Der Piratenschatz: Unterschied zwischen den Versionen
Aus SchnuppTrupp
Anna (Diskussion | Beiträge) |
Anna (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
− | |||
− | |||
− | |||
=Titel= | =Titel= | ||
+ | Der Piratenschatz | ||
+ | (Pirate`s Treasure) | ||
= Kategorie = | = Kategorie = | ||
+ | [[Freie Abenteuer]] | ||
'''Schwierigkeit''' | '''Schwierigkeit''' | ||
− | + | Leicht | |
'''Dauer''' | '''Dauer''' | ||
− | + | Kurz (10 bis 15 Minuten) | |
= Startpunkt = | = Startpunkt = | ||
+ | Rotbart Frank auf dem Steg in Port Sarim | ||
= Voraussetzungen = | = Voraussetzungen = | ||
Zeile 20: | Zeile 21: | ||
'''Abenteuer''' | '''Abenteuer''' | ||
− | + | Keine | |
'''Fertigkeiten''' | '''Fertigkeiten''' | ||
− | + | Keine | |
= Empfehlungen = | = Empfehlungen = | ||
Zeile 30: | Zeile 31: | ||
'''Abenteuer''' | '''Abenteuer''' | ||
− | + | Keine | |
'''Fertigkeiten''' | '''Fertigkeiten''' | ||
− | + | Magie 37 für Faladorteleport | |
= Benötigte Gegenstände = | = Benötigte Gegenstände = | ||
+ | Karamja Rum - kann für 30 Goldmünzen in Karamja gekauft werden | ||
+ | Weiße Schürzen - kann beim Fischhändler in Port Sarim vom Haken genommen werden | ||
+ | 60 Goldmünzen für Schiffsreisen | ||
− | + | Spaten - kann während des Abenteuers gefunden werden | |
+ | '''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern''' | ||
+ | Faladorteleport - oder Ring des Erforschers für Kohlkopfteleport | ||
= Gegner = | = Gegner = | ||
+ | Gärtner Stufe (4) vor dem man aber wegrennen kann | ||
= Belohnungen = | = Belohnungen = | ||
+ | 2 Abenteuerpunkte | ||
+ | |||
+ | 450 Goldmünzen | ||
+ | |||
+ | Goldring | ||
== Freigeschaltete Gebiete == | == Freigeschaltete Gebiete == | ||
Zeile 55: | Zeile 67: | ||
=Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten = | =Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten = | ||
− | Kategorie:Abenteuer - | + | [[Kajütenkoller]] |
+ | |||
+ | [[Kategorie:Abenteuer - Freie]] |
Version vom 19. Juni 2011, 15:10 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Der Piratenschatz
(Pirate`s Treasure)
Kategorie
Schwierigkeit
Leicht
Dauer
Kurz (10 bis 15 Minuten)
Startpunkt
Rotbart Frank auf dem Steg in Port Sarim
Voraussetzungen
Abenteuer
Keine
Fertigkeiten
Keine
Empfehlungen
Abenteuer
Keine
Fertigkeiten
Magie 37 für Faladorteleport
Benötigte Gegenstände
Karamja Rum - kann für 30 Goldmünzen in Karamja gekauft werden
Weiße Schürzen - kann beim Fischhändler in Port Sarim vom Haken genommen werden
60 Goldmünzen für Schiffsreisen
Spaten - kann während des Abenteuers gefunden werden
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Faladorteleport - oder Ring des Erforschers für Kohlkopfteleport
Gegner
Gärtner Stufe (4) vor dem man aber wegrennen kann
Belohnungen
2 Abenteuerpunkte
450 Goldmünzen
Goldring