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Version vom 19. November 2012, 17:31 Uhr
Inhaltsverzeichnis
- 1 Beta Kerkern - Notizen
- 2 Tabelle KK-Waffen
- 3 Tabelle KK-Rüstungen
- 4 Regeln für die gemeinschaftliche Pinguinsuche
- 5 Diashow
- 6 Kerkerkunde - Fertigkeitsseiten Hinweis
- 7 Überschrift 1
- 8 Evtl. verwendbare Bereiche aus anderen Kerkerkunde-Seiten
- 9 Fortschritt der Seiten
- 10 Zusammenhang zwischen Startraum und Boss
Beta Kerkern - Notizen
(Kampf)Seitenhinweis
Alle Kampfangaben auf dieser Seite werden jetzt oder in naher Zukunft auf die Beta-Version des Kampfsystems umgestellt. Bei Fragen bezüglich der aktuellen Lage, sollte diese sich stark von der Beta unterscheiden, kann im Forum nachgefragt werden. |
---|
Gegner
Bosse
Kampfverhalten nach Kampfstil
Nah
Fern
Magie
Tabelle KK-Waffen
Abbildung | Name | Voraussetzung | Angriffsboni | Verteidigungsboni | Stärke | Gebet | ||||||||
Stechen | Schlitzen | Zermalmen | Magie | Fernkampf | Stechen | Schlitzen | Zermalmen | Magie | Fernkampf | |||||
Tabelle KK-Rüstungen
Abbildung | Name | Voraussetzung | Angriffsboni | Verteidigungsboni | Stärke | Gebet | ||||||||
Stechen | Schlitzen | Zermalmen | Magie | Fernkampf | Stechen | Schlitzen | Zermalmen | Magie | Fernkampf | |||||
Regeln für die gemeinschaftliche Pinguinsuche
Allgemeine Regeln
Diese Regeln sollten in allen Pinguinsuchenden Chats eingehalten werden.
- Es wird versucht, die Pinguine an einem Ort festzuhalten (pinnen). Spieler, die einen Pinguin blockieren sind die Pinner.
- Ein Pinner kann einen Pinguin nur so lange festhalten, wie kein anderer Spieler durch ihn durchgelaufen ist. Vermeidet also das Laufen durch die Pinner!'
- Hilfreich hierbei kann sein, Rennen auszuschalten.
- Gesprächsthema in den Chats sollte nur die Pinguinsuche und damit verbundene Themen, wie z.B. andere Spieler um Rat fragen, wie man zu diesem Pinguin gelangen kann, sein.
- Rüstet euch schon vor der Pinguinsuche mit Teleporten und anderen benötigten Gegenständen, wie Wasserschläuchen, aus, um häufigen Gängen zur Bank vorzubeugen.
Regeln für die Suche mit dem Pinguintrupp
Diese Regeln gelten speziell für die Suche mit dem Pinguintrupp. Die oben genannten allgemeinen Regeln gelten selbstverständlich auch hier.
- Die Leitung der Pinguinsuche ist in unterschiedliche Aufgabenbereiche unterteilt. Zu Beginn jeder Pinguinsuche wird angegeben, wer im Chat diese Aufgaben übernimmt.
- Vorhut: Die Zuständigkeit der Vorhut ist das Angeben der zu suchenden Pinguine.
- Nachhut: Die Aufgabe der Nachhut ist die Nachfrage, wer bestimmte Pinguine noch benötigt und die Überwachung der Pinner, ob der Pinguin weiterhin gepinnt ist.
- Sekretär: Der Sekretär überträgt die gefundenen Pinguine auf diese Seite. Da die Wiki nicht damit klarkommt, wenn sie von verschiedenen Personen gleichzeitig bearbeitet wird, gilt: Bitte keine Pinguine während der Pinguinsuche eintragen!
- Die Vorhut gibt an, welcher Pinguin aktuell gesucht wird. Bitte keine anderen Pinguine suchen, die sich in anderen Gebieten befinden! (z.B.: Wüste wird gesucht, jemand gibt einen Pinguin aus Kandarin durch)
- Befinden sich mehrere Pinguine im gleichen Gebiet, sollten diese natürlich auch durchgegeben werden.
- Gebt für die anderen an, welche Gebiete ihr abgesucht habt, oder absuchen wollt, unabhängig davon, ob ihr den Pinguin gefunden habt oder nicht.
- Wurde der Pinguin gefunden, lasst es den Chat wissen, zusammen mit einer möglichst genauen Ortsangabe.
- Versucht die Pinguine zu pinnen, sind sie bereits gepinnt, vermeidet das Laufen durch die Pinner (s. oben).
- Die Nachhut wird in der Form "Wer braucht .... noch?" im Chat nachfragen, ob der aktuelle Pinguin noch von Mitsuchern benötigt wird. Meldet euch nur, wenn ihr den entsprechenden Pinguin noch braucht, nicht wenn ihr ihn bereits habt. Meldet sich niemand nach einer gewissen Zeit, geht die Leitung davon aus, dass alle den Pinguin gefunden haben und geben den Pinguin auf.
- Pinner bleiben bei den Pinguinen bis dieser aufgegeben, oder sie abgelöst werden. Es werden keine Pinguine aufgegeben, die noch von Pinnern anderer Pinguine benötigt werden.
- Hilfsangebote ("Taxi") werden nach einem ähnlichen Schema ablaufen, wie die Aufgabe der Nachhut.
- Ein freundlicher Umgangston sollte eingehalten werden!
Diashow
Beginn
{| width="1000" cellspacing="1" cellpadding="1" |- | valign="top" | Einleitungstext (links) | <slideshow sequence="forward" transition="fade" refresh="user" position="700" next="[[image:Forward.png|link=]]" previous="[[image:Backward.png|link=]]"> <div> {| width="200" cellspacing="1" cellpadding="1" | [Bild] |- | Text |- |}
Einzelbilder
</div> <div> {| width="200" cellspacing="1" cellpadding="1" | [Bild] |- | Text |- |}
Ende
</div></slideshow> |}
Kerkerkunde - Fertigkeitsseiten Hinweis
Diese Seite bezieht sich auf die Fertigkeit innerhalb eines Kerkers und hat NICHTS mit dem Training oder den Möglichkeiten außerhalb der Kerker zu tun. |
Überschrift 1
Abbildung | Name | EP |
Luft-Rune | ||
Geistes-Rune | ||
Wasser-Rune | ||
Erd-Rune | ||
Feuer-Rune | ||
Körper-Rune | ||
Kosmos-Rune | ||
Chaos-Rune | ||
Astral-Rune | ||
Natur-Rune | ||
Gesetz-rune | Gesetzes-Rune | |
Jenseits-Rune | ||
Blut-Rune | ||
Seelen-Rune |
Voraussetzungen
Schwächen
Besonderheiten
Evtl. verwendbare Bereiche aus anderen Kerkerkunde-Seiten
Link zu den Verhaltensweisen (englisch) - Erdling
Wenn ihr euch gute Vorsätze nehmen wollt, und ein bisschen Zeit habt: Lest vor dem Kerkern umbedingt den amüsanten Artikel aus dem englischen Forum! Klicken
Fortschritt der Seiten
Kerkerkunde
Kerkerkunde - Fertigkeiten
Seite | Fortschritt |
Kerkerkunde - Baukunst | Bilder fehlen |
Kerkerkunde - Bergbau | Fertig |
Kerkerkunde - Berserker | Bilder + Drops |
Kerkerkunde - Beschwörung | Bilder |
Kerkerkunde - Bognerei | Tabellen unvollständig, Bilder |
Kerkerkunde - Diebstahl | Fertig |
Kerkerkunde - Fischen | Fertig |
Kerkerkunde - Funkenschlagen | Fertig |
Kerkerkunde - Gebet | Fertig |
Kerkerkunde - Gewandtheit | Fertig |
Kerkerkunde - Handwerk | Fertig |
Kerkerkunde - Holzfällerei | Fertig |
Kerkerkunde - Jagen | Fertig |
Kerkerkunde - Kochen | Fertig |
Kerkerkunde - Landwirtschaft | Fertig |
Kerkerkunde - Magie | Beta-Überarbeitung erforderlich |
Kerkerkunde - Pflanzenkunde | Bilder |
Kerkerkunde - Runenfertigung | In Bearbeitung |
Kerkerkunde - Schmieden | Fertig |
Kerkerkunde - Fernkampf | In Bearbeitung |
Kerkerkunde - Nahkampf | In Bearbeitung |
Informationen zu Monstern und Bossen
Seite | Fortschritt |
Kerkerkunde - Räume und Türen | Räume fast fertig, 3 fehlen Türen fehlen |
Category:Kerkerkunde - Ebenenarten und Bosse | Ebenenarten: in Arbeit Bosse: in Arbeit |
Seiten zu anderen Themen
Seite | Fortschritt |
Schule der magischen Künste | fertig |
Angriff der Trolle - Reparatur | fast fertig |
Das Große Rumkugeln | in Arbeit |
Clanburgen
Zusammenhang zwischen Startraum und Boss
Ebene | Größe |
Gegenstände Basis |
Eigene Kampfstufe (in Gruppen einzeln aufführen) |
bester zu fangender/kochende Fisch |
Bossmonster(Cb) |
wertiges Essen und Monsterdrops* die auf Gegner allgemein rückschließen | ||
Nahrung (angegeben als Rang) | Ausrüstung | Waffen | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
57 | Klein |
Waffen: Katagon-Langschwert, Fraktit-Axt, Novit-Zermalmer, Runen, Erd-Stab Ausrüstung: Katagon-Pentaschild, Ektogras-Schuhe Nahrung: 2x 10, 3x 9, 2x 8, 1x 6, 2x 4, 1x 3, 3x 2, 4x 1 |
2x 135, 137 | Höhlenmuräne | Kal'Ger der Kriegshetzer (391) | |||
Mittel |
Waffen: Gewaltiger Erd-Stab, Argonit-Axt, Bathit-Spitzhacke, Katagon-Streitaxt, Utuku- und Wirrholz Langbogen (+ Pfeile), Runen Ausrüstung: Katagon-Kettenhemd, Ektogras-Kapuze Nahrung: 4x 8, 2x 7, 1x 6, 3x 5, 5x 3, 2x 2, 1x 1 |
Kal'Ger der Kriegshetzer (525) | ||||||
15 | Mittel |
Waffen: Wirrholz-Langbogen, Kratonit-Axt, Bathit-Spitzhacke, Novit-Pfeile, Runen Ausrüstung: Seelenglocken-Schuhe, Antidrachenschild Nahrung: 2x 10, 3x 9, 1x 7, 2x 6, 2x 4, 2x 3, 1x 2, 1x 1 |
135, 122 | Seespinne | Hobgoblin Geomant (206) | |||
30 | Groß |
Waffen:Bathit-Zweihänder,Jenseits-Runen,Argonit-Streitaxt,Seelen-,Erd-,Natur-Runen,Erd-Stab,Lufft-Rune,Wasser-Rune Ausrüstungen:Ektogras-Oberteil,Ektogras-Schuhe,Fraktit-Axt, Nahrung:2x10,1x9,2x8,2x7,2x6,4x5,3x3,3x2,2x1 |
135,117,138,109 | Muräne 2x,Mastyx,Salvenaal | Unheilsträger (279) | |||
14 | klein |
Waffen:Argonit-Zweihänder,Novit-Zermalmer, Ausrüstung:Argonit-Rock Nahrung:Salvenaalx1,Webschnapperx1,Flossenaalx1,Marmoraal x 3,Schlangenkrabbe x1 |
109 | Seespinne | Hobgoblin-Geomant (103 |
beste Nahrung:Mastyxschlinger,Webschapper höchster Gegner Zombi(103)x2 | ||
15 | klein |
Waffen:Novit-Zermalmer,Argonit-Dolch Ausrüstung:Argonit-Rock,Antidrachenschild Nahrung:Salvenaal x 1,Flossenaal x3,Marmoraal x2,Rotauge x1 |
109 | Seespinne | Skeletthorde(14-72) |
beste Nahrung:Mastyxschlinger,Webschnapper höchster Gegner: besessene Spitzhacke(103) | ||
15 | klein |
Waffen:Bathit-Pfeile,Zephyrium-Axt, Argonit-Streitaxt,Novit-Spitzhacke Ausrüstung:Antidrachen-Schild,Sickerulmen-Langbogen,Argonit-Stiefel Nahrung:Mastyxschlinger x1, Webschnap x3, Riesenplattfisch x2, Marmoraal x1 |
109 | Seespinne | Unheilsträger (92) | |||
- Muss nicht unbedingt wär aber auch interessant zu erfahren das von Ari erstellte Prinzip, niedrigrangiges Essen= schwache Gegner in Bezug auf die eigene Cb