Das Druidenritual: Unterschied zwischen den Versionen

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Er und seine Anhänger verehren Guthix, den Gott des Gleichgewichts. Dieses Gleichgewicht ist jedoch durch die Angriffe der Trolle in Gefahr.
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Ihr sollt den Kräuterkundigen namens Sanfew in Taverley aufsuchen und ihn auf das Elixier ansprechen, das Guthix geopfert werden kann, um ihn auf die Not aufmerksam zu machen.
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*Wander-Wurmspringkraut, das am Südufer des Sees südlich von Taverley wächst
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Ganz im Süden der Höhle findet ihr eine unterirdische Quelle.
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Version vom 8. März 2012, 12:18 Uhr


Titel

- Mitgliederabenteuer

Kategorie

Schwierigkeit


Dauer


Startpunkt

Voraussetzungen

Abenteuer


Fertigkeiten


Empfehlungen

Abenteuer


Fertigkeiten


Benötigte Gegenstände

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern


Gegner

Das Abenteuer

Sprecht mit Kaqemeex, den ihr im Steinkreis der Druiden in zwischen Taverley und Burthorpe findet.

Er und seine Anhänger verehren Guthix, den Gott des Gleichgewichts. Dieses Gleichgewicht ist jedoch durch die Angriffe der Trolle in Gefahr.

Ihr sollt den Kräuterkundigen namens Sanfew in Taverley aufsuchen und ihn auf das Elixier ansprechen, das Guthix geopfert werden kann, um ihn auf die Not aufmerksam zu machen.

Druidenritual - Abenteuerstart.jpg
Nehmt das Abenteuer an und bestätigt somit eure Hilfe. Druidenritual - Startfenster.jpg

Geht nun Richtung Südosten und sucht den Druiden Sanfew in seinem Haus auf.

Er gibt euch eine Liste der Zutaten, die für diesen Trank benötigt werden:

  • Ein Fläschchen unbeschmutztes lebendes Wasser (Sanfew gibt euch ein leeres Fläschchen) aus der Höhle der Gallertmonster
  • Wander-Wurmspringkraut, das am Südufer des Sees südlich von Taverley wächst
  • Einige Schuppen eines Steinfisches, den man am Westufer des Sees südlich von Taverley fangen kann


Druidenritual - Druide Sanfew.jpg

Das Fläschchen lebendes Wasser

Lauft auf die kleine Halbinsel im See südöstlich von Taverley und betretet die Höhle der Gallertmonster.

Ganz im Süden der Höhle findet ihr eine unterirdische Quelle.

Benutzt das leere Fläschchen mit der Quelle.

Druidenritual - Gallerthöhle.jpg

Kameraperspektive verstellt - Norden nach Süden

Das Wander-Wurmspringkraut



Belohnungen

Freigeschaltete Gebiete

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten

Kategorie:Abenteuer - xxx



Titel

Das Druidenritual - (Druidic Ritual)

D - Mitgliederabenteuer

Kategorie

Neulinge

Schwierigkeit

Leicht

Dauer

Kurz

Startpunkt

Kaqemeex im Steinkreis der Druiden in Taverley

Voraussetzungen

Abenteuer

Keine

Fertigkeiten

Keine

Empfehlungen

Abenteuer

Keine weiteren

Fertigkeiten

Keine weiteren

Benötigte Gegenstände

1 Rohes Bärenfleisch

1 Rohes Rattenfleisch

1 Rohes Fleisch

1 Rohes Huhn

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Fähigkeit ein Stufe 19 Ritterrüstung zu umlaufen oder zu besiegen

Gegner

Keine


Das Abenteuer

Abenteuerbeschreibung

Um das Abenteuer zu beginnen, müßt ihr mit Kaqemeex im Steinkreis in Taverley sprechen.

Druidenritual - Kaqemeex.jpg

Er schickt euch zu Sanfew, den ihr im Kräuterladen auf der ersten Etage finden könnt.




Sanfew berichtet euch von einem Kessel des Donners und sagt euch, daß ihr 4 verschiedene Sorten rohem Fleischs benötigt

Besorgt euch jetzt Fleisch eines Bärens, eines Huhns, einer Ratte und eines Rinds.

Druidenritual - Sanfew.jpg

Geht jetzt in das Verlies von Taverley und sucht den Kessel auf.

Vorsicht: Wenn ihr den Raum betreten wollt, werden die Ritterrüstungen am Tor lebendig.

Rennt einfach an ihnen vorbei.

Benutzt jetzt das rohe Fleisch mit dem Kessel und geht zurück zu Sanfew. Dieser bereitet den Trank zu und schickt euch zurück zu Kaqemeex.

Druidenritual - Kessel des Donners.jpg

Hier werdet ihr nun in die Geheimnisse der Pflanzenkunde eingeführt und erhaltet eure Belohnung.

Druidenritual - Ende.jpg

Belohnungen

4 Abenteuerpunkte

Pflanzenkunde 250 Erfahrungspunkte

Freigeschaltete Gebiete

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Zugang zur Fertigkeit Pflanzenkunde

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten

Die Ausgrabungsstätte

Das Heldenabenteuer

Der Dschungeltrank

Die Geschichtsreise

Ein kleiner Gefallen

Die Zoger-Fleischfresser

Eine Frage der Moral

Nachwuchsförderung