Schule der magischen Künste: Unterschied zwischen den Versionen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Baustelle}} = Einleitung = = Lage = <rskarte c1="4N23" c2="28O59" xsize="350" ysize="250" zoom="1.3"/> = Personen = = Räume = == Friedhof der Gruseltiere…“) |
|||
Zeile 2: | Zeile 2: | ||
= Einleitung = | = Einleitung = | ||
+ | |||
+ | Die Schule der magischen Künste wurde von den Magiern des Turms der Magier zu Beginn des 5. Zeitalters erbaut, um den Menschen den Umgang mit Runen und Magie nahe zu bringen, da es zu dieser Zeit viele Unfälle gab. Indem der Turm der Magier zerstört wurde, ging auch das Wissen um die Herstellung der Runenwächter, die sich in der Schule befinden, verloren. Ihr könnt bei der Wiederentdeckung helfen, indem ihr das Abenteuer [[Runenmechanik]] macht. Um die Schule nutzen zu können, wird eine Stufe in Magie von mindestens 7 vorausgesetzt. | ||
+ | Im Außenbereich der Schule befinden sich zwei Magiebäume, welche für Holzfäller interessant sein könnten. | ||
= Lage = | = Lage = | ||
<rskarte c1="4N23" c2="28O59" xsize="350" ysize="250" zoom="1.3"/> | <rskarte c1="4N23" c2="28O59" xsize="350" ysize="250" zoom="1.3"/> | ||
+ | |||
+ | Die Schule der magischen Künste befindet sich nördlich der Duell-Arena. | ||
= Personen = | = Personen = | ||
+ | |||
+ | == Schulangestellte == | ||
+ | |||
+ | * Eingangs-Wache: Sie befindet sich am Eingang der Schule und wird euch über diese informieren. Ihr erhaltet außerdem die Murmelmütze. | ||
+ | * Schatz-Wache: Hier könnt ihr eure Peppies in Belohnungen umtauschen und euch ein Buch mit Informationen über die Schule für 200 Goldmünzen kaufen. | ||
+ | |||
+ | == Abenteuerpersonen == | ||
+ | |||
+ | Alle Personen, die hier aufgelistet werden, sind für das Abenteuer [[Runenmechanik]] relevant. | ||
+ | |||
+ | * Clerval der Zauberlehrling: Er befindet sich im Keller der Schule. | ||
+ | * Magier Dougal: Er befindet sich im Keller der Schule. | ||
+ | * Magier Edvin: Er befindet sich im Keller der Schule. | ||
+ | * Magier Shug: Er befindet sich im 1. Stock der Schule neben der Schatz-Wache. | ||
= Räume = | = Räume = | ||
+ | |||
+ | Die Schule der magischen Künste enthält Portale zu vier verschiedenen Räumen, in denen jeweils bestimmte Zauber gefordert werden. | ||
== Friedhof der Gruseltiere == | == Friedhof der Gruseltiere == | ||
+ | |||
+ | |||
== Telekinetisches Theater == | == Telekinetisches Theater == | ||
Zeile 20: | Zeile 43: | ||
= Belohnungen = | = Belohnungen = | ||
+ | |||
+ | [[File:Schule der magischen Künste - Angebot Laden der magischen Künste.jpg|550px|right]] |
Version vom 17. Juni 2012, 14:22 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Einleitung
Die Schule der magischen Künste wurde von den Magiern des Turms der Magier zu Beginn des 5. Zeitalters erbaut, um den Menschen den Umgang mit Runen und Magie nahe zu bringen, da es zu dieser Zeit viele Unfälle gab. Indem der Turm der Magier zerstört wurde, ging auch das Wissen um die Herstellung der Runenwächter, die sich in der Schule befinden, verloren. Ihr könnt bei der Wiederentdeckung helfen, indem ihr das Abenteuer Runenmechanik macht. Um die Schule nutzen zu können, wird eine Stufe in Magie von mindestens 7 vorausgesetzt. Im Außenbereich der Schule befinden sich zwei Magiebäume, welche für Holzfäller interessant sein könnten.
Lage
Die Schule der magischen Künste befindet sich nördlich der Duell-Arena.
Personen
Schulangestellte
- Eingangs-Wache: Sie befindet sich am Eingang der Schule und wird euch über diese informieren. Ihr erhaltet außerdem die Murmelmütze.
- Schatz-Wache: Hier könnt ihr eure Peppies in Belohnungen umtauschen und euch ein Buch mit Informationen über die Schule für 200 Goldmünzen kaufen.
Abenteuerpersonen
Alle Personen, die hier aufgelistet werden, sind für das Abenteuer Runenmechanik relevant.
- Clerval der Zauberlehrling: Er befindet sich im Keller der Schule.
- Magier Dougal: Er befindet sich im Keller der Schule.
- Magier Edvin: Er befindet sich im Keller der Schule.
- Magier Shug: Er befindet sich im 1. Stock der Schule neben der Schatz-Wache.
Räume
Die Schule der magischen Künste enthält Portale zu vier verschiedenen Räumen, in denen jeweils bestimmte Zauber gefordert werden.