Kerkerkunde - Klassenringe: Unterschied zwischen den Versionen
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=== Wüter === | === Wüter === | ||
− | Ein Alliiertenring (Wüter) bewirkt eine Erhöhung des Schadens, den ihr im agressiven Angriffsmodus austeilt um einen bestimmten Wert. | + | Ein Alliiertenring (Wüter) bewirkt eine Erhöhung des Schadens, den ihr im agressiven Angriffsmodus austeilt um einen bestimmten Wert. |
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|- | |- | ||
! scope="row" | Schadensbonus | ! scope="row" | Schadensbonus | ||
− | | +11% | + | | +11% |
− | | | + | | +12% |
− | | | + | | +13% |
− | | | + | | +14% |
− | | | + | | +15% |
− | | | + | | +16% |
− | | | + | | +17% |
− | | | + | | +18% |
− | | | + | | +19% |
− | | | + | | +20% |
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=== Taktiker === | === Taktiker === | ||
− | Der Alliiertenring (Taktiker) erhöht die Chance, den maximal möglichen Schaden auszuteilen, wenn ihr im präzisen Angriffsmodus kämpft um einen gewissen Wert. | + | Der Alliiertenring (Taktiker) erhöht die Chance, den maximal möglichen Schaden auszuteilen, wenn ihr im präzisen Angriffsmodus kämpft um einen gewissen Wert. |
{| border="1" cellspacing="1" cellpadding="1" width="200" | {| border="1" cellspacing="1" cellpadding="1" width="200" | ||
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|- | |- | ||
! scope="row" | Chance auf Effekt | ! scope="row" | Chance auf Effekt | ||
− | | | + | | 11% |
− | | | + | | 12% |
− | | | + | | 13% |
− | | | + | | 14% |
− | | | + | | 15% |
− | | | + | | 16% |
− | | 17% | + | | 17% |
− | | 18% | + | | 18% |
− | | | + | | 19% |
− | | | + | | 20% |
|} | |} | ||
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|- | |- | ||
! scope="row" | Schadensreduktion | ! scope="row" | Schadensreduktion | ||
− | | | + | | +6% |
− | | | + | | +7% |
− | | | + | | +8% |
− | | +9% | + | | +9% |
− | | +10% | + | | +10% |
− | | | + | | +11% |
− | | | + | | +12% |
− | | | + | | +13% |
− | | | + | | +14% |
− | | | + | | +15% |
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=== Adlerauge === | === Adlerauge === | ||
− | Mithilfe des Alliiertenrings (Adlerauge), wird die Verteidigung eures Gegners mit einer gewissen Chance um 1 reduziert, sofern ihr im präzisen Modus kämpft. | + | Mithilfe des Alliiertenrings (Adlerauge), wird die Verteidigung eures Gegners mit einer gewissen Chance um 1 reduziert, sofern ihr im präzisen Modus kämpft. |
{| border="1" cellspacing="1" cellpadding="1" width="200" | {| border="1" cellspacing="1" cellpadding="1" width="200" | ||
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|- | |- | ||
! scope="row" | Chance auf Effekt | ! scope="row" | Chance auf Effekt | ||
− | | | + | | 40% |
− | | | + | | 47% |
− | | | + | | 53% |
− | | | + | | 60% |
− | | | + | | 67% |
− | | | + | | 73% |
− | | 80% | + | | 80% |
− | | 87% | + | | 87% |
− | | | + | | 93% |
− | | | + | | 100% |
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Zeile 178: | Zeile 178: | ||
=== Desperado === | === Desperado === | ||
− | Erhöht eure Fernkampfstufe, und damit die Trefferquote, im Schnellfeuermodus um einen unsichtbaren Bonus. | + | Erhöht eure Fernkampfstufe, und damit die Trefferquote, im Schnellfeuermodus um einen unsichtbaren Bonus. |
{| border="1" cellspacing="1" cellpadding="1" width="200" | {| border="1" cellspacing="1" cellpadding="1" width="200" | ||
Zeile 195: | Zeile 195: | ||
|- | |- | ||
! scope="row" | Erhöhung der Stufe | ! scope="row" | Erhöhung der Stufe | ||
− | | | + | | +11% |
− | | | + | | +12% |
− | | | + | | +13% |
− | | | + | | +14% |
− | | | + | | +15% |
− | | +16% | + | | +16% |
− | | +17% | + | | +17% |
− | | | + | | +18% |
− | | | + | | +19% |
− | | | + | | +20% |
|} | |} | ||
Zeile 226: | Zeile 226: | ||
|- | |- | ||
! scope="row" | Chance auf Effekt | ! scope="row" | Chance auf Effekt | ||
− | | 20% | + | | 20% |
− | | | + | | 23% |
− | | | + | | 27% |
− | | | + | | 30% |
− | | | + | | 33% |
− | | | + | | 37% |
− | | | + | | 40% |
− | | | + | | 43% |
− | | | + | | 47% |
− | | | + | | 50% |
|} | |} | ||
Zeile 244: | Zeile 244: | ||
=== Glüher === | === Glüher === | ||
− | Durch den Alliiertenring (Glüher) erhaltet ihr die Möglichkeit, 50% mehr Schaden in Form von 5 weiteren Treffern, die 10% des Ursprungsschadens betragen, auszuteilen. Beispiel: Ihr trefft einen Gegner mit 255 und eure Ring wird aktiviert. Egal ob ihr nun weiterhin angreift oder nicht, seht ihr, dass nach eurem Angriff 5 weitere Treffer über jeweils 25 Trefferpunkte erscheinen. | + | Durch den Alliiertenring (Glüher) erhaltet ihr die Möglichkeit, 50% mehr Schaden in Form von 5 weiteren Treffern, die 10% des Ursprungsschadens betragen, auszuteilen. Beispiel: Ihr trefft einen Gegner mit 255 und eure Ring wird aktiviert. Egal ob ihr nun weiterhin angreift oder nicht, seht ihr, dass nach eurem Angriff 5 weitere Treffer über jeweils 25 Trefferpunkte erscheinen. |
{| border="1" cellspacing="1" cellpadding="1" width="200" | {| border="1" cellspacing="1" cellpadding="1" width="200" | ||
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|- | |- | ||
! scope="row" | Chance auf Effekt | ! scope="row" | Chance auf Effekt | ||
− | | | + | | 5% |
− | | | + | | 10% |
− | | | + | | 15% |
− | | | + | | 20% |
− | | | + | | 25% |
− | | | + | | 30% |
− | | | + | | 35% |
− | | | + | | 40% |
− | | 45% | + | | 45% |
| 50% | | 50% | ||
|} | |} | ||
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=== Sprenger === | === Sprenger === | ||
− | Der Alliiertenring (Sprenger) gibt euch die Möglichkeit, einen Gegner mit einem Elementar-Zauber zu fesseln und seine Angriffe zu verlangsamen. | + | Der Alliiertenring (Sprenger) gibt euch die Möglichkeit, einen Gegner mit einem Elementar-Zauber zu fesseln und seine Angriffe zu verlangsamen. |
{| border="1" cellspacing="1" cellpadding="1" width="200" | {| border="1" cellspacing="1" cellpadding="1" width="200" | ||
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|- | |- | ||
! scope="row" | Chance auf Effekt | ! scope="row" | Chance auf Effekt | ||
− | | 12% | + | | 12% |
− | | | + | | 14% |
− | | | + | | 16% |
− | | | + | | 18% |
− | | | + | | 20% |
− | | | + | | 22% |
− | | | + | | 24% |
− | | | + | | 26% |
− | | | + | | 28% |
− | | | + | | 30% |
|} | |} | ||
Zeile 310: | Zeile 310: | ||
=== Blitzer === | === Blitzer === | ||
− | Ein Alliiertenring (Blitzer) beschleunigt eure Elementarzauber manchmal. So könnt ihr öfter Zauber sprechen und dem Gegner dadurch mehr Schaden zufügen. | + | Ein Alliiertenring (Blitzer) beschleunigt eure Elementarzauber manchmal. So könnt ihr öfter Zauber sprechen und dem Gegner dadurch mehr Schaden zufügen. |
{| border="1" cellspacing="1" cellpadding="1" width="200" | {| border="1" cellspacing="1" cellpadding="1" width="200" | ||
Zeile 327: | Zeile 327: | ||
|- | |- | ||
! scope="row" | Chance auf Effekt | ! scope="row" | Chance auf Effekt | ||
− | | 10% | + | | 10% |
− | | | + | | 20% |
− | | | + | | 30% |
− | | | + | | 40% |
− | | | + | | 50% |
− | | | + | | 60% |
− | | | + | | 70% |
− | | | + | | 80% |
− | | | + | | 90% |
− | | | + | | 100% |
|} | |} | ||
Zeile 345: | Zeile 345: | ||
=== Heiler === | === Heiler === | ||
− | Aktiviert ihr den Alliiertenring (Heiler), so wird den Trefferpunkten, die das Essen normalerweise herstellt, bei der nächsten Heilung von Freunden ein gewisser Wert hinzugefügt.Dieser Effekt wirkt nur, wenn man andere heilt! | + | Aktiviert ihr den Alliiertenring (Heiler), so wird den Trefferpunkten, die das Essen normalerweise herstellt, bei der nächsten Heilung von Freunden ein gewisser Wert hinzugefügt.Dieser Effekt wirkt nur, wenn man andere heilt! |
{| border="1" cellspacing="1" cellpadding="1" width="200" | {| border="1" cellspacing="1" cellpadding="1" width="200" | ||
Zeile 362: | Zeile 362: | ||
|- | |- | ||
! scope="row" | Bonus beim Heilen | ! scope="row" | Bonus beim Heilen | ||
− | | | + | | 20% |
− | | | + | | 23% |
− | | | + | | 27% |
− | | | + | | 30% |
− | | | + | | 33% |
− | | | + | | 37% |
− | | | + | | 40% |
− | | +43% | + | | +43% |
− | | +47% | + | | +47% |
− | | | + | | 50% |
|} | |} | ||
Zeile 378: | Zeile 378: | ||
=== Sammler === | === Sammler === | ||
− | Der Alliiertenring (Sammler) gibt euch die Chance, beim Abbauen von Erzen, Ernten von Kräutern und Fällen von Bäumen mehr Ressourcen zu erhalten. | + | Der Alliiertenring (Sammler) gibt euch die Chance, beim Abbauen von Erzen, Ernten von Kräutern und Fällen von Bäumen mehr Ressourcen zu erhalten. |
{| border="1" cellspacing="1" cellpadding="1" width="200" | {| border="1" cellspacing="1" cellpadding="1" width="200" | ||
Zeile 395: | Zeile 395: | ||
|- | |- | ||
! scope="row" | Chance auf Effekt | ! scope="row" | Chance auf Effekt | ||
− | | | + | | 20% |
− | | | + | | 23% |
− | | | + | | 27% |
− | | | + | | 30% |
− | | | + | | 33% |
− | | | + | | 37% |
− | | | + | | 40% |
− | | | + | | 43% |
− | | 47% | + | | 47% |
| 50% | | 50% | ||
|} | |} | ||
Zeile 411: | Zeile 411: | ||
=== Spezialist === | === Spezialist === | ||
− | Mithilfe dieses Rings könnt ihr bei der Herstellung von Rüstzeug per Handwerk und Schmieden Ressourcen einsparen. Dieser Ring funktioniert nur bei Rüstungsteilen, die 2 oder mehr Ressourcen benötigen. | + | Mithilfe dieses Rings könnt ihr bei der Herstellung von Rüstzeug per Handwerk und Schmieden Ressourcen einsparen. Dieser Ring funktioniert nur bei Rüstungsteilen, die 2 oder mehr Ressourcen benötigen. |
{| border="1" cellspacing="1" cellpadding="1" width="200" | {| border="1" cellspacing="1" cellpadding="1" width="200" | ||
Zeile 428: | Zeile 428: | ||
|- | |- | ||
! scope="row" | Chance auf Effekt | ! scope="row" | Chance auf Effekt | ||
− | | | + | | 20% |
− | | | + | | 23% |
− | | | + | | 27% |
− | | | + | | 30% |
− | | | + | | 33% |
− | | | + | | 37% |
− | | | + | | 40% |
− | | | + | | 43% |
− | | 47% | + | | 47% |
| 50% | | 50% | ||
|} | |} |
Version vom 20. August 2011, 14:48 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Was sind Klassenringe?
Klassenringe sind Verbesserungen für euren Alliiertenring. Um diese Verbesserungen vornehmen zu können, benötigt ihr einige Marken.
Verbesserungskosten
Die Verbesserungskosten für den Ring sind, egal für welche Klasse, gleich. Im folgenden sind die Verbesserungskosten in Marken für jeden Rang angegeben.
Rang | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Verbesserungskosten | 135 | 175 | 335 | 660 | 1.360 | 3.400 | 6.800 | 18.750 | 58.600 | 233.000 |
Die Klassen
Ringe für Nahkämpfer
Wüter
Ein Alliiertenring (Wüter) bewirkt eine Erhöhung des Schadens, den ihr im agressiven Angriffsmodus austeilt um einen bestimmten Wert.
Rang | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Schadensbonus | +11% | +12% | +13% | +14% | +15% | +16% | +17% | +18% | +19% | +20% |
Taktiker
Der Alliiertenring (Taktiker) erhöht die Chance, den maximal möglichen Schaden auszuteilen, wenn ihr im präzisen Angriffsmodus kämpft um einen gewissen Wert.
Rang | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Chance auf Effekt | 11% | 12% | 13% | 14% | 15% | 16% | 17% | 18% | 19% | 20% |
Provkateur
Aktiviert ihr diesen Ring und handhabt ihr einen Schild, so wird euer Schaden um einen gewissen Wert reduziert.
Rang | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Schadensreduktion | +6% | +7% | +8% | +9% | +10% | +11% | +12% | +13% | +14% | +15% |
Ringe für Fernkämpfer
Adlerauge
Mithilfe des Alliiertenrings (Adlerauge), wird die Verteidigung eures Gegners mit einer gewissen Chance um 1 reduziert, sofern ihr im präzisen Modus kämpft.
Rang | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Chance auf Effekt | 40% | 47% | 53% | 60% | 67% | 73% | 80% | 87% | 93% | 100% |
Desperado
Erhöht eure Fernkampfstufe, und damit die Trefferquote, im Schnellfeuermodus um einen unsichtbaren Bonus.
Rang | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Erhöhung der Stufe | +11% | +12% | +13% | +14% | +15% | +16% | +17% | +18% | +19% | +20% |
Fernschütze
Rang | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Chance auf Effekt | 20% | 23% | 27% | 30% | 33% | 37% | 40% | 43% | 47% | 50% |
Ringe für Magier
Glüher
Durch den Alliiertenring (Glüher) erhaltet ihr die Möglichkeit, 50% mehr Schaden in Form von 5 weiteren Treffern, die 10% des Ursprungsschadens betragen, auszuteilen. Beispiel: Ihr trefft einen Gegner mit 255 und eure Ring wird aktiviert. Egal ob ihr nun weiterhin angreift oder nicht, seht ihr, dass nach eurem Angriff 5 weitere Treffer über jeweils 25 Trefferpunkte erscheinen.
Rang | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Chance auf Effekt | 5% | 10% | 15% | 20% | 25% | 30% | 35% | 40% | 45% | 50% |
Sprenger
Der Alliiertenring (Sprenger) gibt euch die Möglichkeit, einen Gegner mit einem Elementar-Zauber zu fesseln und seine Angriffe zu verlangsamen.
Rang | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Chance auf Effekt | 12% | 14% | 16% | 18% | 20% | 22% | 24% | 26% | 28% | 30% |
Blitzer
Ein Alliiertenring (Blitzer) beschleunigt eure Elementarzauber manchmal. So könnt ihr öfter Zauber sprechen und dem Gegner dadurch mehr Schaden zufügen.
Rang | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Chance auf Effekt | 10% | 20% | 30% | 40% | 50% | 60% | 70% | 80% | 90% | 100% |
Ringe für Skiller
Heiler
Aktiviert ihr den Alliiertenring (Heiler), so wird den Trefferpunkten, die das Essen normalerweise herstellt, bei der nächsten Heilung von Freunden ein gewisser Wert hinzugefügt.Dieser Effekt wirkt nur, wenn man andere heilt!
Rang | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Bonus beim Heilen | 20% | 23% | 27% | 30% | 33% | 37% | 40% | +43% | +47% | 50% |
Sammler
Der Alliiertenring (Sammler) gibt euch die Chance, beim Abbauen von Erzen, Ernten von Kräutern und Fällen von Bäumen mehr Ressourcen zu erhalten.
Rang | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Chance auf Effekt | 20% | 23% | 27% | 30% | 33% | 37% | 40% | 43% | 47% | 50% |
Spezialist
Mithilfe dieses Rings könnt ihr bei der Herstellung von Rüstzeug per Handwerk und Schmieden Ressourcen einsparen. Dieser Ring funktioniert nur bei Rüstungsteilen, die 2 oder mehr Ressourcen benötigen.
Rang | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Chance auf Effekt | 20% | 23% | 27% | 30% | 33% | 37% | 40% | 43% | 47% | 50% |