Total Banane: Unterschied zwischen den Versionen
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König Narnode Shareen im gewaltigen Baum freut sich, euch wiederzusehen. Er ist besorgt, da er die 10. Truppe der Königlichen Garde, nach eurem Kampf gegen Gloughs Dämon und der Entlassung Gloughs als oberster Baumwächter, als Gesandte nach Karamja geschickt habe, um die Außerbetriebssetzung der Schiffswerft zu beaufsichtigen aber noch nichts wieder von ihr gehört habe. | König Narnode Shareen im gewaltigen Baum freut sich, euch wiederzusehen. Er ist besorgt, da er die 10. Truppe der Königlichen Garde, nach eurem Kampf gegen Gloughs Dämon und der Entlassung Gloughs als oberster Baumwächter, als Gesandte nach Karamja geschickt habe, um die Außerbetriebssetzung der Schiffswerft zu beaufsichtigen aber noch nichts wieder von ihr gehört habe. | ||
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Sucht G. V. O. Caranock auf, der euch fragt, ob ihr von Glough geschickt worden wäret? | Sucht G. V. O. Caranock auf, der euch fragt, ob ihr von Glough geschickt worden wäret? | ||
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Reist also zurück zum König im gewaltigen Baum. | Reist also zurück zum König im gewaltigen Baum. | ||
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− | [[Image:Daero.png]] | + | [[Image:Daero.png]] |
Daero befindet sich im Ostteil der ersten Etage des gewaltigen Baums. | Daero befindet sich im Ostteil der ersten Etage des gewaltigen Baums. | ||
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Gemeinsam mit Daero begebt ihr euch zum unterirdischen Militärgleiterhangar, wo Waydar vorgestellt werdet.<br> | Gemeinsam mit Daero begebt ihr euch zum unterirdischen Militärgleiterhangar, wo Waydar vorgestellt werdet.<br> | ||
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− | [[Image:Lumdo.png]] | + | [[Image:Lumdo.png]] |
Zusammen mit Waydar fliegt ihr zur Absturzinsel, auf der ihr Lumdo trefft, ein Fußsoldat der 10. Truppe. | Zusammen mit Waydar fliegt ihr zur Absturzinsel, auf der ihr Lumdo trefft, ein Fußsoldat der 10. Truppe. | ||
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− | [[Image:Garkor.png|50px]] | + | [[Image:Garkor.png|50px]] |
Hauptmann Garkor informiert euch darüber, daß es bei der ganzen Mission um mehr ginge, als man zuerst vermuten könnte. | Hauptmann Garkor informiert euch darüber, daß es bei der ganzen Mission um mehr ginge, als man zuerst vermuten könnte. | ||
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+ | Um das Abenteuer etwas abzukürzen, könnt ihr vorweg schon einmal ein paar Dinge besorgen. | ||
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+ | Südlich des Gefängnisses gibt es ein Haus mit mehreren Kisten. Laßt euch nicht von den Wachen erwischen, die euch sofort ins Gefängnis zurückbringen werden. Durchsucht die aufeinandergestapelten Kisten im Osten des Raums und findet ein Affengebiss, welches ihr einsteckt. <br> | ||
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+ | Durchsucht dann die ganz südöstlichste Kiste und ihr entdeckt einen Geheimeingang, durch den ihr in den Keller des Hauses gelangt. <br> | ||
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+ | | Banane - Affengebisskiste.jpg<br> | ||
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+ | Hier durchsucht ihr die Kisten nach einer Amulett-Gußform.<br> | ||
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+ | | Banane - Amulettgußform.jpg<br> | ||
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+ | Da ihr jetzt in das Verlies im Süden des Affenatolls müßt und euch die Wachen am Tor daran hindern werden, die Stadt zu verlassen, solltet ihr euch zu einer Stelle teleportieren, von der ihr leicht den gewaltigen Baum in der Gnomenfestung erreichen könnt.<br> | ||
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+ | Kehrt wieder zum Affenatoll zurück und begebt euch ins Verlies im Süden des Atolls. | ||
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+ | Es ist ein ziemlich langer Weg, den ihr bis zu Zooknock laufen müßt. Auch lauern viele Gefahren auf euch in Form von giftigen Spinnen, Skeletten, Zaffen, Fallen und herunterfallende Felsbrocken, um nur einige zu nennen. Gegengift, Gebetstrank, ggf Ausdauertrank und Nahrung werdet ihr also bestimmt benötigen. | ||
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+ | Habt ihr Zooknock endlich erreicht, sprecht ihr ihn an. | ||
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+ | Nach einem ziemlich langem Gespräch, in der die ganze Geschichte der 10ten Flotte noch einmal beredet wird, sagt Zooknock euch, daß ihr ihnen helfen müßt, in dem ihr euch in einen Affen verwandelt. | ||
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+ | Als erstes müße eine Lösung gefunden werden, daß ihr mit den Affen kommunizieren könntet. | ||
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+ | Danach müße eurer Körper so verändert werden, daß ihr unter den Affen unerkannt herumlaufen könntet. | ||
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+ | Ein Amulett der Affensprache ließe es zu, euch mit den Affen zu unterhalten. | ||
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+ | Ihr bräuchtet dafür einen Goldbarren, eine Gußform für Affen-Amulette und etwas, das mit der Affensprache zu tun habe. (das Affengebiss) | ||
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+ | Der Transformations-Zauberspruch sollte in einer Art Affentalisman gespeichert werden und euch jederzeit die Umwandlung zum Affen bzw wieder zum Menschen ermöglichen. | ||
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+ | Für einen Affengrigri würden Affen-Überreste und ein authentischer, magischer Affentalisman benötigt, meint Zooknock. Die Art der Affenüberreste würde die Art des Affengrigris bestimmen. | ||
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+ | | Banane - Zooknock.jpg<br> | ||
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+ | Benutzt nun einen Goldbarren, die Affenamulettgußform und das Affengebiss mit Zooknock, der nun den Goldbarren magisch verzaubert. Nun müßt ihr das Gold mit der Gussform zu einem Amulett verarbeiten. Dieses müsse an einem Ort geschehen, der eine religiöse Bedeutung für die Affen habe. | ||
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+ | Er gibt euch den verzauberten Goldbarren und die Gußform zurück. | ||
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+ | Da der Weg durch das Verlies ziemlich lang und beschwerlich ist, teleportiert ihr euch am besten wieder zu einem guten Ausgangspunkt. | ||
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Version vom 9. Oktober 2011, 17:17 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Total Banane - (Monkey Madness)
Kategorie
Meister
Schwierigkeit
Sehr schwer
Dauer
Lang
Startpunkt
König Narnode Shareen im gewaltigen Baum
Voraussetzungen
Abenteuer
Fertigkeiten
Keine weiteren
Empfehlungen
Abenteuer
Das Tai-Bwo-Wannai Trio begonnen haben, damit man einen Affenleichnam erhalten kann
Fertigkeiten
Gebet 43 für Nahkampfschutzgebet
Fernkampf 60 +
oder Magie 70 +
Benötigte Gegenstände
1 Goldbarren
1 Wollknäuel
1 Affenknochen (nur die Affen aus Karamja oder vom Affenatoll sind möglich)
6 Bananen - können während des Abenteuers gepflückt werden
1 Affengebiss - kann während des Abenteuers gekauft werden
(siehe dazu auch Amulett der Affensprache)
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Einige Fläschchen Gegengift oder Gegengift (+) oder Gebetsbuch in Verbindung mit dem geheiligten Symbol des Saradomins nach dem Abenteuer Der große Gehirnklau oder mit Magie ab einer Stufe von 71, Giftheilung aus dem Mondmagiezauberbuch
Ausdauertränke oder Ring des Erforschers
Viel Nahrung - Seeteufel oder hochwertiger
Gewichtsreduzierende Kleidung
Ardougneteleport
1 Brett für die Fallen im Verlies auf dem Affenatoll
Fernkampfrüstung und entsprechende Waffen für den Endgegner kann empfohlen werden
Eventuell 200.000 Goldmünzen, wenn man sich vom Schiebepuzzle befreien will.
Gegner
Dschungeldämon - Stufe 195
Das Abenteuer
Abenteuerbeschreibung
Belohnungen
3 Abenteuerpunkte
10.000 Goldmünzen
3 Diamanten
Fähigkeit einen Drachenkrummsäbel tragen zu können
Freigeschaltete Gebiete
Zugang zum Gewandtheitskurs auf dem Affenatoll
Transportsysteme
Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers
Daero, gibt nach dem Abenteuer Zusatzbelohnung in Form von Erfahrungspunkten in den Kampffertigkeiten, wenn man ihn noch einmal anspricht.
Erfahrungspunkte in Höhe von je 35.000 in Stärke und Lebenspunkte oder Angriff und Verteidigung für die erste Wahl. Je 20.000 Erfahrungspunkte danach in den beiden anderen zuvor nicht gewählten Fertigkeiten.
Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten
Aufgabenlisten Ardougne Schwere Aufgaben
Unterabenteuer Awowogei aus der Abenteuerserie Ein ausgekochtes Rezept