Eroberung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Spezial-Aktionen)
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
= Lage<br>  =
 
= Lage<br>  =
 +
 +
[[Image:Außenposten der Kluftritter.png|thumb|left|330px]]
 +
 +
<br>
 +
 +
<br>
 +
 +
<br>
 +
 +
<br>
 +
 +
<br>
 +
 +
<br>
 +
 +
<br>
 +
 +
<br>
 +
 +
<br>
 +
 +
<br>
 +
 +
<br>
 +
 +
<br>
  
 
= Anreise  =
 
= Anreise  =
Zeile 20: Zeile 46:
 
|-
 
|-
 
| <span style="font-size: medium;">Name</span>  
 
| <span style="font-size: medium;">Name</span>  
| <font class="Apple-style-span" size="3">Bewegung</font>
+
| Bewegung  
 
| <span style="font-size: medium;">Reichweite</span>  
 
| <span style="font-size: medium;">Reichweite</span>  
 
| <span style="font-size: medium;">Schaden</span>  
 
| <span style="font-size: medium;">Schaden</span>  
 
| <span style="font-size: medium;">Leben</span>  
 
| <span style="font-size: medium;">Leben</span>  
| <font class="Apple-style-span" size="3">Preis</font>
+
| Preis
 
|-
 
|-
 
| Späher  
 
| Späher  
Zeile 100: Zeile 126:
 
<br>  
 
<br>  
  
<br>
+
<br>  
  
 
= Spezial-Aktionen<br>  =
 
= Spezial-Aktionen<br>  =
  
<br>
+
<br>  
  
 
{| width="400" border="1" align="left" cellpadding="3" cellspacing="3"
 
{| width="400" border="1" align="left" cellpadding="3" cellspacing="3"
Zeile 253: Zeile 279:
 
<br>  
 
<br>  
  
<br>
+
<br>  
  
 
= Belohnungen =
 
= Belohnungen =

Version vom 8. Juli 2011, 03:52 Uhr


Baustelle.gif Diese Seite befindet sich noch im Aufbau


Lage

Außenposten der Kluftritter.png













Anreise

Vorraussetzungen

Ausrüstung

Spielanleitung

Spielfiguren


Einheiten
Name Bewegung Reichweite Schaden Leben Preis
Späher 6 1 100 100 25
Fußsoldat 4 1 100 300 50
Pikenier 4 2 200 200 75
Ritter 4 1 300 300 100
Champion 4 1 400 500 200
Schütze 3 6 100 100 100
Magier 4 4 200 100 100














Spezial-Aktionen


Kommandos
Name Abklingzeit in Zügen Wirkung Kosten
Züchtigung 3 Die gegnerische Truppe kann beim nächsten Zug weder marschieren noch angreifen. Das Kommando kann nicht auf die letzte Truppe des Gegners angewendet werden. 50
Wachsamkeit 3 Eine eurer Truppen hat bis zur nächsten Runde den Erstschlag, wenn sie angegriffen wird. 50
Schildmauer 3 Der Schaden, den eine eurer Truppen einstecken muss, ist in der nächsten Runde auf 100 begrenzt. 50
Eilmarsch 5 Eine eurer Truppen kann sich eine Runde lang doppelt so weit bewegen. 75
Schlachtruf 5 Verleiht eurer Truppe bis zum Beginn eures nächsten Zugs 200 extra Schadens- und Lebenspunkte. 75
Gleichmut 5 Verleiht eurer Truppe bis zu Beginn eures nächsten Zugs 400 extra Lebenspunkte. 75
Regeneration 4 Die Lebenspunkte einer eurer Truppen werden komplett wiederhergestellt. 150
Höhere Macht 2 Die Abklingzeit eines zufällig ausgewählten Kommandos wird vorzeitig beendet. 150
Bombardement 2 Reduziert die Lebenspunkte der gegnerischen Truppe um 100 (eine auf diese Weise bezwungene Truppe bringt keine Kommandopunkte ein). 200
















































Belohnungen