Signalfeuernetzwerk - 10 Feuer: Unterschied zwischen den Versionen
Anna (Diskussion | Beiträge) (→Voraussetzungen und Materialien) |
Anna (Diskussion | Beiträge) (→Vorschlag mit Terrorvogel als Lasttier) |
||
Zeile 125: | Zeile 125: | ||
*Rüstet euch nach der Tabelle aus: | *Rüstet euch nach der Tabelle aus: | ||
*[[Stiefel der Leichtigkeit]], Umhang | *[[Stiefel der Leichtigkeit]], Umhang | ||
− | *[[ | + | *[[Amulett des Ruhms]] anziehen |
− | *[[ | + | *[[Spielehalskette]] ins Inventar- oder [[Magnetit-Netzwerk]]<br> |
*1 Hammer ([[Werkzeuggürtel]])<br> | *1 Hammer ([[Werkzeuggürtel]])<br> | ||
*2 Eisenbarren | *2 Eisenbarren | ||
Zeile 142: | Zeile 142: | ||
*Lauft Richtung Nordosten bis zu den Trittstufen | *Lauft Richtung Nordosten bis zu den Trittstufen | ||
*Repariert die Stufen mit 2 Eisenbarren - jetzt könnt ihr Signalfeuer 9 erreichen | *Repariert die Stufen mit 2 Eisenbarren - jetzt könnt ihr Signalfeuer 9 erreichen | ||
− | *Teleportiert mit [[ | + | *Teleportiert mit [[Amulett des Ruhms]] oder mit dem [[Magnetit-Netzwerk]] nach Edgeville<br><br> |
| valign="top" | [[Image:Sfn10-1.jpg|250px]]<br> | | valign="top" | [[Image:Sfn10-1.jpg|250px]]<br> | ||
Zeile 151: | Zeile 151: | ||
|- | |- | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
− | *Achtet darauf, daß euer [[ | + | *Achtet darauf, daß euer [[Amulett des Ruhms]] noch Ladungen hat |
− | *Zieht das [[ | + | *Zieht das [[Armband der Kämpfer]] an <br> |
*Behaltet die Rüstung an | *Behaltet die Rüstung an | ||
*Beschwört euren [[Lastenträger|Terrorvogel]] und beladet ihn mit 12 Scheiten | *Beschwört euren [[Lastenträger|Terrorvogel]] und beladet ihn mit 12 Scheiten | ||
Zeile 160: | Zeile 160: | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
− | *Teleportiert zum Kloster mit dem [[ | + | *Teleportiert zum Kloster mit dem [[Armband der Kämpfer]]<br> |
*Lauft am Ostrand des eisigen Berges entlang bis zur Festung der Schwarzen Ritter | *Lauft am Ostrand des eisigen Berges entlang bis zur Festung der Schwarzen Ritter | ||
*Beladet das Signalfeuer 7 mit Scheiten - zündet es aber nicht an | *Beladet das Signalfeuer 7 mit Scheiten - zündet es aber nicht an | ||
Zeile 168: | Zeile 168: | ||
*In der nordöstliche Ecke des Dorfes müßt ihr jetzt einen Berg hochlaufen | *In der nordöstliche Ecke des Dorfes müßt ihr jetzt einen Berg hochlaufen | ||
*Beladet das Signalfeuer 8 mit Scheiten - zündet es aber nicht an | *Beladet das Signalfeuer 8 mit Scheiten - zündet es aber nicht an | ||
− | *Teleportiert mit dem [[ | + | *Teleportiert mit dem [[Amulett des Ruhms]] nach Edgeville<br><br> |
| valign="top" | [[Image:Sfn10-2.jpg|250px]]<br> | | valign="top" | [[Image:Sfn10-2.jpg|250px]]<br> | ||
Zeile 192: | Zeile 192: | ||
| Ihr könnt jetzt, wenn ihr wollt, eurer Rüstzeug ablegen, damit ihr leichter seid. Müßt euch aber dann später wieder ausrüsten, wenn die Feuer entfacht werden | | Ihr könnt jetzt, wenn ihr wollt, eurer Rüstzeug ablegen, damit ihr leichter seid. Müßt euch aber dann später wieder ausrüsten, wenn die Feuer entfacht werden | ||
*[[Stiefel der Leichtigkeit]] und [[Gefleckter oder gepunkteter Umhang|Umhang]] aber anbehalten | *[[Stiefel der Leichtigkeit]] und [[Gefleckter oder gepunkteter Umhang|Umhang]] aber anbehalten | ||
− | *Zieht die [[ | + | *Zieht die [[Ausgrabungshalskette]] und einen [[Duellring]] an (Achtet immer auf die Ladungen eures Teleportschmucks) |
*Beladet euren [[Lastenträger|Terrorvogel]] mit 12 Scheiten | *Beladet euren [[Lastenträger|Terrorvogel]] mit 12 Scheiten | ||
− | *Beladet euer gesamtes Inventar mit 28 Scheiten Teleportiert in die Ausgrabungsstätte mit der [[ | + | *Beladet euer gesamtes Inventar mit 28 Scheiten Teleportiert in die Ausgrabungsstätte mit der [[Ausgrabungshalskette]] <br> |
| | | | ||
Zeile 200: | Zeile 200: | ||
*Befüllt das Sigalfeuer 1 mit Scheiten aber zündet es nicht an | *Befüllt das Sigalfeuer 1 mit Scheiten aber zündet es nicht an | ||
*Lauft zum komischen, alten Mann (Lumpensammler. Befüllt dort das Signalfeuer 2 aber zündet es nicht an | *Lauft zum komischen, alten Mann (Lumpensammler. Befüllt dort das Signalfeuer 2 aber zündet es nicht an | ||
− | *Teleportiert mit dem [[ | + | *Teleportiert mit dem [[Duellring]] zum Wettrüsten und geht in die Bank dort <br> |
| valign="top" | [[Image:Sfn6-2.jpg|250px]]<br> | | valign="top" | [[Image:Sfn6-2.jpg|250px]]<br> | ||
Zeile 210: | Zeile 210: | ||
| | | | ||
*Behaltet eure Ausrüstung an | *Behaltet eure Ausrüstung an | ||
− | *Zieht das [[ | + | *Zieht das [[Amulett des Ruhms]] an |
*Beladet den [[Lastenträger|Terrorvogel]] mit 12 Scheiten | *Beladet den [[Lastenträger|Terrorvogel]] mit 12 Scheiten | ||
*Füllt euer Inventar mit 28 Scheiten der selben Holzart | *Füllt euer Inventar mit 28 Scheiten der selben Holzart | ||
− | *Teleportiert euch zum Minispiel Faust des Guthix mit dem [[ | + | *Teleportiert euch zum Minispiel Faust des Guthix mit dem [[Duellring]]. |
<br><br><br> | <br><br><br> | ||
Zeile 222: | Zeile 222: | ||
*Lauft weiter Richtung Westen, nördlich es Varrocker Palastes findet ihr Signalfeuer 4 (Achtung Ratten) | *Lauft weiter Richtung Westen, nördlich es Varrocker Palastes findet ihr Signalfeuer 4 (Achtung Ratten) | ||
*Befüllt es aber zündet es nicht an | *Befüllt es aber zündet es nicht an | ||
− | *Teleportiert mit dem [[ | + | *Teleportiert mit dem [[Amulett des Ruhms]] nach Edgeville und geht dort in die Bank<br><br> |
| valign="top" | [[Image:Sfn6-4.jpg|250px]]<br> | | valign="top" | [[Image:Sfn6-4.jpg|250px]]<br> | ||
Zeile 232: | Zeile 232: | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
*Zieht wieder euer Rüstzeug an, wenn ihr es zuvor entfernt hattet | *Zieht wieder euer Rüstzeug an, wenn ihr es zuvor entfernt hattet | ||
− | *[[Stiefel der Leichtigkeit]], [[Gefleckter oder gepunkteter Umhang|Umhang]], | + | *[[Stiefel der Leichtigkeit]], [[Gefleckter oder gepunkteter Umhang|Umhang]], |
− | *Zieht das [[ | + | *Zieht das [[Amulett des Ruhms]] an (Achtet auf Ladungen) |
− | *Ladet eine [[ | + | *Ladet eine [[Spielehalskette]] ins Inventar |
− | *Eine [[ | + | *Eine [[Reichweitenüberwindungskugel|Goblindorfteleportkugel]] |
− | *Ein [[ | + | *Ein [[Armband der Kämpfer]] |
*Eine Zunderbüchse | *Eine Zunderbüchse | ||
*20 Scheite | *20 Scheite | ||
Zeile 245: | Zeile 245: | ||
| | | | ||
*Lauft jetzt Richtung Nordwesten zum Signalfeuer 10, steigt die Leiter hoch und '''zündet''' das Feuer an | *Lauft jetzt Richtung Nordwesten zum Signalfeuer 10, steigt die Leiter hoch und '''zündet''' das Feuer an | ||
− | *Teleportiert mit der [[ | + | *Teleportiert mit der [[Spielehalskette]] zum Spielezimmer in Burthorpe |
*Lauft nordöstlich und dort die Trittstufen hoch bis zum Signalfeuer 9 | *Lauft nordöstlich und dort die Trittstufen hoch bis zum Signalfeuer 9 | ||
*Beladet die Feuerstelle mit Scheiten und '''zündet '''es an | *Beladet die Feuerstelle mit Scheiten und '''zündet '''es an | ||
− | *Teleportiert mit der [[ | + | *Teleportiert mit der [[Reichweitenüberwindungskugel|Goblinteleportkugel]] ins Goblindorf |
*Im Nordosten des Dorfes den Berg hochlaufen bis zum Signalfeuer 8 - '''zündet '''es an | *Im Nordosten des Dorfes den Berg hochlaufen bis zum Signalfeuer 8 - '''zündet '''es an | ||
− | *Teleportiert mit dem [[ | + | *Teleportiert mit dem [[Armband der Kämpfer]] zum Kloster |
*Lauft zur Festung der Schwarzen Ritter und '''zündet '''Feuer 7 an | *Lauft zur Festung der Schwarzen Ritter und '''zündet '''Feuer 7 an | ||
− | *Teleportiert nach Edgeville mit dem [[ | + | *Teleportiert nach Edgeville mit dem [[Amulett des Ruhms]]<br><br> |
| valign="top" | [[Image:Sfn10-9.jpg|250px]]<br> | | valign="top" | [[Image:Sfn10-9.jpg|250px]]<br> | ||
Zeile 263: | Zeile 263: | ||
*Um Gewicht zu reduziern könnt ihr euer Rüstzeug ausziehen<br> | *Um Gewicht zu reduziern könnt ihr euer Rüstzeug ausziehen<br> | ||
*[[Stiefel der Leichtigkeit]] und [[Gefleckter oder gepunkteter Umhang|Umhang]] anbehalten<br> | *[[Stiefel der Leichtigkeit]] und [[Gefleckter oder gepunkteter Umhang|Umhang]] anbehalten<br> | ||
− | *[[ | + | *[[Ausgrabungshalskette]] anziehen<br> |
*Ins Inventar Varrockteleport einladen<br> | *Ins Inventar Varrockteleport einladen<br> | ||
*Eine Zunderbüchse<br> | *Eine Zunderbüchse<br> | ||
Zeile 277: | Zeile 277: | ||
*Lauft weiter nach Osten nördlich der Taveren<br> | *Lauft weiter nach Osten nördlich der Taveren<br> | ||
*zum Signalfeuer 3 und '''zündet '''es an<br> | *zum Signalfeuer 3 und '''zündet '''es an<br> | ||
− | *Teleportiert mit der [[ | + | *Teleportiert mit der [[Ausgrabungshalskette]] zur Ausgrabungsstätte<br> |
*Lauft nördlich davon zum komischen, alten Mann<br> | *Lauft nördlich davon zum komischen, alten Mann<br> | ||
*'''Zündet '''Signalfeuer 2 an<br> | *'''Zündet '''Signalfeuer 2 an<br> |
Version vom 27. Juli 2012, 18:57 Uhr
Diese Seite muss nach dem Update vom 01 Februar 2011 überarbeitet werden, da sich die Bedingungen im Gebiet der Wildnis dadurch verändert haben. Wir bitten um ein wenig Geduld. |
Vorwort
Funkenschlagen 79 ist Grundvoraussetzung
10 Feuer gleichzeitig in Gang zu halten, ist, vorausgesetzt ihr verfügt über gute Teleportmöglichkeiten, gut zu schaffen. Auch hier entscheiden eure individuellen Möglichkeiten, wie gut und wie schnell ihr es bewältigen könnt. (Informiert euch unter der Kategorie Reiseführer welche Reisemöglichkeiten es gibt)
- Eine Ausgrabungshalskette ist zB nicht handelbar - ihr könnt sie nur beim Proben säubern finden und somit lernen, wie ihr sie herstellt. (Folgt dem Link - Respektpunkte im Varrocker Museum um mehr darüber zu erfahren)
- Eine Goblindorfteleportkugel könnt ihr nach dem Abenteuer "Sigmund´s Rache" in Dorgesh-Kaan erwerben. Mit ihr landet ihr mitten im Goblindorf.
- Entscheidend für eure Vorgehensweise ist auch der Vertraute, den ihr als Lasttier nutzen könnt. Vielleicht finden sich auch Freunde, die euch mit Material versorgen.
Der nachfolgende Vorschlag kann euch deshalb nur anregen, um euren Weg zu den Flammenhandschuhen zu finden.
Bevor ihr startet, informiert euch doch bitte zuerst über Grundsätzliches zum Signalfeuer unter Signalfeuernetzwerk.
Viel Erfolg
Voraussetzungen und Materialien
Material | Teleport | Vertraute | Ausrüstung | |
---|---|---|---|---|
200 Scheite | Ausgrabungshalskette |
Terrorvogel mit Dauerlaufzauberrollen oder |
Stiefel der Leichtigkeit | |
Zunderbüchse (Werkzeuggürtel) |
Duellring |
|
Gefleckter oder gepunkteter Umhang sofern ihr ihn tragen könnt | |
2 Eisenbarren |
Schmieden 56 um Trittstufen in Burthorpe reparieren zu können |
Amulett des Ruhms |
|
Ein Bad in Oo'glog im Salzwasserbecken nach dem Abenteuer Urlaub auf Ogrisch füllt eure Laufenergie für eine gewisse Zeit kontinuierlich auf. |
Hammer 4 Nägel 2 normale Bretter |
Baukunst 42 um die Leiter zum Signalfeuer 10 reparieren zu können |
Armband der Kämpfer |
|
|
Goblindorfteleportkugel | | |||
Spielehalskette |
| |||
Varrockteleport |
Vorschlag mit Terrorvogel als Lasttier
Vorbereitung - Befüllen und Reparatur von Signalfeuer 10 | Durchführung |
Bild |
Ausgangspunkt ist die Bank in Edgeville
|
|
|
Vorbereitung - Befüllen von Signalfeuer 7 und 8 |
Durchführung |
Bild |
|
|
|
Vorbereitung - Befüllen von Signalfeuer 6 |
Durchführung |
Bild |
|
|
|
Vorbereitung - Befüllen von Signalfeuer 1 und 2 |
Durchführung |
Bild |
Ihr könnt jetzt, wenn ihr wollt, eurer Rüstzeug ablegen, damit ihr leichter seid. Müßt euch aber dann später wieder ausrüsten, wenn die Feuer entfacht werden
|
|
|
Vorbereitung - Befüllen Signalfeuer 3 und 4 |
Durchführung |
Bild |
|
|
|
Vorbereitung - Befüllen von Signalfeuer 9 und Anzünden der Feuer 10, 9, 8 und 7 |
Durchführung |
Bild |
|
|
|
Vorbereitung - Befüllen von Signalfeuer 5 und Anzünden der Feuer 6, 5, 4, 3, 2 und 1 | Durchführung | Bild |
|
|
|
Sucht König Roald im Varrocker Palast auf | Laßt euch mit den Flammenhandschuhen belohnen | Herzlichen Glückwunsch |