Kerkerkunde - Bosse der Fatalen Ebenen: Unterschied zwischen den Versionen
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− | | | + | | Nach der Befragung wird er euch bemerken und auf eure Seite hinüberfliegen. Im Moment ist er noch unbewaffnet. |
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− | | | + | | Wurde ihm ein Teil seiner Lebenspunkte abgezogen, wird er sich zur Wand begeben und ein Ur-Langschwert in die Hand nehmen, welches er nutzt um euch zu attackieren. |
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− | | | + | | In dieser Phase wird er zunächst auf die euch gegenüberliegende Seite fliegen und anschließend einen Himmels-Kata-Stab in die Hand nehmen. Er attackiert mit Magie. |
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− | | | + | | Er fliegt nun wieder zu euch und holt sich von der Wand einen Ur-Zweihänder. |
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− | | | + | | Die vorletzte Phase - Er fliegt wieder auf die gegenüberliegende Seite und nimmt sich einen Sagittario-Kurzbogen. Er wird euch also mit Fernkampf attackieren. Diese Phase endet, kurz bevor er stirbt - er kann jedoch nicht in dieser Phase getötet werden, wie manche andere Bosse. |
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− | | | + | | Er stellt ein paar seiner Lebenspunkte wieder her, fliegt zurück auf die Türseite des Raums und nimmt sich den Ur-Zermalmer von der Wand. In dieser Phase helfen euch die stärkenden Gebete nicht mehr so wie sie sollten, da er die selben Effekte erhält, wie ihr durch das Gebet. |
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− | | | + | | Seine letzten Worte. |
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− | | | + | | Ein Überblick über den Raum - jedoch ohne Kal'Ger. |
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Version vom 9. Juni 2012, 10:40 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Fataler Gulega
Voraussetzungen
Schwächen
Besonderheiten
Aggronaut
Voraussetzungen
Schwächen
Besonderheiten
Blink
Voraussetzungen
Schwächen
Besonderheiten
Hoffnunsvernichter
Voraussetzungen
Schwächen
Besonderheiten
Shukarhazh der Weltenschlucker
Voraussetzungen
Schwächen
Besonderheiten
Kal'Ger der Kriegshetzer
Kal'Ger der Kriegshetzer kommt nur auf den Ebenen 57 bis 60 vor. Von ihm erhaltet ihr die Kal'Gerion-Notizen (5), sowie Zweihänder unterschiedlicher Ränge, von Novit bis Ur. Die nebenstehende Diashow zeigt euch die verschiedenen Kampfphasen |
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Voraussetzungen
- Kerkerkunde Stufe 113
Schwächen
Je nach aktueller Form unterschiedlich - bei Verwendung von Nahkampf jedoch Schmettern.
Besonderheiten
- Immer dann, wenn er einen bestimmten Anteil seiner Lebenspunkte verloren hat, wechselt er seine Waffe und somit seinen Angriffsstil
- Wenn ihr Schutzgebete verwendet, achtet darauf, sie auszuschalten, sobald Kal'Ger ein "GRRRR" von sich gibt. Andernfalls greift er mit einem Angriff an, welcher euch nur 1 Trefferpunkt übriglässt.
- Es wird sich immer eine fatale Kugel an der gegenüberliegenden Seite befinden, mit welcher ihr euch auf seine Seite teleportieren könnt. Stellt euch hierfür auf die Kugel und wartet, bis sie sich bewegt. Achtung: Hierbei nehmt ihr Schaden.
- Während der Nahkampfphase sollten sich alle Spieler auf der Seite befinden, auf der auch Kal'Ger ist. Bemerkt er, dass ihr euch zu lange vor ihm versteckt so wird er alle Spieler in die Lava schubsen - was eingies an Schaden verursacht.