Kerkerkunde - Bosse der Fatalen Ebenen: Unterschied zwischen den Versionen

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Je nach aktueller Form unterschiedlich - bei Verwendung von Nahkampf jedoch Schmettern.
 
Je nach aktueller Form unterschiedlich - bei Verwendung von Nahkampf jedoch Schmettern.
  
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* Immer dann, wenn er einen bestimmten Anteil seiner Lebenspunkte verloren hat, wechselt er seine Waffe und somit seinen Angriffsstil
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*Immer dann, wenn er einen bestimmten Anteil seiner Lebenspunkte verloren hat, wechselt er seine Waffe und somit seinen Angriffsstil  
* Wenn ihr Schutzgebete verwendet, achtet darauf, sie auszuschalten, sobald Kal'Ger ein "GRRRR" von sich gibt. Andernfalls greift er mit einem Angriff an, welcher euch nur 1 Trefferpunkt übriglässt.
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*<span style="color: #ff0000">Wenn ihr Schutzgebete verwendet, achtet darauf, sie auszuschalten, sobald Kal'Ger ein "GRRRR" von sich gibt. Andernfalls greift er mit einem Angriff an, welcher euch nur 1 Trefferpunkt übriglässt.</span>
* Es wird sich immer eine fatale Kugel an der gegenüberliegenden Seite befinden, mit welcher ihr euch auf seine Seite teleportieren könnt. Stellt euch hierfür auf die Kugel und wartet, bis sie sich bewegt. Achtung: Hierbei nehmt ihr Schaden.
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*Es wird sich immer eine fatale Kugel an der gegenüberliegenden Seite befinden, mit welcher ihr euch auf seine Seite teleportieren könnt. Stellt euch hierfür auf die Kugel und wartet, bis sie sich bewegt. '''Achtung:''' Hierbei nehmt ihr Schaden.  
* Während der Nahkampfphase sollten sich alle Spieler auf der Seite befinden, auf der auch Kal'Ger ist. Bemerkt er, dass ihr euch zu lange vor ihm versteckt so wird er alle Spieler in die Lava schubsen - was eingies an Schaden verursacht.
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*Während der Nahkampfphase sollten sich alle Spieler auf der Seite befinden, auf der auch Kal'Ger ist. Bemerkt er, dass ihr euch zu lange vor ihm versteckt so wird er alle Spieler in die Lava schubsen - was eingies an Schaden verursacht.
  
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[[Category:Kerkerkunde_-_Ebenenarten_und_Bosse]]

Version vom 9. Juni 2012, 17:11 Uhr


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Fataler Gulega

Voraussetzungen

Schwächen

Besonderheiten

Aggronaut

Voraussetzungen

Schwächen

Besonderheiten

Blink

Voraussetzungen

Schwächen

Besonderheiten

Hoffnunsvernichter

Voraussetzungen

Schwächen

Besonderheiten

Shukarhazh der Weltenschlucker

Voraussetzungen

Schwächen

Besonderheiten

Kal'Ger der Kriegshetzer

Kal'Ger der Kriegshetzer kommt nur auf den Ebenen 57 bis 60 vor. Von ihm erhaltet ihr die Kal'Gerion-Notizen (5), sowie Zweihänder unterschiedlicher Ränge, von Novit bis Ur. Die nebenstehende Diashow zeigt euch die verschiedenen Kampfphasen
Kal'Ger der Kriegshetzer - Einleitungssequenz.png
Die Einleitungssequenz mit To'Kash dem Blutfrierer, welcher von Kal'Ger befragt wird. Diese Szene findet mit wechselnden Kal'Gerion-Generälen und wechselndem Ausgang statt.
Kal'Ger der Kriegshetzer - unbewaffnet.png
Nach der Befragung wird er euch bemerken und auf eure Seite hinüberfliegen. Im Moment ist er noch unbewaffnet.
Kal'Ger der Kriegshetzer - Ur-Langschwert.png
Wurde ihm ein Teil seiner Lebenspunkte abgezogen, wird er sich zur Wand begeben und ein Ur-Langschwert in die Hand nehmen, welches er nutzt um euch zu attackieren.
Kal'Ger der Kriegshetzer - Himmels-Kata-Stab.png
In dieser Phase wird er zunächst auf die euch gegenüberliegende Seite fliegen und anschließend einen Himmels-Kata-Stab in die Hand nehmen. Er attackiert mit Magie.
Kal'Ger der Kriegshetzer - Ur-Zweihänder.png
Er fliegt nun wieder zu euch und holt sich von der Wand einen Ur-Zweihänder.
Kal'Ger der Kriegshetzer - Sagittario-Kurzbogen.png
Die vorletzte Phase - Er fliegt wieder auf die gegenüberliegende Seite und nimmt sich einen Sagittario-Kurzbogen. Er wird euch also mit Fernkampf attackieren. Diese Phase endet, kurz bevor er stirbt - er kann jedoch nicht in dieser Phase getötet werden, wie manche andere Bosse.
Kal'Ger der Kriegshetzer - Ur-Zermalmer.png
Er stellt ein paar seiner Lebenspunkte wieder her, fliegt zurück auf die Türseite des Raums und nimmt sich den Ur-Zermalmer von der Wand. In dieser Phase helfen euch die stärkenden Gebete nicht mehr so wie sie sollten, da er die selben Effekte erhält, wie ihr durch das Gebet.
Kal'ger der Kriegshetzer - Tod.jpg
Seine letzten Worte.


Kal'Ger der Kriegshetzer - Bossraum leer.png
Ein Überblick über den Raum - jedoch ohne Kal'Ger.
Backward.png  Forward.png



Voraussetzungen

  • Kerkerkunde Stufe 113

Schwächen

Je nach aktueller Form unterschiedlich - bei Verwendung von Nahkampf jedoch Schmettern.

Besonderheiten

  • Immer dann, wenn er einen bestimmten Anteil seiner Lebenspunkte verloren hat, wechselt er seine Waffe und somit seinen Angriffsstil
  • Wenn ihr Schutzgebete verwendet, achtet darauf, sie auszuschalten, sobald Kal'Ger ein "GRRRR" von sich gibt. Andernfalls greift er mit einem Angriff an, welcher euch nur 1 Trefferpunkt übriglässt.
  • Es wird sich immer eine fatale Kugel an der gegenüberliegenden Seite befinden, mit welcher ihr euch auf seine Seite teleportieren könnt. Stellt euch hierfür auf die Kugel und wartet, bis sie sich bewegt. Achtung: Hierbei nehmt ihr Schaden.
  • Während der Nahkampfphase sollten sich alle Spieler auf der Seite befinden, auf der auch Kal'Ger ist. Bemerkt er, dass ihr euch zu lange vor ihm versteckt so wird er alle Spieler in die Lava schubsen - was eingies an Schaden verursacht.