Eroberung: Unterschied zwischen den Versionen
Aus SchnuppTrupp
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− | | Züchtigung | + | | Züchtigung |
− | | 3 | + | | 3 |
− | | Die gegnerische Truppe kann beim nächsten Zug weder marschieren noch angreifen. Das Kommando kann nicht auf die letzte Truppe des Gegners angewendet werden. | + | | Die gegnerische Truppe kann beim nächsten Zug weder marschieren noch angreifen. Das Kommando kann nicht auf die letzte Truppe des Gegners angewendet werden. |
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− | | Wachsamkeit | + | | Wachsamkeit |
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− | | Eine eurer Truppen hat bis zur nächsten Runde den Erstschlag, wenn sie angegriffen wird. | + | | Eine eurer Truppen hat bis zur nächsten Runde den Erstschlag, wenn sie angegriffen wird. |
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− | | Schildmauer | + | | Schildmauer |
− | | 3 | + | | 3 |
− | | Der Schaden, den eine eurer Truppen einstecken muss, ist in der nächsten Runde auf 100 begrenzt. | + | | Der Schaden, den eine eurer Truppen einstecken muss, ist in der nächsten Runde auf 100 begrenzt. |
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− | | Eilmarsch | + | | Eilmarsch |
− | | 5 | + | | 5 |
− | | Eine eurer Truppen kann sich eine Runde lang doppelt so weit bewegen. | + | | Eine eurer Truppen kann sich eine Runde lang doppelt so weit bewegen. |
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− | | Schlachtruf | + | | Schlachtruf |
− | | 5 | + | | 5 |
− | | Verleiht eurer Truppe bis zum Beginn eures nächsten Zugs 200 extra Schadens- und Lebenspunkte. | + | | Verleiht eurer Truppe bis zum Beginn eures nächsten Zugs 200 extra Schadens- und Lebenspunkte. |
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− | | Gleichmut | + | | Gleichmut |
− | | 5 | + | | 5 |
− | | Verleiht eurer Truppe bis zu Beginn eures nächsten Zugs 400 extra Lebenspunkte. | + | | Verleiht eurer Truppe bis zu Beginn eures nächsten Zugs 400 extra Lebenspunkte. |
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− | | Regeneration | + | | Regeneration |
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− | | Höhere Macht | + | | Höhere Macht |
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− | | Die Abklingzeit eines zufällig ausgewählten Kommandos wird vorzeitig beendet. | + | | Die Abklingzeit eines zufällig ausgewählten Kommandos wird vorzeitig beendet. |
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− | | Bombardement | + | | Bombardement |
− | | 2 | + | | 2 |
− | | Reduziert die Lebenspunkte der gegnerischen Truppe um 100 (eine auf diese Weise bezwungene Truppe bringt keine Kommandopunkte ein). | + | | Reduziert die Lebenspunkte der gegnerischen Truppe um 100 (eine auf diese Weise bezwungene Truppe bringt keine Kommandopunkte ein). |
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Version vom 23. Juni 2011, 14:32 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Lage
Anreise
Vorraussetzungen
Ausrüstung
Spielanleitung
Spielfiguren
Einheiten | |||||
---|---|---|---|---|---|
Name | Schritte | Reichweite | Schaden | Leben | Kosten |
Späher | 6 | 1 | 100 | 100 | 25 |
Fußsoldat | 4 | 1 | 100 | 300 | 50 |
Pikenier | 4 | 2 | 200 | 200 | 75 |
Ritter | 4 | 1 | 300 | 300 | 100 |
Champion | 4 | 1 | 400 | 500 | 200 |
Schütze | 3 | 6 | 100 | 100 | 100 |
Magier | 4 | 4 | 200 | 100 | 100 |
Spezial-Aktionen
Kommandos | ||||
---|---|---|---|---|
<span style="font-size: medium; " />Name | <span style="font-size: medium; " />Abklingzeit in Zügen | Wirkung | Kosten | |
Züchtigung | 3 | Die gegnerische Truppe kann beim nächsten Zug weder marschieren noch angreifen. Das Kommando kann nicht auf die letzte Truppe des Gegners angewendet werden. | 50 | |
Wachsamkeit | 3 | Eine eurer Truppen hat bis zur nächsten Runde den Erstschlag, wenn sie angegriffen wird. | 50 | |
Schildmauer | 3 | Der Schaden, den eine eurer Truppen einstecken muss, ist in der nächsten Runde auf 100 begrenzt. | 50 | |
Eilmarsch | 5 | Eine eurer Truppen kann sich eine Runde lang doppelt so weit bewegen. | 75 | |
Schlachtruf | 5 | Verleiht eurer Truppe bis zum Beginn eures nächsten Zugs 200 extra Schadens- und Lebenspunkte. | 75 | |
Gleichmut | 5 | Verleiht eurer Truppe bis zu Beginn eures nächsten Zugs 400 extra Lebenspunkte. | 75 | |
Regeneration | 4 | Die Lebenspunkte einer eurer Truppen werden komplett wiederhergestellt. | 150 | |
Höhere Macht | 2 | Die Abklingzeit eines zufällig ausgewählten Kommandos wird vorzeitig beendet. | 150 | |
Bombardement | 2 | Reduziert die Lebenspunkte der gegnerischen Truppe um 100 (eine auf diese Weise bezwungene Truppe bringt keine Kommandopunkte ein). | 200 |