Einführungsaufgaben (nach Titel): Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Anfänger-Aufgaben, für deren Erledigung ihr Goldmünzen von Jack, dem Erforscher erhalten werdet. =A= Abenteurer-Welpe Erspiele 4 Abenteuerpunkte Keine …“)
 
Zeile 5: Zeile 5:
 
Erspiele 4 Abenteuerpunkte
 
Erspiele 4 Abenteuerpunkte
 
Keine Schließ Abenteuer ab!
 
Keine Schließ Abenteuer ab!
 +
 
Absolut bezaubernd
 
Absolut bezaubernd
 
Verzaubere einen Schmuck-Gegenstand mit einem Zauber der Stufe 1
 
Verzaubere einen Schmuck-Gegenstand mit einem Zauber der Stufe 1
 
Keine 7 [Bild: Magie]
 
Keine 7 [Bild: Magie]
 +
 
Ein Saphir-Schmuckstück
 
Ein Saphir-Schmuckstück
 
AbwEISENd
 
AbwEISENd
 
Handhabe eine Nahkampfwaffe aus Eisen
 
Handhabe eine Nahkampfwaffe aus Eisen
 
Keine Keine
 
Keine Keine
 +
 
Am Barren
 
Am Barren
 
Verhütte einen Bronze-Barren
 
Verhütte einen Bronze-Barren
 
Keine Keine
 
Keine Keine
 +
 
Auf dem Weg
 
Auf dem Weg
 
Erledige 10 Aufgaben
 
Erledige 10 Aufgaben
 
Keine Keine
 
Keine Keine
 +
 
Auf der Flucht
 
Auf der Flucht
 
Lauf irgendwohin
 
Lauf irgendwohin
 
Keine Keine
 
Keine Keine
 +
 
Auf die Bank
 
Auf die Bank
 
Sprich mit den Bankangestellten im Schloss von Lumbridge
 
Sprich mit den Bankangestellten im Schloss von Lumbridge
 
Keine Keine
 
Keine Keine
 +
 
=B=
 
=B=
 
Bewaffnet und gefährlich
 
Bewaffnet und gefährlich
 
Handhabe eine Nahkampfwaffe
 
Handhabe eine Nahkampfwaffe
 
Keine Keine
 
Keine Keine
 +
 
Bewaffnung
 
Bewaffnung
 
Handhabe eine Waffe aus Stahl
 
Handhabe eine Waffe aus Stahl
 
Keine 5 [Bild: Angriff]
 
Keine 5 [Bild: Angriff]
 +
 
Bin ich jetzt ein Schwermeister?
 
Bin ich jetzt ein Schwermeister?
 
Töte eine Ratte in jedem Kampfstil (aggressiv, defensiv, kontrolliert und präzise)
 
Töte eine Ratte in jedem Kampfstil (aggressiv, defensiv, kontrolliert und präzise)
 
Keine Keine
 
Keine Keine
 +
 
Blut geleckt
 
Blut geleckt
 
Trainiere die Fertigkeiten Angriff und Verteidigung auf Stufe 5.
 
Trainiere die Fertigkeiten Angriff und Verteidigung auf Stufe 5.
Zeile 42: Zeile 52:
 
Töte eine Kuh, um ihre Haut zu bekommen
 
Töte eine Kuh, um ihre Haut zu bekommen
 
Keine Keine
 
Keine Keine
 +
 
Das Runenmysterium
 
Das Runenmysterium
 
Schließe das Abenteuer 'Das Runenmysterium' ab
 
Schließe das Abenteuer 'Das Runenmysterium' ab
 
Keine Keine
 
Keine Keine
 +
 
Dauerlauf
 
Dauerlauf
 
Stell ein Paar Leder-Stiefel her
 
Stell ein Paar Leder-Stiefel her
 
Keine 7 [Bild: Handwerk]
 
Keine 7 [Bild: Handwerk]
 +
 
Der Aushilfskoch
 
Der Aushilfskoch
 
Schließe das Abenteuer 'Der Aushilfskoch' ab
 
Schließe das Abenteuer 'Der Aushilfskoch' ab
 +
 
Keine Keine
 
Keine Keine
 
Der Blutpakt
 
Der Blutpakt
 
Schließe das Abenteuer 'Der Blutpakt' ab
 
Schließe das Abenteuer 'Der Blutpakt' ab
Keine Keine
+
        Keine Keine
 +
 
 
Der Maßstab
 
Der Maßstab
 
Handhabe einen Stab
 
Handhabe einen Stab
 
Keine Keine
 
Keine Keine
 +
 
Der ruhelose Geist
 
Der ruhelose Geist
 
Schließe das Abenteuer 'Der ruhelose Geist' ab
 
Schließe das Abenteuer 'Der ruhelose Geist' ab
 
Keine Fähigkeit, einen Skelett-Hexenmeister der Stufe 13 zu besiegen
 
Keine Fähigkeit, einen Skelett-Hexenmeister der Stufe 13 zu besiegen
 +
 
Der Tod kam von oben
 
Der Tod kam von oben
 
Zaubere Luft-Hieb auf eine Attrappe oder ein feindliches Ziel
 
Zaubere Luft-Hieb auf eine Attrappe oder ein feindliches Ziel
 
Keine Keine
 
Keine Keine
 +
 
Die Axt im Haus...
 
Die Axt im Haus...
 
Besorg dir eine Eisen-Axt
 
Besorg dir eine Eisen-Axt
 
Keine Keine
 
Keine Keine
 +
 +
 
Die Fühler ausstrecken
 
Die Fühler ausstrecken
 
Handhabe eine Fernkampfwaffe
 
Handhabe eine Fernkampfwaffe
 
Keine Keine
 
Keine Keine
 +
 
Dreimal die Hacken zusammenschlagen
 
Dreimal die Hacken zusammenschlagen
 
Sprich den Basis-Teleport-Zauber.
 
Sprich den Basis-Teleport-Zauber.
 
Keine Keine
 
Keine Keine
 +
 
Dreischuss
 
Dreischuss
 
Töte entstellte Fledermäuse mit den Kampfstilen Präzise, Weitschuss und Schnellschuss
 
Töte entstellte Fledermäuse mit den Kampfstilen Präzise, Weitschuss und Schnellschuss
 
Der Blutpakt Keine
 
Der Blutpakt Keine
 +
 
=E=
 
=E=
  
Zeile 80: Zeile 103:
 
Geh an einen Ort, indem du auf die Minikarte klickst.
 
Geh an einen Ort, indem du auf die Minikarte klickst.
 
Keine Keine
 
Keine Keine
 +
 
Ersparnisse
 
Ersparnisse
 
Deponiere einen Gegenstand in deinem Bankschließfach
 
Deponiere einen Gegenstand in deinem Bankschließfach
 
Keine Keine
 
Keine Keine
 +
 
=F=
 
=F=
 
Fertigkeiten
 
Fertigkeiten
 
Sieh die Fertigkeit Holzfällerei im Fertigkeitenfenster ein.
 
Sieh die Fertigkeit Holzfällerei im Fertigkeitenfenster ein.
 
Keine Keine
 
Keine Keine
 +
 
Früchte der Arbeit
 
Früchte der Arbeit
 
Backe einen Laib Brot
 
Backe einen Laib Brot
 
Keine Keine
 
Keine Keine
 +
 
=G=
 
=G=
 
Geld regiert die Welt
 
Geld regiert die Welt
 
Hol dir eine Belohnung in Höhe von mindestens 100 Goldmünzen bei Jack dem Erforscher in Lumbridge.
 
Hol dir eine Belohnung in Höhe von mindestens 100 Goldmünzen bei Jack dem Erforscher in Lumbridge.
 
Keine Schließ ein bis drei Aufgaben ab!
 
Keine Schließ ein bis drei Aufgaben ab!
 +
 
Geleitschutz
 
Geleitschutz
 
Begleite den verwundeten Mann von der Kreuzung in Lumbridge zu Xenia auf dem Friedhof südlich von der Kirche von Lumbridge.
 
Begleite den verwundeten Mann von der Kreuzung in Lumbridge zu Xenia auf dem Friedhof südlich von der Kirche von Lumbridge.
 
Keine Keine
 
Keine Keine
 +
 
Gerben der Haut
 
Gerben der Haut
 
Lass eine Kuhhaut gerben, um weiches Leder zu erhalten
 
Lass eine Kuhhaut gerben, um weiches Leder zu erhalten
 
Keine Keine
 
Keine Keine
 +
 
Gut ausgerüstet
 
Gut ausgerüstet
 
Hol dir eine kostenlose Spitzhacke in Bobs Axtladen in Lumbridge.
 
Hol dir eine kostenlose Spitzhacke in Bobs Axtladen in Lumbridge.
 
Keine Keine
 
Keine Keine
 +
  
 
=H=  
 
=H=  
Zeile 108: Zeile 139:
 
Erhöhe deine Fertigkeit Bergbau auf Stufe 5
 
Erhöhe deine Fertigkeit Bergbau auf Stufe 5
 
Keine Keine
 
Keine Keine
 +
 
Handarbeit
 
Handarbeit
 
Stell ein Paar Leder-Handschuhe her
 
Stell ein Paar Leder-Handschuhe her
 
Keine Keine
 
Keine Keine
 +
 
Handel und Wandel
 
Handel und Wandel
 
Besuche die große Markthalle in Varrock
 
Besuche die große Markthalle in Varrock
 
Keine Keine
 
Keine Keine
 +
 
Hat jemand Toastbrot mitgebracht?
 
Hat jemand Toastbrot mitgebracht?
 
Fang ein paar Sardinen
 
Fang ein paar Sardinen
 
Keine 5 [Bild: Fischen]
 
Keine 5 [Bild: Fischen]
 +
 
Heilige Punkte
 
Heilige Punkte
 
Stell deine Gebetspunkte an einem Altar wieder her
 
Stell deine Gebetspunkte an einem Altar wieder her
 
Keine Keine
 
Keine Keine
 +
 
Herz aus Eiche
 
Herz aus Eiche
 
Handhabe einen Eichen-Kurzbogen oder -Langbogen
 
Handhabe einen Eichen-Kurzbogen oder -Langbogen
Zeile 128: Zeile 164:
 
Aktiviere ein Gebet
 
Aktiviere ein Gebet
 
Keine Keine
 
Keine Keine
 +
 
Im Krieg und der Liebe ist alles erlaubt
 
Im Krieg und der Liebe ist alles erlaubt
 
Trag ein Rüstungsteil aus Eisen
 
Trag ein Rüstungsteil aus Eisen
 
Keine Keine
 
Keine Keine
 +
 
=K=
 
=K=
 
Kann man die Essen-zen?
 
Kann man die Essen-zen?
 
Bau etwas Runenessenz oder reine Runenessenz ab
 
Bau etwas Runenessenz oder reine Runenessenz ab
 
Das Runenmysterium Keine
 
Das Runenmysterium Keine
 +
 
Komm und probier's mal...
 
Komm und probier's mal...
 
Töte eine entstellte Fliege in Katakomben von Lumbridge, wenn du einen Kampfstil benutzt, der EP in Stärke verleiht
 
Töte eine entstellte Fliege in Katakomben von Lumbridge, wenn du einen Kampfstil benutzt, der EP in Stärke verleiht
 
Der Blutpakt Keine
 
Der Blutpakt Keine
 +
 
Kommerz
 
Kommerz
 
Verkauf einen Gegenstand an einen Laden
 
Verkauf einen Gegenstand an einen Laden
 
Keine Keine
 
Keine Keine
 +
 
Kopfbedeckung
 
Kopfbedeckung
 
Stell selbst einen Bronze-Helm her
 
Stell selbst einen Bronze-Helm her
Zeile 149: Zeile 190:
 
Fertige eine Luft-Rune am Luft-Altar
 
Fertige eine Luft-Rune am Luft-Altar
 
Das Runenmysterium Keine
 
Das Runenmysterium Keine
 +
 
=M=
 
=M=
 
Mampf, mampf, mampf
 
Mampf, mampf, mampf
 
Iss Nahrung, um dich zu heilen (wenn du nicht bereits auf vollen Lebenspunkten bist)
 
Iss Nahrung, um dich zu heilen (wenn du nicht bereits auf vollen Lebenspunkten bist)
 
Keine Keine
 
Keine Keine
 +
 
Mit dem Hering ringen
 
Mit dem Hering ringen
 
Koch einen Hering
 
Koch einen Hering
 
Keine 5 [Bild: Kochen]
 
Keine 5 [Bild: Kochen]
 +
 
Muni, Muni, Muni
 
Muni, Muni, Muni
 
Handhabe die Eisen-Pfeile in deinem Munitionsfeld
 
Handhabe die Eisen-Pfeile in deinem Munitionsfeld
 
Keine Keine
 
Keine Keine
 +
 
=N=
 
=N=
 
Nicht so verwirrend
 
Nicht so verwirrend
 
Zaubere Confusio St. I auf eine Attrappe oder ein lebendes Ziel
 
Zaubere Confusio St. I auf eine Attrappe oder ein lebendes Ziel
 
Keine 3 [Bild: Magie]
 
Keine 3 [Bild: Magie]
 +
 
Nimm einen Bogen
 
Nimm einen Bogen
 
Handhabe einen Kurzbogen, Langbogen und eine Armbrust
 
Handhabe einen Kurzbogen, Langbogen und eine Armbrust
 
Keine Keine
 
Keine Keine
 +
 
=O=
 
=O=
 
Ob das wohl sprießen wird?
 
Ob das wohl sprießen wird?
 
Begrab einen Knochen, um Erfahrung in Gebet zu erhalten
 
Begrab einen Knochen, um Erfahrung in Gebet zu erhalten
 
Keine Keine
 
Keine Keine
 +
 
=P=
 
=P=
 
Praktisch
 
Praktisch
 
Trage Leder-Hanschuhe, um deine Hände zu schützen.
 
Trage Leder-Hanschuhe, um deine Hände zu schützen.
 
Keine Keine
 
Keine Keine
 +
  
 
=R=
 
=R=
Zeile 179: Zeile 228:
 
Backe einen Rotbeerkuchen
 
Backe einen Rotbeerkuchen
 
Keine 10 [Bild: Kochen]
 
Keine 10 [Bild: Kochen]
 +
 
Ruhepause
 
Ruhepause
 
Ruhe dich neben einem Musikanten aus
 
Ruhe dich neben einem Musikanten aus
 
Keine Keine
 
Keine Keine
 +
 
=S=
 
=S=
 
Scharfe Technologie
 
Scharfe Technologie
 
Schmiede einen Bronze-Dolch
 
Schmiede einen Bronze-Dolch
 
Keine Keine
 
Keine Keine
 +
 
Schatzsuche im Schnee
 
Schatzsuche im Schnee
 
Schließe das Abenteuer 'Schatzsuche im Schnee' ab
 
Schließe das Abenteuer 'Schatzsuche im Schnee' ab
 
Keine Keine
 
Keine Keine
 +
 
Schnapp dir das Geld
 
Schnapp dir das Geld
 
Auf dem Boden neben Jack dem Erforscher liegt ein kleines Häufchen Goldmünzen - klick darauf, um es aufzuheben.
 
Auf dem Boden neben Jack dem Erforscher liegt ein kleines Häufchen Goldmünzen - klick darauf, um es aufzuheben.
 
Keine Keine
 
Keine Keine
 +
 
Schwermetall
 
Schwermetall
 
Baue etwas Zinn ab.
 
Baue etwas Zinn ab.
 
Keine Keine
 
Keine Keine
 +
 
Sprich mit Jack dem Erforscher
 
Sprich mit Jack dem Erforscher
 
Lerne etwas über Belohnungen für Aufgaben von Jack dem Erforscher in seinem Haus in Lumbridge.
 
Lerne etwas über Belohnungen für Aufgaben von Jack dem Erforscher in seinem Haus in Lumbridge.
 
Keine Keine
 
Keine Keine
 +
 
Spülwasser
 
Spülwasser
 
Trink ein billiges Bier.
 
Trink ein billiges Bier.
 
Keine Keine
 
Keine Keine
 +
 
Stahlhart
 
Stahlhart
 
Trag ein Rüstungsteil aus Stahl
 
Trag ein Rüstungsteil aus Stahl
Zeile 208: Zeile 265:
 
Ein Goblin greift gerade einen Mann in Lumbridge an - erfass die Situation und greif ein
 
Ein Goblin greift gerade einen Mann in Lumbridge an - erfass die Situation und greif ein
 
Keine Keine
 
Keine Keine
 +
 
Streitthema
 
Streitthema
 
Stell selbst einen Bronze-Streitkolben her
 
Stell selbst einen Bronze-Streitkolben her
 
Keine Keine
 
Keine Keine
 +
 
Stufenschnitt
 
Stufenschnitt
 
Trainier insgesamt 10 Stufen in den Fertigkeiten deiner Wahl
 
Trainier insgesamt 10 Stufen in den Fertigkeiten deiner Wahl
 
Keine Keine
 
Keine Keine
 +
 
=T=
 
=T=
 
Training und Stufenaufstieg
 
Training und Stufenaufstieg
 
Erreiche Stufe 2 in Bergbau
 
Erreiche Stufe 2 in Bergbau
 
Keine Keine
 
Keine Keine
 +
 
=U=
 
=U=
 
Unantastbar
 
Unantastbar
 
Beende einen Kampf mit einem Skelett mit genau so vielen Trefferpunkten, wie du zu Beginn des Kampfes hattest
 
Beende einen Kampf mit einem Skelett mit genau so vielen Trefferpunkten, wie du zu Beginn des Kampfes hattest
 
Der Blutpakt Keine
 
Der Blutpakt Keine
 +
 
=V=
 
=V=
 
Vermehlt
 
Vermehlt
 
Besorg dir einen Topf Mehl
 
Besorg dir einen Topf Mehl
 
Keine Keine
 
Keine Keine
 +
 
Viertelhundert
 
Viertelhundert
 
Trainier insgesamt 25 Stufen in den Fertigkeiten deiner Wahl
 
Trainier insgesamt 25 Stufen in den Fertigkeiten deiner Wahl
 
Keine Keine
 
Keine Keine
 +
 
=Z=
 
=Z=
 
Zum Punkt!
 
Zum Punkt!
 
Feuer einen Stahl-Pfeil ab
 
Feuer einen Stahl-Pfeil ab
 
Keine 5 [Bild: Fernkampf]
 
Keine 5 [Bild: Fernkampf]

Version vom 11. Mai 2011, 17:05 Uhr

Anfänger-Aufgaben, für deren Erledigung ihr Goldmünzen von Jack, dem Erforscher erhalten werdet.

A

Abenteurer-Welpe Erspiele 4 Abenteuerpunkte Keine Schließ Abenteuer ab!

Absolut bezaubernd Verzaubere einen Schmuck-Gegenstand mit einem Zauber der Stufe 1 Keine 7 [Bild: Magie]

Ein Saphir-Schmuckstück AbwEISENd Handhabe eine Nahkampfwaffe aus Eisen Keine Keine

Am Barren Verhütte einen Bronze-Barren Keine Keine

Auf dem Weg Erledige 10 Aufgaben Keine Keine

Auf der Flucht Lauf irgendwohin Keine Keine

Auf die Bank Sprich mit den Bankangestellten im Schloss von Lumbridge Keine Keine

B

Bewaffnet und gefährlich Handhabe eine Nahkampfwaffe Keine Keine

Bewaffnung Handhabe eine Waffe aus Stahl Keine 5 [Bild: Angriff]

Bin ich jetzt ein Schwermeister? Töte eine Ratte in jedem Kampfstil (aggressiv, defensiv, kontrolliert und präzise) Keine Keine

Blut geleckt Trainiere die Fertigkeiten Angriff und Verteidigung auf Stufe 5. Keine Keine

D

Das geht auf keine Kuhhaut Töte eine Kuh, um ihre Haut zu bekommen Keine Keine

Das Runenmysterium Schließe das Abenteuer 'Das Runenmysterium' ab Keine Keine

Dauerlauf Stell ein Paar Leder-Stiefel her Keine 7 [Bild: Handwerk]

Der Aushilfskoch Schließe das Abenteuer 'Der Aushilfskoch' ab

Keine Keine Der Blutpakt Schließe das Abenteuer 'Der Blutpakt' ab Keine Keine

Der Maßstab Handhabe einen Stab Keine Keine

Der ruhelose Geist Schließe das Abenteuer 'Der ruhelose Geist' ab Keine Fähigkeit, einen Skelett-Hexenmeister der Stufe 13 zu besiegen

Der Tod kam von oben Zaubere Luft-Hieb auf eine Attrappe oder ein feindliches Ziel Keine Keine

Die Axt im Haus... Besorg dir eine Eisen-Axt Keine Keine


Die Fühler ausstrecken Handhabe eine Fernkampfwaffe Keine Keine

Dreimal die Hacken zusammenschlagen Sprich den Basis-Teleport-Zauber. Keine Keine

Dreischuss Töte entstellte Fledermäuse mit den Kampfstilen Präzise, Weitschuss und Schnellschuss Der Blutpakt Keine

E

Ein Mikrokosmos Geh an einen Ort, indem du auf die Minikarte klickst. Keine Keine

Ersparnisse Deponiere einen Gegenstand in deinem Bankschließfach Keine Keine

F

Fertigkeiten Sieh die Fertigkeit Holzfällerei im Fertigkeitenfenster ein. Keine Keine

Früchte der Arbeit Backe einen Laib Brot Keine Keine

G

Geld regiert die Welt Hol dir eine Belohnung in Höhe von mindestens 100 Goldmünzen bei Jack dem Erforscher in Lumbridge. Keine Schließ ein bis drei Aufgaben ab!

Geleitschutz Begleite den verwundeten Mann von der Kreuzung in Lumbridge zu Xenia auf dem Friedhof südlich von der Kirche von Lumbridge. Keine Keine

Gerben der Haut Lass eine Kuhhaut gerben, um weiches Leder zu erhalten Keine Keine

Gut ausgerüstet Hol dir eine kostenlose Spitzhacke in Bobs Axtladen in Lumbridge. Keine Keine


H

Hack und Hau Erhöhe deine Fertigkeit Bergbau auf Stufe 5 Keine Keine

Handarbeit Stell ein Paar Leder-Handschuhe her Keine Keine

Handel und Wandel Besuche die große Markthalle in Varrock Keine Keine

Hat jemand Toastbrot mitgebracht? Fang ein paar Sardinen Keine 5 [Bild: Fischen]

Heilige Punkte Stell deine Gebetspunkte an einem Altar wieder her Keine Keine

Herz aus Eiche Handhabe einen Eichen-Kurzbogen oder -Langbogen Keine 5 [Bild: Fernkampf]

I

Ich bitte um Beifall für... Aktiviere ein Gebet Keine Keine

Im Krieg und der Liebe ist alles erlaubt Trag ein Rüstungsteil aus Eisen Keine Keine

K

Kann man die Essen-zen? Bau etwas Runenessenz oder reine Runenessenz ab Das Runenmysterium Keine

Komm und probier's mal... Töte eine entstellte Fliege in Katakomben von Lumbridge, wenn du einen Kampfstil benutzt, der EP in Stärke verleiht Der Blutpakt Keine

Kommerz Verkauf einen Gegenstand an einen Laden Keine Keine

Kopfbedeckung Stell selbst einen Bronze-Helm her Keine Keine

L

Luft-Zeug Fertige eine Luft-Rune am Luft-Altar Das Runenmysterium Keine

M

Mampf, mampf, mampf Iss Nahrung, um dich zu heilen (wenn du nicht bereits auf vollen Lebenspunkten bist) Keine Keine

Mit dem Hering ringen Koch einen Hering Keine 5 [Bild: Kochen]

Muni, Muni, Muni Handhabe die Eisen-Pfeile in deinem Munitionsfeld Keine Keine

N

Nicht so verwirrend Zaubere Confusio St. I auf eine Attrappe oder ein lebendes Ziel Keine 3 [Bild: Magie]

Nimm einen Bogen Handhabe einen Kurzbogen, Langbogen und eine Armbrust Keine Keine

O

Ob das wohl sprießen wird? Begrab einen Knochen, um Erfahrung in Gebet zu erhalten Keine Keine

P

Praktisch Trage Leder-Hanschuhe, um deine Hände zu schützen. Keine Keine


R

Rotbeeren ernten Backe einen Rotbeerkuchen Keine 10 [Bild: Kochen]

Ruhepause Ruhe dich neben einem Musikanten aus Keine Keine

S

Scharfe Technologie Schmiede einen Bronze-Dolch Keine Keine

Schatzsuche im Schnee Schließe das Abenteuer 'Schatzsuche im Schnee' ab Keine Keine

Schnapp dir das Geld Auf dem Boden neben Jack dem Erforscher liegt ein kleines Häufchen Goldmünzen - klick darauf, um es aufzuheben. Keine Keine

Schwermetall Baue etwas Zinn ab. Keine Keine

Sprich mit Jack dem Erforscher Lerne etwas über Belohnungen für Aufgaben von Jack dem Erforscher in seinem Haus in Lumbridge. Keine Keine

Spülwasser Trink ein billiges Bier. Keine Keine

Stahlhart Trag ein Rüstungsteil aus Stahl Keine 5 [Bild: Verteidigung]

Streithilfe Ein Goblin greift gerade einen Mann in Lumbridge an - erfass die Situation und greif ein Keine Keine

Streitthema Stell selbst einen Bronze-Streitkolben her Keine Keine

Stufenschnitt Trainier insgesamt 10 Stufen in den Fertigkeiten deiner Wahl Keine Keine

T

Training und Stufenaufstieg Erreiche Stufe 2 in Bergbau Keine Keine

U

Unantastbar Beende einen Kampf mit einem Skelett mit genau so vielen Trefferpunkten, wie du zu Beginn des Kampfes hattest Der Blutpakt Keine

V

Vermehlt Besorg dir einen Topf Mehl Keine Keine

Viertelhundert Trainier insgesamt 25 Stufen in den Fertigkeiten deiner Wahl Keine Keine

Z

Zum Punkt! Feuer einen Stahl-Pfeil ab Keine 5 [Bild: Fernkampf]