Das Druidenritual: Unterschied zwischen den Versionen
Anna (Diskussion | Beiträge) |
Anna (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 44: | Zeile 44: | ||
= Benötigte Gegenstände = | = Benötigte Gegenstände = | ||
− | |||
− | Meißel | + | Angel im Inventar oder Werkzeuggürtel<br> |
+ | |||
+ | Meißel im Inventar oder Werkzeuggürtel<br> | ||
Goldmünzen | Goldmünzen | ||
− | |||
− | |||
− | |||
= Gegner = | = Gegner = |
Version vom 11. März 2012, 17:16 Uhr
Inhaltsverzeichnis
- 1 Titel
- 2 Kategorie
- 3 Startpunkt
- 4 Voraussetzungen
- 5 Empfehlungen
- 6 Benötigte Gegenstände
- 7 Gegner
- 8 Das Abenteuer
- 9 Das Abenteuer - Alte Version - wurde nach dem Burthorpe/Taverley Update 2012 ersetzt
- 10 Belohnungen
- 11 Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers
- 12 Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten
Titel
Das Druidenritual - (Druidic Ritual)
Kategorie
Neulinge
Schwierigkeit
Leicht
Dauer
Kurz
Startpunkt
Kaqemeex im Steinkreis der Druiden in Taverley
Voraussetzungen
Abenteuer
Keine
Fertigkeiten
Keine
Empfehlungen
Abenteuer
Keine weiteren
Fertigkeiten
Keine weiteren
Benötigte Gegenstände
Angel im Inventar oder Werkzeuggürtel
Meißel im Inventar oder Werkzeuggürtel
Goldmünzen
Gegner
Keine
Das Abenteuer
Das Abenteuer - Alte Version - wurde nach dem Burthorpe/Taverley Update 2012 ersetzt
Abenteuerbeschreibung
Um das Abenteuer zu beginnen, müßt ihr mit Kaqemeex im Steinkreis in Taverley sprechen. | |
Er schickt euch zu Sanfew, den ihr im Kräuterladen auf der ersten Etage finden könnt.
Sanfew berichtet euch von einem Kessel des Donners und sagt euch, daß ihr 4 verschiedene Sorten rohem Fleischs benötigt Besorgt euch jetzt Fleisch eines Bärens, eines Huhns, einer Ratte und eines Rinds. |
|
Geht jetzt in das Verlies von Taverley und sucht den Kessel auf. Vorsicht: Wenn ihr den Raum betreten wollt, werden die Ritterrüstungen am Tor lebendig. Rennt einfach an ihnen vorbei. Benutzt jetzt das rohe Fleisch mit dem Kessel und geht zurück zu Sanfew. Dieser bereitet den Trank zu und schickt euch zurück zu Kaqemeex. |
|
Hier werdet ihr nun in die Geheimnisse der Pflanzenkunde eingeführt und erhaltet eure Belohnung. |
Belohnungen
4 Abenteuerpunkte
Pflanzenkunde 250 Erfahrungspunkte
15 Schmutzige Guam-Blätter auf Zertifikat
15 Wassermolchaugen auf Zertifikat