Schädelzepter: Unterschied zwischen den Versionen
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Sind diese Ladungen aufgebraucht, zerfällt das Schädelzepter. Achtung: Über Wildnisstufe 20 versagt es seine Teleportmöglichkeit. | Sind diese Ladungen aufgebraucht, zerfällt das Schädelzepter. Achtung: Über Wildnisstufe 20 versagt es seine Teleportmöglichkeit. | ||
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− | [[Image:Schädelhälfte links.png]] | + | [[Image:Schädelhälfte links.png]] |
− | Linke Schädelhälfte | + | Linke Schädelhälfte |
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+ | Ankous (Stufe 75, 82, 86) | ||
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+ | <br> [[Image:Vierte Ebene.jpg|350px]]<br> | ||
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+ | [[Kategorie:Tipps und Tricks]]<br> | ||
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+ | [[kategorie:Aufgabenlisten]] | ||
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Version vom 13. Mai 2011, 15:29 Uhr
Das Schädelzepter besteht aus vier Teilen, die zusammen gesetzt werden müssen.
Erbeutet werden diese Einzelteile, indem Monster in der Festung der Sicherheit besiegt werden.
Es dient als Teleportmöglichkeit zu Grunnarsgrund (Barbarendorf).
Normalerweise hat es 5 Teleportladungen, (auch für freie Spieler) trägt man allerdings, während es zusammensetzt wird, einen Varrock Harnisch (Belohnung aus Aufgabenlisten Varrock), werden 10 Ladungen gespeichert.
Sind diese Ladungen aufgebraucht, zerfällt das Schädelzepter. Achtung: Über Wildnisstufe 20 versagt es seine Teleportmöglichkeit.
Man kann nur ein Schädelzepter haben, allerdings lassen sich die Einzelteile mehrfach in der Bank deponieren.
Wollt ihr ein neues Schädelzepter haben, müßt ihr erneut die vier Einzelteile zusammensetzen.
Tragt ihr dabei einen der Varrock Harnische, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit Teile des Schädelzepters zu erbeuten.
Zeptereinzelteil |
Monster |
Ebene |
Klickt auf das Bild für vergrößerte Darstellungen |
---|---|---|---|
Rechte Schädelhälfte |
Minotauren (Stufe 12, 27) |
Erste | |
Zepterunterteil - |
Fleischkriechern (Stufe 28, 35, 41) |
Zweite | |
Zepteroberteil |
Catablepons (Stufe 49, 64, 68) |
Dritte | |
Linke Schädelhälfte |
Ankous (Stufe 75, 82, 86) |
Vierte |