Tödliche Berührung Fähigkeit Skelettkrieger-Befehl.png Skelettkrieger-Befehl
Fähigkeit Totenschädel.png Totenschädel Fähigkeit Blutentzug.png Blutentzug Fähigkeit Faulige Zombie-Beschwörung.png Faulige Zombie-Beschwörung Fähigkeit Rachsüchtige Geist-Beschwörung.png Rachsüchtige Geist-Beschwörung
Fähigkeit Aufblasen.png Aufblasen Fähigkeit Seelenschwächung.png Seelenschwächung Fähigkeit Seelenschlag.png Seelenschlag Fähigkeit Fauliger Zombie-Befehl.png Fauliger Zombie-Befehl
Fähigkeit Rachsüchtiger Geist-Befehl.png Rachsüchtiger Geist-Befehl Fähigkeit Spektrale Sense.png Spektrale Sense Fähigkeit Seelenhagel.png Seelenhagel Fähigkeit Lebender Tod.png Lebender Tod

Inkantation

Inkantation Um-Teleport.png Um-Teleport Inkantation Schwacher Knochenschild.png Schwacher Knochenschild Inkantation Fäden des Schicksals.png Fäden des Schicksals Inkantation Starker Knochenschild.png Starker Knochenschild
Inkantation Lebensübertragung.png Lebensübertragung Inkantation Totenanrufung.png Totenanrufung Inkantation Dunkelheit.png Dunkelheit Inkantation Schmerzende Seele.png Schmerzende Seele

Gegenstände

Einfache geisterhafte Tinte.png Einfache Geisterhafte Tinte Normale geisterhafte Tinte.png Normale geisterhafte Tinte Starke geisterhafte Tinte.png Starke geisterhafte Tinte Mächtige geisterhafte Tinte.png Mächtige geisterhafte Tinte
Schwaches Nekroplasma.png Schwaches Nekroplasma Schwächeres Nekroplasma.png Schwächeres Nekroplasma Starkes Nekroplasma.png Starkes Nekroplasma Mächtiges Nekroplasma.png Mächtiges Nekroplasma
Ektoplasma.png Ektoplasma

Andenken

Kaputtes Andenken.png Kaputtes Andenken Fragiles Andenken.png Fragiles Andenken Spirituelles Andenken.png Spirituelles Andenken Robustes Andenken.png Robustes Andenken Mächtiges Andenken.png Mächtiges Andenken