Sternschnuppen - Wildnis: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Erforderliche Quests)
(Spezielle Ausrüstung)
Zeile 19: Zeile 19:
  
 
==Spezielle Ausrüstung==
 
==Spezielle Ausrüstung==
 +
 +
*Bärenhelm oder einen vergleichbaren Helm mit gutem Magieschutzwert. ZB Geistes- oder Neeisnichhelm.
 +
*Antifeuerschild, da man auch Drachen in der Wildi anteffen kann. Geistesschild wäre eine Alternative, jedoch nicht gegen Drachenatem.
 +
*die beste Lederausrüstung, die man aufgrund der Fernkampfwerte tragen darf. Schwarzdrachenleder als Obergrenze reicht aus.
 +
*Forinthry Armband, verhindert einen möglichen Teleportblock, der von Wiedergängern auferlegt werden kann. Im Chatfenster wird dieser Teleblock mitgeteilt. Teleportiert man kurze Zeit später, wird dem Armband eine Ladung entnommen.
  
 
==Mögliche Landeplätze==
 
==Mögliche Landeplätze==

Version vom 13. April 2010, 04:54 Uhr

Wildnis

Die Wildnis ist ein riesengrosses Gebiet, vor dem viele Spieler Respekt haben. Mit der richtigen Ausrüstung und Ruhe ist die Schnuppensuche zwar im Gegensatz zu den anderen Plätzen immer noch aufregend, aber lange nicht so gefährlich, wie es am Anfang erscheint.

Erforderliche Quests

Keine Quests erforderlich.

Empfehlenswert ist Die Tochter der Berge, da der Bärenhelm, den man dort als Questbelohnung erhält, sehr gute Magieschutzwerte besitzt. Sollte man wider Erwarten sterben, verliert man zwar diesen Bärenhelm. Er ist jedoch im Berglager jederzeit kostenlos wiederbeschaffbar.

Das Antifeuerschild, welches der Herzog in Lumbridge kostenlos zu Verfügung stellt, ist ebenfalls ein guter und preiswerter Schutz in der Wildnis. Man erhält es zum ersten Mal während des Abenteuers Der Drachentöter.

Ausrüstung

empfohlen wird: Spitzhacke

  • Spielekette für Teleport zum Wildnis Vulkan
  • Amulett des Ruhms für Teleport nach Edgeville

Spezielle Ausrüstung

  • Bärenhelm oder einen vergleichbaren Helm mit gutem Magieschutzwert. ZB Geistes- oder Neeisnichhelm.
  • Antifeuerschild, da man auch Drachen in der Wildi anteffen kann. Geistesschild wäre eine Alternative, jedoch nicht gegen Drachenatem.
  • die beste Lederausrüstung, die man aufgrund der Fernkampfwerte tragen darf. Schwarzdrachenleder als Obergrenze reicht aus.
  • Forinthry Armband, verhindert einen möglichen Teleportblock, der von Wiedergängern auferlegt werden kann. Im Chatfenster wird dieser Teleblock mitgeteilt. Teleportiert man kurze Zeit später, wird dem Armband eine Ladung entnommen.

Mögliche Landeplätze

Höllenschlund-Mine - Ws 7

Wildy-Schlund-Landeplatz.png

Skelett-Mine - Ws 10

Wildy-Skelettmine-Landeplatz.png

Wildnis-Vulkan-Bank

Wildy-Wildyvulkan-Landeplatz.png

Hobgoblin-Mine - Ws 35

Wildy-Hobgoblinmine-Landeplatz.png

Runit-Mine - Ws 44

Wildy-Runitmine-Landeplatz.png

Arena der Magier-Bank - Ws 50

Wildy-Arena-der-Magier-Landeplatz.png

Versteck der Piraten-Mine - Ws 50

Wildy-Piratenmine-Landeplatz.png

Grossraumgebiete

Asgarnien - Misthalin - Kandarin - Kharidianische Wüste - Karamja oder Crandor - Fremennikische Provinz oder Mondinsel -

Piscatoris, Gnomen, Elfen - Morytania oder Fas Tharmlos - Wildnis