Aufgabenliste Fremennik-Provinz Elite Aufgaben: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Achselschmiere Benutz Balmung, um einen Dagannoth zu besiegen, nachdem du 'Blutbande' abgeschlossen hast. Blutbande Hohe Astronomisch! Stell 56 oder meh…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Achselschmiere
 
Achselschmiere
 
Benutz Balmung, um einen Dagannoth zu besiegen, nachdem du 'Blutbande' abgeschlossen hast.
 
Benutz Balmung, um einen Dagannoth zu besiegen, nachdem du 'Blutbande' abgeschlossen hast.
Blutbande Hohe Astronomisch!
+
Blutbande Hohe Kampffertigkeiten empfohlen
 +
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 +
|-
 +
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-hinweisschild.png|25px]]
 +
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-abenteuer.png]]
 +
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-fertigkeiten.png|25px]]
 +
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-inventar.png|30px]]
 +
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 +
|-
 +
| <rskarte zoom="1.3" ysize="100" xsize="200" c2="0O0" c1="0N0" /> <br>
 +
| align="center" valign="top" | <br>
 +
| align="center" valign="top" | <br>
 +
| align="center" valign="top" | <br>
 +
| align="center" valign="top" | <br>
 +
|-
 +
| <br>
 +
| align="center" valign="top" | <br>
 +
| align="center" valign="top" | <br>
 +
| align="center" valign="top" | <br>
 +
| align="center" valign="top" | <br>
 +
|}
 +
Astronomisch!
 
Stell 56 oder mehr Astral-Runen gleichzeitig her.
 
Stell 56 oder mehr Astral-Runen gleichzeitig her.
 
Monddiplomatie 82 [Bild: Runenfertigung]
 
Monddiplomatie 82 [Bild: Runenfertigung]
 +
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 +
|-
 +
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-hinweisschild.png|25px]]
 +
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-abenteuer.png]]
 +
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-fertigkeiten.png|25px]]
 +
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-inventar.png|30px]]
 +
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 +
|-
 +
| <rskarte zoom="1.3" ysize="100" xsize="200" c2="0O0" c1="0N0" /> <br>
 +
| align="center" valign="top" | <br>
 +
| align="center" valign="top" | <br>
 +
| align="center" valign="top" | <br>
 +
| align="center" valign="top" | <br>
 +
|-
 +
| <br>
 +
| align="center" valign="top" | <br>
 +
| align="center" valign="top" | <br>
 +
| align="center" valign="top" | <br>
 +
| align="center" valign="top" | <br>
 +
|}
 
Die Hasta gut gemacht
 
Die Hasta gut gemacht
 
Schmiede auf Ottos Amboss eine Runit-Hasta.
 
Schmiede auf Ottos Amboss eine Runit-Hasta.
 
Das Tai-Bwo-Wannai-Trio 90 [Bild: Schmieden]
 
Das Tai-Bwo-Wannai-Trio 90 [Bild: Schmieden]
 
Barbaren-Training (Schmieden)
 
Barbaren-Training (Schmieden)
 +
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 +
|-
 +
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-hinweisschild.png|25px]]
 +
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-abenteuer.png]]
 +
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-fertigkeiten.png|25px]]
 +
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-inventar.png|30px]]
 +
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 +
|-
 +
| <rskarte zoom="1.3" ysize="100" xsize="200" c2="0O0" c1="0N0" /> <br>
 +
| align="center" valign="top" | <br>
 +
| align="center" valign="top" | <br>
 +
| align="center" valign="top" | <br>
 +
| align="center" valign="top" | <br>
 +
|-
 +
| <br>
 +
| align="center" valign="top" | <br>
 +
| align="center" valign="top" | <br>
 +
| align="center" valign="top" | <br>
 +
| align="center" valign="top" | <br>
 +
|}
 
Erstwehr
 
Erstwehr
 
Besieg einen Eis-Wehrwurm (um diese Aufgabe zu erledigen, musst du sie nicht als Berserker-Auftrag haben).
 
Besieg einen Eis-Wehrwurm (um diese Aufgabe zu erledigen, musst du sie nicht als Berserker-Auftrag haben).
 
Keine 93 [Bild: Berserker]
 
Keine 93 [Bild: Berserker]
 +
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 +
|-
 +
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-hinweisschild.png|25px]]
 +
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-abenteuer.png]]
 +
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-fertigkeiten.png|25px]]
 +
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-inventar.png|30px]]
 +
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 +
|-
 +
| <rskarte zoom="1.3" ysize="100" xsize="200" c2="0O0" c1="0N0" /> <br>
 +
| align="center" valign="top" | <br>
 +
| align="center" valign="top" | <br>
 +
| align="center" valign="top" | <br>
 +
| align="center" valign="top" | <br>
 +
|-
 +
| <br>
 +
| align="center" valign="top" | <br>
 +
| align="center" valign="top" | <br>
 +
| align="center" valign="top" | <br>
 +
| align="center" valign="top" | <br>
 +
|}
 
Holzfällereisprung
 
Holzfällereisprung
 
Absolviere den hochstufigen Teil des Gewandtheitskurs der Barbaren, während du ein Gewandtheitsoberteil trägst.
 
Absolviere den hochstufigen Teil des Gewandtheitskurs der Barbaren, während du ein Gewandtheitsoberteil trägst.
 
Keine 90 [Bild: Gewandtheit]
 
Keine 90 [Bild: Gewandtheit]
 
Beende Alfred Grimhands Tavernenmarathon
 
Beende Alfred Grimhands Tavernenmarathon
 +
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 +
|-
 +
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-hinweisschild.png|25px]]
 +
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-abenteuer.png]]
 +
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-fertigkeiten.png|25px]]
 +
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-inventar.png|30px]]
 +
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 +
|-
 +
| <rskarte zoom="1.3" ysize="100" xsize="200" c2="0O0" c1="0N0" /> <br>
 +
| align="center" valign="top" | <br>
 +
| align="center" valign="top" | <br>
 +
| align="center" valign="top" | <br>
 +
| align="center" valign="top" | <br>
 +
|-
 +
| <br>
 +
| align="center" valign="top" | <br>
 +
| align="center" valign="top" | <br>
 +
| align="center" valign="top" | <br>
 +
| align="center" valign="top" | <br>
 +
|}
 
Kein Rauch ohne Feuer
 
Kein Rauch ohne Feuer
 
Stell ein Scheiterhaufen-Boot aus Magie-Scheiten her.
 
Stell ein Scheiterhaufen-Boot aus Magie-Scheiten her.
 
Keine 85 [Bild: Handwerk]
 
Keine 85 [Bild: Handwerk]
 
Barbaren-Training (Funkenschlagen)
 
Barbaren-Training (Funkenschlagen)
 +
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 +
|-
 +
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-hinweisschild.png|25px]]
 +
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-abenteuer.png]]
 +
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-fertigkeiten.png|25px]]
 +
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-inventar.png|30px]]
 +
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 +
|-
 +
| <rskarte zoom="1.3" ysize="100" xsize="200" c2="0O0" c1="0N0" /> <br>
 +
| align="center" valign="top" | <br>
 +
| align="center" valign="top" | <br>
 +
| align="center" valign="top" | <br>
 +
| align="center" valign="top" | <br>
 +
|-
 +
| <br>
 +
| align="center" valign="top" | <br>
 +
| align="center" valign="top" | <br>
 +
| align="center" valign="top" | <br>
 +
| align="center" valign="top" | <br>
 +
|}
 
Kiefernbruch
 
Kiefernbruch
 
Fang auf Jaissesdoch einen Hai mit bloßen Händen.
 
Fang auf Jaissesdoch einen Hai mit bloßen Händen.
Zeile 24: Zeile 145:
 
76 [Bild: Stärke]
 
76 [Bild: Stärke]
 
Barbaren-Training (Fischen)
 
Barbaren-Training (Fischen)
 +
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 +
|-
 +
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-hinweisschild.png|25px]]
 +
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-abenteuer.png]]
 +
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-fertigkeiten.png|25px]]
 +
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-inventar.png|30px]]
 +
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 +
|-
 +
| <rskarte zoom="1.3" ysize="100" xsize="200" c2="0O0" c1="0N0" /> <br>
 +
| align="center" valign="top" | <br>
 +
| align="center" valign="top" | <br>
 +
| align="center" valign="top" | <br>
 +
| align="center" valign="top" | <br>
 +
|-
 +
| <br>
 +
| align="center" valign="top" | <br>
 +
| align="center" valign="top" | <br>
 +
| align="center" valign="top" | <br>
 +
| align="center" valign="top" | <br>
 +
|}
 
Sprung ins Ungewisse
 
Sprung ins Ungewisse
 
Spring über den Abgrund im Berserkerverlies der Fremennik, um schnell zu den Feuerteufeln zu gelangen.
 
Spring über den Abgrund im Berserkerverlies der Fremennik, um schnell zu den Feuerteufeln zu gelangen.
 
Keine 81 [Bild: Gewandtheit]
 
Keine 81 [Bild: Gewandtheit]
 +
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 +
|-
 +
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-hinweisschild.png|25px]]
 +
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-abenteuer.png]]
 +
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-fertigkeiten.png|25px]]
 +
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-inventar.png|30px]]
 +
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 +
|-
 +
| <rskarte zoom="1.3" ysize="100" xsize="200" c2="0O0" c1="0N0" /> <br>
 +
| align="center" valign="top" | <br>
 +
| align="center" valign="top" | <br>
 +
| align="center" valign="top" | <br>
 +
| align="center" valign="top" | <br>
 +
|-
 +
| <br>
 +
| align="center" valign="top" | <br>
 +
| align="center" valign="top" | <br>
 +
| align="center" valign="top" | <br>
 +
| align="center" valign="top" | <br>
 +
|}
 
Töpfern mit Otto
 
Töpfern mit Otto
 
Stell in Ottos Hütte einen Fernkampf-Mix her.
 
Stell in Ottos Hütte einen Fernkampf-Mix her.
 
Keine 80 [Bild: Pflanzenkunde]
 
Keine 80 [Bild: Pflanzenkunde]
 
Barbaren-Training (Pflanzenkunde)
 
Barbaren-Training (Pflanzenkunde)
 +
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 +
|-
 +
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-hinweisschild.png|25px]]
 +
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-abenteuer.png]]
 +
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-fertigkeiten.png|25px]]
 +
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-inventar.png|30px]]
 +
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 +
|-
 +
| <rskarte zoom="1.3" ysize="100" xsize="200" c2="0O0" c1="0N0" /> <br>
 +
| align="center" valign="top" | <br>
 +
| align="center" valign="top" | <br>
 +
| align="center" valign="top" | <br>
 +
| align="center" valign="top" | <br>
 +
|-
 +
| <br>
 +
| align="center" valign="top" | <br>
 +
| align="center" valign="top" | <br>
 +
| align="center" valign="top" | <br>
 +
| align="center" valign="top" | <br>
 +
|}

Version vom 22. Mai 2011, 13:45 Uhr

Achselschmiere Benutz Balmung, um einen Dagannoth zu besiegen, nachdem du 'Blutbande' abgeschlossen hast. Blutbande Hohe Kampffertigkeiten empfohlen

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png










Astronomisch! Stell 56 oder mehr Astral-Runen gleichzeitig her. Monddiplomatie 82 [Bild: Runenfertigung]

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png










Die Hasta gut gemacht Schmiede auf Ottos Amboss eine Runit-Hasta. Das Tai-Bwo-Wannai-Trio 90 [Bild: Schmieden] Barbaren-Training (Schmieden)

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png










Erstwehr Besieg einen Eis-Wehrwurm (um diese Aufgabe zu erledigen, musst du sie nicht als Berserker-Auftrag haben). Keine 93 [Bild: Berserker]

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png










Holzfällereisprung Absolviere den hochstufigen Teil des Gewandtheitskurs der Barbaren, während du ein Gewandtheitsoberteil trägst. Keine 90 [Bild: Gewandtheit] Beende Alfred Grimhands Tavernenmarathon

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png










Kein Rauch ohne Feuer Stell ein Scheiterhaufen-Boot aus Magie-Scheiten her. Keine 85 [Bild: Handwerk] Barbaren-Training (Funkenschlagen)

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png










Kiefernbruch Fang auf Jaissesdoch einen Hai mit bloßen Händen. Die Fremennik'schen Inseln 96 [Bild: Fischen] 76 [Bild: Stärke] Barbaren-Training (Fischen)

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png










Sprung ins Ungewisse Spring über den Abgrund im Berserkerverlies der Fremennik, um schnell zu den Feuerteufeln zu gelangen. Keine 81 [Bild: Gewandtheit]

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png










Töpfern mit Otto Stell in Ottos Hütte einen Fernkampf-Mix her. Keine 80 [Bild: Pflanzenkunde] Barbaren-Training (Pflanzenkunde)

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png