Anna´s Baustelle: Unterschied zwischen den Versionen

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Als erstes wählt man die Reihe, die alle 10 Felder umgedreht haben will, dadurch ergibt sich für die beiden äusseren Spalten, die jeweils 6 Felder umgelegt haben wollen, eine Konsequenz.  
  
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Version vom 18. Oktober 2011, 19:33 Uhr

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2 1 3 6 6 2 1 2
2 3 3 1 1 3 3 2
6 2 1 1 1 1 1 1 2 6
3
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2 4 2
1 2 1
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1 6 1
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8

Als erstes wählt man die Reihe, die alle 10 Felder umgedreht haben will, dadurch ergibt sich für die beiden äusseren Spalten, die jeweils 6 Felder umgelegt haben wollen, eine Konsequenz.

Da in der ersten und letzten Spalte nach unten nur 5 Felder zur Verfügung stehen, müßen die beiden Felder oberhalb des Zehnerblocks in der ersten und letzten Spalte ebenfall umgedreht werden. Als erstes wählt man die Reihe, die alle 10 Felder umgedreht haben will, dadurch ergibt sich für die beiden äusseren Spalten, die jeweils 6 Felder umgelegt haben wollen, eine Konsequenz. Da in der ersten und letzten Spalte nach unten nur 5 Felder zur Verfügung stehen, müßen die beiden Felder oberhalb des Zehnerblocks in der ersten und letzten Spalte ebenfall umgedreht werde

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2 1 3 6 6 2 1 2
2 3 3 1 1 3 3 2
6 2 1 1 1 1 1 1 2 6
3
3
8
2 4 2
1 2 1 - -
10
4 4
1 6 1
2 2
8

Nun ergeben sich Konsequenzen für die 2te und vorletzte Spalte, denn in dieser stehen nur 2er Blöcke. Unterhalb des 10er Blocks können diese jetzt umgedreht werden.

Da im oberen Teil dieser Spalten keine 2 weiteren 2er Blöcke - der Zwischenraum wäre nicht gegeben - passen, können nur die beiden unteren Felder einen der 3  2er Blöcke sein, womit sich die Position des 8er Blocks festlegt.

1
2 1 3 6 6 2 1 2
2 3 3 1 1 3 3 2
6 2 1 1 1 1 1 1 2 6
3
3
8
2 4 2
1 2 1 - -
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4 4
1 6 1 - -
2 2 - - - -
8 - -

Hieraus ergeben sich wieder neue Folgerungen.

Die Positonen der Komination 1 - 6 - 1 - Reihe sind jetzt klar erkennbar.

Auch die vorletzte Reihe 2 - 2  hat nun eine schlüssige Lösung , wodurch die Positionen der beiden 6er Blöcke in der ersten und letzten Spalte ebenfalls bestimmt werden.

1
2 1 3 6 6 2 1 2
2 3 3 1 1 3 3 2
6 2 1 1 1 1 1 1 2 6
3 - -
3 - -
8 - -
2 4 2
1 2 1 - -
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4 4
1 6 1 - -
2 2 - - - - - -
8 - -

Weitere Folgerungen können nun geschlossen werden. Die Position der Reihe 4 -  4 ist jetzt zwangsläufig zu erkennen.

Und auch die Reihe 2 - 4 - 2 kann umgedreht werden und auch die darunter liegende Reihe 1 - 2 - 1 kann geschlossen werden.

Für die Reihe mit der einzelnen 8 ergeben sich zwangsläufig nun auch die umzudrehenden Felder, da die Bedingungen für die erste und letzte Spalte schon erfüllt sind und keine weiteren Felder mehr übrig bleiben.

Streichen wir nun alle Felder, die nicht mehr umgedreht werden können, da die Bedingungen der Spalten oder Reihen dieses nicht mehr ermöglichen, ergibt sich zwangsläufig die Lösung für die verbleibenden fehlenden Zahlenblöcke.

1
2 1 3 6 6 2 1 2
2 3 3 1 1 3 3 2
6 2 1 1 1 1 1 1 2 6
3 - - - - - -
3 - - - - - - -
8 - -
2 4 2 - -
1 2 1 - - - - - -
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4 4 - -
1 6 1 - -
2 2 - - - - - -
8 - -

Finden wir nur heraus welche Felder noch fehlen, um die Bedingungen der beiden 6er Blöcke der mittleren Spalten zu erfüllen.

Der 3er Block in der 2en Reihe läßt sich nun erkennen und umdrehen, wodurch die Position des 3er Blocks der ersten Reihe zwangsläufig die Lösung des Rätsels ergibt.

1
2 1 3 6 6 2 1 2
2 3 3 1 1 3 3 2
6 2 1 1 1 1 1 1 2 6
3 - - - - - - -
3 - - - - - - -
8 - -
2 4 2 - -
1 2 1 - - - - - -
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4 4 - -
1 6 1 - -
2 2 - - - - - -
8 - -






0001 Jojo Dleh34 Ishy Matsu Levillyn Novelette Schw Ble Andreee90 Elixierin Jeromina1 Lopi888 Parsteiner Seelentrip Anna Nirak Erdbeerherz Karhusya Lotta x Pegasus5177 Thundersky77 Aristite Erdling Karl Heinz70 Luca000125 Powermaa Towangel Bigmamsell Fabularis Kaugummi6 Luhei Pytry Van Broich Blackmetal Feemorgana Kirasato66 Mary00102 Quirikus Van Dato Blondes Gift Gardalino Kleinbuff Miss World Red Corser Veno Srb Bran apDraig Head Angel95 Kurtherman Morgrond Redbalu Yarem Bashir DerAxtEffekt Henneh725 Lady Onida Mumm man Schnupptrupp Zoey K


Abenteuergegenstände

Kleiner Schlüssel - Ein ziemlich kleiner Schlüssel (Verseuchte Stadt) Fallen lassen

Ein Schlüssel - Er wird irgendwas öffne (Das Wasserfall Abenteuer) Fallen lassen - liegt immer wieder in der Kiste im östlichen Raum des Velies

Vitrinenschlüssel - Der Schlüssel des Musuemsdirektors (Der Golem) Fallen lassen - Der Direktor hat noch einige Schlüssel - bestehlen.

Türschlüssel - Ein Schlüssel für die Vordertüre des Hexenhauses (Das Hexenhaus) Fallen lassen - liegt immer unter dem Blumentopf beim Eingang

Schlüssel - Ein Schlüssel zum Schuppen der Hexe (Das Hexenhaus) Fallen lassen - Im Geheimfach des Springbrunnes im Garten der Hexe

Schlüssel - Damit läßt sich etwas öffnen (Ein biologisches Risiko) Fallen lassen

Gloughs Schlüssel - Der Schlüssel zu Gloughs Truhe (Der gewaltige Baum) Fallen lassen

Knochen-Schlüssel (weiß) - Ein Knochen-Schlüssel geschnitzt aus einem Knochenstück (Das Dorf von Shilo)

Knochen-Schlüssel (grün) - Necrovarus hat diesen Schlüssel verloren (Geister Ahoi) Fallen lassen

Tobans Schlüssel - Der Schlüssel hat einmal Toban dem Oger gehört (Der Wachturm) Zerstören - Den Schlüssel hast du von Og westlich des Wachturms bekommen. Ob er wohl noch einen hat?

Tempelbibliothekschlüssel - Ein Schlüssel für die Tempelbibliothek (Den Myreque zu Hilfe) Zerstören - Wenn du mit Drezel sprichst, kannst du noch einen Schlüssel für die Tempelbibliothek bekommen.

Seltsames Gerät - Das ist hübsch, aber du weißt trotzdem nicht, was es ist [Der Golem) Fallen lassen um den Golem aufzuschließen - liegt immer wieder in dem Tempel

Hazelmeres Schriftrolle - Hazelmere hat etwas auf diese Schriftrolle geschrieben (Der gewaltige Baum) Fallen lassen

Auftragszettel für Holz - Ein Auftrag der Schiffswerft in Karamja (der gewaltige Baum) Fallen lassen

Durchsuchungsbefehl - Ein Durchsuchungsbefehlt für ein Haus in Ardougne (Die verseuchte Stadt) Fallen lassen

Schatzkarte - Eine vollständige Schatzkarte (Geister Ahoi) Fallen lassen - die Karte der Drachenzahninsel

Zerknitterte Schriftrolle - Eine uralte, zerknitterte Schriftrolle (Das Dorf von Shilo) Fallen lassen - Schriftrolle über Rashiliyia

Zerschlissene Schriftrolle - Eine uralte, zerschlissene Schriftrolle (Das Dorf von Shilo) Fallen lassen - Schriftrolle über Bervirius

Bervirius Notzizen - Notizen aus dem Grab von Bervirius (Das Dorf von Shilo) Fallen lassen - zerfallen zu Staub

Felsen-Beleben-Zauber - Ein Zauberspruch, der Felsen belebt, ist auf dieses Pergament geschrieben (Ein kleiner Gefallen) Fallen lassen

Zerfleddeter Zettel - Du kannst etwas erkennen, was wie ein Kraterbrühflück aussieht (Die verseuchte Stadt) Fallen lassen

Bild - Das Bild einer Frau mit dem Namen Elena (Die verseuchte Stadt)

Brief - Ein alter, verblichener Brief (Der Golem) Fallen lassen - Brief von Elissa an Varmen

Staubige Schriftrolle - Eine uralte, verschlissene Schriftrolle (Myreque zu Hilfe) Zerstören - Wenn du in der Nähe der Kneipe von Rottdorf suchst, kannst du noch eine staubige Schriftrolle finden.

Gipsstück - Ein Stück Gips, auf dem etwas eingraviert ist (Myreque zu Hilfe) Zerstören - Wenn du in der Nähe der Kneipe von Rottdorf suchst, kannst du noch eine staubige Schriftrolle finden.

Königliches Gnomensiegel - Das ist der Abdruck des offiziellen königlichen Siegels der Gnomen (der gewaltige Baum) Fallen lassen

Gesprächstprotokoll - Gesprächsprotokoll einer Versammlung der Vereinigten Bergbauindustrie (der Riesenzwerg) Fallen lassen

Starterlaubnis - Eine Starterlaubnis für das Wettangeln von Hemenster (Wettangeln) Fallen lassen

Pergament - Eine blutige, oder besser gesagt, blutverschmierte Schriftrolle (Kontakt) Osmans Brief an Kaleef - Zerstören - Du kannst kein neues Pergament bekommen, aber da du es bereits gelesen hast, kannst du es auch zerstören.

Hausarbeiten - Eine Liste mit Hausarbeiten, die wir für Bob erledigen sollen (Zwei Katzen ein Ausgang) Zerstören - Du hast alle Hausarbeiten erledigt und kannst die Liste getrost zerstören.

Nachricht - Diese Nachricht wurde hinter einer losen Kachel gefunden (Finsternis über Salbland) Zerstören - Diese Nachricht hast du in einem Kamin in Meiyerditch nördlich des Verstecks der Myreque gefunden.


Kinderdecke - Sie ist sehr weich! (Hilfe für den Mönch) Fallen lassen - erscheint immer wieder auf dem Tisch

Metall-Feder - Eine kleine Feder aus einer Art Metall. Mit Liebe zum Detail gestaltet (Adergipfel) Zerstören - Eine weitere metallne Feder erhälst du im Lager am Fuße des Adlergipfels.


Zerschlissene Augenklappe - Als Augenklappe nicht mehr zu gebrauchen (Wachturm) Fallen lassen - findet man immer wieder in den Büsche beim Wachturm

Altes Robenoberteil - Die sie so alt, die kannst du noch nichte einmal anziehen. (Wachturm) Fallen lassen - findet man immer wieder in den Büsche beim Wachturm

Ungewöhnliche Rüstung - Sieht irgendwie nutzlos aus. (Wachturm) Fallen lassen - findet man immer wieder in den Büsche beim Wachturm

Beschädigter Dolche - Der ist trotzdem ganz schön spitz (Wachturm) Fallen lassen - findet man immer wieder in den Büsche beim Wachturm















Abenteuer

  1. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Die verseuchte Stadt">Die verseuchte Stadt</a>  Freischalten des Ardougneteleports
  2. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Ein Priester in Gefahr">Ein Priester in Gefahr</a>  Zugang nach Morytanien
  3. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Das Druidenritual">Das Druidenritual</a> Zugang zur Fertigkeit Pflanzenkunde
  4. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Der sich den Wolf pfeift">Der sich den Wolf pfeift</a> Zugang zur Fertigkeit Beschwörung
  5. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Der Geist der Natur">Der Geist der Natur</a> Vorabenteuer für Feenmärchen I
  6. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Die verlorene Stadt">Die verlorene Stadt</a> Vorabenteuer für Feenmärchen I und Zugang nach Zanaris
  7. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Ein Feenmärchen I">Ein Feenmärchen I</a> Verzauberte Gartenschere und Vorabenteuer für Feenmärchen II
  8. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Ein Feenmärchen II">Ein Feenmärchen II</a> bis zu dem Teil des Abenteuers, ab dem Feenringe genutzt werden dürfen (zur Fortsetzung fehlen noch Fertigkeiten)
  9. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Der gewaltige Baum">Der gewaltige Baum</a> um Bäume es Seins und Gnomengleiter zum Teil nutzen zu dürfen
  10. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Ein biologisches Risiko">Ein biologisches Risiko</a> wegen der Diebstahlpunkte
  11. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Der Kult von Hazeel">Der Kult von Hazeel</a> Diebstahlpunkte
  12. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Der Dschungeltrank">Der Dschungeltrank</a> Pflanzenkundepunkte
  13. Fertig  <a _fcknotitle="true" href="Gertruds Katze">Gertruds Katze</a> Katze
  14. Fertig  <a _fcknotitle="true" href="Das Baumgnomendorf">Das Baumgnomendorf</a> Baum des Seins Reisen
  15. Fertig  <a _fcknotitle="true" href="Geister Ahoi">Geister Ahoi</a> Teleportmöglichkeit nach Port Phasmatys
  16. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Die Fremennik´schen Proben">Die Fremennik´schen Proben</a> Freischalten der Inseln Jaissesdoch und Neeisnich
  17. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Die Fremennik´schen Inseln">Die Fremennik´schen Inseln</a> Zugang zu den Inseln Jaissesdoch und Neeisnich
  18. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Der verschollene Stamm">Der verschollene Stamm</a> Zugang zur Höhle unterhalb Lumbridge und Vorabenteuer, um die Stadt Dorgesh-Kaan betreten zu dürfen
  19. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Die Tränen des Guthix">Die Tränen des Guthix</a> Zugriff zum wöchentlichen Tränensammeln
  20. Fertig  <a _fcknotitle="true" href="Noch ein Kochabenteuer">Noch ein Kochabenteuer</a> Zugriff auf die Banktruhe im Keller von Lumbridge
  21. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Tod den Dorgeshuun">Tod den Dorgeshuun</a> Zugang zur Stadt Dorgesh-Kaan
  22. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Geschichte machen">Geschichte machen</a> Zugriff auf den verzauberten Schlüssel und Respektpunkte im Varrocker Museum
  23. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Die Geschichtsreise">Die Geschichtsreise</a> Erweiteter Zugriff auf den verzauberten Schlüssel und Respektpunkte im Varrocker Museum
  24. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Das Todesplateau">Das Todesplateau</a>
  25. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Die Augen von Glouphrie">Die Augen von Glouphrie</a>  Erlangen von 12.000 Erfahrungspunkten in Magie und der Kristallsäge für die Fertigkeit Baukunst
  26. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Heiße Luft am eisigen Berg">Heiße Luft am eisigen Berg</a> Spitzhackenherstellung
  27. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Das Dorf von Shilo">Das Dorf von Shilo</a> Zugang zum Dorf von Shilo
  28. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Der Turm des Lebens">Der Turm des Lebens</a>
  29. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Hilfe für den Mönch">Hilfe für den Mönch</a> Aufgabenliste Ardougne leicht
  30. Fertig  <a _fcknotitle="true" href="Ein geheimnisvoller Mord">Ein geheimnisvoller Mord</a> Aufgabenliste Dorf der Seher leicht
  31. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Das Tai-Bwo-Wannai Trio">Das Tai-Bwo-Wannai Trio</a>
  32. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Der unterirdische Pass">Der unterirdische Pass</a> Vorraussetzung fürs Elfengebiet später.
  33. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Kalter Krieg">Kalter Krieg</a> Mehr Pinguinpunkte
  34. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Die Festung der Trolle">Die Festung der Trolle</a> Ep- Lampen für Gewandtheit
  35. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Verliebte Trolle">Verliebte Trolle</a> Ep in Gewandtheit
  36. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Die Zwergenkanone">Die Zwergenkanone</a> Zugriff auf die Zwergenkanone, um eventuell den Endgegener aus Total Banane damit besiegen zu können.
  37. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Das Familienwappen">Das Familienwappen</a> Vorabenteuer <a _fcknotitle="true" href="Verteidiger von Varrock">Verteidiger von Varrock</a> und <a _fcknotitle="true" href="Das Legendenabenteuer">Das Legendenabenteuer</a> sowie Handschuhe für die Fertigkeiten - Schmieden, Kochen oder Magie<a href="Total Banane">
    </a>
  38. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Fenkenstrains Kreatur">Fenkenstrains Kreatur</a> Ring des Charos für verbilligte Reisekosten
  39. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Der Riesenzwerg">Der Riesenzwerg</a> Zugang nach Keldagrim und einem verbesserten Grabstein
  40. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Königsmord">Königsmord</a> Zugang zum Elfengebiet
  41. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Tierische Anziehungskraft">Tierische Anziehungskraft</a> Avas Attraktor und ein paar schnelle Ep in Berserker
  42. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Das Wettangeln">Das Wettangeln</a> Vorabenteuer für weitere - Abkürzung unterhalb des Weißen Wolfsgebirges
  43. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Bergzwerg">Bergzwerg</a> Unterabenteuer aus der Abenteuerserie <a _fcknotitle="true" href="Ein ausgekochtes Rezept">Ein ausgekochtes Rezept</a> Berserker EP und erweitereten Zugriff auf die Truhe im Keller von Lumbridge.
  44. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Goblingeneräle">Goblingeneräle</a> Unterabenteuer aus der Abenteuerserie <a _fcknotitle="true" href="Ein ausgekochtes Rezept">Ein ausgekochtes Rezept</a> und erweitereten Zugriff auf die Truhe im Keller von Lumbridge.
  45. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Piraten Peter">Piraten Peter</a> Unterabenteuer aus der Abenteuerserie <a _fcknotitle="true" href="Ein ausgekochtes Rezept">Ein ausgekochtes Rezept</a> und erweitereten Zugriff auf die Truhe im Keller von Lumbridge.
  46. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Das Hexenhaus">Das Hexenhaus</a> Vorabenteuer für <a _fcknotitle="true" href="Grimmige Märchen">Grimmige Märchen</a> und <a _fcknotitle="true" href="Ratgeber von Lumbridge">Ratgeber von Lumbridge</a>- Unterabenteuer aus der Abenteuerserie <a _fcknotitle="true" href="Ein ausgekochtes Rezept">Ein ausgekochtes Rezept</a>
  47. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Die große Schmatziejagd">Die große Schmatziejagd</a> Vorabenteuer für <a _fcknotitle="true" href="Ratgeber von Lumbridge">Ratgeber von Lumbridge</a> - Unterabenteuer aus der Abenteuerserie <a _fcknotitle="true" href="Ein ausgekochtes Rezept">Ein ausgekochtes Rezept</a>
  48. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Ratgeber von Lumbridge">Ratgeber von Lumbridge</a> - Unterabenteuer aus der Abenteuerserie <a _fcknotitle="true" href="Ein ausgekochtes Rezept">Ein ausgekochtes Rezept</a>
  49. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Der Golem">Der Golem</a> Vorabenteuer für <a _fcknotitle="true" href="Böser Dave">Böser Dave</a> - Unterabenteuer aus der Abenteuerserie <a _fcknotitle="true" href="Ein ausgekochtes Rezept">Ein ausgekochtes Rezept</a>
  50. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Im Schatten des Sturms">Im Schatten des Sturms</a> Vorabenteuer für <a _fcknotitle="true" href="Böser Dave">Böser Dave</a> - Unterabenteuer aus der Abenteuerserie <a _fcknotitle="true" href="Ein ausgekochtes Rezept">Ein ausgekochtes Rezept</a>
  51. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Ein kleiner Gefallen">Ein kleiner Gefallen</a>
  52. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Nachwuchsförderung">Nachwuchsförderung</a>
  53. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Myreque verzweifelt gesucht">Myreque verzweifelt gesucht</a>
  54. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Den Myreque zu Hilfe">Den Myreque zu Hilfe</a>  Zugang nach Rottdorf und Zugriff auf die Bank dort.
  55. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Adlergipfel">Adlergipfel</a> Zugang zum <a _fcknotitle="true" href="Riesenadler">Riesenadler</a> Reisesystem.
  56. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Der Wachturm von Yanille">Der Wachturm von Yanille</a> Wachturmteleport
  57. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Die Fahndung">Die Fahndung</a> Berserkererfahrung und Basis für weitere Abenteuer
  58. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Eadgars List">Eadgars List</a> Freischaltung des Trollheimteleports
  59. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Icthlarin´s Helferlein">Icthlarin´s Helferlein</a> Zugang nach Sophanem
  60. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Kontakt">Kontakt</a> Bank in Sophanem
  61. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Das Wasserfallabenteuer">Das Wasserfallabenteuer</a>
  62. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Die wandernden Elfen">Die wandernden Elfen</a>
  63. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Der Schafhirte">Der Schafhirte</a>
  64. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Finsternis über Salbland">Finsternis über Salbland</a>
  65. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Ein Feenmärchen II">Ein Feenmärchen II</a>
  66. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Zwei Katzen- ein Ausgang">Zwei Katzen- ein Ausgang</a>
  67. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Die Turmuhr">Die Turmuhr</a>
  68. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Die Zoger-Fleischfresser">Die Zoger-Fleischfresser</a>
  69. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Operation Rübenkeller">Operation Rübenkeller</a>
  70. Fertig Miniabenteuer <a _fcknotitle="true" href="Ablenkungsmanöver">Ablenkungsmanöver</a>
  71. Fertig Miniabenteuer <a _fcknotitle="true" href="Splittergruppen">Splittergruppen</a>
  72. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Das Observatorium">Das Observatorium</a>
  73. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Monddiplomatie">Monddiplomatie</a>
  74. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Merlins Kristall">Merlins Kristall</a>
  75. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Der heilige Gral">Der heilige Gral</a>
  76. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Enakhra´s Wehklagen">Enakhra´s Wehklagen</a>
  77. Abgeschlossen <a _fcknotitle="true" href="Das Heldenabenteuer">Das Heldenabenteuer</a> Version der Schwarzarmbande noch nicht geschrieben. Bilder müssen noch hochgeladen werden
  78. Fertig <a href="Schloger in der Schlammspringer Bucht">Schloger in der Schlammspringer Bucht</a> Kurzabenteuer 
  79. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Der Lumpensammler Teil 1">Der Lumpensammler Teil 1</a>
  80. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Ein Fell für alle Fälle">Ein Fell für alle Fälle</a>
  81. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Miscellanias Thron">Miscellanias Thron</a>
  82. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Königlicher Zwist">Königlicher Zwist</a>
  83. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Die Ausgrabungsstätte">Die Ausgrabungsstätte</a>
  84. Fertig  <a _fcknotitle="true" href="Invasion der Seeschnecken">Invasion der Seeschnecken</a>
  85. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Jagd auf Roter Raktuber">Jagd auf Roter Raktuber</a>
  86. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Erleuchtete Reise">Erleuchtete Reise</a>
  87. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Urlaub auf Ogrisch">Urlaub auf Ogrisch</a>
  88. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Schrecken aus der Tiefe">Schrecken aus der Tiefe</a>
  89. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Total Banane">Total Banane</a>
  90. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Die Elementarwerkstatt I">Die Elementarwerkstatt I</a>
  91. Fertig <a _fcknotitle="true" href="Die Elementarwerkstatt II">Die Elementarwerkstatt II</a>

Beschwörungsstufen - unabhängige

Schlamm = Erde und Wasser

Dampf = Feuer und Wasser

Lava = Feuer und Erde

Staub = Erde und Luft


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http://www.utf8-zeichentabelle.de/

ab Kochen 19

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