Höhlenkriecher: Unterschied zwischen den Versionen

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Rellekka Berserker-Höhle, Feenring:&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;'''AJR'''&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; (nach Abenteuer.....)  
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Rellekka Berserker-Höhle, Feenring:&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;'''AJR'''&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; (nach Abenteuer "Feenmärchen2")  
  
 
Lumbridge Höhle,Eingang im Sumpf&nbsp; (beim&nbsp;ersten mal&nbsp;ein Seil mitnehmen) oder nach Abenteuer...durch das Wandloch im Schloss-Keller möglich.
 
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'''Maznach''' (Canifis) ab Berserkerstufe 20  
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'''Vannaka''' (Edgevlle) ab Berserkerstufe 40
 
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Gegengift  
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- Gegengift mitnehmen
  
Für die Lumbridge -Höhle ist eine Lichtquelle notwendig (Fackel,Lampen,Dorf d.Seher Kopfschmuck) <br>
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Für die Lumbridge-Höhle ist eine Lichtquelle notwendig ( Fackel,Lampen,Dorf der Seher- Kopfschmuck) <br>
  
 
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Version vom 3. Juli 2012, 00:46 Uhr

                                               Kampsstufe 23

Berserker - Stufe 10
Berseker - EP
Berserker - Ausrüstung
Dornenhelm: Zum Schutz für die Mauerbiester,sie greifen nicht mehr an.
Ort

Rellekka Berserker-Höhle, Feenring:    AJR      (nach Abenteuer "Feenmärchen2")

Lumbridge Höhle,Eingang im Sumpf  (beim ersten mal ein Seil mitnehmen) oder nach Abenteuer...durch das Wandloch im Schloss-Keller möglich.

Beute
Bronze Stiefel,viele Kräuter,volle Flaschen,Zutaten,Samen
Berserkermeister

Maznach (Canifis)   ab Berserkerstufe 20

Vannaka (Edgevlle) ab Berserkerstufe 40

Tipp des Meisters können vergiften
Alternative Monster keine
Sonstiges

- Gegengift mitnehmen

Für die Lumbridge-Höhle ist eine Lichtquelle notwendig ( Fackel,Lampen,Dorf der Seher- Kopfschmuck)