Kalter Krieg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Benötigte Gegenstände)
Zeile 89: Zeile 89:
 
= Gegner  =
 
= Gegner  =
  
1 - 2 Eismeister Stufe (51)
+
1 - 2 Eismeister Stufe (51)  
 +
 
 +
Das Abenteuer
 +
 
 +
Abenteuerbeschreibung
 +
 
 +
{| cellspacing="1" cellpadding="1" style="width: 1040px; height: 90px;"
 +
|-
 +
|
 +
Larry im Zoo von Ardougne braucht eure Hilfe bei der Erforschung der Pinguine in ihrem natürlichen Umfeld.
 +
 
 +
Er möchte, daß ihr ihm einen Ausguck erbaut, damit er diese unbemerkt beobachten kann.
 +
 
 +
Dazu würdet ihr 10 Eichenbretter. 10 Stahlnägel, einen Hammer und einen Spaten benötigen.
 +
 
 +
Wenn ihr die Baumaterialien besorgt habt, möchte er sich mit euch nördlich vom Eingang nach Keldagrim auf einem Steg treffen.
 +
 
 +
Besorgt euch die Materialien und reist in den Norden.
 +
 
 +
| Krieg - Start.jpg
 +
|-
 +
|
 +
Sprecht ihn auf dem Steg an und fahrt mit ihm zum Eisberg.
 +
 
 +
Dort angekommen erklärt er euch, wie man einen Ausguck erbaut.
 +
 
 +
Ihr sollt die Bretter mit einer festen Schneeschicht benutzen und anschließend mit dem Spaten Schnee darüberschaufeln, um den Ausguck zu tarnen.
 +
 
 +
| Krieg - Eisberg.jpg
 +
|-
 +
|
 +
Gleich in eurer Nähe befindet sich eine feste Scheeschicht. Geht also nach Larrys Beschreibung vor.
 +
 
 +
Sprecht ihn erneut an und beobachtet mit ihm in einer Filmszene die Pinguine.
 +
 
 +
Ihr müßt euch die Gesten der Pinguine genau ansehen und merken, sagt Larry.
 +
 
 +
Larry steht den Pinguinen äußerst skeptisch gegenüber und vermutet, daß die Pinguine etwas planten und will sie infliltrieren, jedoch wolle er das nicht auf dem Eisberg besprechen.
 +
 
 +
Reist also mit dem Boot zurück zum Steg.
 +
 
 +
| Krieg - Ausguck.jpg
 +
|-
 +
|
 +
Am Steg trefft ihr Larry, der euch jetzt erklärt, daß ihr euch als Pinguin verkleiden solltet, um euch unerkannt unter die Pinguine mischen zu können.
 +
 
 +
Er kennt einen Zauber, der euch schrumpfen könnte. Die entsprechende Tarnung bestünde aus einem Pinguinanzug, in den ihr reinschlüpfen und somit steuern könntet.
 +
 
 +
Larry überreicht euch ein Buch
 +
 
 +
Um diesen Anzug zu bauen, benötigt ihr:
 +
 
 +
Einen Uhrwerksmechanismus (oder einen Stahlbarren), ein Stück Seide und ein Brett und die Möglichkeite einen Handwerkstisch (3) in eurem Spielerhaus oder eines anderen Spielers nutzen zu können.
 +
 
 +
| Krieg - Steg.jpg
 +
|-
 +
|
 +
|
 +
|-
 +
|
 +
|
 +
|-
 +
|
 +
|
 +
|-
 +
|
 +
|
 +
|-
 +
|
 +
|
 +
|-
 +
|
 +
|
 +
|}
  
 
= Belohnungen  =
 
= Belohnungen  =

Version vom 19. August 2011, 18:31 Uhr

Titel

Kalter Krieg - (Cold War)

K - Mitgliederabenteuer

Kategorie

Fortgeschrittene

Schwierigkeit

Leicht

Dauer

Mittel

Startpunkt

Larry im Zoo von Ardougne

Voraussetzungen

Abenteuer

Keine

Fertigkeiten

Jagen 10

Gewandtheit 30

Handwerk 30

Baukunst 34 - kann angehoben werden

Empfehlungen

Abenteuer

Die_Fremennik´schen_Inseln

Fertigkeiten

Diebstahl 15, um eine Kuhglocke stehlen zu können

Benötigte Gegenstände

10 Eichenbretter - Sägemühle in Varrock

Zugang zu einem Handwerkstisch der Stufe 3 in einem Spielerhaus (muss nicht das eigene sein)

10 Stahlnägel - mit der Fertigkeit Schmieden herstellbar

1 Hammer - Gemischtwarenläden

1 Spaten - Landwirtschaftsläden

1 normales Brett - Sägemühle in Varrock oder sammeln u a auf Entrana, Außenposten der Barbaren oder Wildnis

1 Seide - Ardougne Marktplatz oder Al-Kharid am Seidenstand

1 Stahlbarren, um ein Uhrwerksmechanismus zu bauen

1 Sumpfteer - sammeln im Sumpf von Lumbrigde oder Mort Myre

5 Federn - von Hühner zB in Lumbridge oder Hemester

1 Mahagoniebrett - Sägemühle in Varrock - Mahagoniescheit im Inventar haben.

1 weiches Leder - Kuhhaut gerben lassen - zB in Al-Kharid

1 Kuhglocke - von einer Milchkuh stehlen - zB in Lumbridge oder bei der Gilder der Handwerker südlich von Falador - Abenteuer muß begonnen worden sein.

1 roher Dorsch oder Ring des Charos

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Teleportrunen für Ardougne, Lumbridgeteleport bzw Hausteleport, wenn es in Rellekka angesiedelt ist

Geladene Leier für den Teleport nach Rellekka

Nahrung, Rüstung und Waffe

Der Gewandtheitskurs bei den Pinguine ist mit niedriger Gewandtheitsstufe ohne Nahrung nicht ungefährlich

Gegner

1 - 2 Eismeister Stufe (51)

Das Abenteuer

Abenteuerbeschreibung

Larry im Zoo von Ardougne braucht eure Hilfe bei der Erforschung der Pinguine in ihrem natürlichen Umfeld.

Er möchte, daß ihr ihm einen Ausguck erbaut, damit er diese unbemerkt beobachten kann.

Dazu würdet ihr 10 Eichenbretter. 10 Stahlnägel, einen Hammer und einen Spaten benötigen.

Wenn ihr die Baumaterialien besorgt habt, möchte er sich mit euch nördlich vom Eingang nach Keldagrim auf einem Steg treffen.

Besorgt euch die Materialien und reist in den Norden.

Krieg - Start.jpg

Sprecht ihn auf dem Steg an und fahrt mit ihm zum Eisberg.

Dort angekommen erklärt er euch, wie man einen Ausguck erbaut.

Ihr sollt die Bretter mit einer festen Schneeschicht benutzen und anschließend mit dem Spaten Schnee darüberschaufeln, um den Ausguck zu tarnen.

Krieg - Eisberg.jpg

Gleich in eurer Nähe befindet sich eine feste Scheeschicht. Geht also nach Larrys Beschreibung vor.

Sprecht ihn erneut an und beobachtet mit ihm in einer Filmszene die Pinguine.

Ihr müßt euch die Gesten der Pinguine genau ansehen und merken, sagt Larry.

Larry steht den Pinguinen äußerst skeptisch gegenüber und vermutet, daß die Pinguine etwas planten und will sie infliltrieren, jedoch wolle er das nicht auf dem Eisberg besprechen.

Reist also mit dem Boot zurück zum Steg.

Krieg - Ausguck.jpg

Am Steg trefft ihr Larry, der euch jetzt erklärt, daß ihr euch als Pinguin verkleiden solltet, um euch unerkannt unter die Pinguine mischen zu können.

Er kennt einen Zauber, der euch schrumpfen könnte. Die entsprechende Tarnung bestünde aus einem Pinguinanzug, in den ihr reinschlüpfen und somit steuern könntet.

Larry überreicht euch ein Buch

Um diesen Anzug zu bauen, benötigt ihr:

Einen Uhrwerksmechanismus (oder einen Stahlbarren), ein Stück Seide und ein Brett und die Möglichkeite einen Handwerkstisch (3) in eurem Spielerhaus oder eines anderen Spielers nutzen zu können.

Krieg - Steg.jpg

Belohnungen

1 Abenteuerpunkt

5.000 Erfahrungspunkte in Gewandtheit

2.000 Erfahrungspunkte in Handwerk

1.500 Erfahrungspunkte in Baukunst

Die Möglichkeit Pinguinanzüge Pinguinanzugherzustellen

Möglichkeit, Larry per Telepathiezauber (Mondmagie) kontaktieren zu können

Freigeschaltete Gebiete

Zugang zu Gewandtheitskurs bei den Pinguinen

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Höhere Belohnungspunkte bei der Pinguinüberwachung

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten

Jagd_auf_Roter_Raktuber