Der Blutpakt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
=Titel=
+
= Titel =
Der Blutpakt
+
 
 +
Der Blutpakt  
  
 
(The Blood Pact)  
 
(The Blood Pact)  
  
= Kategorie =
+
= Kategorie =
  
[[Freie Abenteuer]]
+
[[Freie Abenteuer]]  
  
'''Schwierigkeit'''
+
'''Schwierigkeit'''  
  
Sehr leicht
+
Sehr leicht  
  
'''Dauer'''
+
'''Dauer'''  
  
Sehr kurz ( 2 bis 4 Minuten)
+
Sehr kurz ( 2 bis 4 Minuten)  
 +
 
 +
= Startpunkt  =
  
= Startpunkt =
 
 
Xenia auf dem Friedhof in Lumbridge  
 
Xenia auf dem Friedhof in Lumbridge  
  
= Voraussetzungen =
+
= Voraussetzungen =
  
'''Abenteuer'''
+
'''Abenteuer'''  
  
Keine
+
Keine  
  
'''Fertigkeiten'''
+
'''Fertigkeiten'''  
  
Keine
+
Keine  
  
= Empfehlungen =
+
= Empfehlungen =
  
'''Abenteuer'''
+
'''Abenteuer'''  
  
Keine
+
Keine  
  
'''Fertigkeiten'''
+
'''Fertigkeiten'''  
  
Einen Magier, einen Fernkämpfer und einen Nahkämpfer
+
Einen Magier, einen Fernkämpfer und einen Nahkämpfer  
  
 
Kampfstufe 3 besiegen zu können  
 
Kampfstufe 3 besiegen zu können  
  
= Benötigte Gegenstände =
+
= Benötigte Gegenstände =
  
 
Keine  
 
Keine  
  
'''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern'''
+
'''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern'''  
  
Waffe, Rüstung und Nahrung
+
Waffe, Rüstung und Nahrung  
  
= Gegner =
+
= Gegner =
Karl (Level 3)
+
  
Kathleen (Level 3)
+
Karl (Level 3)
 +
 
 +
Kathleen (Level 3)  
  
 
Ralf (Level 3)  
 
Ralf (Level 3)  
  
= Belohnungen =
+
= Das Abenteuer  =
1 Abenteuerpunkt
+
 
 +
{| width="1000" border="0" cellpadding="1" cellspacing="1"
 +
|-
 +
| 1
 +
|
 +
|
 +
|-
 +
| 2
 +
|
 +
|
 +
|-
 +
| 3
 +
|
 +
|
 +
|-
 +
| 4
 +
|
 +
|
 +
|-
 +
| 5
 +
|
 +
|
 +
|}
 +
 
 +
<br>
 +
 
 +
= Belohnungen =
 +
 
 +
1 Abenteuerpunkt  
  
 
Je 100 Erfahrungspunkte in  
 
Je 100 Erfahrungspunkte in  
 +
 
*Angriff,  
 
*Angriff,  
 
*Verteidigung,  
 
*Verteidigung,  
 
*Stärke  
 
*Stärke  
*Fernkampf
+
*Fernkampf  
*Magie  
+
*Magie
 +
 
 +
[[Kathleen´s Stab]]
 +
 
 +
[[Karl´s Kurzbogen]] / [[Karl´s Schleuder]]
  
[[Kathleen´s Stab]]
+
[[Ralf´s Schwert]]  
  
[[Karl´s Kurzbogen]] / [[Karl´s Schleuder]]
+
Helm der Prüfungen (nachdem 300 Abenteuerpunkte erreicht wurden) - der Helm kann in der Rüstungsvitrine des Spielerhauses eingelagert werden.
  
[[Ralf´s Schwert]]
+
<br>
  
Helm der Prüfungen (nachdem 300 Abenteuerpunkte erreicht wurden) - der Helm kann in der Rüstungsvitrine des Spielerhauses eingelagert werden.
+
== Freigeschaltete Gebiete  ==
  
 +
Zugang zu den Katakomben in Lumbridge und die Möglichkeit Nurn - Maskenteile zu erbeuten. 5 Maskenteile ergeben die komplette Nurn-Maske, die in der Rüstungsvitrine im Spielerhaus eingelagert werden kann.
  
== Freigeschaltete Gebiete ==
+
== Transportsysteme  ==
Zugang zu den Katakomben in Lumbridge und die Möglichkeit Nurn - Maskenteile zu erbeuten. 5 Maskenteile ergeben die komplette Nurn-Maske, die in der Rüstungsvitrine im Spielerhaus eingelagert werden kann.
+
  
== Transportsysteme ==
+
= Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers  =
  
= Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers =
+
= Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten  =
  
=Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten =
+
[[Category:Abenteuer_-_Freie]]
[[Kategorie:Abenteuer - Freie]]
+

Version vom 21. August 2011, 18:12 Uhr

Titel

Der Blutpakt

(The Blood Pact)

Kategorie

Freie Abenteuer

Schwierigkeit

Sehr leicht

Dauer

Sehr kurz ( 2 bis 4 Minuten)

Startpunkt

Xenia auf dem Friedhof in Lumbridge

Voraussetzungen

Abenteuer

Keine

Fertigkeiten

Keine

Empfehlungen

Abenteuer

Keine

Fertigkeiten

Einen Magier, einen Fernkämpfer und einen Nahkämpfer

Kampfstufe 3 besiegen zu können

Benötigte Gegenstände

Keine

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Waffe, Rüstung und Nahrung

Gegner

Karl (Level 3)

Kathleen (Level 3)

Ralf (Level 3)

Das Abenteuer

1
2
3
4
5


Belohnungen

1 Abenteuerpunkt

Je 100 Erfahrungspunkte in

  • Angriff,
  • Verteidigung,
  • Stärke
  • Fernkampf
  • Magie

Kathleen´s Stab

Karl´s Kurzbogen / Karl´s Schleuder

Ralf´s Schwert

Helm der Prüfungen (nachdem 300 Abenteuerpunkte erreicht wurden) - der Helm kann in der Rüstungsvitrine des Spielerhauses eingelagert werden.


Freigeschaltete Gebiete

Zugang zu den Katakomben in Lumbridge und die Möglichkeit Nurn - Maskenteile zu erbeuten. 5 Maskenteile ergeben die komplette Nurn-Maske, die in der Rüstungsvitrine im Spielerhaus eingelagert werden kann.

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten