Höhlenkriecher: Unterschied zwischen den Versionen
Aus SchnuppTrupp
Anna (Diskussion | Beiträge) |
|||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
− | [[Image:Höhlenkriecher.png]] Kampsstufe 23 und 138 <br> | + | [[Image:Höhlenkriecher.png]] Kampsstufe 23 und 138 <br> |
− | {| | + | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" |
|- | |- | ||
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: #ffffff">Berserker - Stufe</span> | ! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: #ffffff">Berserker - Stufe</span> | ||
Zeile 7: | Zeile 7: | ||
|- | |- | ||
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: #ffffff">Berseker - EP</span> | ! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: #ffffff">Berseker - EP</span> | ||
− | | | + | | 22, 122 je nach Kampfstufe der Höhlenkriecher |
|- | |- | ||
− | ! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255,255,255)">Berserker - Ausrüstung</span><br> | + | ! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255,255,255)">Berserker - Ausrüstung</span><br> |
| Lumbridge Höhle - Dornenhelm: Zum Schutz gegen die Mauerbiester, sie greifen nicht mehr an. | | Lumbridge Höhle - Dornenhelm: Zum Schutz gegen die Mauerbiester, sie greifen nicht mehr an. | ||
|- | |- | ||
− | ! bgcolor="#88150b" align="left" | <font color="#ffffff">Ort</font><br> | + | ! bgcolor="#88150b" align="left" | <font color="#ffffff">Ort</font><br> |
| | | | ||
Rellekka Berserker-Höhle: - Feenring: '''AJR''' (nach Abenteuer [[Ein Feenmärchen II]]) | Rellekka Berserker-Höhle: - Feenring: '''AJR''' (nach Abenteuer [[Ein Feenmärchen II]]) | ||
Zeile 18: | Zeile 18: | ||
Lumbridge Höhle : - Eingang im Sumpf (beim ersten mal ein Seil mitnehmen) oder durch das | Lumbridge Höhle : - Eingang im Sumpf (beim ersten mal ein Seil mitnehmen) oder durch das | ||
− | Wandloch im Keller vom Schloss nach dem Abenteuer [[ | + | Wandloch im Keller vom Schloss nach dem Abenteuer [[Der_verschollene_Stamm]]<br> |
− | - Berserkerverlies in Pollnivneach (138ger) | + | - Berserkerverlies in Pollnivneach (138ger) |
|- | |- | ||
− | ! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255,255,255)">Beute</span><br> | + | ! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255,255,255)">Beute</span><br> |
| Bronze Stiefel, viele Kräuter, Wasserfläschchen, Pflanzenkundezutaten, Samen<br> | | Bronze Stiefel, viele Kräuter, Wasserfläschchen, Pflanzenkundezutaten, Samen<br> | ||
|- | |- | ||
− | ! bgcolor="#88150b" align="left" | <font color="#ffffff">Berserkermeister</font><br> | + | ! bgcolor="#88150b" align="left" | <font color="#ffffff">Berserkermeister</font><br> |
| | | | ||
'''Maznach''' (Canifis) ab Berserkerstufe 20 | '''Maznach''' (Canifis) ab Berserkerstufe 20 | ||
− | '''Vannaka''' (Edgevlle) ab Berserkerstufe 40 | + | '''Vannaka''' (Edgevlle) ab Berserkerstufe 40 |
|- | |- | ||
Zeile 39: | Zeile 39: | ||
| keine | | keine | ||
|- | |- | ||
− | ! bgcolor="#88150b" align="left" | <font color="#ffffff">Sonstiges</font><br> | + | ! bgcolor="#88150b" align="left" | <font color="#ffffff">Sonstiges</font><br> |
| | | | ||
Gegengift mitnehmen | Gegengift mitnehmen | ||
Zeile 45: | Zeile 45: | ||
Für die Lumbridge-Höhle ist eine Lichtquelle notwendig: | Für die Lumbridge-Höhle ist eine Lichtquelle notwendig: | ||
− | Fackel, Lampen, Dorf der Seher-Kopfschmuck (Bei der Aufgabenliste 1 erhältlich) | + | Fackel, Lampen, Dorf der Seher-Kopfschmuck (Bei der Aufgabenliste 1 erhältlich) |
|} | |} | ||
[[Category:Berserkermonster]] | [[Category:Berserkermonster]] |
Version vom 5. Juli 2012, 14:26 Uhr
Berserker - Stufe | 10 |
---|---|
Berseker - EP | 22, 122 je nach Kampfstufe der Höhlenkriecher |
Berserker - Ausrüstung |
Lumbridge Höhle - Dornenhelm: Zum Schutz gegen die Mauerbiester, sie greifen nicht mehr an. |
Ort |
Rellekka Berserker-Höhle: - Feenring: AJR (nach Abenteuer Ein Feenmärchen II) Lumbridge Höhle : - Eingang im Sumpf (beim ersten mal ein Seil mitnehmen) oder durch das Wandloch im Keller vom Schloss nach dem Abenteuer Der_verschollene_Stamm - Berserkerverlies in Pollnivneach (138ger) |
Beute |
Bronze Stiefel, viele Kräuter, Wasserfläschchen, Pflanzenkundezutaten, Samen |
Berserkermeister |
Maznach (Canifis) ab Berserkerstufe 20 Vannaka (Edgevlle) ab Berserkerstufe 40 |
Tipp des Meisters | können vergiften |
Alternative Monster | keine |
Sonstiges |
Gegengift mitnehmen Für die Lumbridge-Höhle ist eine Lichtquelle notwendig: Fackel, Lampen, Dorf der Seher-Kopfschmuck (Bei der Aufgabenliste 1 erhältlich) |