Jagd auf Roter Raktuber: Unterschied zwischen den Versionen
Anna (Diskussion | Beiträge) |
Anna (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
<br> | <br> | ||
− | = Titel = | + | = Titel = |
− | Jagd auf Roter Raktuber - (Hunt for Red Raktuber) <br> | + | Jagd auf Roter Raktuber - (Hunt for Red Raktuber) <br> |
− | [[J - Mitgliederabenteuer]] | + | [[J - Mitgliederabenteuer]] |
= Kategorie = | = Kategorie = | ||
− | Fortgeschrittene<br> | + | Fortgeschrittene<br> |
'''Schwierigkeit''' | '''Schwierigkeit''' | ||
Zeile 21: | Zeile 21: | ||
= Startpunkt = | = Startpunkt = | ||
− | Larry im Zoo von Ardougne<br> | + | Larry im Zoo von Ardougne<br> |
= Voraussetzungen = | = Voraussetzungen = | ||
Zeile 27: | Zeile 27: | ||
'''Abenteuer''' | '''Abenteuer''' | ||
− | [[ | + | [[Invasion der Seeschnecken]]<br> |
− | [[ | + | [[Kalter Krieg]]<br> |
'''Fertigkeiten''' | '''Fertigkeiten''' | ||
− | Baukunst 45<br> | + | Baukunst 45<br> |
− | Jagen 45<br> | + | Jagen 45<br> |
Diebstahl 38<br> | Diebstahl 38<br> | ||
− | Fertigkeiten müßen der geforderten Stufe entsprechen, sie können nicht angehoben werden | + | Fertigkeiten müßen der geforderten Stufe entsprechen, sie können nicht angehoben werden |
= Empfehlungen = | = Empfehlungen = | ||
Zeile 45: | Zeile 45: | ||
'''Abenteuer''' | '''Abenteuer''' | ||
− | [[ | + | [[Ein Feenmärchen II]] begonnen haben, damit man die [[Feenringe|Feeringe benutzen]] kann<br> |
− | [[ | + | [[Die Fremennik´schen Proben]]<br> |
'''Fertigkeiten''' | '''Fertigkeiten''' | ||
Zeile 55: | Zeile 55: | ||
= Benötigte Gegenstände = | = Benötigte Gegenstände = | ||
− | [[Pinguinanzug|Pinguinanzug ]] | + | [[Pinguinanzug|Pinguinanzug ]] |
− | 8 Seide - Ardounge Marktplatz oder Al-Kharid Seidenhändlerstand | + | 8 Seide - Ardounge Marktplatz oder Al-Kharid Seidenhändlerstand |
− | 4 normale Bretter - Sägemühle in Varrock, oder sammeln zB auf Entrana, Außenposten der Barbaren, Port Khazard oder Wildnis | + | 4 normale Bretter - Sägemühle in Varrock, oder sammeln zB auf Entrana, Außenposten der Barbaren, Port Khazard oder Wildnis |
− | 1 Nadel - Handwerksläden | + | 1 Nadel - Handwerksläden |
− | 1 Faden - Handwerksläden | + | 1 Faden - Handwerksläden |
'''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern''' | '''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern''' | ||
− | [[Feenringe|Feenringzugang ]]- ggf [[Dramenstab]] oder [[Mondstab]] (nach [[ | + | [[Feenringe|Feenringzugang ]]- ggf [[Dramenstab]] oder [[Mondstab]] (nach [[Ein Feenmärchen III]] nicht mehr notwendig) Feenringcode: D K S |
− | [[Teleportrunenpaket]] für Ardougne und Yanille (Wachturmteleport) | + | [[Teleportrunenpaket]] für Ardougne und Yanille (Wachturmteleport) |
− | Teleport nach Rellekka - Spielerhaus in Rellekka oder [[Leier, | + | Teleport nach Rellekka - Spielerhaus in Rellekka oder [[Leier, verzauberte|verzauberte Leier]] |
− | In manchen Gebieten des Abenteuers dürfen keine Vertrauten mitgenommen werden | + | In manchen Gebieten des Abenteuers dürfen keine Vertrauten mitgenommen werden |
− | Rüstung, Waffe und Nahrung ist nicht notwendig, da es keinen Kampf geben wird | + | Rüstung, Waffe und Nahrung ist nicht notwendig, da es keinen Kampf geben wird |
Haltet 6 Plätze im Inventar frei<br> | Haltet 6 Plätze im Inventar frei<br> | ||
− | Tipp: Tragt nichts in der Hand und keinen Umhang | + | Tipp: Tragt nichts in der Hand und keinen Umhang |
= Gegner = | = Gegner = | ||
− | Keine | + | Keine |
+ | |||
+ | = Das Abenteuer = | ||
+ | |||
+ | Abenteuerbeschreibung | ||
+ | |||
+ | {| cellspacing="1" cellpadding="1" width="200" | ||
+ | |- | ||
+ | | | ||
+ | | | ||
+ | |- | ||
+ | | | ||
+ | | | ||
+ | |- | ||
+ | | | ||
+ | | | ||
+ | |- | ||
+ | | | ||
+ | | | ||
+ | |- | ||
+ | | | ||
+ | | | ||
+ | |- | ||
+ | | | ||
+ | | | ||
+ | |- | ||
+ | | | ||
+ | | | ||
+ | |- | ||
+ | | | ||
+ | | | ||
+ | |- | ||
+ | | | ||
+ | | | ||
+ | |- | ||
+ | | | ||
+ | | | ||
+ | |} | ||
+ | |||
+ | |||
= Belohnungen = | = Belohnungen = | ||
− | 1 Abenteuerpunkt<br> | + | 1 Abenteuerpunkt<br> |
− | 3.000 Erfahrungspunkte in Baukunst<br> | + | 3.000 Erfahrungspunkte in Baukunst<br> |
− | 2.000 Erfahrungspunkte in Diebstahl<br> | + | 2.000 Erfahrungspunkte in Diebstahl<br> |
− | 1.500 Erfahrungspunkte in Jagen<br> | + | 1.500 Erfahrungspunkte in Jagen<br> |
− | [[ | + | [[Hut - Krake, Kugelfisch, Rochen und Seeteufel]] |
− | Der neue Ansprechpartner für die Pinguinüberwachung ist Chuck, der Eisbär im Zoo von Ardougne | + | Der neue Ansprechpartner für die Pinguinüberwachung ist Chuck, der Eisbär im Zoo von Ardougne |
== Freigeschaltete Gebiete == | == Freigeschaltete Gebiete == | ||
− | Pinguinjagdgebiet<br> | + | Pinguinjagdgebiet<br> |
== Transportsysteme == | == Transportsysteme == | ||
− | Bootstransfer ins Pinguinjagdgebiet | + | Bootstransfer ins Pinguinjagdgebiet |
= Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers = | = Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers = | ||
− | Pinguinüberwachung im Auftrag der Eisbären (1 zusätzlichen Punkt wöchentlich für die Pinguinsuche) <br> | + | Pinguinüberwachung im Auftrag der Eisbären (1 zusätzlichen Punkt wöchentlich für die Pinguinsuche) <br> |
= Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten = | = Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten = | ||
− | [[ | + | [[Category:Abenteuer_-_Fortgeschrittene]] |
Version vom 7. Oktober 2011, 17:07 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Jagd auf Roter Raktuber - (Hunt for Red Raktuber)
Kategorie
Fortgeschrittene
Schwierigkeit
Mittel
Dauer
Mittel
Startpunkt
Larry im Zoo von Ardougne
Voraussetzungen
Abenteuer
Fertigkeiten
Baukunst 45
Jagen 45
Diebstahl 38
Fertigkeiten müßen der geforderten Stufe entsprechen, sie können nicht angehoben werden
Empfehlungen
Abenteuer
Ein Feenmärchen II begonnen haben, damit man die Feeringe benutzen kann
Fertigkeiten
Keine weiteren
Benötigte Gegenstände
8 Seide - Ardounge Marktplatz oder Al-Kharid Seidenhändlerstand
4 normale Bretter - Sägemühle in Varrock, oder sammeln zB auf Entrana, Außenposten der Barbaren, Port Khazard oder Wildnis
1 Nadel - Handwerksläden
1 Faden - Handwerksläden
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Feenringzugang - ggf Dramenstab oder Mondstab (nach Ein Feenmärchen III nicht mehr notwendig) Feenringcode: D K S
Teleportrunenpaket für Ardougne und Yanille (Wachturmteleport)
Teleport nach Rellekka - Spielerhaus in Rellekka oder verzauberte Leier
In manchen Gebieten des Abenteuers dürfen keine Vertrauten mitgenommen werden
Rüstung, Waffe und Nahrung ist nicht notwendig, da es keinen Kampf geben wird
Haltet 6 Plätze im Inventar frei
Tipp: Tragt nichts in der Hand und keinen Umhang
Gegner
Keine
Das Abenteuer
Abenteuerbeschreibung
Belohnungen
1 Abenteuerpunkt
3.000 Erfahrungspunkte in Baukunst
2.000 Erfahrungspunkte in Diebstahl
1.500 Erfahrungspunkte in Jagen
Hut - Krake, Kugelfisch, Rochen und Seeteufel
Der neue Ansprechpartner für die Pinguinüberwachung ist Chuck, der Eisbär im Zoo von Ardougne
Freigeschaltete Gebiete
Pinguinjagdgebiet
Transportsysteme
Bootstransfer ins Pinguinjagdgebiet
Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers
Pinguinüberwachung im Auftrag der Eisbären (1 zusätzlichen Punkt wöchentlich für die Pinguinsuche)