G - Mitgliederabenteuer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „G - Mitgliederabenteuer {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" width="200" |- ! bgcolor="#ccffcc" scope="col" | Abenteuer<br> ! bgcolor="#ccffcc" scope="…“)
 
Zeile 3: Zeile 3:
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" width="200"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" width="200"
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" | Abenteuer<br>
+
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" | Abenteuer<br>  
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" | Schwierigkeit<br>
+
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" | Schwierigkeit<br>  
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" | Dauer<br>
+
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" | Dauer<br>  
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" | Startpunkt<br>
+
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" | Startpunkt<br>  
 
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" |  
 
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" |  
 
Vorraussetzungen  
 
Vorraussetzungen  
  
Abenteuer<br>
+
Abenteuer<br>  
  
 
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" |  
 
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" |  
 
Vorraussetzungen  
 
Vorraussetzungen  
  
Fertigkeiten<br>
+
Fertigkeiten<br>  
  
 
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" |  
 
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" |  
Empfehlung
+
Empfehlung  
  
Abenteuer<br>
+
Abenteuer<br>  
  
 
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" |  
 
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" |  
Empfehlung
+
Empfehlung  
  
Fertigkeiten<br>
+
Fertigkeiten<br>  
  
 
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" |  
 
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" |  
freigeschaltete
+
freigeschaltete  
  
Gebiete<br>
+
Gebiete<br>  
  
 
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" |  
 
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" |  
freigeschaltete
+
freigeschaltete  
  
Transportsysteme<br>
+
Transportsysteme<br>  
  
 
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" |  
 
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" |  
 
sonstige  
 
sonstige  
  
Belohnungen<br>
+
Belohnungen<br>  
  
 
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" | Ap<br>
 
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" | Ap<br>
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" | Der Garten der Stille<br>
+
! bgcolor="#ccffcc" | Der Garten der Stille<br>  
| mittel<br>
+
| mittel<br>  
| lang<br>
+
| lang<br>  
| Ellamaria im Palastgarten in Varrock<br>
+
| Ellamaria im Palastgarten in Varrock<br>  
| Fenkenstrains Kreatur<br>
+
| Landwirtschaft 25<br>
+
| <br>
+
| <br>
+
| <br>
+
| <br>
+
 
|  
 
|  
*Ring des Charos (vz)
+
*Fenkenstrains Kreatur<br>
 +
 
 +
|
 +
*Landwirtschaft 25<br>
 +
 
 +
| <br>
 +
| <br>
 +
| <br>
 +
| <br>
 +
|
 +
*Ring des Charos (vz)  
 
*Superdünger<br>
 
*Superdünger<br>
  
Zeile 61: Zeile 65:
 
|-
 
|-
 
! bgcolor="#ccffcc" |  
 
! bgcolor="#ccffcc" |  
Ein geheimnisvoller Mord<br>
+
Ein geheimnisvoller Mord<br>  
  
| leicht <br>
+
| leicht <br>  
| kurz<br>
+
| kurz<br>  
| Wache auf dem Gelände des Herrenhauses der Sinclairs<br>
+
| Wache auf dem Gelände des Herrenhauses der Sinclairs<br>  
| <br>
+
| <br>  
| <br>
+
| <br>  
| <br>
+
| <br>  
| <br>
+
| <br>  
| <br>
+
| <br>  
| <br>
+
| <br>  
| <br>
+
| <br>  
 
| 3<br>
 
| 3<br>
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" | Der Geist der Natur<br>
+
! bgcolor="#ccffcc" | Der Geist der Natur<br>  
| leicht<br>
+
| leicht<br>  
| kurz<br>
+
| kurz<br>  
| Drezel unter der Kirche an der Grenze zu Morytania<br>
+
| Drezel unter der Kirche an der Grenze zu Morytania<br>  
 
|  
 
|  
*Der ruhelose Geist*
+
*Der ruhelose Geist*  
 
*Ein Priester in Gefahr<br>
 
*Ein Priester in Gefahr<br>
  
| Handwerk 18<br>
 
| <br>
 
| Monster mit Kampfstufe 30 besiegen zu können<br>
 
| Zugang zum Naturaltar (+2 Gebet)<br>
 
| <br>
 
 
|  
 
|  
Druidenbeutel
+
*Handwerk 18<br>
 +
 
 +
| <br>
 +
| Monster mit Kampfstufe 30 besiegen zu können<br>
 +
| Zugang zum Naturaltar (+2 Gebet)<br>
 +
| <br>
 +
|
 +
Druidenbeutel  
  
heilige silberne Sichtel<br>
+
heilige silberne Sichtel<br>  
  
<br>
+
<br>  
  
 
| 2<br>
 
| 2<br>
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" | Geister Ahoi<br>
+
! bgcolor="#ccffcc" | Geister Ahoi<br>  
| mittel<br>
+
| mittel<br>  
| lang<br>
+
| lang<br>  
| Velorina in Port Phasmatys<br>
+
| Velorina in Port Phasmatys<br>  
 
|  
 
|  
*Ein Priester in Gefahr
+
*Ein Priester in Gefahr  
 
*Der ruhelose Geist*<br>
 
*Der ruhelose Geist*<br>
  
 
|  
 
|  
*Gewandtheit 25
+
*Gewandtheit 25  
*Kochen 20<br>
+
*Kochen 20<br>  
 
*Pflanzenkunde 15<br>
 
*Pflanzenkunde 15<br>
  
| <br>
+
| <br>  
| <br>
+
| <br>  
| Zugang zu Port Phasmatys<br>
+
| Zugang zu Port Phasmatys<br>  
| Ektofläschchen (Teleport nach Port Phasmatys)<br>
+
| Ektofläschchen (Teleport nach Port Phasmatys)<br>  
| Ektofläschchen<br>
+
| Ektofläschchen<br>  
 
| 2<br>
 
| 2<br>
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" | Die Geister der Elid<br>
+
! bgcolor="#ccffcc" | Die Geister der Elid<br>  
| mittel<br>
+
| mittel<br>  
| mittel<br>
+
| mittel<br>  
| Bürgermeister Awusah in Nardah<br>
+
| Bürgermeister Awusah in Nardah<br>  
| <br>
+
| <br>  
 
|  
 
|  
*Magie 33
+
*Magie 33  
*Fernkampf 37<br>
+
*Fernkampf 37<br>  
*Bergbau 37<br>
+
*Bergbau 37<br>  
 
*Diebstahl 37<br>
 
*Diebstahl 37<br>
  
| <br>
+
| <br>  
| 3 Golems mit Kampfstufe 75 besiegen können<br>
+
| 3 Golems mit Kampfstufe 75 besiegen können<br>  
| Zugang zum Schrein in Nardah (Gebet und Lebenspunkte auffüllen +10 % auf Lebenspunkte)<br>
+
| Zugang zum Schrein in Nardah (Gebet und Lebenspunkte auffüllen +10&nbsp;% auf Lebenspunkte)<br>  
| <br>
+
| <br>  
| <br>
+
| <br>  
 
| 2<br>
 
| 2<br>
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" | Die Geistermine<br>
+
! bgcolor="#ccffcc" | Die Geistermine<br>  
| schwer<br>
+
| schwer<br>  
| lang<br>
+
| lang<br>  
| Fanatiker nordwestlich von Rottdorf<br>
+
| Fanatiker nordwestlich von Rottdorf<br>  
 
|  
 
|  
 
*Der ruhelose Geist*<br>
 
*Der ruhelose Geist*<br>
  
 
|  
 
|  
*Handwerk 35
+
*Handwerk 35  
 
*Gewandtheit 15<br>
 
*Gewandtheit 15<br>
  
| <br>
+
| <br>  
| hohe Fernkampf oder Magiestufe für den Kampf<br>
+
| hohe Fernkampf oder Magiestufe für den Kampf<br>  
| Zugang zu Tarns Versteck<br>
+
| Zugang zu Tarns Versteck<br>  
| <br>
+
| <br>  
| Amulett der Salve<br>
+
| Amulett der Salve<br>  
 
| 2<br>
 
| 2<br>
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" | Gertruds Katze<br>
+
! bgcolor="#ccffcc" | Gertruds Katze<br>  
| leicht<br>
+
| leicht<br>  
| kurz<br>
+
| kurz<br>  
| Gertrud in ihrem Haus<br>
+
| Gertrud in ihrem Haus<br>  
| <br>
+
| <br>  
| <br>
+
| <br>  
| <br>
+
| <br>  
| Fischen 5<br>
+
| Fischen 5<br>  
| <br>
+
| <br>  
| <br>
+
| <br>  
| Kätzchen<br>
+
| Kätzchen<br>  
 
| 1<br>
 
| 1<br>
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" | Geschichte machen<br>
+
! bgcolor="#ccffcc" | Geschichte machen<br>  
| mittel<br>
+
| mittel<br>  
| mittel<br>
+
| mittel<br>  
| Joral, den man im Außenposten nordwestlich von Ardougne findet<br>
+
| Joral, den man im Außenposten nordwestlich von Ardougne findet<br>  
 
|  
 
|  
*Priester in Gefahr
+
*Priester in Gefahr  
 
*Der ruhelose Geist*<br>
 
*Der ruhelose Geist*<br>
  
 
|  
 
|  
*Handwerk 20
+
*Handwerk 20  
*Schmieden 40<br>
+
*Schmieden 40<br>  
 
*Magie 7<br>
 
*Magie 7<br>
  
| <br>
+
| <br>  
| <br>
+
| <br>  
| <br>
+
| <br>  
| <br>
+
| <br>  
| <br>
+
| <br>  
 
| 3<br>
 
| 3<br>
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" | Die Geschichtsreise<br>
+
! bgcolor="#ccffcc" | Die Geschichtsreise<br>  
| leicht<br>
+
| leicht<br>  
| kurz<br>
+
| kurz<br>  
| Joral, den man im Außenposten nordwestlich von Ardougne findet<br>
+
| Joral, den man im Außenposten nordwestlich von Ardougne findet<br>  
 
|  
 
|  
*Geschichte machen
+
*Geschichte machen  
 
*Das Druidenritual
 
*Das Druidenritual
  
| <br>
+
| <br>  
| <br>
+
| <br>  
| <br>
+
| <br>  
| <br>
+
| <br>  
| <br>
+
| <br>  
| verzauberter Schlüssel<br>
+
| verzauberter Schlüssel<br>  
 
| 1<br>
 
| 1<br>
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" | Der gewaltige Baum<br>
+
! bgcolor="#ccffcc" | Der gewaltige Baum<br>  
| mittel<br>
+
| mittel<br>  
| mittel<br>
+
| mittel<br>  
| König Narnode Shareen in der Gnomenfestung<br>
+
| König Narnode Shareen in der Gnomenfestung<br>  
| <br>
+
| <br>  
 
|  
 
|  
 
*Gewandtheit 25<br>
 
*Gewandtheit 25<br>
  
| <br>
+
| <br>  
| Schwarzdämon mit Kampfstufe 172 besiegen zu können<br>
+
| Schwarzdämon mit Kampfstufe 172 besiegen zu können<br>  
| Mine unterhalb des gewaltigen Baums<br>
+
| Mine unterhalb des gewaltigen Baums<br>  
 
|  
 
|  
Gnomengleiterbenutzung
+
Gnomengleiterbenutzung  
  
Baum des Seins in der Gnomenfestung
+
Baum des Seins in der Gnomenfestung  
  
| <br>
+
| <br>  
 
| 5<br>
 
| 5<br>
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" | Der Golem<br>
+
! bgcolor="#ccffcc" | Der Golem<br>  
| leicht<br>
+
| leicht<br>  
| mittel<br>
+
| mittel<br>  
| Golem, in den Ruinen von Uzer<br>
+
| Golem, in den Ruinen von Uzer<br>  
| <br>
+
| <br>  
 
|  
 
|  
*Diebstahl 25
+
*Diebstahl 25  
 
*Handwerk 25
 
*Handwerk 25
  
| <br>
+
| <br>  
| <br>
+
| <br>  
| <br>
+
| <br>  
| <br>
+
| <br>  
| <br>
+
| <br>  
 
| 1<br>
 
| 1<br>
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" | Grimmige Märchen<br>
+
! bgcolor="#ccffcc" | Grimmige Märchen<br>  
| mittel<br>
+
| mittel<br>  
| mittel<br>
+
| mittel<br>  
| Sylas in Taverley nähe Hausportal<br>
+
| Sylas in Taverley nähe Hausportal<br>  
 
|  
 
|  
 
*Das Hexenhaus<br>
 
*Das Hexenhaus<br>
  
 
|  
 
|  
*Landwirtschaft 45
+
*Landwirtschaft 45  
*Pflanzenkunde 52
+
*Pflanzenkunde 52  
*Diebstahl 58
+
*Diebstahl 58  
*Gewandtheit 59
+
*Gewandtheit 59  
 
*Holzfällen 71
 
*Holzfällen 71
  
| <br>
+
| <br>  
| Grimgnash mit Kampfstufe 138 besiegen können<br>
+
| Grimgnash mit Kampfstufe 138 besiegen können<br>  
| <br>
+
| <br>  
| <br>
+
| <br>  
| Helm von Runzel<br>
+
| Helm von Runzel<br>  
 
| 1<br>
 
| 1<br>
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" | Der große Gehirnklau<br>
+
! bgcolor="#ccffcc" | Der große Gehirnklau<br>  
| mittel<br>
+
| mittel<br>  
| mittel<br>
+
| mittel<br>  
| Bruder Beschaulich in Fas Tharmlos<br>
+
| Bruder Beschaulich in Fas Tharmlos<br>  
 
|  
 
|  
*Frenkenstrains Kreatur
+
*Frenkenstrains Kreatur  
*Kajütenkoller
+
*Kajütenkoller  
 
*Ein ausgekochtes Rezept
 
*Ein ausgekochtes Rezept
  
 
|  
 
|  
*Handwerk 16
+
*Handwerk 16  
*Baukunst 30
+
*Baukunst 30  
 
*Gebet 50
 
*Gebet 50
  
| <br>
+
| <br>  
 
|  
 
|  
*Gegner mit Kampfstufe 170 ohne Gebet besiegen zu können
+
*Gegner mit Kampfstufe 170 ohne Gebet besiegen zu können  
 
*Kampfstufe 95+
 
*Kampfstufe 95+
  
| <br>
+
| <br>  
| <br>
+
| <br>  
 
|  
 
|  
*Fasso Anker
+
*Fasso Anker  
 
*Gebetsbuch (heilt in Verbindung mit dem gesegneten Symbol von Vergiftung)
 
*Gebetsbuch (heilt in Verbindung mit dem gesegneten Symbol von Vergiftung)
  
 
| 2<br>
 
| 2<br>
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" | Die große Schmatziejagd<br>
+
! bgcolor="#ccffcc" | Die große Schmatziejagd<br>  
| mittel<br>
+
| mittel<br>  
| mittel<br>
+
| mittel<br>  
| Oger Rantz in den Feldiphügeln<br>
+
| Oger Rantz in den Feldiphügeln<br>  
| <br>
+
| <br>  
 
|  
 
|  
*Bognerei 5
+
*Bognerei 5  
*Kochen 30
+
*Kochen 30  
 
*Fernkampf 30
 
*Fernkampf 30
  
| <br>
+
| <br>  
| <br>
+
| <br>  
| <br>
+
| <br>  
| <br>
+
| <br>  
 
|  
 
|  
*Ogerbogen
+
*Ogerbogen  
*Ogerpfeile
+
*Ogerpfeile  
 
*Schmatziejagd
 
*Schmatziejagd
  
 
| 2<br>
 
| 2<br>
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" | <br>
+
! bgcolor="#ccffcc" | <br>  
| <br>
+
| <br>  
| <br>
+
| <br>  
| <br>
+
| <br>  
| <br>
+
| <br>  
| <br>
+
| <br>  
| <br>
+
| <br>  
| <br>
+
| <br>  
| <br>
+
| <br>  
| <br>
+
| <br>  
| <br>
+
| <br>  
 
| <br>
 
| <br>
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" | <br>
+
! bgcolor="#ccffcc" | <br>  
| <br>
+
| <br>  
| <br>
+
| <br>  
| <br>
+
| <br>  
| <br>
+
| <br>  
| <br>
+
| <br>  
| <br>
+
| <br>  
| <br>
+
| <br>  
| <br>
+
| <br>  
| <br>
+
| <br>  
| <br>
+
| <br>  
 
| <br>
 
| <br>
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" | <br>
+
! bgcolor="#ccffcc" | <br>  
| <br>
+
| <br>  
| <br>
+
| <br>  
| <br>
+
| <br>  
| <br>
+
| <br>  
| <br>
+
| <br>  
| <br>
+
| <br>  
| <br>
+
| <br>  
| <br>
+
| <br>  
| <br>
+
| <br>  
| <br>
+
| <br>  
 
| <br>
 
| <br>
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" | <br>
+
! bgcolor="#ccffcc" | <br>  
| <br>
+
| <br>  
| <br>
+
| <br>  
| <br>
+
| <br>  
| <br>
+
| <br>  
| <br>
+
| <br>  
| <br>
+
| <br>  
| <br>
+
| <br>  
| <br>
+
| <br>  
| <br>
+
| <br>  
| <br>
+
| <br>  
 
| <br>
 
| <br>
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" | <br>
+
! bgcolor="#ccffcc" | <br>  
| <br>
+
| <br>  
| <br>
+
| <br>  
| <br>
+
| <br>  
| <br>
+
| <br>  
| <br>
+
| <br>  
| <br>
+
| <br>  
| <br>
+
| <br>  
| <br>
+
| <br>  
| <br>
+
| <br>  
| <br>
+
| <br>  
 
| <br>
 
| <br>
 
|}
 
|}
  
 
<br>
 
<br>

Version vom 7. August 2010, 15:55 Uhr

G - Mitgliederabenteuer

Abenteuer
Schwierigkeit
Dauer
Startpunkt

Vorraussetzungen

Abenteuer

Vorraussetzungen

Fertigkeiten

Empfehlung

Abenteuer

Empfehlung

Fertigkeiten

freigeschaltete

Gebiete

freigeschaltete

Transportsysteme

sonstige

Belohnungen

Ap
Der Garten der Stille
mittel
lang
Ellamaria im Palastgarten in Varrock
  • Fenkenstrains Kreatur
  • Landwirtschaft 25




  • Ring des Charos (vz)
  • Superdünger
2

Ein geheimnisvoller Mord

leicht
kurz
Wache auf dem Gelände des Herrenhauses der Sinclairs







3
Der Geist der Natur
leicht
kurz
Drezel unter der Kirche an der Grenze zu Morytania
  • Der ruhelose Geist*
  • Ein Priester in Gefahr
  • Handwerk 18

Monster mit Kampfstufe 30 besiegen zu können
Zugang zum Naturaltar (+2 Gebet)

Druidenbeutel

heilige silberne Sichtel


2
Geister Ahoi
mittel
lang
Velorina in Port Phasmatys
  • Ein Priester in Gefahr
  • Der ruhelose Geist*
  • Gewandtheit 25
  • Kochen 20
  • Pflanzenkunde 15


Zugang zu Port Phasmatys
Ektofläschchen (Teleport nach Port Phasmatys)
Ektofläschchen
2
Die Geister der Elid
mittel
mittel
Bürgermeister Awusah in Nardah

  • Magie 33
  • Fernkampf 37
  • Bergbau 37
  • Diebstahl 37

3 Golems mit Kampfstufe 75 besiegen können
Zugang zum Schrein in Nardah (Gebet und Lebenspunkte auffüllen +10 % auf Lebenspunkte)


2
Die Geistermine
schwer
lang
Fanatiker nordwestlich von Rottdorf
  • Der ruhelose Geist*
  • Handwerk 35
  • Gewandtheit 15

hohe Fernkampf oder Magiestufe für den Kampf
Zugang zu Tarns Versteck

Amulett der Salve
2
Gertruds Katze
leicht
kurz
Gertrud in ihrem Haus



Fischen 5


Kätzchen
1
Geschichte machen
mittel
mittel
Joral, den man im Außenposten nordwestlich von Ardougne findet
  • Priester in Gefahr
  • Der ruhelose Geist*
  • Handwerk 20
  • Schmieden 40
  • Magie 7





3
Die Geschichtsreise
leicht
kurz
Joral, den man im Außenposten nordwestlich von Ardougne findet
  • Geschichte machen
  • Das Druidenritual





verzauberter Schlüssel
1
Der gewaltige Baum
mittel
mittel
König Narnode Shareen in der Gnomenfestung

  • Gewandtheit 25

Schwarzdämon mit Kampfstufe 172 besiegen zu können
Mine unterhalb des gewaltigen Baums

Gnomengleiterbenutzung

Baum des Seins in der Gnomenfestung


5
Der Golem
leicht
mittel
Golem, in den Ruinen von Uzer

  • Diebstahl 25
  • Handwerk 25





1
Grimmige Märchen
mittel
mittel
Sylas in Taverley nähe Hausportal
  • Das Hexenhaus
  • Landwirtschaft 45
  • Pflanzenkunde 52
  • Diebstahl 58
  • Gewandtheit 59
  • Holzfällen 71

Grimgnash mit Kampfstufe 138 besiegen können


Helm von Runzel
1
Der große Gehirnklau
mittel
mittel
Bruder Beschaulich in Fas Tharmlos
  • Frenkenstrains Kreatur
  • Kajütenkoller
  • Ein ausgekochtes Rezept
  • Handwerk 16
  • Baukunst 30
  • Gebet 50

  • Gegner mit Kampfstufe 170 ohne Gebet besiegen zu können
  • Kampfstufe 95+


  • Fasso Anker
  • Gebetsbuch (heilt in Verbindung mit dem gesegneten Symbol von Vergiftung)
2
Die große Schmatziejagd
mittel
mittel
Oger Rantz in den Feldiphügeln

  • Bognerei 5
  • Kochen 30
  • Fernkampf 30




  • Ogerbogen
  • Ogerpfeile
  • Schmatziejagd
2