Interaktiv:Nekromantie: Unterschied zwischen den Versionen
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Version vom 19. August 2023, 20:29 Uhr
Auf dieser Seite könnt ihr dazu beitragen, Informationen für die Fertigkeit Nekromantie zusammenzutragen. In der Hilfestellung für Autoren findet ihr hilfreiche Informationen darüber, welche Möglichkeiten ihr beim Schreiben habt.
Erstellt dafür einen Abschnitt nach dem folgenden Format:
== Thema - Name ==
Inhaltsverzeichnis
- 1 Nekromantie beeinflusst Lebenspunkte ? - Tami (Aufgabe an alle)
- 2 Thema - Name
- 3 Rituale MiniEvents - Klein Ut
- 4 Der Brunnen der Seelen - Klein Ut
- 5 Rituale - Luthrienne
- 6 Materialien - Luthrienne
- 7 Tinten - Luthrienne
- 8 Glyphen - Luthrienne
- 9 Bilder zum Thema
- 10 Chain Smoker - Herstellung von Tinte
Nekromantie beeinflusst Lebenspunkte ? - Tami (Aufgabe an alle)
Ich kann die Frage leider nicht beantworten, aber soweit ich bis jetzt nachgelesen habe, wirkt sich Nekromantie NICHT auf die Lebenspunkte aus. Es zählt nur Angriff, Stärke, Verteidigung, Fernkampf und Magie, was etwas komisch ist, da Nekromantie für die Berechnung der Kampfstufe identisch ist mit Fernkampf und Magie, kann das eventuell jemand mit einem Account der noch nicht maximum der Kampfstufe bzw. Lebenspunkte erreicht hat überprüfen ?
Könnte folgender Link vielleicht schon helfen:
https://runescape.wiki/w/Combat_level
Leider nein :-(
Und die Seite https://runescape.wiki/w/Constitution wurde seit über einen Monat nicht geändert. Das bedeutet entweder es hat sich noch keiner damit beschäftigt oder es zählt wirklich nicht zu den Lebenspunkten. Wäre ja mal wieder typisch Jagex :-)
Ach ja, ein drittel der verdienten EP von Nekromantie sollten zu den Lebenspunkten gehen. So könnte man es schnell prüfen.
Eben hat jemand ganz kleiner mal getestet. Es gibt Ep in Nekromantie und in Lebenspunkte. 28 Nekromantie und 9 Lebenspunkte. Er selbst ist Kampfstufe 16. Gehauen hat er einen Goblin.
Super, dankeschön. Dann muss ich den Kampfstufenrechner bei nächster Gelegenheit nochmal anpassen.
Das Thema kann gelöscht werden. Ich lasse es jetzt erstmal noch stehen.
Thema - Name
Rituale MiniEvents - Klein Ut
Event | Benötigte Seelenanziehung | Strategie |
---|---|---|
Funkelnde Glyphe | - | 1x Anklicken |
Verirrte Seele | - | Vertreiben (anklicken) bevor er die andere Seite der Ritualstätte erreicht |
Schlurfendes Grauen | - | Beobachten & das Ziel ausmachen. Dann erst das Grauen und dann die Zielglyphe anklicken um deren Verbindung zu lösen.
(Tipp: Die Geschwindigkeit des Grauens ist ein guter Indikator, wie weit die Zielglyphe entfernt ist.) |
Verdorbene Glyphe | 200 | In richtiger Reihenfolge (1 bis 3) anklicken um dieses Event abzuschließen |
Seelensturm | 350 | Anklicken bis er vertrieben ist (Bis zu 3 mal) |
Schleim | 500+ | Nach jedem erhöhen der Fortschrittsleiste 1x anklicken um das Zurücksetzen des Fortschrittes zu vermeiden |
Der Brunnen der Seelen - Klein Ut
Der Brunnen der Seelen ist eine zentrale Anlaufstelle für alle Nekromanten Gielinors, denn hier könnt ihr einige eurer neuromantischen Fähigkeiten verbessern.
Hierzu benötigt ihr Talentpunkte und Seelen!
Talentpunkte
Talentpunkte erhaltet ihr, wenn ihr Nekromantie überall in Gielinor im Kampf einsetzt!
An der Übersicht am Brunnen der Seelen könnt ihr sehen, wie viele Erfahrungspunkte euch noch fehlen, um den nächsten Talentpunkt freizuschalten.
Seelen
Seelen könnt ihr hauptsächlich über die 3 verschiedenen Kommunions Rituale erhalten:
- Schwache Kommunion (Stufe 5 Nekromantie)
- Starke Kommunion (Stufe 60 Nekromantie)
- Mächtige Kommunion (Stufe 90 Nekromantie)
Je höher die Stufe des Kommunionsritual und des Fokusobjektes, desto mehr Seelen erhaltet ihr!
Weitere Wege um Seelen zu erhalten sind z.B.:
- Interagieren mit verlorenen Seelen auf dem Meer um die Stadt Um (25 Seelen pro Person)
- Bestimmte Personen in Um können euch, wenn ihr mit ihnen sprecht vereinzelt Seelen geben
Freischaltbare Talente
Name | Icon | Vorraussetzung | Beschreibung |
---|---|---|---|
Funkelnde Glyphe | - | 1x Anklicken | |
Verirrte Seele | - | Vertreiben (anklicken) bevor er die andere Seite der Ritualstätte erreicht |
Rituale - Luthrienne
Am Ritualplatz könnt ihr Rituale nutzen.
Diese sind abhängig von eurem Fortschritt bei Nekromantie. Für jedes Ritual braucht ihr Kerzen, Glyphen und Gegenstände für den Fokus. Ihr bekommt jedesmal auch Ektoplasma zu den spezifischen Gegenständen.
Kommunion
Ihr fangt mit schwacher Kommunion an, ab Stufe 60 Nekromantie kommt die starke Kommunion dazu. Kommunion dient dazu Seelen in den Brunnen der Seelen zu schicken.
Ourg-Knochen General Graador Ourg-Knochen Poggog
Ritual | Anzahl Kerzen | Glyphen | Gegenstände für den Fokus |
---|---|---|---|
schwache Kommunion | 4 | 1 Elementar I 2 Kommunikation I |
Knochen große Knochen Babydrachenknochen Lindwurmknochen kaputtes Andenken fragiles Andenken |
starke Kommunion | 6 | 2 Elementar II 1 Kommunikaion I 2 Kommunikation II |
Drachenknochen Dagannoth-Knochen Airut-Knochen 2 Sorten Ourg-Knochen gehärtete Drachenknochen Ahnendrachenknochen spirituelles Andenken |
Beispiel | Beispiel | Liste |
Nekroplasma
Die Nekroplasma-Rituale dienen der Aufwertung der verschiedenen Nekroplasma Typen.
Aus schwaches Nekroplasma, das ihr bei Lupe kaufen könnt, macht ihr schächeres Nekroplasma und daraus später (ab Stufe 60 Nekromantie) starkes Nekroplasma.
Ritual | Anzahl Kerzen | Glyphen | Gegenstände für den Fokus | |
---|---|---|---|---|
schwächeres Nekroplasma | 4 | 1 Elementar I 2 Reagenz I |
schwaches Nekroplasma | aus 200 schwaches Nekroplasma wird 100 schwächeres Nekroplasma |
starkes Nekroplasma | 6 | 1 Elementar I 2 Elementar II 2 Reagenz II |
schwächeres Nekroplasma | aus 200 schwächeres Nekroplasma wird 100 startkes Nekroplasma |
Beispiel | Beispiel |
Materialbeseelung
Materialbeseelung führt zu Veränderung von Materialien. Diese werden dann zu eurer neuen Rüstung gebraucht.
Ritual | Anzahl Kerzen | Glyphen | Gegenstände für den Fokus -> neuer Gegenstand | |
---|---|---|---|---|
schwache Materialbeseelung | 4 | 2 Elementar I 2 Wandlung I |
schwacher unbeseelter Barren -> beseelter Barren Teile der Spinnwebrüstung -> schwach beseeltes Tuch Faden -> schwach beseelter Faden | |
Materialbeseelung | 6 | 1 Elementar I 2 Elementar II 2 Wandlung II |
unbeseelter Barren-> Berserker.-Barren Teile der Mystikrobe -> beseeltes Tuch Wolle der 4 Jahreszeiten Schafe -> beseelter Faden |
|
Beispiel | Beispiel |
schwache Essenz
Aus Reiner Runenessenz macht ihr mit dem Ritual Unreine Runenessenz. Dazu braucht ihr 2 Elementar I und 2 Wandlung I Glyphen
Materialien - Luthrienne
Mit Hilfe von Ritualen könnt ihr neues Material erzeugen, dass ihr z B für die neue Rüstung nutzen könnt.
Tinten - Luthrienne
Tinte braucht ihr zum Zeichnen der Glyphen. Bei jeder Verarbeitung zu besserer Tinte sind 1 Fläschen Wasser und Asche notwendig
Tinte | Nekroplasma | Stufe Nekromantie |
---|---|---|
geisterhafte Tinte | 20 schächeres Nekroplasma | 20 |
starke geisterhafte Tinte | 20 starkes Nekroplasma | 60 |
Mächtige geisterhafte Tinte | 20 mächtiges Nekroplasma | 90 |
Glyphen - Luthrienne
Es gibt verschiedene Glyphen, die für Rituale gebraucht werden
Bilder zum Thema
Fertigkeitslogo
Nekromantie |
Um Fähigkeiten anzuzeigen:
Passive Fähigkeiten
Wesensbündnis I | Wesensbündnis II | Wesensbündnis III |
Fähigkeiten
Inkantation
Um-Teleport | Schwacher Knochenschild | Fäden des Schicksals | Starker Knochenschild |
Lebensübertragung | Totenanrufung | Dunkelheit | Schmerzende Seele |
Tinten
Einfache Geisterhafte Tinte | Normale geisterhafte Tinte | Starke geisterhafte Tinte | Mächtige geisterhafte Tinte |
Nekroplasma - Ektoplasma
Schwaches Nekroplasma | Schwächeres Nekroplasma | Starkes Nekroplasma | Mächtiges Nekroplasma |
Ektoplasma |
Lichtquellen (für nekromantische Rituale)
Einfache Ritualkerze | Weiße Kerze (an) | Normale Ritualkerze | Starke Ritualkerze | Starker Flammenschädel |
Andenken
Kaputtes Andenken | Fragiles Andenken | Spirituelles Andenken | Robustes Andenken | Mächtiges Andenken |
Runenessenz und Runen
Unreine Runenessenz | Wesens-Rune | Knochen-Rune | Fleisch-Rune | Miasma-Rune |
Zermahlene Miasma-Rune |
Chain Smoker - Herstellung von Tinte
Nekroplasma
Überschrift | |
---|---|
Schwaches Nekroplasma | |
Schwächeres Nekroplasma | |
Starkes Nekroplasma | |
Mächtiges Nekroplasma |
Herstellung der Tinte
Tinte
Mit Formatierung
Produkt | MH-Preis | Material | |||
---|---|---|---|---|---|
Spitzenloser Dinopfeil | 15 Spitzenloser Dinopfeil | je 1.272 | Temperierter Fungusschaft | 15 Temperierter Fungusschaft | je 150 |
Dino-Treibstoff | 15 Dino-Treibstoff | je 883 |
Ohne Formatierung
Produkt | MH-Preis | Material | |||
---|---|---|---|---|---|
Spitzenloser Dinopfeil | 15 Spitzenloser Dinopfeil | je 1.272 | Temperierter Fungusschaft | 15 Temperierter Fungusschaft | je 150 |
Dino-Treibstoff | 15 Dino-Treibstoff | je 883 | |||
Asche | 1.131 |