Fähigkeiten im Kampfsystem: Unterschied zwischen den Versionen
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Version vom 22. November 2012, 22:07 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Nahkampf-Fähigkeiten
Nahkampf - Angriff
Voraussetzungen | |||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Abb. | Fähigkeit | Kategorie | Aktion |
Sek. |
Angriff Stufe |
Adrenalin in % |
Waffe Waffen |
Fenster | |
Zersäbeln | Einfache |
Du zersäbelst deinen Gegner und fügst ihm bis zu 125 % des Waffenschadens zu. Dabei hast du eine um 10% erhöhte Chance auf einen kritischen Treffer. |
3 | - | - | Nahkampf | 50px | ||
Gemetzel | Mittlere |
Verursacht Blutungen bei deinem Gegner, die ihm 100 - 250 % des Waffenschadens im Verlauf von 10 Sekunden zufügen. Wenn der Gegner sich bewegt, erleidet er den 3-fachen Schaden. |
30 | 2 | 50 | Nahkampf | 50px | ||
Überwältigen | Ultimative |
Du überwältigst deinen Gegner und fügst ihm 200 - 400 % des Waffenschadens zu. |
30 | 3 | 100 | Nahkampf | 50px | ||
Verwüstung | Einfache |
Du greifst sofort mit beiden Waffen an und teilst 100 % des Schadens beider Waffen aus. |
10 | 7 | 2 Nahkampf | 50px | |||
Rückhandschlag | Einfache |
Du schlägst deinem Gegner mit dem Handrücken ins Gesicht und betäubst ihn für 3 Sekunden. Gegner, die immun gegen Betäubung sind, erleiden stattdessen 188 % des Waffenschadens. |
15 | 15 | - | keine | 50px | ||
Schmettern | Einfache |
Du schmetterst einen Hieb auf deinen Gegner, der 125 % des Waffenschadens austeilt und beim Spielerkampf seine Schutzgebete außer Kraft setzt. |
10 | 25 | 2 Händer | 50px | |||
Rempeln | Einfache |
Du rempelst deinen Gegner an und betäubst ihn für 3 Sekunden, die immun gegen Betäubungs sind, erleiden stattdessen 188 % des Waffenschadens. |
20 | 34 | Nahkampf | 50px | |||
Klingenwirbel | Mittlere |
Du führst einen Wirbel aus Angriffen gegen deinen Gegner aus und teilst dabei im Verlauf von 6 Sekunden bis zu 125 % des Waffenschadens pro Treffer aus. Kanalisierter Angriff. |
20 | 37 | 50 | 2 Nahkampf | 50px | ||
Zertrennen | Einfache |
Du verletzt deinen Gegner an der Sehne und teilst dabei bis zu 188 % des Waffenschadens aus. Der vom Gegner ausgeteilte Schaden wird 10 Sekunden lang um 10 % reduziert |
30 | 45 | Nahkampf | 50px | |||
Hurrikan | Mittlere |
Du wirbelst auf der Stelle im Kreis und fügst allen Gegner in Reichweite 188 % des Waffenschadens zu. |
20 | 55 | 50 | 2 Händer | 50px | ||
Massakrieren | Ultimative |
Du hackst auf deinen Gegner ein und teilst dabei bis zu 157 % des Schadens beider Waffen sofort aus sowie zusätzliche 157 % im Verlauf der nächsten 6 Sekunden. |
60 | 66 | 100 | 2 Nahkampf | 50px | ||
Meteoritenschlag | Ulitmative |
Du stürzt dich mit der Kraft eines Meteoriten auf deinen Gegner. Dieser erleidet Schaden in Höhe von 250 - 350 % des Waffenschadens. Dieser Angriff kann nur bei Gegnern verwendet werden, die noch über mehr als 50 % ihrer Trefferpunkte verfügen. |
60 | 81 | 100 | 2 Händer | 50px |
Nahkampf - Stärke
Voraussetzungen | |||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Abb. | Fähigkeit | Kategorie | Aktion |
Sek. |
Stärke Stufe |
Adrenalin in % |
Waffe Waffen |
Fenster | |
Tritt | Einfache |
Du trittst deinen Gegner, wirfst ihn dabei zurück und betäubst ihn für 3 Sekunden. Gegner, die immun gegen Betäubung sind, erleiden stattdessen 188 % des Waffenschadens. |
15 | 3 | - | - | 50px | ||
Bestrafen | Einfache |
Du bstrafst deinen Gegner und fügst ihm 100 % des Waffenschadens zu. Falls der Gegner betäubt ist, erleidet er 135 % des Waffenschadens. |
5 | 8 | - | Nahkampf | 50px | ||
Zerlegen | Einfache |
Du zerlegst deinen Gegner und fügst ihm 125 % des Waffenschadens zu, den er im Verlauf von 6 Sekunden erleidet. |
30 | 14 | - | Nahkampf | 50px | ||
Zorn | Einfache |
Du entfesselst deinen Zorn und fügst dem Gegner 150 % des Schadens, den du in 6 Sekunden mit automatischen Angriffen anrichten würdest, im Verlauf von 6 Sekunden zu. Kanalisierter Angriff. |
20 | 24 | - | Nahkampf | 50px | ||
Vernichtung | Mittlere |
Du führst einen vernichtenden Angriff aus und fügst deinem Gegner 188 % des Waffenschadens im Verlauf von 6 Sekunden zu. Während dieser Zeit ist der Gegner auch betäubt. Kanalisierter Angriff. |
20 | 37 | 50 | 2 Nahkampf | 50px | ||
Erdbeben | Mittlere |
Du schlägst mit deiner Waffe auf den Boden und fügst allen Gegner in deiner Umgebung 100 % des Waffenschadens zu. Wenn sie über mehr als 90 % ihrer Trefferpunkte verfügen, senkt der Angriff ihren Wert in Verteidigung um 5 %. |
20 | 37 | 50 | 2 Händer | 50px | ||
Raserei | Ultimative |
Du verwendest dein Adrenalin, um 20 Sekunden lang 100 % mehr Schaden auszuteilen - dadurch erleidest du jedoch auch im gleichen Maßen mehr Schaden. |
60 | 42 | 100 | Nahkampf | 50px | ||
Spalten | Einfache |
Du schlägst deine Gegner mit einem mächtigen Hieb entzwei und teilst dabei 125 % des Waffenschadens an alle Gegner in einem kegelförmigen Bereich vor dir aus. |
10 | 48 | - | 2 Händer | 50px | ||
Überfall | Mittlere |
Du überfällst deinen Gegner und fügst ihm 219 % des Schadens , den du in 6 Sekunden mit automatischen Angriffen anrichten würdest, im Verlauf von 6 Sekunden zu. Kanalisierter Angriff. |
30 | 55 | 50 | Nahkampf | 50px | ||
Zermalmen | Einfache |
Du zerschlägst die Abwehr deines Gegners und fügst ihm 100 % des Schadens beider Waffen zu. Trägt der Gegner ein Schild, so sind es 157 % des Waffenschadens. |
10 | 67 | - | 2 Nahkampf | 50px | ||
Zertrümmern | Ultimative |
Du schlägst deinen Gegner kurz und klein, fügst ihm dabei 219 % des Waffenschadens zu und reduzierst den vom Gegner ausgeteilten Schaden für 20 Sekunden um 25 %. |
60 | 81 | 100 | 2 Händer | 50px | ||
Rage | Ultimative |
Du geräst in Rage und führst einen 10 Sekunden anderenden Angriff aus. Gegner, die sich direkt vor dir befinden, erleiden alle 2 Sekunden Schaden in Höhe von 20 % ihrer maximalen Trefferpunkte. Kanalisierter Angriff. |
60 | 86 | 100 | 2 Nahkampf | 50px |
Fernkampf-Fähigkeiten
Voraussetzungen | |||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Abb. | Fähigkeit | Kategorie | Aktion |
Sek. |
Fernkampf |
Adrenalin in % |
Waffe Waffen |
Fenster | |
Durchschlagschuss | Einfache |
Du feuerst einen Schuss auf deinen Gegener ab, der ihm 125 % des Waffenschadens zufügt. Fall der Gegner betäubt ist, erleidet er 157 % des Waffenschadens. |
3 | - | - | Fernkampf | 50px | ||
Blitzschuss | Mittlere |
Du feuerst 2 Schüsse schnell nacheinander ab. |
20 | 2 | 50 | Fernkampf | 50px | ||
Scharfschuss | Ultimative |
Du feuerst einen tödlichen Präzisionsschuss auf deinen Gegner ab, der ihm sofort 188 % des Waffenschadens zufügt, gefolgt von weiteren 157 % des Waffenschadens im Verlauf von 6 Sekunden. |
30 | 3 | 100 | Fernkampf | 50px | ||
Präsisionsschuss | Einfache |
Du zielst genau und fügst deinem Gegner nach 3 Sekunden bis zu 219 % des Waffenschadens zu. Kanalisierter Angriff. |
10 | 7 | - | Fernkampf | 50px | ||
Fesselschuss | Einfache |
Du feuerst einen Schuss ab, der deinen Gegner für 3 Sekunden betäubt und ihn bis zu 20 Sekunden lang bewegungsunfähig macht. Gegner, die immun gegen Betäubung sind, erleiden stattdessen 188 % des Waffenschadens. |
15 | 15 | - | Fernkampf | 50px | ||
Splitterschuss | Einfache |
Du feuerst einen Schuss ab, der beim Aufprall zersplittert und dem Gegner 100 - 188 % des Waffenschadens in Verlauf von 6 Sekunden zufügt. Wenn der Gegner sich bewegt, erleidet er den 3-fachen Schaden. |
15 | 25 | - | Fernkampf | 50px | ||
Rückzug | Einfache |
Du springst bis zu 7 Metern rückwärts, um deinem Gegner auf Distanz zu halten. |
20 | 34 | - | - | 50px | ||
Schnellfeuer | Mittlere |
Du schießt zügig auf deinen Gegner und teilst Schaden aus, der alle 2 Sekunden 6 Sekunden lang 94 % des Waffenschadens entspricht. Kanalisierter Angriff. |
20 | 37 | 50 | Fernkampf | 50px | ||
Abpraller | Einfache |
Du feuerst einen Schuss ab, der von deinem Gegner abprallt und 2 zusätzliche Gegner in der Nähe trifft. Dabei erleidet jeder Gegner 100 % des Waffenschadens. |
10 | 45 | - | Fernkampf | 50px | ||
Bombardement | Mittlere |
Du schießt eine Salve in die Luft, die auf deinen Gegner herabregnet und ihm sowie allen anderen Gegner in seiner Umgebung 219 % des Waffenschadens zufügt. |
30 | 55 | 50 | Fernkampf | 50px | ||
Brandgeschoss | Ultimative |
Du feuerst einen explosiven Schuss auf deinen Gegner ab, der nach 3 Sekunden detoniert und dem Gegner 40 % seiner maximalen Trefferpunkte raubt. |
60 | 66 | 100 | 2 Händer | 50px | ||
Dauerbeschuss | Ultmative |
Du feuerst beide Waffen auf den momentanen Standort deines Gegners ab. Der Beschuss dauert 6 Sekunden. Alle 2 Sekunden erleiden Gegner, die sich am anvisierten Ort aufhalten, Schaden in Höhe von 35 % ihrer maximalen Trefferpunkte. Kanalisierter Angriff. |
60 | 81 | 100 | 2 Fernkampf | 50px |
Magie-Fähigkeiten
Voraussetzungen | |||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Abb. | Fähigkeit | Kategorie | Aktion |
Sek. |
Magie |
Adrenalin in % |
Waffe Waffen |
Fenster | |
Plage | Einfache |
Ein mächtiger Zauber, der dem Gegner bis zu 125 % des Schadens für den aktiven Zauber zufügt. Betäubte Gegner erleiden 157 %. |
3 | - | - | - | 50px | ||
Strangulieren | Mittlere |
Du benutzt deine magischen Kräfte, um deinen Gegner 6 Sekunden lang die Luft abzuschnüren. Der Gegner erleidet alle 2 Sekunden Schaden und ist für die Dauer des Angriffs betäubt. Kanalisierter Angriff. |
20 | 2 | 50 | - | 50px | ||
Omnizauber | Ultimative |
Du bombardierst deinen Gegner mit allen 4 Elementen und teilst Schaden in Höhe von 200 - 400 % des Schadens deines aktiven Zaubers aus. |
30 | 3 | 100 | 50px | |||
Drachenodem | Einfache |
Du atmest eine Feuerwolke aus, die allen Gegnern in einem kegelförmigen Bereich vor dir bis zu 188 % des Schadens für den aktiven Zauber zufügt. |
10 | 7 | 50px | ||||
Einschlag | Einfache |
Dein Gegner wird mit Wucht von magischer Energie getroffen und 3 Sekunden lang betäubt. Gegner, die immun gegen Betäubung sind, erleiden stattdessen 188 % des Schadens für den aktiven Zauber. |
15 | 15 | 50px | ||||
Entflammen | Einfache |
Du belegst deinen Gegnr mit einem schädllchen Zauber, der ihm 100 - 125 % des Schadens für den aktiven Zauber im Verlauf von 6 Sekunden zufügt. |
15 | 25 | 50px | ||||
Blitzsprung | Einfache |
Du teleportierst dich sofort 10 Meter in einer geraden Linie nach vorne. |
20 | 34 | 50px | ||||
Explosion | Mittlere |
Du beschwörst eine explosive Energiekugel. Je länger du den Effekt wirken läßt - bis zu 12 Sekunden -, desto mächtiger wird die Explosion. Wenn du den Zauber ein zweites Mal verwendest, wird die Explosion ausgelöst. |
30 | 37 | 50 | 50px | |||
Kettenzauber | Einfache |
Ein Zauber, der von einem Gegner auf 2 weitere in der Nähe befindliche überspringt. Dabei fügt er jedem der GEgner Schaden in Höhe von 100 % des aktiven Zaubers zu. |
10 | 45 | 50px | ||||
Wildmagie | Mittlere |
Du beschießt deinen Gegner mit einem unberechenbaren, doppelten Magieangriff. Der Gegner erleidet zwischen 25 % und 250 % des Schadens deines aktiven Zaubers. |
20 | 55 | 50 | 50px | |||
Metamorphose | Ultimative |
Du verwandelst dich in einen Elementar, der zu deinem zuletzt gesprochenen Zauber passt. Während du verwandelt bist, kannst du deine Zauber kostenfrei wirken und dein Magieschaden ist um 50 % erhöht. Der Effekt hält 20 Sekunden lang an. |
60 | 66 | 100 | 50px | |||
Tsunami | Ultimative |
Du beschwörst eine zerstörerische Wasserwand, die alle Gegner in einen kegelförmigen Bereich vor dir trifft und ihnen 250 % des Schlagen für deinen aktiven Zauber zufügt. |
60 | 81 | 100 | 50px |
Verteidiung und Lebenspunkte-Fähigkeiten
Verteidigung
Voraussetzungen | |||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Abb. | Fähigkeit | Kategorie | Aktion |
Sek. |
Verteidigung |
Adrenalin in % |
Waffe Waffen |
Fenster | |
Voraussicht | Einfache |
Du konzentrierst dich darauf, die Angriffe deines Gegners im Voraus abzuschätzen. Dadurch erleidest du 10 Sekunden lang 10 % weniger Schaden und bist immun gegen Betäubung. |
24 | 3 | - | - | 50px | ||
Schildschlag | Einfache |
Du schlägst deinen Gegner mit deinem Schild und betäubst ihn für 3 Sekunden. Gegner, die immun gegen Betäubung sind, erleiden stattdessen 188 % des Waffenschadens. |
15 | 8 | - | Schild | 50px | ||
Rache | Mittlere |
Du rächst dich an deinen Feinden. Von dir erlittene Treffer führen daz, dass du 10 % mehr Schaden austeilst - dieser Effekt ist bis zu einem Maximum von 100 % kombinierbar und hält 10 Sekunden lang an. |
20 | 15 | 50 | Schild | 50px | ||
Provozieren | Einfache |
Du provozierst deinen GEgner und zwingst ihn dazu, dich anzugreifen. Wenn der Gegner ein Spieler ist, teilt er 50 % weniger Schaden aus, wenn er jemanden außer dir angreift. Du teilst jedoch auch 50 % weniger Schaden aus, wenn du andere Spieler angreifst. |
10 | 24 | - | - | 50px | ||
Unsterblichkeit | Ultimative |
Du erleidest 30 Sekunden lang 25 % weniger Schaden. Solltest du während dieser Zeit sterben, wirst du auf wundersame Weise wiederbelebt, jedoch verbraucht dies den Unsterblichkeitseffekt. |
120 | 29 | 100 | Schild | 50px | ||
Befreiung | Einfache |
Du befreist dich von betäubenden oder bewegungseinschränkenden Effekten und bist 6 Sekunden lang gegen diese Effekte immun. Effekte, die dir Schaden über die Zeit zufügen, werden ebenfalls aufgehoben. |
30 | 34 | 50px | ||||
Zurückwerfen | Mittlere | Du hebst deinen Schild und wirfst 50 % deines erlittenen Schadens auf den Angreifer zurück. Der Effekt hält 10 Sekunden lang an. | 20 | 37 | 50 | Schild | 50px | ||
Resonanz | Einfache |
Der nächste Treffer, den du innerhalb von 6 Sekunden erleidest, heilt dich anstatt dir zu schaden. |
30 | 48 | - | Schild | 50px | ||
Verjüngung | Ultimative |
Du kanalisierst dein Adrenalin, um im Verlauf von 10 Sekunden 40 % deiner Trefferpunkte und alle sonstigen Werte komplett wiederherzustellen. |
60 | 52 | 100 | Schild | 50px | ||
Entkräften | Mittlere |
Du entziehst deinem Gegner Kraft und teilst dabei bis zu 100 % des Waffenschadens aus. Der vom Gegner ausgeteilte Schaden wird 10 Sekunden lang um 50 % reduziert. |
30 | 55 | 50 | 50px | |||
Bereitschaft | Einfache |
Du machst dich bereit für den Kampf. Jeder Treffer, den du erleidest, reduziert die verbleibende Abklingzeit von Resonanz um 3 Sekunden. Dieser Effekt hält 10 Sekunden lang an. |
20 | 67 | Schild | 50px | |||
Barriere | Ultimative |
Du beschwörst eine undruchdringliche Barriere, die 10 Sekunden lang verhindert, dass du Schaden erleidest. |
60 | 81 | 100 | Schild | 50px |
Lebenspunkte
Voraussetzungen | |||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Abb. | Fähigkeit | Kategorie | Aktion |
Sek. |
Lebenpunkte |
Adrenalin in % |
Waffe Waffen |
Fenster | |
Ausgeglichener Kampfmodus | Einfache |
Du nimmst eine ausgeglichene Kampfhaltung ein. Wird nur in der Angriffsarena der Barbaren benutzt. |
50px | ||||||
Defensiver Kampfmodus | Einfache |
Du nimmst eine defensive Kampfhaltung ein. Wird nur in der Angriffsarena der Barbaren benutzt. |
50px | ||||||
Verwegener Kampfmodus | Einfache |
Du nimmst eine verwegene Kampfhaltung an. Wird nur in der Angriffsarena der Barbaren benutzt. |
50px | ||||||
Aggressiver Kampfmodus | Einache |
Du nimmst eine aggressife Kampfhaltung an. Wird nur in der Angriffsarena der Barbaren benutzt. |
50px | ||||||
Regeneration | Einfache |
Du konzentrierst dein verbleibendes Adrenalin auf die Heilung deiner Wunden im Verlauf von 6 Sekunden. Kann nicht währende des Kampfs angewendet werden. |
10 | - | - | 50px | |||
Schwung | Ultimative |
Deine automatischen Angriffe richten 20 Minuten lang wesentlich mehr Schaden an. Die Benutzung von Fähigkeiten hebt diesen Effekt vorzeitig auf. |
10 | 100 | 50px | ||||
Reizen | Einfache |
Erhöht die Wahrscheinlichkeit drastisch, dass du deinen Gegner mit deinem Angriffen dazu verleitest, dich anzugreifen anstatt deiner Verbündeten. Die Wirkung hält an, bis du sie aufhebst. Keine Wirkung im Spielerkampf. |
24 | 50px | |||||
Einzelkampf-Wildnis | Einfache | Du kannst zwischen Einzelkampf und Multikampf umschalten, während du in der Wildnis bist. Es dauert 10 Sekunden, diese Einstellung zu ändern - wenn du während dieser Zeit Handlungen ausführst oder angegriffen wirst, wird der Vorgang abgebrochen. Die Einstellung bleibt erhalten, wenn du sich ausloggst oder stirbst. | 25 | 50px |