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− | = Nekromantie Einführung - Levillyn =
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− | Nekromantie ist eine völlig neue Kampffertigkeit.
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− | Ihr entzieht anderen Wesen durch eure '''Nekromantie-Fähigkeiten''' die Lebensenergie. Dabei können euch beschworene Wesen, wie der Skelettkrieger, der Rachsüchtige Geist und der Stinkende Zombie unterstützen.
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− | Es gibt grundsätzlich nur 2 Arten von '''Rüstungen''' und eine Art von '''Waffen''', die von Stufe 20 bis Stufe 90 komplett selber hergestellt werden müssen.
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− | Power-Rüstzeug kann von Rasial, dem Ersten Nekromanten, erbeutet werden.
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− | Mit den 5 neuen '''Nekromantie-Rune'''n könnt ihr sogenannte '''Inkantationen''' aussprechen - mächtige Verstärkungen, die euch im Kampf helfen.
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− | Um diese Fähigkeiten freizuschalten und um Waffen und Rüstungen herzustellen, führt ihr '''Rituale''' durch und erlangt Talentpunkte durch Kampf mit Nekromantie.
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− | Rituale braucht ihr ebenfalls, um eine der Zutaten für '''Tinte''' zu erhalten, mit der ihr die '''Glyphen''' für diese Rituale zeichnet.
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− | Eine '''Abenteuer-Reihe''' führt euch ein in diese neue Fertigkeit.
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− | Die Ritualstätte, die Abenteuer-Startpunkte, die Runenaltäre und nicht zuletzt '''neue Bosse''' findet Ihr in '''Um'''.
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| = Rituale - Levillyn = | | = Rituale - Levillyn = |
Version vom 15. Oktober 2023, 19:23 Uhr
Auf dieser Seite könnt ihr dazu beitragen, Informationen für die Fertigkeit Nekromantie zusammenzutragen. In der Hilfestellung für Autoren findet ihr hilfreiche Informationen darüber, welche Möglichkeiten ihr beim Schreiben habt.
Erstellt dafür einen Abschnitt nach dem folgenden Format:
== Thema - Name ==
Thema - Name
Nekromantie Einführung - Levillyn
Nekromantie ist eine völlig neue Kampffertigkeit.
Ihr entzieht anderen Wesen durch eure Nekromantie-Fähigkeiten die Lebensenergie. Dabei können euch beschworene Wesen, wie der Skelettkrieger, der Rachsüchtige Geist und der Stinkende Zombie unterstützen.
Es gibt grundsätzlich nur 2 Arten von Rüstungen und eine Art von Waffen, die von Stufe 20 bis Stufe 90 komplett selber hergestellt werden müssen.
Power-Rüstzeug kann von Rasial, dem Ersten Nekromanten, erbeutet werden.
Mit den 5 neuen Nekromantie-Runen könnt ihr sogenannte Inkantationen aussprechen - mächtige Verstärkungen, die euch im Kampf helfen.
Um diese Fähigkeiten freizuschalten und um Waffen und Rüstungen herzustellen, führt ihr Rituale durch und erlangt Talentpunkte durch Kampf mit Nekromantie.
Rituale braucht ihr ebenfalls, um eine der Zutaten für Tinte zu erhalten, mit der ihr die Glyphen für diese Rituale zeichnet.
Eine Abenteuer-Reihe führt euch ein in diese neue Fertigkeit.
Die Ritualstätte, die Abenteuer-Startpunkte, die Runenaltäre und nicht zuletzt neue Bosse findet Ihr in Um.
Rituale - Levillyn
Durchführung
Ihr benötigt
- ein Fokus-Objekt, was in der Mitte platziert wird,
- Glyphen je nach Art des Rituals, die werden auf die viereckigen Platten gezeichnet
- Lichtquellen, die werden auf den fünfeckigen Platten platziert.
Bei allen Ritualen kann man mit Modifizierungsglyphen das Ergebnis vervielfachen, die Dauer verkürzen und/oder die Seelenanziehung erhöhen.
Mit höheren Stufen in Nekromantie könnt ihr weitere Platten freikehren.
- Mit Stufe 1 in Nekromantie habt ihr 5 Glyphen-Platten und 4 Lichtquellen.
- Ab Stufe 60 habt ihr 7 Glyphen-Platten und 6 Lichtquellen.
- Ab Stufe 90 habt ihr 11 Glyphen-Platten und 10 Lichtquellen.
Die Dauer eines Rituals reicht von 33 Sekunden bis 83 Sekunden. Sie kann durch Tempo-Glyphen verkürzt werden.
Während des Rituals können Ritualstörungen auftreten. Die Beseitigung gibt euch Erfahrung in Nekromantie in Abhängigkeit von eurer Stufe und eine Belohnung (Knochen / Nekroplasma / Andenken).
Kommunions-Rituale
Die braucht ihr, um den Brunnen der Seelen zu füllen.
Stufe 5 Schwache Kommunion
Glyphen
|
Lichtquellen
|
Tinte insgesamt
|
Fokus
|
Beschaffung
|
Ertrag
|
Ektoplasma
|
Erfahrung
|
1x Elementar I 2x Kommunikation I
|
4
|
11x Einfache Tinte
|
1x Knochen
|
Monsterbeute, Belohnungen
|
1 Seele
|
3
|
200 EP
|
1x Große Knochen
|
Monsterbeute, Belohnungen
|
2 Seelen
|
1x Babydrachenknochen
|
Monsterbeute, Belohnungen
|
3 Seelen
|
1x Lindwurmknochen
|
Monsterbeute, Belohnungen
|
4 Seelen
|
1x Kaputtes Andenken
|
Belohnungen
|
6 Seelen
|
1x Fragiles Andenken
|
Belohnungen
|
8 Seelen
|
Stufe 60 Starke Kommunion
Glyphen
|
Lichtquellen
|
Tinte insgesamt
|
Fokus
|
Beschaffung
|
Ertrag
|
Ektoplasma
|
Erfahrung
|
2x Elementar II 1x Kommunikation I 2x Kommunikation II
|
6
|
8x Einfache Tinte 6x Normale Tinte 8x Starke Tinte
|
1x Drachenknochen
|
Monsterbeute, Belohnungen
|
10 Seelen
|
7
|
1480 EP
|
1x Dagannoth-Knochen
|
Monsterbeute
|
12 Seelen
|
1x Airut-Knochen
|
Monsterbeute
|
14 Seelen
|
1x Ourg-Knochen
|
Monsterbeute Truhen in Poggog
|
16 Seelen
|
1x Ourg-Knochen von General Graardor
|
General Graardor
|
16 Seelen
|
1x Gehärtete Drachenknochen
|
Adamant-Drachen Drachenstein-, Hydrix- und Onyx-Drachen
|
18 Seelen
|
1x Ahnendrachenknochen
|
Nodon-Front Kerapac
|
20 Seelen
|
1x Spirituelles Andenken
|
Belohnungen
|
24 Seelen
|
Stufe 90 Mächtige Kommunion
Glyphen
|
Lichtquellen
|
Tinte insgesamt
|
Fokus
|
Beschaffung
|
Ertrag
|
Ektoplasma
|
Erfahrung
|
4x Elementar III 2x Kommunikation II 2x Kommunikation III
|
10
|
8x Normale Tinte 20x Starke Tinte 8x Mächtige Tinte
|
1x Dinosaurier-Knochen
|
Großwildjagd, Dinosaurier
|
30 Seelen
|
15
|
6600 EP
|
1x Frostdrachenknochen
|
Monsterbeute, Belohnungen
|
40 Seelen
|
1x Verstärkte Drachenknochen
|
Monsterbeute
|
50 Seelen
|
1x Robustes Andenken
|
Belohnungen
|
60 Seelen
|
1x Mächtiges Andenken
|
Belohnungen
|
75 Seelen
|
Nekroplasma-Rituale
Aus niedrigstufigem Nekroplasma wird höherstufiges Nekroplasma zur Herstellung von Tinte.
Stufe 5 Schwächeres Nekroplasma
Glyphen
|
Lichtquellen
|
Tinte insgesamt
|
Fokus
|
Beschaffung
|
Ertrag
|
Ektoplasma
|
Erfahrung
|
1x Elementar I 2x Reagenz I
|
4
|
7x Einfache Tinte
|
200x Schwaches Nekroplasma
|
Im Laden von Lupe
|
100x Schwächeres Nekroplasma
|
3
|
200 EP
|
Stufe 60 Starkes Nekroplasma
Glyphen
|
Lichtquellen
|
Tinte insgesamt
|
Fokus
|
Beschaffung
|
Ertrag
|
Ektoplasma
|
Erfahrung
|
1x Elementar I 2x Elementar II 2x Reagenz II
|
6
|
13x Einfache Tinte 10x Normale Tinte
|
200x Schwächeres Nekroplasma
|
Ritual Schwächeres Nekroplasma
|
100x Starkes Nekroplasma
|
7
|
1480 EP
|
Stufe 90 Mächtiges Nekroplasma
Glyphen
|
Lichtquellen
|
Tinte insgesamt
|
Fokus
|
Beschaffung
|
Ertrag
|
Ektoplasma
|
Erfahrung
|
2x Elementar II 4x Elementar III 2x Reagenz III
|
10
|
4x Einfache Tinte 20x Normale Tinte 16x Starke Tinte
|
200x Starkes Nekroplasma
|
Ritual Starkes Nekroplasma
|
100x Mächtiges Nekroplasma
|
15
|
6600 EP
|
Essenz-Rituale
Aus Reiner Runenessenz wird Unreine Runenessenz zur Herstellung von Nekromantie-Runen.
Stufe 5 Schwache Essenz
Glyphen
|
Lichtquellen
|
Tinte insgesamt
|
Fokus
|
Beschaffung
|
Ertrag
|
Ektoplasma
|
Erfahrung
|
2x Elementar I 2x Wandlung I
|
4
|
8x Einfache Tinte 4x Normale Tinte
|
200x Reine Runenessenz
|
Monsterbeute Ardounge-Aufgabenliste Abbauen
|
40x Unreine Runenessenz
|
3
|
310 EP
|
Stufe 60 Starke Essenz
Glyphen
|
Lichtquellen
|
Tinte insgesamt
|
Fokus
|
Beschaffung
|
Ertrag
|
Ektoplasma
|
Erfahrung
|
2x Elementar II 3x Wandlung III
|
6
|
4x Einfache Tinte 9x Normale Tinte 6x Starke Tinte
|
400x Reine Runenessenz
|
Monsterbeute Ardounge-Aufgabenliste Abbauen
|
100x Unreine Runenessenz
|
7
|
3600 EP
|
Stufe 90 Mächtige Essenz
Glyphen
|
Lichtquellen
|
Tinte insgesamt
|
Fokus
|
Beschaffung
|
Ertrag
|
Ektoplasma
|
Erfahrung
|
4x Elementar III 2x Wandlung II 2x Wandlung III
|
10
|
10x Normale Tinte 18x Starke Tinte 4x Mächtige Tinte
|
800x Reine Runenessenz
|
Monsterbeute Ardounge-Aufgabenliste Abbauen
|
300x Unreine Runenessenz
|
15
|
8840 EP
|
Materialbeseelung
Die verschiedenen Beseelten Barren benötigt ihr für die Herstellung der Nekromantie-Waffen, die Beseelten Tücher zur Herstellung der Nekromantie-Rüstung.
Für den Fokus „Teil des Rüstzeugs“ kann jedes Teil verwendet werden: Kapuze oder Robenoberteil oder Robenrock oder Handschuhe oder Stiefel.
Für das Mystik-Rüstzeug kann nur blaues Rüstzeug verwendet werden.
Für den Fokus „Jahreszeiten-Wolle“ kann Frühjahrsflausch-Wolle oder Sommerfluff-Wolle oder Herbstallerliebst-Wolle oder Winterwoll-Wolle verwendet werden.
Stufe 5 Schwache Materialbeseelung
Glyphen
|
Lichtquellen
|
Tinte insgesamt
|
Fokus
|
Beschaffung
|
Ertrag
|
Ektoplasma
|
Erfahrung
|
2x Elementar I 1x Wandlung I
|
4
|
7x Einfache Tinte 2x Normale Tinte
|
1x Schwacher unbeseelter Barren
|
Herstellen aus: 1x Bronze-Barren 1x Eisen-Barren 1x Stahl-Barren (nicht handelbar)
|
1x Schwacher beseelter Barren
|
3
|
310 EP
|
1x Teil des Spinnfaden-Rüstzeugs
|
Herstellen aus Spinnfaden (Spinnen töten oder Spielerfarm)
|
1x Schwaches beseeltes Tuch
|
1x Faden
|
Kaufen im Handwerks-Laden
|
1x Schwacher beseelter Faden
|
Stufe 60 Materialbeseelung
Glyphen
|
Lichtquellen
|
Tinte insgesamt
|
Fokus
|
Beschaffung
|
Ertrag
|
Ektoplasma
|
Erfahrung
|
1x Elementar I 2x Elementar II 2x Wandlung II
|
6
|
7x Einfache Tinte 8x Normale Tinte 4x Starke Tinte
|
1x Unbeseelter Barren
|
Herstellen aus: 1x Adamant-Barren 1x Runit-Barren 1x Orikalkum-Barren (nicht handelbar)
|
1x Beseelter Barren
|
7
|
1480 EP
|
1x Teil des Blauen Mystik-Rüstzeugs
|
Kaufen in der Gilde der Magier Herstellen aus Blauem Mystik-Stoff (Beute von Ankous)
|
1x Beseeltes Tuch
|
1x Jahreszeiten-Wolle
|
Schafe auf der Spielerfarm
|
1x Beseelter Faden
|
Stufe 90 Starke Materialbeseelung
Glyphen
|
Lichtquellen
|
Tinte insgesamt
|
Fokus
|
Beschaffung
|
Ertrag
|
Ektoplasma
|
Erfahrung
|
3x Elementar II 2x Wandlung II
|
10
|
6x Einfache Tinte 11x Normale Tinte 4x Starke Tinte
|
1x Starker unbeseelter Barren
|
Herstellen aus: 1x Nekronium-Barren 1x Fluch-Barren (nicht handelbar)
|
1x Starker beseelter Barren
|
15
|
3600 EP
|
1x Teil des Unterwerfungs-Rüstzeugs
|
Kril hauen
|
1x Starkes beseeltes Tuch
|
1x Algarum-Garn
|
Kaufen bei Ocellus am Kloster der Aszension (500.000 GM) Oder im Banditencamp in der Wildnis (450.000 GM)
|
1x Starker beseelter Faden
|
Ritual-Truhen
Am Rand der Ritualstätte findet ihr zwei Truhen.
In die Fokus-Aufbewahrungstruhe kann alles gelegt werden, was ihr als Fokus verwenden könnt: verschiedene Knochen, Nekroplasma, Runenessenz usw.
In der Ritualtruhe landet automatisch alles, was ihr durch diese Rituale erhaltet. Dazu zählen auch die Belohnungen aus dem Beseitigen der Ritualstörungen.
Dabei kann man einstellen, ob Sachen, die man wieder als Fokus für Rituale verwenden kann, in der Ritualtruhe (Standard-Einstellung) oder in der Fokus-Aufbewahrungstruhe landen. Die zweite Option ist sinnvoll.
Einstellungen - Spielablauf - Fertigkeiten & Erfahrung - Nekromantie - Ritualertrag in Fokus-Aufbewahrung (Haken setzen)
Eine Bank gibt es hier nicht, aber man kann alles auch als Zertifikat hineinlegen.
Glyphen - Levillyn
Grundglyphen
Glyphe
|
Bild
|
notwendige Stufe
|
Verwendung
|
Einfache Tinte
|
Normale Tinte
|
Starke Tinte
|
Mächtige Tinte
|
EP
|
Elementar I
|
|
1
|
alle Rituale
|
3x
|
|
|
|
10
|
Elementar II
|
|
60
|
alle Rituale
|
2x
|
3x
|
|
|
44
|
Elementar III
|
|
90
|
alle Rituale
|
|
2x
|
3x
|
|
60
|
Wandlung I
|
|
20
|
Essenz-Rituale, Materialbeseelung
|
1x
|
2x
|
|
|
21
|
Wandlung II
|
|
60
|
Essenz-Rituale, Materialbeseelung
|
|
1x
|
2x
|
|
44
|
Wandlung III
|
|
95
|
Essenz-Rituale, Materialbeseelung
|
|
|
1x
|
2x
|
84
|
Kommunikation I
|
|
1
|
Kommunikations-Rituale
|
4x
|
|
|
|
10
|
Kommunikation II
|
|
60
|
Kommunikations-Rituale
|
|
|
4x
|
|
44
|
Kommunikation III
|
|
90
|
Kommunikations-Rituale
|
|
|
|
60x
|
60
|
Reagenz I
|
|
5
|
Nekroplasma-Rituale
|
2x
|
|
|
|
10
|
Reagenz II
|
|
60
|
Nekroplasma-Rituale
|
3x
|
2x
|
|
|
44
|
Reagenz III
|
|
90
|
Nekroplasma-Rituale
|
|
3x
|
2x
|
|
60
|
Modifizierungsglyphen
Glyphe
|
Bild
|
notwendige Stufe
|
Wirkung
|
Einfache Tinte
|
Normale Tinte
|
Starke Tinte
|
Mächtige Tinte
|
Ektoplasma
|
EP
|
Anziehung I
|
|
61
|
Erhöht die Seelenanziehung um 50%
|
2x
|
2x
|
|
|
1x
|
66
|
Anziehung II
|
|
95
|
Erhöht die Seelenanziehung um 100%
|
|
|
1x
|
2x
|
1x
|
126
|
Anziehung III
|
|
107
|
Erhöht die Seelenanziehung um 150%
|
|
|
2x
|
2x
|
2x
|
210
|
Multiplikation I
|
|
30
|
Erhöht den Ritualertrag um 20% Erhöht die Seelenanziehung um 20%
|
1x
|
2x
|
|
|
1x
|
40
|
Multiplikation II
|
|
66
|
Erhöht den Ritualertrag um 40% Erhöht die Seelenanziehung um 40%
|
2x
|
2x
|
|
|
1x
|
70
|
Multiplikation III
|
|
103
|
Erhöht den Ritualertrag um 60% Erhöht die Seelenanziehung um 60%
|
|
|
2x
|
2x
|
2x
|
181
|
Tempo I
|
|
45
|
Verkürzt die Ritualdauer um 5% (bis max. 50%) Erhöht die Seelenanziehung um 30%
|
1x
|
2x
|
|
|
1x
|
52
|
Tempo II
|
|
81
|
Verkürzt die Ritualdauer um 10% (bis max. 50%) Erhöht die Seelenanziehung um 60%
|
|
2x
|
2x
|
|
1x
|
82
|
Tempo III
|
|
102
|
Verkürzt die Ritualdauer um 15% (bis max. 50%) Erhöht die Seelenanziehung um 90%
|
|
|
2x
|
2x
|
2x
|
174
|
Schutz I
|
|
36
|
Verringert die Seelenanziehung um 30%
|
1x
|
2x
|
|
|
1x
|
45
|
Schutz II
|
|
69
|
Verringert die Seelenanziehung um 60%
|
2x
|
2x
|
|
|
1x
|
73
|
Schutz III
|
|
101
|
Verringert die Seelenanziehung um 90%
|
|
|
2x
|
2x
|
2x
|
168
|
Nekromantie Einführung - Levillyn
Nekromantie ist eine völlig neue Kampffertigkeit.
Ihr entzieht anderen Wesen durch eure Nekromantie-Fähigkeiten die Lebensenergie. Dabei können euch beschworene Wesen, wie der Skelettkrieger, der Rachsüchtige Geist und der Stinkende Zombie unterstützen.
Es gibt grundsätzlich nur 2 Arten von Rüstungen und eine Art von Waffen, die von Stufe 20 bis Stufe 90 komplett selber hergestellt werden müssen.
Power-Rüstzeug kann von Rasial, dem Ersten Nekromanten, erbeutet werden.
Mit den 5 neuen Nekromantie-Runen könnt ihr sogenannte Inkantationen aussprechen - mächtige Verstärkungen, die euch im Kampf helfen.
Um diese Fähigkeiten freizuschalten und um Waffen und Rüstungen herzustellen, führt ihr Rituale durch und erlangt Talentpunkte durch Kampf mit Nekromantie.
Rituale braucht ihr ebenfalls, um eine der Zutaten für Tinte zu erhalten, mit der ihr die Glyphen für diese Rituale zeichnet.
Eine Abenteuer-Reihe führt euch ein in diese neue Fertigkeit.
Die Ritualstätte, die Abenteuer-Startpunkte, die Runenaltäre und nicht zuletzt neue Bosse findet Ihr in Um.
Rituale - Levillyn
Durchführung
Ihr benötigt
- ein Fokus-Objekt, was in der Mitte platziert wird,
- Glyphen je nach Art des Rituals, die werden auf die viereckigen Platten gezeichnet
- Lichtquellen, die werden auf den fünfeckigen Platten platziert.
Bei allen Ritualen kann man mit Modifizierungsglyphen das Ergebnis vervielfachen, die Dauer verkürzen und/oder die Seelenanziehung erhöhen.
Mit höheren Stufen in Nekromantie könnt ihr weitere Platten freikehren.
- Mit Stufe 1 in Nekromantie habt ihr 5 Glyphen-Platten und 4 Lichtquellen.
- Ab Stufe 60 habt ihr 7 Glyphen-Platten und 6 Lichtquellen.
- Ab Stufe 90 habt ihr 11 Glyphen-Platten und 10 Lichtquellen.
Die Dauer eines Rituals reicht von 33 Sekunden bis 83 Sekunden. Sie kann durch Tempo-Glyphen verkürzt werden.
Während des Rituals können Ritualstörungen auftreten. Die Beseitigung gibt euch Erfahrung in Nekromantie in Abhängigkeit von eurer Stufe und eine Belohnung (Knochen / Nekroplasma / Andenken).
Kommunions-Rituale
Die braucht ihr, um den Brunnen der Seelen zu füllen.
Stufe 5 Schwache Kommunion
Glyphen
|
Lichtquellen
|
Tinte insgesamt
|
Fokus
|
Beschaffung
|
Ertrag
|
Ektoplasma
|
Erfahrung
|
1x Elementar I 2x Kommunikation I
|
4
|
11x Einfache Tinte
|
1x Knochen
|
Monsterbeute, Belohnungen
|
1 Seele
|
3
|
200 EP
|
1x Große Knochen
|
Monsterbeute, Belohnungen
|
2 Seelen
|
1x Babydrachenknochen
|
Monsterbeute, Belohnungen
|
3 Seelen
|
1x Lindwurmknochen
|
Monsterbeute, Belohnungen
|
4 Seelen
|
1x Kaputtes Andenken
|
Belohnungen
|
6 Seelen
|
1x Fragiles Andenken
|
Belohnungen
|
8 Seelen
|
Stufe 60 Starke Kommunion
Glyphen
|
Lichtquellen
|
Tinte insgesamt
|
Fokus
|
Beschaffung
|
Ertrag
|
Ektoplasma
|
Erfahrung
|
2x Elementar II 1x Kommunikation I 2x Kommunikation II
|
6
|
8x Einfache Tinte 6x Normale Tinte 8x Starke Tinte
|
1x Drachenknochen
|
Monsterbeute, Belohnungen
|
10 Seelen
|
7
|
1480 EP
|
1x Dagannoth-Knochen
|
Monsterbeute
|
12 Seelen
|
1x Airut-Knochen
|
Monsterbeute
|
14 Seelen
|
1x Ourg-Knochen
|
Monsterbeute Truhen in Poggog
|
16 Seelen
|
1x Ourg-Knochen von General Graardor
|
General Graardor
|
16 Seelen
|
1x Gehärtete Drachenknochen
|
Adamant-Drachen Drachenstein-, Hydrix- und Onyx-Drachen
|
18 Seelen
|
1x Ahnendrachenknochen
|
Nodon-Front Kerapac
|
20 Seelen
|
1x Spirituelles Andenken
|
Belohnungen
|
24 Seelen
|
Stufe 90 Mächtige Kommunion
Glyphen
|
Lichtquellen
|
Tinte insgesamt
|
Fokus
|
Beschaffung
|
Ertrag
|
Ektoplasma
|
Erfahrung
|
4x Elementar III 2x Kommunikation II 2x Kommunikation III
|
10
|
8x Normale Tinte 20x Starke Tinte 8x Mächtige Tinte
|
1x Dinosaurier-Knochen
|
Großwildjagd, Dinosaurier
|
30 Seelen
|
15
|
6600 EP
|
1x Frostdrachenknochen
|
Monsterbeute, Belohnungen
|
40 Seelen
|
1x Verstärkte Drachenknochen
|
Monsterbeute
|
50 Seelen
|
1x Robustes Andenken
|
Belohnungen
|
60 Seelen
|
1x Mächtiges Andenken
|
Belohnungen
|
75 Seelen
|
Nekroplasma-Rituale
Aus niedrigstufigem Nekroplasma wird höherstufiges Nekroplasma zur Herstellung von Tinte.
Stufe 5 Schwächeres Nekroplasma
Glyphen
|
Lichtquellen
|
Tinte insgesamt
|
Fokus
|
Beschaffung
|
Ertrag
|
Ektoplasma
|
Erfahrung
|
1x Elementar I 2x Reagenz I
|
4
|
7x Einfache Tinte
|
200x Schwaches Nekroplasma
|
Im Laden von Lupe
|
100x Schwächeres Nekroplasma
|
3
|
200 EP
|
Stufe 60 Starkes Nekroplasma
Glyphen
|
Lichtquellen
|
Tinte insgesamt
|
Fokus
|
Beschaffung
|
Ertrag
|
Ektoplasma
|
Erfahrung
|
1x Elementar I 2x Elementar II 2x Reagenz II
|
6
|
13x Einfache Tinte 10x Normale Tinte
|
200x Schwächeres Nekroplasma
|
Ritual Schwächeres Nekroplasma
|
100x Starkes Nekroplasma
|
7
|
1480 EP
|
Stufe 90 Mächtiges Nekroplasma
Glyphen
|
Lichtquellen
|
Tinte insgesamt
|
Fokus
|
Beschaffung
|
Ertrag
|
Ektoplasma
|
Erfahrung
|
2x Elementar II 4x Elementar III 2x Reagenz III
|
10
|
4x Einfache Tinte 20x Normale Tinte 16x Starke Tinte
|
200x Starkes Nekroplasma
|
Ritual Starkes Nekroplasma
|
100x Mächtiges Nekroplasma
|
15
|
6600 EP
|
Essenz-Rituale
Aus Reiner Runenessenz wird Unreine Runenessenz zur Herstellung von Nekromantie-Runen.
Stufe 5 Schwache Essenz
Glyphen
|
Lichtquellen
|
Tinte insgesamt
|
Fokus
|
Beschaffung
|
Ertrag
|
Ektoplasma
|
Erfahrung
|
2x Elementar I 2x Wandlung I
|
4
|
8x Einfache Tinte 4x Normale Tinte
|
200x Reine Runenessenz
|
Monsterbeute Ardounge-Aufgabenliste Abbauen
|
40x Unreine Runenessenz
|
3
|
310 EP
|
Stufe 60 Starke Essenz
Glyphen
|
Lichtquellen
|
Tinte insgesamt
|
Fokus
|
Beschaffung
|
Ertrag
|
Ektoplasma
|
Erfahrung
|
2x Elementar II 3x Wandlung III
|
6
|
4x Einfache Tinte 9x Normale Tinte 6x Starke Tinte
|
400x Reine Runenessenz
|
Monsterbeute Ardounge-Aufgabenliste Abbauen
|
100x Unreine Runenessenz
|
7
|
3600 EP
|
Stufe 90 Mächtige Essenz
Glyphen
|
Lichtquellen
|
Tinte insgesamt
|
Fokus
|
Beschaffung
|
Ertrag
|
Ektoplasma
|
Erfahrung
|
4x Elementar III 2x Wandlung II 2x Wandlung III
|
10
|
10x Normale Tinte 18x Starke Tinte 4x Mächtige Tinte
|
800x Reine Runenessenz
|
Monsterbeute Ardounge-Aufgabenliste Abbauen
|
300x Unreine Runenessenz
|
15
|
8840 EP
|
Materialbeseelung
Die verschiedenen Beseelten Barren benötigt ihr für die Herstellung der Nekromantie-Waffen, die Beseelten Tücher zur Herstellung der Nekromantie-Rüstung.
Für den Fokus „Teil des Rüstzeugs“ kann jedes Teil verwendet werden: Kapuze oder Robenoberteil oder Robenrock oder Handschuhe oder Stiefel.
Für das Mystik-Rüstzeug kann nur blaues Rüstzeug verwendet werden.
Für den Fokus „Jahreszeiten-Wolle“ kann Frühjahrsflausch-Wolle oder Sommerfluff-Wolle oder Herbstallerliebst-Wolle oder Winterwoll-Wolle verwendet werden.
Stufe 5 Schwache Materialbeseelung
Glyphen
|
Lichtquellen
|
Tinte insgesamt
|
Fokus
|
Beschaffung
|
Ertrag
|
Ektoplasma
|
Erfahrung
|
2x Elementar I 1x Wandlung I
|
4
|
7x Einfache Tinte 2x Normale Tinte
|
1x Schwacher unbeseelter Barren
|
Herstellen aus: 1x Bronze-Barren 1x Eisen-Barren 1x Stahl-Barren (nicht handelbar)
|
1x Schwacher beseelter Barren
|
3
|
310 EP
|
1x Teil des Spinnfaden-Rüstzeugs
|
Herstellen aus Spinnfaden (Spinnen töten oder Spielerfarm)
|
1x Schwaches beseeltes Tuch
|
1x Faden
|
Kaufen im Handwerks-Laden
|
1x Schwacher beseelter Faden
|
Stufe 60 Materialbeseelung
Glyphen
|
Lichtquellen
|
Tinte insgesamt
|
Fokus
|
Beschaffung
|
Ertrag
|
Ektoplasma
|
Erfahrung
|
1x Elementar I 2x Elementar II 2x Wandlung II
|
6
|
7x Einfache Tinte 8x Normale Tinte 4x Starke Tinte
|
1x Unbeseelter Barren
|
Herstellen aus: 1x Adamant-Barren 1x Runit-Barren 1x Orikalkum-Barren (nicht handelbar)
|
1x Beseelter Barren
|
7
|
1480 EP
|
1x Teil des Blauen Mystik-Rüstzeugs
|
Kaufen in der Gilde der Magier Herstellen aus Blauem Mystik-Stoff (Beute von Ankous)
|
1x Beseeltes Tuch
|
1x Jahreszeiten-Wolle
|
Schafe auf der Spielerfarm
|
1x Beseelter Faden
|
Stufe 90 Starke Materialbeseelung
Glyphen
|
Lichtquellen
|
Tinte insgesamt
|
Fokus
|
Beschaffung
|
Ertrag
|
Ektoplasma
|
Erfahrung
|
3x Elementar II 2x Wandlung II
|
10
|
6x Einfache Tinte 11x Normale Tinte 4x Starke Tinte
|
1x Starker unbeseelter Barren
|
Herstellen aus: 1x Nekronium-Barren 1x Fluch-Barren (nicht handelbar)
|
1x Starker beseelter Barren
|
15
|
3600 EP
|
1x Teil des Unterwerfungs-Rüstzeugs
|
Kril hauen
|
1x Starkes beseeltes Tuch
|
1x Algarum-Garn
|
Kaufen bei Ocellus am Kloster der Aszension (500.000 GM) Oder im Banditencamp in der Wildnis (450.000 GM)
|
1x Starker beseelter Faden
|
Ritual-Truhen
Am Rand der Ritualstätte findet ihr zwei Truhen.
In die Fokus-Aufbewahrungstruhe kann alles gelegt werden, was ihr als Fokus verwenden könnt: verschiedene Knochen, Nekroplasma, Runenessenz usw.
In der Ritualtruhe landet automatisch alles, was ihr durch diese Rituale erhaltet. Dazu zählen auch die Belohnungen aus dem Beseitigen der Ritualstörungen.
Dabei kann man einstellen, ob Sachen, die man wieder als Fokus für Rituale verwenden kann, in der Ritualtruhe (Standard-Einstellung) oder in der Fokus-Aufbewahrungstruhe landen. Die zweite Option ist sinnvoll.
Einstellungen - Spielablauf - Fertigkeiten & Erfahrung - Nekromantie - Ritualertrag in Fokus-Aufbewahrung (Haken setzen)
Eine Bank gibt es hier nicht, aber man kann alles auch als Zertifikat hineinlegen.
Glyphen - Levillyn
Grundglyphen
Glyphe
|
Bild
|
notwendige Stufe
|
Verwendung
|
Einfache Tinte
|
Normale Tinte
|
Starke Tinte
|
Mächtige Tinte
|
EP
|
Elementar I
|
|
1
|
alle Rituale
|
3x
|
|
|
|
10
|
Elementar II
|
|
60
|
alle Rituale
|
2x
|
3x
|
|
|
44
|
Elementar III
|
|
90
|
alle Rituale
|
|
2x
|
3x
|
|
60
|
Wandlung I
|
|
20
|
Essenz-Rituale, Materialbeseelung
|
1x
|
2x
|
|
|
21
|
Wandlung II
|
|
60
|
Essenz-Rituale, Materialbeseelung
|
|
1x
|
2x
|
|
44
|
Wandlung III
|
|
95
|
Essenz-Rituale, Materialbeseelung
|
|
|
1x
|
2x
|
84
|
Kommunikation I
|
|
1
|
Kommunikations-Rituale
|
4x
|
|
|
|
10
|
Kommunikation II
|
|
60
|
Kommunikations-Rituale
|
|
|
4x
|
|
44
|
Kommunikation III
|
|
90
|
Kommunikations-Rituale
|
|
|
|
60x
|
60
|
Reagenz I
|
|
5
|
Nekroplasma-Rituale
|
2x
|
|
|
|
10
|
Reagenz II
|
|
60
|
Nekroplasma-Rituale
|
3x
|
2x
|
|
|
44
|
Reagenz III
|
|
90
|
Nekroplasma-Rituale
|
|
3x
|
2x
|
|
60
|
Modifizierungsglyphen
Glyphe
|
Bild
|
notwendige Stufe
|
Wirkung
|
Einfache Tinte
|
Normale Tinte
|
Starke Tinte
|
Mächtige Tinte
|
Ektoplasma
|
EP
|
Anziehung I
|
|
61
|
Erhöht die Seelenanziehung um 50%
|
2x
|
2x
|
|
|
1x
|
66
|
Anziehung II
|
|
95
|
Erhöht die Seelenanziehung um 100%
|
|
|
1x
|
2x
|
1x
|
126
|
Anziehung III
|
|
107
|
Erhöht die Seelenanziehung um 150%
|
|
|
2x
|
2x
|
2x
|
210
|
Multiplikation I
|
|
30
|
Erhöht den Ritualertrag um 20% Erhöht die Seelenanziehung um 20%
|
1x
|
2x
|
|
|
1x
|
40
|
Multiplikation II
|
|
66
|
Erhöht den Ritualertrag um 40% Erhöht die Seelenanziehung um 40%
|
2x
|
2x
|
|
|
1x
|
70
|
Multiplikation III
|
|
103
|
Erhöht den Ritualertrag um 60% Erhöht die Seelenanziehung um 60%
|
|
|
2x
|
2x
|
2x
|
181
|
Tempo I
|
|
45
|
Verkürzt die Ritualdauer um 5% (bis max. 50%) Erhöht die Seelenanziehung um 30%
|
1x
|
2x
|
|
|
1x
|
52
|
Tempo II
|
|
81
|
Verkürzt die Ritualdauer um 10% (bis max. 50%) Erhöht die Seelenanziehung um 60%
|
|
2x
|
2x
|
|
1x
|
82
|
Tempo III
|
|
102
|
Verkürzt die Ritualdauer um 15% (bis max. 50%) Erhöht die Seelenanziehung um 90%
|
|
|
2x
|
2x
|
2x
|
174
|
Schutz I
|
|
36
|
Verringert die Seelenanziehung um 30%
|
1x
|
2x
|
|
|
1x
|
45
|
Schutz II
|
|
69
|
Verringert die Seelenanziehung um 60%
|
2x
|
2x
|
|
|
1x
|
73
|
Schutz III
|
|
101
|
Verringert die Seelenanziehung um 90%
|
|
|
2x
|
2x
|
2x
|
168
|
Rituale MiniEvents - Klein Ut
Event |
Benötigte Seelenanziehung |
Strategie
|
Funkelnde Glyphe |
- |
1x Anklicken
|
Verirrte Seele |
- |
Vertreiben (anklicken) bevor er die andere Seite der Ritualstätte erreicht
|
Schlurfendes Grauen |
- |
Beobachten & das Ziel ausmachen. Dann erst das Grauen und dann die Zielglyphe anklicken um deren Verbindung zu lösen.
(Tipp: Die Geschwindigkeit des Grauens ist ein guter Indikator, wie weit die Zielglyphe entfernt ist.)
|
Verdorbene Glyphe |
200 |
In richtiger Reihenfolge (1 bis 3) anklicken um dieses Event abzuschließen
|
Seelensturm |
350 |
Anklicken bis er vertrieben ist (Bis zu 3 mal)
|
Schleim |
500+ |
Nach jedem erhöhen der Fortschrittsleiste 1x anklicken um das Zurücksetzen des Fortschrittes zu vermeiden
|
Der Brunnen der Seelen - Klein Ut
Der Brunnen der Seelen ist eine zentrale Anlaufstelle für alle Nekromanten Gielinors, denn hier könnt ihr einige eurer neuromantischen Fähigkeiten verbessern.
Hierzu benötigt ihr Talentpunkte und Seelen!
Talentpunkte
Talentpunkte erhaltet ihr, wenn ihr Nekromantie überall in Gielinor im Kampf einsetzt!
An der Übersicht am Brunnen der Seelen könnt ihr sehen, wie viele Erfahrungspunkte euch noch fehlen, um den nächsten Talentpunkt freizuschalten.
Seelen
Seelen könnt ihr hauptsächlich über die 3 verschiedenen Kommunions Rituale erhalten:
- Schwache Kommunion (Stufe 5 Nekromantie)
- Starke Kommunion (Stufe 60 Nekromantie)
- Mächtige Kommunion (Stufe 90 Nekromantie)
Je höher die Stufe des Kommunionsritual und des Fokusobjektes, desto mehr Seelen erhaltet ihr!
Weitere Wege um Seelen zu erhalten sind z.B.:
- Interagieren mit verlorenen Seelen auf dem Meer um die Stadt Um (25 Seelen pro Person)
- Bestimmte Personen in Um können euch, wenn ihr mit ihnen sprecht vereinzelt Seelen geben
Freischaltbare Talente
Name
|
Icon
|
Vorraussetzung
|
Beschreibung
|
Funkelnde Glyphe
|
-
|
1x Anklicken
|
|
Verirrte Seele
|
-
|
Vertreiben (anklicken) bevor er die andere Seite der Ritualstätte erreicht
|
|
Rituale - Luthrienne
Am Ritualplatz könnt ihr Rituale nutzen.
Diese sind abhängig von eurem Fortschritt bei Nekromantie. Für jedes Ritual braucht ihr Kerzen, Glyphen und Gegenstände für den Fokus. Ihr bekommt jedesmal auch Ektoplasma zu den spezifischen Gegenständen.
Kommunion
Ihr fangt mit schwacher Kommunion an, ab Stufe 60 Nekromantie kommt die starke Kommunion dazu. Ab Stufe 90 Nekromantie könnt ihr das Ritual Mächtige Kommunion nutzen.
Kommunion dient dazu Seelen in den Brunnen der Seelen zu schicken.
Ourg-Knochen General Graador Ourg-Knochen Poggog
Ritual |
Anzahl Kerzen |
Glyphen |
Gegenstände für den Fokus
|
schwache Kommunion |
4 |
1 Elementar I 2 Kommunikation I |
Knochen große Knochen Babydrachenknochen Lindwurmknochen kaputtes Andenken fragiles Andenken
|
starke Kommunion |
6 |
2 Elementar II 1 Kommunikaion I 2 Kommunikation II |
Drachenknochen Dagannoth-Knochen Airut-Knochen 2 Sorten Ourg-Knochen gehärtete Drachenknochen Ahnendrachenknochen spirituelles Andenken
|
Mächtige Kommunion |
10 |
4 Elementar III 2 Kommunikation II 2 Kommunikation III |
Dinosaurier Knochen Frostdrachenknochen Verstärkte Drachenknochen Robustes Andenken Mächtiges Andenken
|
Nekroplasma
Die Nekroplasma-Rituale dienen der Aufwertung der verschiedenen Nekroplasma Typen.
Aus schwaches Nekroplasma, das ihr bei Lupe kaufen könnt, macht ihr schächeres Nekroplasma und daraus später (ab Stufe 60 Nekromantie) starkes Nekroplasma. Weiter geht es mit mächtigem Nekroplasma, das entsteht nach dem Titual aus dem starken Nekroplasma. Hierzu ist Stufe 90 Nekromantie notwendig.
Ritual |
Anzahl Kerzen |
Glyphen |
Gegenstände für den Fokus |
|
schwächeres Nekroplasma |
4 |
1 Elementar I 2 Reagenz I |
schwaches Nekroplasma |
aus 200 schwaches Nekroplasma wird 100 schwächeres Nekroplasma
|
starkes Nekroplasma |
6 |
1 Elementar I 2 Elementar II 2 Reagenz II |
schwächeres Nekroplasma |
aus 200 schwächeres Nekroplasma wird 100 starkes Nekroplasma
|
Mächtiges Nekroplasma |
10 |
2 Elementar II 4 Elementar III 2 Reagenz II |
mächtiges Nekroplasma |
aus 200 starkem Nekroplasma wird 100 mächtiges Nekroplasma
|
Materialbeseelung
Materialbeseelung führt zu Veränderung von Materialien. Diese werden dann zu eurer neuen Rüstung gebraucht.
Ritual |
Anzahl Kerzen |
Glyphen |
Gegenstände für den Fokus -> neuer Gegenstand
|
schwache Materialbeseelung |
4 |
2 Elementar I 2 Wandlung I |
schwacher unbeseelter Barren -> beseelter Barren Teile der Spinnwebrüstung -> schwach beseeltes Tuch Faden -> schwach beseelter Faden
|
Materialbeseelung |
6 |
1 Elementar I 2 Elementar II 2 Wandlung II |
unbeseelter Barren-> Berserker.-Barren Teile der Mystikrobe -> beseeltes Tuch Wolle der 4 Jahreszeiten Schafe -> beseelter Faden |
|
Starke Materialbeseelung |
6 |
3 Elementar II 2 Wandlung II |
starker unbeseelter Barren Teile der Robe der Unterwerfung Algarum Faden
|
schwache Essenz
Aus Reiner Runenessenz macht ihr mit dem Ritual Unreine Runenessenz. Dazu braucht ihr 2 Elementar I und 2 Wandlung I Glyphen
Materialien - Luthrienne
Mit Hilfe von Ritualen könnt ihr neues Material erzeugen, dass ihr z B für die neue Rüstung nutzen könnt.
Tinten - Luthrienne
Tinte braucht ihr zum Zeichnen der Glyphen. Bei jeder Verarbeitung zu besserer Tinte sind 1 Fläschen Wasser und Asche notwendig
Tinte |
Nekroplasma |
Stufe Nekromantie
|
geisterhafte Tinte |
20 schächeres Nekroplasma |
20
|
starke geisterhafte Tinte |
20 starkes Nekroplasma |
60
|
Mächtige geisterhafte Tinte |
20 mächtiges Nekroplasma |
90
|
Glyphen - Luthrienne
Es gibt verschiedene Glyphen, die für Rituale gebraucht werden
Bilder zum Thema
Fertigkeitslogo
Nekromantie
|
Um Fähigkeiten anzuzeigen:
Passive Fähigkeiten
Wesensbündnis I
|
Wesensbündnis II
|
Wesensbündnis III
|
Fähigkeiten
Skelettkrieger-Beschwörung
|
Finger des Todes
|
Tödliche Berührung
|
Skelettkrieger-Befehl
|
Totenschädel
|
Blutentzug
|
Faulige Zombie-Beschwörung
|
Rachsüchtige Geist-Beschwörung
|
Aufblasen
|
Seelenschwächung
|
Seelenschlag
|
Fauliger Zombie-Befehl
|
Rachsüchtiger Geist-Befehl
|
Spektrale Sense
|
Seelenhagel
|
Lebender Tod
|
Inkantation
Um-Teleport
|
Schwacher Knochenschild
|
Fäden des Schicksals
|
Starker Knochenschild
|
Lebensübertragung
|
Totenanrufung
|
Dunkelheit
|
Schmerzende Seele
|
Tinten
Einfache Geisterhafte Tinte
|
Normale geisterhafte Tinte
|
Starke geisterhafte Tinte
|
Mächtige geisterhafte Tinte
|
Nekroplasma - Ektoplasma
Schwaches Nekroplasma
|
Schwächeres Nekroplasma
|
Starkes Nekroplasma
|
Mächtiges Nekroplasma
|
Ektoplasma
|
|
|
|
Lichtquellen (für nekromantische Rituale)
Einfache Ritualkerze
|
Weiße Kerze (an)
|
Normale Ritualkerze
|
Starke Ritualkerze
|
Starker Flammenschädel
|
Andenken
Kaputtes Andenken
|
Fragiles Andenken
|
Spirituelles Andenken
|
Robustes Andenken
|
Mächtiges Andenken
|
Runenessenz und Runen
Unreine Runenessenz
|
Wesens-Rune
|
Knochen-Rune
|
Fleisch-Rune
|
Miasma-Rune
|
Zermahlene Miasma-Rune
|
Chain Smoker - Herstellung von Tinte
Nekroplasma
Überschrift
|
|
Schwaches Nekroplasma
|
|
Schwächeres Nekroplasma
|
|
Starkes Nekroplasma
|
|
Mächtiges Nekroplasma
|
Herstellung der Tinte
Tinte
Nekroplasma
|
Asche
|
Fläschchen Wasser
|
Geisterhafte Tinte
|
Schwaches Nekroplasma
|
|
|
Einfache Geisterhafte Tinte
|
20 Schwächeres Nekroplasma
|
1 Asche
|
1 Fläschchen Wasser
|
Normale geisterhafte Tinte
|
20 Starkes Nekroplasma
|
1 Asche
|
1 Fläschchen Wasser
|
Starke geisterhafte Tinte
|
20 Mächtiges Nekroplasma
|
1 Asche
|
1 Fläschchen Wasser
|
Mächtige geisterhafte Tinte
|
|
|
|
|
Mit Formatierung
Ohne Formatierung
Rituale - Levillyn
Durchführung
Ihr benötigt
- ein Fokus-Objekt, was in der Mitte platziert wird,
- Glyphen je nach Art des Rituals, die werden auf die viereckigen Platten gezeichnet
- Lichtquellen, die werden auf den fünfeckigen Platten platziert.
Bei allen Ritualen kann man mit Modifizierungsglyphen das Ergebnis vervielfachen, die Dauer verkürzen und/oder die Seelenanziehung erhöhen.
Mit höheren Stufen in Nekromantie könnt ihr weitere Platten freikehren.
- Mit Stufe 1 in Nekromantie habt ihr 5 Glyphen-Platten und 4 Lichtquellen.
- Ab Stufe 60 habt ihr 7 Glyphen-Platten und 6 Lichtquellen.
- Ab Stufe 90 habt ihr 11 Glyphen-Platten und 10 Lichtquellen.
Die Dauer eines Rituals reicht von 33 Sekunden bis 83 Sekunden. Sie kann durch Tempo-Glyphen verkürzt werden.
Während des Rituals können Ritualstörungen auftreten. Die Beseitigung gibt euch Erfahrung in Nekromantie in Abhängigkeit von eurer Stufe und eine Belohnung (Knochen / Nekroplasma / Andenken).
Kommunions-Rituale
Die braucht ihr, um den Brunnen der Seelen zu füllen.
Stufe 5 Schwache Kommunion
Glyphen
|
Lichtquellen
|
Tinte insgesamt
|
Fokus
|
Beschaffung
|
Ertrag
|
Ektoplasma
|
Erfahrung
|
1x Elementar I 2x Kommunikation I
|
4
|
11x Einfache Tinte
|
1x Knochen
|
Monsterbeute, Belohnungen
|
1 Seele
|
3
|
200 EP
|
1x Große Knochen
|
Monsterbeute, Belohnungen
|
2 Seelen
|
1x Babydrachenknochen
|
Monsterbeute, Belohnungen
|
3 Seelen
|
1x Lindwurmknochen
|
Monsterbeute, Belohnungen
|
4 Seelen
|
1x Kaputtes Andenken
|
Belohnungen
|
6 Seelen
|
1x Fragiles Andenken
|
Belohnungen
|
8 Seelen
|
Stufe 60 Starke Kommunion
Glyphen
|
Lichtquellen
|
Tinte insgesamt
|
Fokus
|
Beschaffung
|
Ertrag
|
Ektoplasma
|
Erfahrung
|
2x Elementar II 1x Kommunikation I 2x Kommunikation II
|
6
|
8x Einfache Tinte 6x Normale Tinte 8x Starke Tinte
|
1x Drachenknochen
|
Monsterbeute, Belohnungen
|
10 Seelen
|
7
|
1480 EP
|
1x Dagannoth-Knochen
|
Monsterbeute
|
12 Seelen
|
1x Airut-Knochen
|
Monsterbeute
|
14 Seelen
|
1x Ourg-Knochen
|
Monsterbeute Truhen in Poggog
|
16 Seelen
|
1x Ourg-Knochen von General Graardor
|
General Graardor
|
16 Seelen
|
1x Gehärtete Drachenknochen
|
Adamant-Drachen Drachenstein-, Hydrix- und Onyx-Drachen
|
18 Seelen
|
1x Ahnendrachenknochen
|
Nodon-Front Kerapac
|
20 Seelen
|
1x Spirituelles Andenken
|
Belohnungen
|
24 Seelen
|
Stufe 90 Mächtige Kommunion
Glyphen
|
Lichtquellen
|
Tinte insgesamt
|
Fokus
|
Beschaffung
|
Ertrag
|
Ektoplasma
|
Erfahrung
|
4x Elementar III 2x Kommunikation II 2x Kommunikation III
|
10
|
8x Normale Tinte 20x Starke Tinte 8x Mächtige Tinte
|
1x Dinosaurier-Knochen
|
Großwildjagd, Dinosaurier
|
30 Seelen
|
15
|
6600 EP
|
1x Frostdrachenknochen
|
Monsterbeute, Belohnungen
|
40 Seelen
|
1x Verstärkte Drachenknochen
|
Monsterbeute
|
50 Seelen
|
1x Robustes Andenken
|
Belohnungen
|
60 Seelen
|
1x Mächtiges Andenken
|
Belohnungen
|
75 Seelen
|
Nekroplasma-Rituale
Aus niedrigstufigem Nekroplasma wird höherstufiges Nekroplasma zur Herstellung von Tinte.
Stufe 5 Schwächeres Nekroplasma
Glyphen
|
Lichtquellen
|
Tinte insgesamt
|
Fokus
|
Beschaffung
|
Ertrag
|
Ektoplasma
|
Erfahrung
|
1x Elementar I 2x Reagenz I
|
4
|
7x Einfache Tinte
|
200x Schwaches Nekroplasma
|
Im Laden von Lupe
|
100x Schwächeres Nekroplasma
|
3
|
200 EP
|
Stufe 60 Starkes Nekroplasma
Glyphen
|
Lichtquellen
|
Tinte insgesamt
|
Fokus
|
Beschaffung
|
Ertrag
|
Ektoplasma
|
Erfahrung
|
1x Elementar I 2x Elementar II 2x Reagenz II
|
6
|
13x Einfache Tinte 10x Normale Tinte
|
200x Schwächeres Nekroplasma
|
Ritual Schwächeres Nekroplasma
|
100x Starkes Nekroplasma
|
7
|
1480 EP
|
Stufe 90 Mächtiges Nekroplasma
Glyphen
|
Lichtquellen
|
Tinte insgesamt
|
Fokus
|
Beschaffung
|
Ertrag
|
Ektoplasma
|
Erfahrung
|
2x Elementar II 4x Elementar III 2x Reagenz III
|
10
|
4x Einfache Tinte 20x Normale Tinte 16x Starke Tinte
|
200x Starkes Nekroplasma
|
Ritual Starkes Nekroplasma
|
100x Mächtiges Nekroplasma
|
15
|
6600 EP
|
Essenz-Rituale
Aus Reiner Runenessenz wird Unreine Runenessenz zur Herstellung von Nekromantie-Runen.
Stufe 5 Schwache Essenz
Glyphen
|
Lichtquellen
|
Tinte insgesamt
|
Fokus
|
Beschaffung
|
Ertrag
|
Ektoplasma
|
Erfahrung
|
2x Elementar I 2x Wandlung I
|
4
|
8x Einfache Tinte 4x Normale Tinte
|
200x Reine Runenessenz
|
Monsterbeute Ardounge-Aufgabenliste Abbauen
|
40x Unreine Runenessenz
|
3
|
310 EP
|
Stufe 60 Starke Essenz
Glyphen
|
Lichtquellen
|
Tinte insgesamt
|
Fokus
|
Beschaffung
|
Ertrag
|
Ektoplasma
|
Erfahrung
|
2x Elementar II 3x Wandlung III
|
6
|
4x Einfache Tinte 9x Normale Tinte 6x Starke Tinte
|
400x Reine Runenessenz
|
Monsterbeute Ardounge-Aufgabenliste Abbauen
|
100x Unreine Runenessenz
|
7
|
3600 EP
|
Stufe 90 Mächtige Essenz
Glyphen
|
Lichtquellen
|
Tinte insgesamt
|
Fokus
|
Beschaffung
|
Ertrag
|
Ektoplasma
|
Erfahrung
|
4x Elementar III 2x Wandlung II 2x Wandlung III
|
10
|
10x Normale Tinte 18x Starke Tinte 4x Mächtige Tinte
|
800x Reine Runenessenz
|
Monsterbeute Ardounge-Aufgabenliste Abbauen
|
300x Unreine Runenessenz
|
15
|
8840 EP
|
Materialbeseelung
Die verschiedenen Beseelten Barren benötigt ihr für die Herstellung der Nekromantie-Waffen, die Beseelten Tücher zur Herstellung der Nekromantie-Rüstung.
Für den Fokus „Teil des Rüstzeugs“ kann jedes Teil verwendet werden: Kapuze oder Robenoberteil oder Robenrock oder Handschuhe oder Stiefel.
Für das Mystik-Rüstzeug kann nur blaues Rüstzeug verwendet werden.
Für den Fokus „Jahreszeiten-Wolle“ kann Frühjahrsflausch-Wolle oder Sommerfluff-Wolle oder Herbstallerliebst-Wolle oder Winterwoll-Wolle verwendet werden.
Stufe 5 Schwache Materialbeseelung
Glyphen
|
Lichtquellen
|
Tinte insgesamt
|
Fokus
|
Beschaffung
|
Ertrag
|
Ektoplasma
|
Erfahrung
|
2x Elementar I 1x Wandlung I
|
4
|
7x Einfache Tinte 2x Normale Tinte
|
1x Schwacher unbeseelter Barren
|
Herstellen aus: 1x Bronze-Barren 1x Eisen-Barren 1x Stahl-Barren (nicht handelbar)
|
1x Schwacher beseelter Barren
|
3
|
310 EP
|
1x Teil des Spinnfaden-Rüstzeugs
|
Herstellen aus Spinnfaden (Spinnen töten oder Spielerfarm)
|
1x Schwaches beseeltes Tuch
|
1x Faden
|
Kaufen im Handwerks-Laden
|
1x Schwacher beseelter Faden
|
Stufe 60 Materialbeseelung
Glyphen
|
Lichtquellen
|
Tinte insgesamt
|
Fokus
|
Beschaffung
|
Ertrag
|
Ektoplasma
|
Erfahrung
|
1x Elementar I 2x Elementar II 2x Wandlung II
|
6
|
7x Einfache Tinte 8x Normale Tinte 4x Starke Tinte
|
1x Unbeseelter Barren
|
Herstellen aus: 1x Adamant-Barren 1x Runit-Barren 1x Orikalkum-Barren (nicht handelbar)
|
1x Beseelter Barren
|
7
|
1480 EP
|
1x Teil des Blauen Mystik-Rüstzeugs
|
Kaufen in der Gilde der Magier Herstellen aus Blauem Mystik-Stoff (Beute von Ankous)
|
1x Beseeltes Tuch
|
1x Jahreszeiten-Wolle
|
Schafe auf der Spielerfarm
|
1x Beseelter Faden
|
Stufe 90 Starke Materialbeseelung
Glyphen
|
Lichtquellen
|
Tinte insgesamt
|
Fokus
|
Beschaffung
|
Ertrag
|
Ektoplasma
|
Erfahrung
|
3x Elementar II 2x Wandlung II
|
10
|
6x Einfache Tinte 11x Normale Tinte 4x Starke Tinte
|
1x Starker unbeseelter Barren
|
Herstellen aus: 1x Nekronium-Barren 1x Fluch-Barren (nicht handelbar)
|
1x Starker beseelter Barren
|
15
|
3600 EP
|
1x Teil des Unterwerfungs-Rüstzeugs
|
Kril hauen
|
1x Starkes beseeltes Tuch
|
1x Algarum-Garn
|
Kaufen bei Ocellus am Kloster der Aszension (500.000 GM) Oder im Banditencamp in der Wildnis (450.000 GM)
|
1x Starker beseelter Faden
|
Ritual-Truhen
Am Rand der Ritualstätte findet ihr zwei Truhen.
In die Fokus-Aufbewahrungstruhe kann alles gelegt werden, was ihr als Fokus verwenden könnt: verschiedene Knochen, Nekroplasma, Runenessenz usw.
In der Ritualtruhe landet automatisch alles, was ihr durch diese Rituale erhaltet. Dazu zählen auch die Belohnungen aus dem Beseitigen der Ritualstörungen.
Dabei kann man einstellen, ob Sachen, die man wieder als Fokus für Rituale verwenden kann, in der Ritualtruhe (Standard-Einstellung) oder in der Fokus-Aufbewahrungstruhe landen. Die zweite Option ist sinnvoll.
Einstellungen - Spielablauf - Fertigkeiten & Erfahrung - Nekromantie - Ritualertrag in Fokus-Aufbewahrung (Haken setzen)
Eine Bank gibt es hier nicht, aber man kann alles auch als Zertifikat hineinlegen.
Glyphen - Levillyn
Grundglyphen
Glyphe
|
Bild
|
notwendige Stufe
|
Verwendung
|
Einfache Tinte
|
Normale Tinte
|
Starke Tinte
|
Mächtige Tinte
|
EP
|
Elementar I
|
|
1
|
alle Rituale
|
3x
|
|
|
|
10
|
Elementar II
|
|
60
|
alle Rituale
|
2x
|
3x
|
|
|
44
|
Elementar III
|
|
90
|
alle Rituale
|
|
2x
|
3x
|
|
60
|
Wandlung I
|
|
20
|
Essenz-Rituale, Materialbeseelung
|
1x
|
2x
|
|
|
21
|
Wandlung II
|
|
60
|
Essenz-Rituale, Materialbeseelung
|
|
1x
|
2x
|
|
44
|
Wandlung III
|
|
95
|
Essenz-Rituale, Materialbeseelung
|
|
|
1x
|
2x
|
84
|
Kommunikation I
|
|
1
|
Kommunikations-Rituale
|
4x
|
|
|
|
10
|
Kommunikation II
|
|
60
|
Kommunikations-Rituale
|
|
|
4x
|
|
44
|
Kommunikation III
|
|
90
|
Kommunikations-Rituale
|
|
|
|
60x
|
60
|
Reagenz I
|
|
5
|
Nekroplasma-Rituale
|
2x
|
|
|
|
10
|
Reagenz II
|
|
60
|
Nekroplasma-Rituale
|
3x
|
2x
|
|
|
44
|
Reagenz III
|
|
90
|
Nekroplasma-Rituale
|
|
3x
|
2x
|
|
60
|
Modifizierungsglyphen
Glyphe
|
Bild
|
notwendige Stufe
|
Wirkung
|
Einfache Tinte
|
Normale Tinte
|
Starke Tinte
|
Mächtige Tinte
|
Ektoplasma
|
EP
|
Anziehung I
|
|
61
|
Erhöht die Seelenanziehung um 50%
|
2x
|
2x
|
|
|
1x
|
66
|
Anziehung II
|
|
95
|
Erhöht die Seelenanziehung um 100%
|
|
|
1x
|
2x
|
1x
|
126
|
Anziehung III
|
|
107
|
Erhöht die Seelenanziehung um 150%
|
|
|
2x
|
2x
|
2x
|
210
|
Multiplikation I
|
|
30
|
Erhöht den Ritualertrag um 20% Erhöht die Seelenanziehung um 20%
|
1x
|
2x
|
|
|
1x
|
40
|
Multiplikation II
|
|
66
|
Erhöht den Ritualertrag um 40% Erhöht die Seelenanziehung um 40%
|
2x
|
2x
|
|
|
1x
|
70
|
Multiplikation III
|
|
103
|
Erhöht den Ritualertrag um 60% Erhöht die Seelenanziehung um 60%
|
|
|
2x
|
2x
|
2x
|
181
|
Tempo I
|
|
45
|
Verkürzt die Ritualdauer um 5% (bis max. 50%) Erhöht die Seelenanziehung um 30%
|
1x
|
2x
|
|
|
1x
|
52
|
Tempo II
|
|
81
|
Verkürzt die Ritualdauer um 10% (bis max. 50%) Erhöht die Seelenanziehung um 60%
|
|
2x
|
2x
|
|
1x
|
82
|
Tempo III
|
|
102
|
Verkürzt die Ritualdauer um 15% (bis max. 50%) Erhöht die Seelenanziehung um 90%
|
|
|
2x
|
2x
|
2x
|
174
|
Schutz I
|
|
36
|
Verringert die Seelenanziehung um 30%
|
1x
|
2x
|
|
|
1x
|
45
|
Schutz II
|
|
69
|
Verringert die Seelenanziehung um 60%
|
2x
|
2x
|
|
|
1x
|
73
|
Schutz III
|
|
101
|
Verringert die Seelenanziehung um 90%
|
|
|
2x
|
2x
|
2x
|
168
|