Höhlenkriecher: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 16: Zeile 16:
 
Rellekka Berserker-Höhle  - Feenring:    '''AJR'''      (nach Abenteuer [[Ein Feenmärchen II]])  
 
Rellekka Berserker-Höhle  - Feenring:    '''AJR'''      (nach Abenteuer [[Ein Feenmärchen II]])  
  
Lumbridge Höhle               - Eingang im Sumpf (beim ersten mal ein Seil mitnehmen) oder nach Abenteuer 
+
Lumbridge Höhle               - Eingang im Sumpf (beim ersten mal ein Seil mitnehmen) oder nach Abenteuer   
  
 
[[Der verschollene Stamm]]                    durch das Wandloch im Keller des Schlosses in Lumbridge möglich.  
 
[[Der verschollene Stamm]]                    durch das Wandloch im Keller des Schlosses in Lumbridge möglich.  
Zeile 43: Zeile 43:
 
Gegengift mitnehmen  
 
Gegengift mitnehmen  
  
Für die Lumbridge-Höhle ist eine Lichtquelle notwendig (Fackel, Lampen, Dorf der Seher- Kopfschmuck)
+
Für die Lumbridge-Höhle ist eine Lichtquelle notwendig:
 +
 
 +
Fackel, Lampen, Dorf der Seher-Kopfschmuck  (Bei der Aufgabenliste 1 erhältlich) 
  
 
|}
 
|}
  
 
[[Category:Berserkermonster]]
 
[[Category:Berserkermonster]]

Version vom 3. Juli 2012, 13:02 Uhr

Höhlenkriecher.png Kampsstufe 23 und 138

Berserker - Stufe 10
Berseker - EP 118, 488 je nach Kampfstufe der Höhlenkriecher
Berserker - Ausrüstung
Lumbridge Höhle - Dornenhelm: Zum Schutz gegen die Mauerbiester, sie greifen nicht mehr an.
Ort

Rellekka Berserker-Höhle  - Feenring:    AJR      (nach Abenteuer Ein Feenmärchen II)

Lumbridge Höhle               - Eingang im Sumpf (beim ersten mal ein Seil mitnehmen) oder nach Abenteuer 

Der verschollene Stamm                    durch das Wandloch im Keller des Schlosses in Lumbridge möglich.

                                        - Berserkerverlies in Pollnivneach (138ger)

Beute
Bronze Stiefel, viele Kräuter, Wasserfläschchen, Pflanzenkundezutaten, Samen
Berserkermeister

Maznach (Canifis)   ab Berserkerstufe 20

Vannaka (Edgevlle) ab Berserkerstufe 40

Tipp des Meisters können vergiften
Alternative Monster keine
Sonstiges

Gegengift mitnehmen

Für die Lumbridge-Höhle ist eine Lichtquelle notwendig:

Fackel, Lampen, Dorf der Seher-Kopfschmuck  (Bei der Aufgabenliste 1 erhältlich)