Der Blutpakt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Das Abenteuer)
Zeile 63: Zeile 63:
 
{| width="1000" border="0" cellpadding="1" cellspacing="1"
 
{| width="1000" border="0" cellpadding="1" cellspacing="1"
 
|-
 
|-
| 1
+
| Um das Abenteuer zu beginnen, sprecht mit Xenia im Süden von Lumbridge. Nimmt den Auftrag an, und steigt in die Katakomben, eine Film-Sequenz startet.
|  
+
| [[Image:Der Blutpakt1.jpg|450px]]
 
|  
 
|  
 
|-
 
|-
| 2
+
| Geht in den ersten Raum, allerdings wird Xenia von einem Stein getroffen. Ihr müsst die folgenden Kämpfe also ohne ihre Hilfe bestreiten. Ihr könnt euch aber jederzeit von ihr heilen lassen. Geht nun wieder in den Raum und besiegt Karl. Anschließend tötet ihn, oder lasst ihn laufen. Nehmt seine Schleuder auf. Jetzt könnt ihr euch von Xenia heilen lassen.
|  
+
| [[image:Der Blutpakt2.jpg|450px]]
 
|  
 
|  
 
|-
 
|-
| 3
+
| 3  
|  
+
| [[image:Der Blutpakt3.jpg|450px]]
 
|  
 
|  
 
|-
 
|-
| 4
+
| 4  
|  
+
| [[image:Der Blutpakt4.jpg|450px]]
 
|  
 
|  
 
|-
 
|-
| 5
+
| 5  
 
|  
 
|  
 
|  
 
|  

Version vom 21. August 2011, 19:19 Uhr

Titel

Der Blutpakt

(The Blood Pact)

Kategorie

Freie Abenteuer

Schwierigkeit

Sehr leicht

Dauer

Sehr kurz ( 2 bis 4 Minuten)

Startpunkt

Xenia auf dem Friedhof in Lumbridge

Voraussetzungen

Abenteuer

Keine

Fertigkeiten

Keine

Empfehlungen

Abenteuer

Keine

Fertigkeiten

Einen Magier, einen Fernkämpfer und einen Nahkämpfer

Kampfstufe 3 besiegen zu können

Benötigte Gegenstände

Keine

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Waffe, Rüstung und Nahrung

Gegner

Karl (Level 3)

Kathleen (Level 3)

Ralf (Level 3)

Das Abenteuer

Um das Abenteuer zu beginnen, sprecht mit Xenia im Süden von Lumbridge. Nimmt den Auftrag an, und steigt in die Katakomben, eine Film-Sequenz startet. Der Blutpakt1.jpg
Geht in den ersten Raum, allerdings wird Xenia von einem Stein getroffen. Ihr müsst die folgenden Kämpfe also ohne ihre Hilfe bestreiten. Ihr könnt euch aber jederzeit von ihr heilen lassen. Geht nun wieder in den Raum und besiegt Karl. Anschließend tötet ihn, oder lasst ihn laufen. Nehmt seine Schleuder auf. Jetzt könnt ihr euch von Xenia heilen lassen. Der Blutpakt2.jpg
3 Der Blutpakt3.jpg
4 Der Blutpakt4.jpg
5


Belohnungen

1 Abenteuerpunkt

Je 100 Erfahrungspunkte in

  • Angriff,
  • Verteidigung,
  • Stärke
  • Fernkampf
  • Magie

Kathleen´s Stab

Karl´s Kurzbogen / Karl´s Schleuder

Ralf´s Schwert

Helm der Prüfungen (nachdem 300 Abenteuerpunkte erreicht wurden) - der Helm kann in der Rüstungsvitrine des Spielerhauses eingelagert werden.


Freigeschaltete Gebiete

Zugang zu den Katakomben in Lumbridge und die Möglichkeit Nurn - Maskenteile zu erbeuten. 5 Maskenteile ergeben die komplette Nurn-Maske, die in der Rüstungsvitrine im Spielerhaus eingelagert werden kann.

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten