Der ungeschliffene Diamant: Unterschied zwischen den Versionen

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Der Erpresserbrief würde ihm große Sorgen bereiten. Ihr solltet Ozan holen und euch mit ihm in der Kammer treffen. Er wolle euch etwas zeigen, bevor ihr wieder eigenmächtig beschließen würdet, den Kharid-Ib zu stehlen.
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Obwohl es gefährlich werden könnte, nehmt ihr das Abenteuer an.
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Osman sorgt sich wegen des Erpresserbriefes
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Geht zu Ozan, der an der Palasttreppe vor dem Palast steht und sprecht ihn an. Er entschuldigt sich bei euch, weil er nach dem Tod des Emirs einfach so verschwunden sei. Er mußte etwas ... nachdenken, meint er.
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Mittlerweile habe er sich wieder mit Al-Kharid vertraut machen können.
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Nun überbringt ihr ihm Osmans Nachricht, daß er sich wieder frei in Al-Kharid bewegen dürfe und die Vergangenheit vergessen sei. Er habe nicht die Schuld am Tod des Emirs, da dieser schon lange erkrankt gewesen sei. Osman habe euch sogar gebeten, nach ihm zu suchen, denn er wolle euch etwas zeigen.
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Ob es dabei um einen Plan bezüglich Prinz Alis Rettung gehen könne, fragt Ozan nachdenklich. Dann solle man mit ihm reden.
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Ihr steht zusammen mit Osman und Ozan in der Kammer des Diamantens.
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Er sei überzeugt, daß es immer euer Plan gewesen sei, Prinz Ali zu retten und ihr deshalb versucht hattet, den Diamanten zu stehlen, erklärt euch Osman. Es sei gut, daß er euch erwischt habe, denn im ersten Teil des Erpresserbriefes stünde "dem Weg der Sonne zu folgen". Das würde sich auf den ECHTEN Kharid-Ib beziehen, ist er überzeugt. Ob er damit sagen wolle, daß der in der Vitrine nicht echt sei, fragt ihr nachdenklich. Ozan ist sich sicher, daß es ein echter Diamant sei. Aber eben nicht der echte Kharid-Ib, betont Osman. Wäre es euch geglückt, diesen falschen Diamanten zu stehlen, hättet ihr den Prinzen niemals finden können.
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Indem die Erpresser forderten, dem Pfad der Sonne zu folgen, könnten sie sicher sein, daß ihr den echten Diamanten mit euch führen würdet. Denn ohne den Kharid-Ib sei es unmöglich Prinz Ali zu finden.
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Er solle euch einfach den Diamanten geben und ihr könntet Prinz Ali retten, schlagt ihr vor. Das könne er nicht, er würde nicht gegen den letzten Befehl des Emirs handeln.
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Osman wolle verhindern, daß ihr erneut den Diamanten stehlt, vor allem, wenn es der '''falsche '''sei, erklärt er euch.
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Ozan erkennt die List des Meisteragentes und fragt nach. Ob er wolle, daß ihr den Diamanten '''gar nicht '''stehlen solltet oder bloß nicht den '''falschen'''?
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Euch fällt auf, daß das Seil zum Dach wieder herunterhängt.
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Nun betont Osman, daß er euch um gar nichts bäte, euch nichts erzähle und euch bestimmt nicht helfen würde, etwas zu stehlen. Dann könne er euch auch NICHT sagen, wo der echte Diamant sei, fragt Ozan listig.
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Er könne euch nur sagen, daß wenn man die Figur mit dem schwersten Gewicht in die Vitrine stellen, dies einen Alarm auslöse. So hab er euch beim letzten Mal erwischen können. Vielleicht solltet ihr diese Firgur einfach behalten.
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Er werde jetzt die Kammer verriegeln und erst wieder öffnen, wenn der Prinz wohlbehalten zurückgekehrt sei und ihr solltet daran denken, daß er nie dort gewesen wäre und diese Unterhaltung nie stattgefunden habe. Dann schließt er die Türe.
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Geht zur Het-Waage und nehmt die schwerste Figur herunter. (Geht automatisch, wenn ihr die Waage anklickt)
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Klettert dann das Seil hinauf zum Dach des Palastes.
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Lauft in den Nordwesten und klettert am Mauerwerk hinab. (Runterspringen Dach)
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Benutzt nun das Seil, um euch zum Dach der Bank herüberzuhangeln.
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Wohlbehalten landet ihr im weichen Heu.
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Das mit dem "Weg der Sonne" müsse sich auf einen Ort in der Wüste beziehen, meint Ozan. Also solltet ihr zum Shantay-Pass gehen.
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Geht also nach Süden zum Pass.
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Sprecht Shantay am Pass an.
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Er stellt fest, daß ihr neu seid und fordert euch auf das Warnschild zu lesen. Plötzlich stellt er euch in einer anderen Stimmlage die Frage: "Wohin bringt ihr mich?"
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Ozan erklärt ihm, daß ihr ihn nirgenwohin bringen wolltet. Ihr wärt lediglich auf dem Weg in die Wüste. Die Stimme sagt, daß sie da nicht hin wolle, sie habe Angst und bittet euch, sie nach Hause zu bringen.
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Ozan stellt fest, daß ihm die Hitze wohl nicht bekäme, er solle besser im Schatten bleiben.
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Shantay schüttelt sich ein paar Mal und scheint wieder bei klarem Verstand zu sein. Er habe euch gar nicht gesehen und ob er helfen könne, fragt er euch jetzt in normaler Stimmlage. Dann gibt er euch einige Wasserschläuche für die Reise in die Wüste mit.
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Ozan spricht euch (Filmszene) auf das seltsame Verhalten Shantays an. Ihr bestätigt sein Gefühl, es sei, als hättet ihr mit zwei Personen gesprochen, bemerkt ihr. Ob irgendetwas die Kontrolle über ihn gehabt habe, so wie Keli bei den Söldner in Draynor, überlegt Ozan.
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Ihr passiert den Pass und steht im Ozan in der Wüste.
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Unterhaltet euch mit Ozan.
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"Ja", Osman sei wirklich gerissen. Man müsse zwischen den Zeilen lesen, meint Ozan. Es sei offensichtlich gewesen, daß Osman wollte, daß ihr den richtigen Diamanten mitnehmt, um den Prinzen retten zu können. Es sei auch klar, daß er euch offiziel nicht unterstüzen könne, aufgrund des Befehls des Emirs.
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Was mit euch geschehen würde, fragt ihr. Gut gelaunt sagt Ozan, daß wenn ihr den Diamanten nicht zurückbringen könntet, er wieder verbannt werden würde. Euch hingegen würde nichts gesehen, da Osman schlau genug wäre, es ihm alles in die Schuhe zu schieben.
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Bezüglich der Figur mit dem schwersten Gewicht, meint Ozan, das sei doch eine typisch hinterhältige Falle der Kharidianer. Etwas vor aller Augen zu verstecken und einen glänzenden Köder auszulegen, um davon abzulenken. Einer Legende zufolge, habe einer der neun Botschafter den Diamanten verschluckt, um ihn zu stehlen. Nun begreift ihr, der echte Kharid-Ib befand sich also die ganze Zeit über in der Figur mir dem schwersten Gewicht.
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Jetzt fordert Ozan euch auf den fetten, kleinen Botschafter zu öffnen.
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(Damit ist die Figur mit dem schwersten Gewicht gemeint.)
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Ein schriller Schrei ertönt, als ihr den Kharid-Ib befreit.
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Ein schriller Schrei ertönt, als ihr den Kharid-Ib befreit
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Die Erde bebt und es erhebt sich eine Sonnenuhr aus dem Boden.
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Ozan meint, daß es wohl doch kein Scherz von Osman gewesen sei, als er sagte, der Diamant würde euch den Weg zeigen.
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Auf dem Sockel sei das Gesicht des Wüstengottes Het zu erkennen, dem die Waage im Palast nachempfunden worden wäre. Es müsse der richtige Ort sein, sagt Ozan begeistert.
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Sprecht, wenn ihr wollt mit Ozan, um mehr über die Wüstengötter zu erfahren.
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Es gäbe acht Götter im Wüstenpantheon, für jeden Wochentag einen sowie einen zusätzlichen.
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Es gäbe den Boss, '''Tumeken '''und seine Frau, '''Elidinis'''. Sie wären so eine Art König und Königin, die zwei Kinder hätten - '''Icthlarin '''und seine Schwester '''Amascut'''. Sie wäre anfangs ganz normal gewesen, aber dann sei etwas geschehen, sodaß sie heute die "Vertilgerin" genannt werden würde, da sie eine zerstörerische, mörderische Psychopathin sei.
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Tumeken habe vier "niedere" Götter erschaffen, was auch immer das heißen möge. '''Het''', der Muskelprotz, der in Al-Kharid ziemlich beliebt sei.
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Dann wäre da noch '''Apmeken''', die ein frecher Affe sei. '''Crondis '''sei die forsche Krokodilgöttin und schließlich der einsame, kleine '''Scabaras''', der den Kopf eines Käfers habe.
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Inspiziert die Sonnenuhr - die Symbole entsprechen den niederen Göttern
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Version vom 28. September 2012, 16:10 Uhr

Titel

Der ungeschliffene Diamant

(Diamond in the Rough)

Kategorie

Schwierigkeit

Anfänger

Dauer

Kurz

Startpunkt

Sprecht im Osman im Palast von Al-Kharid

Voraussetzungen

Abenteuer

Gestohlene Herzen

Fertigkeiten

Keine

Empfehlungen

Abenteuer

Keine weiteren

Fertigkeiten

Keine weiteren

Benötigte Gegenstände

Waffe, Rüstung, Nahrung (für niedrigstufige Spieler)

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Keine

Gegner

6 Banditen der Stufe (2)

2 Söldner der Stufe (5)

Das Abenteuer

Abenteuerbeschreibung

Um das Abenteuer beginnen zu können, müßt ihr den Meisteragenten Osman im Palast von Al-Kharid ansprechen.

Der Erpresserbrief würde ihm große Sorgen bereiten. Ihr solltet Ozan holen und euch mit ihm in der Kammer treffen. Er wolle euch etwas zeigen, bevor ihr wieder eigenmächtig beschließen würdet, den Kharid-Ib zu stehlen.

Obwohl es gefährlich werden könnte, nehmt ihr das Abenteuer an.

Ozan lungere wieder am Fuß der Palasttreppe herum, hätten seine Wachen ihm berichtet.

Diamant - Start.jpg

Osman sorgt sich wegen des Erpresserbriefes

Kameraperspektive verdreht - Norden nach Süden

Geht zu Ozan, der an der Palasttreppe vor dem Palast steht und sprecht ihn an. Er entschuldigt sich bei euch, weil er nach dem Tod des Emirs einfach so verschwunden sei. Er mußte etwas ... nachdenken, meint er.

Mittlerweile habe er sich wieder mit Al-Kharid vertraut machen können.

Nun überbringt ihr ihm Osmans Nachricht, daß er sich wieder frei in Al-Kharid bewegen dürfe und die Vergangenheit vergessen sei. Er habe nicht die Schuld am Tod des Emirs, da dieser schon lange erkrankt gewesen sei. Osman habe euch sogar gebeten, nach ihm zu suchen, denn er wolle euch etwas zeigen.

Ob es dabei um einen Plan bezüglich Prinz Alis Rettung gehen könne, fragt Ozan nachdenklich. Dann solle man mit ihm reden.

Diamant - Ozan.jpg

Ozan ist wieder ein Bürger Al-Kharids

Kameraperspektive verdreht - Norden nach Osten

Es  folgt eine Filmszene.

Ihr steht zusammen mit Osman und Ozan in der Kammer des Diamantens.

Er sei überzeugt, daß es immer euer Plan gewesen sei, Prinz Ali zu retten und ihr deshalb versucht hattet, den Diamanten zu stehlen, erklärt euch Osman. Es sei gut, daß er euch erwischt habe, denn im ersten Teil des Erpresserbriefes stünde "dem Weg der Sonne zu folgen". Das würde sich auf den ECHTEN Kharid-Ib beziehen, ist er überzeugt. Ob er damit sagen wolle, daß der in der Vitrine nicht echt sei, fragt ihr nachdenklich. Ozan ist sich sicher, daß es ein echter Diamant sei. Aber eben nicht der echte Kharid-Ib, betont Osman. Wäre es euch geglückt, diesen falschen Diamanten zu stehlen, hättet ihr den Prinzen niemals finden können.

Indem die Erpresser forderten, dem Pfad der Sonne zu folgen, könnten sie sicher sein, daß ihr den echten Diamanten mit euch führen würdet. Denn ohne den Kharid-Ib sei es unmöglich Prinz Ali zu finden.

Er solle euch einfach den Diamanten geben und ihr könntet Prinz Ali retten, schlagt ihr vor. Das könne er nicht, er würde nicht gegen den letzten Befehl des Emirs handeln.

Diamant - Kammer.jpg

Ihr trefft euch mit Osman in der Kammer

Osman wolle verhindern, daß ihr erneut den Diamanten stehlt, vor allem, wenn es der falsche sei, erklärt er euch.

Ozan erkennt die List des Meisteragentes und fragt nach. Ob er wolle, daß ihr den Diamanten gar nicht stehlen solltet oder bloß nicht den falschen?

Euch fällt auf, daß das Seil zum Dach wieder herunterhängt.

Nun betont Osman, daß er euch um gar nichts bäte, euch nichts erzähle und euch bestimmt nicht helfen würde, etwas zu stehlen. Dann könne er euch auch NICHT sagen, wo der echte Diamant sei, fragt Ozan listig.

Er könne euch nur sagen, daß wenn man die Figur mit dem schwersten Gewicht in die Vitrine stellen, dies einen Alarm auslöse. So hab er euch beim letzten Mal erwischen können. Vielleicht solltet ihr diese Firgur einfach behalten.

Er werde jetzt die Kammer verriegeln und erst wieder öffnen, wenn der Prinz wohlbehalten zurückgekehrt sei und ihr solltet daran denken, daß er nie dort gewesen wäre und diese Unterhaltung nie stattgefunden habe. Dann schließt er die Türe.

Diamant - Osman.jpg

Der Meisteragent hat eine verwegene Idee

Ihr solltet euch schnell das schwere Gewicht schnappen und mit ihm Al-Kharid verlassen, um den Prinzen zu suchen, sagt euch Ozan erregt.

Geht zur Het-Waage und nehmt die schwerste Figur herunter. (Geht automatisch, wenn ihr die Waage anklickt)

Klettert dann das Seil hinauf zum Dach des Palastes.

Lauft in den Nordwesten und klettert am Mauerwerk hinab. (Runterspringen Dach)

Benutzt nun das Seil, um euch zum Dach der Bank herüberzuhangeln.


Diamant - Het-Waage.jpg

Ihr stehtl die Figur mit dem schwersten Gewicht und entkommt über das Seil

Lauft in den Süden des Daches und wagt den Adlersprung über den Teppich hinunter in den Heukarren, der neben der Bank steht.

Wohlbehalten landet ihr im weichen Heu.

Das mit dem "Weg der Sonne" müsse sich auf einen Ort in der Wüste beziehen, meint Ozan. Also solltet ihr zum Shantay-Pass gehen.

Geht also nach Süden zum Pass.

Diamant - Adlersprung.jpg

Mutig stürzt ihr euch in die Tiefe

Sprecht Shantay am Pass an.

Er stellt fest, daß ihr neu seid und fordert euch auf das Warnschild zu lesen. Plötzlich stellt er euch in einer anderen Stimmlage die Frage: "Wohin bringt ihr mich?"

Ozan erklärt ihm, daß ihr ihn nirgenwohin bringen wolltet. Ihr wärt lediglich auf dem Weg in die Wüste. Die Stimme sagt, daß sie da nicht hin wolle, sie habe Angst und bittet euch, sie nach Hause zu bringen.

Ozan stellt fest, daß ihm die Hitze wohl nicht bekäme, er solle besser im Schatten bleiben.

Shantay schüttelt sich ein paar Mal und scheint wieder bei klarem Verstand zu sein. Er habe euch gar nicht gesehen und ob er helfen könne, fragt er euch jetzt in normaler Stimmlage. Dann gibt er euch einige Wasserschläuche für die Reise in die Wüste mit.

Ozan spricht euch (Filmszene) auf das seltsame Verhalten Shantays an. Ihr bestätigt sein Gefühl, es sei, als hättet ihr mit zwei Personen gesprochen, bemerkt ihr. Ob irgendetwas die Kontrolle über ihn gehabt habe, so wie Keli bei den Söldner in Draynor, überlegt Ozan.

Diamant - Shantay-Pass.jpg

Shantay wirkt irgendwie verwirrt und redet unverständliches Zeug

Kameraperspektive verdreht - Norden nach Süden

Ihr passiert den Pass und steht im Ozan in der Wüste.

Unterhaltet euch mit Ozan.

"Ja", Osman sei wirklich gerissen. Man müsse zwischen den Zeilen lesen, meint Ozan. Es sei offensichtlich gewesen, daß Osman wollte, daß ihr den richtigen Diamanten mitnehmt, um den Prinzen retten zu können. Es sei auch klar, daß er euch offiziel nicht unterstüzen könne, aufgrund des Befehls des Emirs.

Was mit euch geschehen würde, fragt ihr. Gut gelaunt sagt Ozan, daß wenn ihr den Diamanten nicht zurückbringen könntet, er wieder verbannt werden würde. Euch hingegen würde nichts gesehen, da Osman schlau genug wäre, es ihm alles in die Schuhe zu schieben.

Bezüglich der Figur mit dem schwersten Gewicht, meint Ozan, das sei doch eine typisch hinterhältige Falle der Kharidianer. Etwas vor aller Augen zu verstecken und einen glänzenden Köder auszulegen, um davon abzulenken. Einer Legende zufolge, habe einer der neun Botschafter den Diamanten verschluckt, um ihn zu stehlen. Nun begreift ihr, der echte Kharid-Ib befand sich also die ganze Zeit über in der Figur mir dem schwersten Gewicht.

Diamant - Gespräch in der Wüste.jpg

Unterhaltet euch mit Ozan

Jetzt fordert Ozan euch auf den fetten, kleinen Botschafter zu öffnen.

(Damit ist die Figur mit dem schwersten Gewicht gemeint.)


Diamant - Botschafter.jpg

Ihr öffnet den kleinen, fetten Botschafter

Ein schriller Schrei ertönt, als ihr den Kharid-Ib befreit.


Diamant - Schriller Schrei.jpg

Ein schriller Schrei ertönt, als ihr den Kharid-Ib befreit

Die Erde bebt und es erhebt sich eine Sonnenuhr aus dem Boden.

Ozan meint, daß es wohl doch kein Scherz von Osman gewesen sei, als er sagte, der Diamant würde euch den Weg zeigen.

Auf dem Sockel sei das Gesicht des Wüstengottes Het zu erkennen, dem die Waage im Palast nachempfunden worden wäre. Es müsse der richtige Ort sein, sagt Ozan begeistert.


Diamant - Sonnenuhr1.jpg

Eine Sonnenuhr erhebt sich aus dem Boden

Sprecht, wenn ihr wollt mit Ozan, um mehr über die Wüstengötter zu erfahren.

Es gäbe acht Götter im Wüstenpantheon, für jeden Wochentag einen sowie einen zusätzlichen.

Es gäbe den Boss, Tumeken und seine Frau, Elidinis. Sie wären so eine Art König und Königin, die zwei Kinder hätten - Icthlarin und seine Schwester Amascut. Sie wäre anfangs ganz normal gewesen, aber dann sei etwas geschehen, sodaß sie heute die "Vertilgerin" genannt werden würde, da sie eine zerstörerische, mörderische Psychopathin sei.

Tumeken habe vier "niedere" Götter erschaffen, was auch immer das heißen möge. Het, der Muskelprotz, der in Al-Kharid ziemlich beliebt sei.

Dann wäre da noch Apmeken, die ein frecher Affe sei. Crondis sei die forsche Krokodilgöttin und schließlich der einsame, kleine Scabaras, der den Kopf eines Käfers habe.

Diamant - Sonnenuhr inspizieren.pngDiamant - Sonnenuhr Beschriftung.png

Inspiziert die Sonnenuhr - die Symbole entsprechen den niederen Göttern

Het - Apmeken - Crondis und Sabaras



Belohnungen

Freigeschaltete Gebiete

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

20.000 Erfahrungspunkte in Bergbau

20.000 Erfahrungspunkte in Gewandtheit

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten