Kluftritter-Ausrüstung: Unterschied zwischen den Versionen
Anna (Diskussion | Beiträge) |
|||
Zeile 3: | Zeile 3: | ||
<br> | <br> | ||
− | {| width="1000" | + | {| width="1000" cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" align="left" |
|+ <span style="font-size: large;">Kluftritter-Ausrüstung</span> | |+ <span style="font-size: large;">Kluftritter-Ausrüstung</span> | ||
|- | |- | ||
Zeile 58: | Zeile 58: | ||
|- | |- | ||
| style="text-align: center;" | | | style="text-align: center;" | | ||
− | [[Image:Elite Kluftritter-Oberteil (weiß).png]] | + | [[Image:Elite Kluftritter-Oberteil (weiß).png]] <span style="font-size: smaller;">Wächter</span> |
[[Image:Elite Kluftritter-Oberteil (grau).png]] | [[Image:Elite Kluftritter-Oberteil (grau).png]] | ||
+ | |||
+ | <span style="font-size: smaller;">Justiziar</span> | ||
[[Image:Elite Kluftritter-Oberteil (schwarz).png]] | [[Image:Elite Kluftritter-Oberteil (schwarz).png]] | ||
+ | |||
+ | <span style="font-size: smaller;">Henker</span> | ||
| style="text-align: center;" | Elite-Kluftritter-Oberteil | | style="text-align: center;" | Elite-Kluftritter-Oberteil |
Version vom 18. Juli 2011, 21:43 Uhr
Die Kluftritter-Ausrüstungen sind die Belohnungen der Minispiele Eroberung und Der Kammerjäger. Ihr könnt sie euch bei den Rittern auf der Insel der Kluftritter mit euren erspielten Punkten kaufen.
Bild | Name | Preis | Anmerkung | Vorraussetzung | Werte |
---|---|---|---|---|---|
Nahkämpfer-Klufthelm | 200 | Gibt kombiniert mit drei Teilen der Ausrüstung (Oberteil, Unterteil, Handschuhe, Schild) 10% Bonus auf Nahkampf-Angriffe (Angriff und Schaden) | Angriff, Verteidigung, Stärke, Lebenspunkte, Fernkampf und Magie 42, Gebet 22 |
Angriff: - Verteidigung: Stechen 6, Schlitzen 6, Schmettern 6, Magie 6, Fernkampf 6, Beschwörung 6 | |
Fernkämpfer-Klufthelm | 200 | Gibt kombiniert mit drei Teilen der Ausrüstung (Oberteil, Unterteil, Handschuhe, Schild) 10% Boni auf Fernkampf-Angriffe (Treffsicherheit und Schaden) | Angriff, Verteidigung, Stärke, Lebenspunkte, Fernkampf und Magie 42, Gebet 22 |
Angriff: - Verteidigung: Stechen 6, Schlitzen 6, Schmettern 6, Magie 6, Fernkampf 6, Beschwörung 6 | |
Magier-Klufthelm | 200 | Gibt kombiniert mit drei Teilen der Ausrüstung (Oberteil, Unterteil, Handschuhe, Schild) 30% Boni auf Magie-Angriffe | Angriff, Verteidigung, Stärke, Lebenspunkte, Fernkampf und Magie 42, Gebet 22 |
Angriff: - 'Verteidigung': Stechen 6, Schlitzen 6, Schmettern 6, Magie 6, Fernkampf 6, Beschwörung 6 | |
Kluftritter-Oberteil | 250 | Kann nach dem Abenteuer Eine Allianz wider Willen für 100 Punkte bei Kommodore Tyro zu einem Elite-Kluftritter-Oberteil verbessert werden. | Angriff, Verteidigung, Stärke, Lebenspunkte, Fernkampf und Magie 42, Gebet 22 |
Angriff: - Verteidigung: Stechen 45, Schlitzen 45, Schmettern 45, Magie 45, Fernkampf 45, Beschwörung 45 | |
Justiziar Henker |
Elite-Kluftritter-Oberteil | + 100 | Verbesserte Version vom Kluftritter-Oberteil. Eine Allianz wider Willen benötigt. Hat im Vergleich zum normalen Oberteil +4 Gebetsbonus. | Angriff, Verteidigung, Stärke, Lebenspunkte, Fernkampf und Magie 42, Gebet 22 |
Angriff: - Verteidigung: Stechen 45, Schlitzen 45, Schmettern 45, Magie 45, Fernkampf 45, Beschwörung 45 Sonstiges: Gebet 4 |
Kluftritter-Unterteil | 250 | Kann nach dem Abenteuer Eine Allianz wider Willen für 100 Punkte bei Kommodore Tyro zu einem Elite-Kluftritter-Unterteil verbessert werden. | Angriff, Verteidigung, Stärke, Lebenspunkte, Fernkampf und Magie 42, Gebet 22 |
Angriff: - Verteidigung: Stechen 30, Schlitzen 30, Schmettern 30, Magie 30, Fernkampf 30, Beschwörung 30 | |
Elite-Kluftritter-Unterteil | + 100 | Verbesserte Version vom Kluftritter-Unterteil. Eine Allianz wider Willen benötigt. Hat im Vergleich zum normalen Unterteil +4 Gebetsbonus. | Angriff, Verteidigung, Stärke, Lebenspunkte, Fernkampf und Magie 42, Gebet 22 |
Angriff: - Verteidigung: Stechen 30, Schlitzen 30, Schmettern 30, Magie 30, Fernkampf 30, Beschwörung 30 Sonstiges: Gebet 4 | |
Kluftritter-Handschuhe | 150 | Keine | Angriff, Verteidigung, Stärke, Lebenspunkte, Fernkampf und Magie 42, Gebet 22 |
Angriff: - Verteidigung: Stechen 6, Schlitzen 6, Schmettern 6, Magie 4, Fernkampf 6, Beschwörung 6 | |
Kluft-Schild | 150 | Man benötigt einen Rang von 1250 im Minispiel Eroberung, um das Schild zu kaufen. | Angriff, Verteidigung, Stärke, Lebenspunkte, Fernkampf und Magie 42, Gebet 22 |
Angriff: - Verteidigung: Stechen 30, Schlitzen 30, Schmettern 30, Magie 10, Fernkampf 30, Beschwörung 30 | |
Kluftritter-Streitkolben | 250 | Keine | Angriff, Verteidigung, Stärke, Lebenspunkte, Fernkampf und Magie 42, Gebet 22 |
Angriff: Stechen 22, Schlitzen 0, Schmettern 41, Magie 8, Fernkammpf 0, Beschwörung 0 Verteidigung: Stechen 2, Schlitzen 2, Schmettern 2, Magie 2, Fernkampf 2, Beschwörung 0 Sonstiges: Stärke 38, Fernkampfstärke 6, Magieschaden 10% | |
Kluft-Siegel | 10 | Fügt den Monstern in der Umgebung Schaden zu. (Nur im Minispiel Der Kammerjäger) Es hat 8 Ladungen. | Keine |
Angriff: - Verteidigung: Stechen 1, Schlitzen 1, Schmettern 1, Magie 1, Fernkampf 1, Beschwörung 1 |