Fertigkeit - Jagen: Unterschied zwischen den Versionen
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= Jagdmethoden = | = Jagdmethoden = | ||
− | == Spurenlesen | + | == Spurenlesen<br> == |
− | === Polar-Kebbit (1) | + | {| width="900" cellspacing="1" cellpadding="1" |
+ | |- | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | Grundsätzlich benötigt man für das Spurenlesen einen Schlingenstock, den man für 4 Gm in einem der Jagdläden kaufen und der im [[Werkzeuggürtel]] deponiert werden kann. Sobald das mögliche Versteck angegriffen wird, handhabt ihr den Schlingenstock automatisch, wenn er im [[Werkzeuggürtel]] ist. Das Spurenlesen beginnt immer an einem Loch, welches inspiziert werden muss. Von dort aus führt dann eine Spur (Tatzen) zu einem Busch, Tunnel, Baumstamm oder ähnlichen Orten. Diese Orte müssen nun inspiziert werden, damit sich die Spur fortsetzt. Nachdem ihr 4-5 Spuren aufgedeckt habt, sollte die Kreatur, die ihr jagt, unter einem Versteck hocken und ihr könnt über die Rechtsklick-Option: '''Angreifen '''zu eurem Schlingenstock greifen und die Kreatur einfangen. Manchmal entwischen euch die Kreaturen jedoch, dann heißt es wieder ein Loch inspizieren und einen neuen Versuch starten. Ihr erkennt es daran, daß die Spuren nicht mehr sichtbar für euch sind. Solange ihr jedoch noch Spuren sehen könnt, ist die Jagd noch möglich und die Kreatur hockt unter einem Versteck. Ihr könnt nur eure eigenen aufgedeckten Spuren sehen und in der Regel verläuft jedes Spurenlesen etwas anders. Habt ihr einen Ort inspiziert und könnt keine weitere Spur aufdecken, müßt ihr euch nach anderen Orten in der Nähe umschauen und diese inspizieren, bis sich die Spur fortsetzt.<br> | ||
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+ | [[Image:Adlergipfel_-_Spuren.png]] | ||
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+ | === Polar-Kebbit (1) [[Image:Polar-Kebbit.png]] === | ||
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+ | Beute: Ihr erhaltet 30 Erfahrungspunkte je gefangenen Polar-Kebbit, Knochen, rohes Bestienfleisch und ein Polar-Kebbit-Fell, aus dem ihr [[Tarnkleidung_aus_Fellen|Polartarnkleidung]] herstellen lassen könnt oder das ihr für Beschwörung zur Herstellung von [[Eisbär|Eisbären]] [[Eisbär|Eisbär]]nutzt.<br> | ||
Benötigte Gegenstände: | Benötigte Gegenstände: | ||
− | *Schlingenstock.(4 Gm) | + | *Schlingenstock.(4 Gm), der im [[Werkzeuggürtel]] deponiert werden kann. [[Image:Schlingenstock.png]] |
− | *Wenn vorhanden oder gewollt, [[Kerkerkunde - Belohnungen#Knochenbrecher|Knochenbrecher]] zum automatischen Vergraben der erbeuteten Knochen | + | *Wenn vorhanden oder gewollt, [[Kerkerkunde - Belohnungen#Knochenbrecher|Knochenbrecher]] zum automatischen Vergraben der erbeuteten Knochen<br> |
{| width="900" cellspacing="1" cellpadding="1" | {| width="900" cellspacing="1" cellpadding="1" | ||
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'''Polar-Jagdgebiet''' | '''Polar-Jagdgebiet''' | ||
− | <rskarte | + | <rskarte zoom="0.5" ysize="100" xsize="150" c2="8O25" c1="20N44" /> |
− | Im Jagdgebiet befinden sich jeweils zwei Löcher, die wahlweise inspiziert werden können. Es erscheint eine Spur (Tatzenabdrücke), der ihr nun folgen müßt. Diese Spur endet an einem Tunnel, einem hohlen Baumstamm oder einer Schneewehe. Tunnel und Baumstämme werden nun inspiziert. Sollte sich ein Polar-Kebbit dort aufgehalten haben, setzt sich die Spur zu einem weiteren Tunnel, Baumstamm oder einer Schneewehe fort. Wenn sie sich nicht fortsetzt, müßt ihr einen anderen Tunnel, Baumstamm oder eine Schneewehe in der Nähe inspizieren bzw. durchsuchen, bis die Spur weiterführt. Die Spur endet schließlich immer an einer Schneewehe, unter der der Polar-Kebbit hockt und den ihr durch die Option: '''Angreifen Schneewehe '''einfangen könnt. Beachtet, daß ihr mindestens drei freie Inventarplätze benötigt, um die Beute, bestehend aus einem Polar-Kebbit-Fell, Knochen und rohem Bestien-Fleisch, aufnehmen zu können. Inspiziert jetzt wieder eines der beiden Löcher und macht euch auf die Spurenlese nach einem weiteren Polar-Kebbit. | + | Im Jagdgebiet befinden sich jeweils zwei Löcher, die wahlweise inspiziert werden können. Es erscheint eine Spur (Tatzenabdrücke), der ihr nun folgen müßt. Diese Spur endet an einem Tunnel, einem hohlen Baumstamm oder einer Schneewehe. Tunnel und Baumstämme werden nun inspiziert. Sollte sich ein Polar-Kebbit dort aufgehalten haben, setzt sich die Spur zu einem weiteren Tunnel, Baumstamm oder einer Schneewehe fort. Wenn sie sich nicht fortsetzt, müßt ihr einen anderen Tunnel, Baumstamm oder eine Schneewehe in der Nähe inspizieren bzw. durchsuchen, bis die Spur weiterführt. Die Spur endet schließlich immer an einer Schneewehe, unter der der Polar-Kebbit hockt und den ihr durch die Rechtsklick-Option: '''Angreifen Schneewehe '''einfangen könnt. Beachtet, daß ihr mindestens drei freie Inventarplätze benötigt, um die Beute, bestehend aus einem Polar-Kebbit-Fell, Knochen und rohem Bestien-Fleisch, aufnehmen zu können. Inspiziert jetzt wieder eines der beiden Löcher und macht euch auf die Spurenlese nach einem weiteren Polar-Kebbit. |
Die Spuren verlaufen immer anders und können von anderen Spielern nicht gesehen werden. | Die Spuren verlaufen immer anders und können von anderen Spielern nicht gesehen werden. | ||
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'''Taverley-Jagdgebiet''' | '''Taverley-Jagdgebiet''' | ||
− | <rskarte | + | <rskarte zoom="0.5" ysize="100" xsize="150" c2="13O27" c1="9N58" /> |
Hier befinden sich ebenfalls zwei Löcher, die wahlweise inspiziert werden können. Eine Spur (Tatzenabdrücke) erscheinen und führen zu Steinen, Felsbrocken oder Schneehaufen, die inspiziert bzw. durchsucht werden müßen, damit sich die Spur fortsetzt. Die Spur endet schließlich in einem Schneehaufen, den ihr '''angreifen '''müßt, um den Polar-Kebbit einzufangen. Auch hier benötigt ihr drei freie Inventarplätze, um das Polar-Kebbit-Fell, die Knochen und das rohe Bestienfleisch aufnehmen zu können. | Hier befinden sich ebenfalls zwei Löcher, die wahlweise inspiziert werden können. Eine Spur (Tatzenabdrücke) erscheinen und führen zu Steinen, Felsbrocken oder Schneehaufen, die inspiziert bzw. durchsucht werden müßen, damit sich die Spur fortsetzt. Die Spur endet schließlich in einem Schneehaufen, den ihr '''angreifen '''müßt, um den Polar-Kebbit einzufangen. Auch hier benötigt ihr drei freie Inventarplätze, um das Polar-Kebbit-Fell, die Knochen und das rohe Bestienfleisch aufnehmen zu können. | ||
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|} | |} | ||
− | === Kebbit (3) | + | === Kebbit (3) [[Image:Kebbit.png]] === |
− | + | Beute: Ihr erhaltet 36 Erfahrungspunkte je gefangenen Kebbit, Knochen, rohes Bestienfleisch und ein Kebbit-Fell, aus dem ihr [[Tarnkleidung_aus_Fellen|Waldtarnkleidung]] herstellen lassen könnt.<br> | |
− | + | Benötigte Gegenstände:<br> | |
− | === Pinguine (45) | + | Schlingenstock (4 Gm), der im [[Werkzeuggürtel]] deponiert werden kann<br> |
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+ | === Feldip-Wiesel (7) [[Image:Feldip-Wiesel.png]] === | ||
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+ | Beute: Ihr erhaltet 48 Erfahrungspunkte je gefangenes Feldip-Wiesel, Knochen, rohes Bestienfleisch und ein Feldip-Wiesel-Fell, aus dem ihr [[Tarnkleidung_aus_Fellen|Dschungeltarnkleidung]] herstellen lassen könnt.<br> | ||
+ | |||
+ | Benötigte Gegenstände: | ||
+ | |||
+ | Schlingenstock (4 Gm), der im [[Werkzeuggürtel]] deponiert werden kann<br> | ||
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+ | === Wüstenteufel (13) [[Image:Wüstenteufel.png]] === | ||
+ | |||
+ | Beute: Ihr erhaltet 66 Erfahrungspunkte je gefangenem Wüstenteufel, Knochen, rohes Bestienfleisch und ein Wüstenteufel-Fell, aus dem ihr [[Tarnkleidung_aus_Fellen|Wüstentarnkleidung]] herstellen lassen könnt.<br> | ||
+ | |||
+ | Benötigte Gegenstände: | ||
+ | |||
+ | Schlingenstock (4 Gm), der im [[Werkzeuggürtel]] deponiert werden kann<br> | ||
+ | |||
+ | === Pinguine (45) [[Image:Jagen_-_Pinguin.png]] === | ||
Abenteuer [[Jagd auf Roter Raktuber]] | Abenteuer [[Jagd auf Roter Raktuber]] | ||
− | === Stachelrücken-Kebbit (49) === | + | Beute: Ihr erhaltet 250 Erfahrungspunkte für jeden gefangenen Pinguin, einen normalen Pinguin oder einen KGP-Agenten, den ihr gegen 2 weitere Erfahrungspunkte beim PBJ Agenten eintauschen könnt.<br> |
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+ | Benötigte Gegenstände: | ||
+ | |||
+ | Schlingenstock (4 Gm), der im [[Werkzeuggürtel]] deponiert werden kann<br> | ||
+ | |||
+ | === Stachelrücken-Kebbit (49) [[Image:Stachelrücken-Kebbit.png]][[Ranken Lebensraum|Ranken Lebensraum]]<br> === | ||
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+ | Beute: Ihr erhaltet 348,5 Erfahrungspunkte je gefangenen Stachelrücken-Kebbit, rohes Bestienfleisch und lange Kebbit-Stacheln, aus denen Kebbitbolzen gemacht werden, wenn ein Meißel mit ihnen benutzt wird. (Bognerei 83 notwendig)<br> | ||
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+ | Benötigte Gegenstände: | ||
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+ | Schlingenstock (4 Gm), der im [[Werkzeuggürtel]] deponiert werden kann<br> | ||
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+ | == Spurenlesen im [[Ranken Lebensraum]] == | ||
+ | |||
+ | Um die Jadinkos anzulocken, müßt ihr zuvor den bevorzugten Lebensraum schaffen. Erst, wenn die Beeren, die Baumerkmale, die Blüten usw passen, wird im südlichen Bereich des Rankenlebensraum der angelockte Jadinko jagbar sein.Das Spurenlesen im Ranken Lebensraum beginnt an einem Bau (Loch), welcher inspiziert werden muss, damit eine Spur aufgedeckt wird. Hier müßen jetzt Dschungelpflanzen, Löcher und Büsche inspiziert werden, damit die Spur bis zum endgültigen Versteck des Jadinkos führt. Mit Rechtsklick-Option: Angreifen, wird der Jadinko aus seinem Versteck mit einem Schlingenstock gefangen. Anders als beim Spurenlesen in den sonstigen Gebieten ist der Weg der Spur durch den Ranken-Lebensraum immer gleich. Ihr könnt nur eure eigene Spur sehen.<br> | ||
+ | <slideshow previous="[[image:Backward.png|link=]]" next="[[image:Forward.png|link=]]" position="200" refresh="user" transition="fade" sequence="forward"> | ||
+ | <div> | ||
+ | |||
+ | {| cellspacing="1" cellpadding="1" style="width: 406px; height: 415px;" | ||
+ | |- | ||
+ | |Bild 1 | ||
+ | |- | ||
+ | | [[Image:Jadinkos - Jagen1.jpg|450px]] | ||
+ | |- | ||
+ | | Inspiziert den Bau, der im Südosten des Ranken-Lebensraum, südlich der Ranke, die über das Wasser führt, liegt. Die goldfarbene Spur erscheint und zeigt Richtung Süden. Sie endet in der Nähe einer Dschungelpflanze. | ||
+ | |||
+ | |} | ||
+ | </div> | ||
+ | |||
+ | <div> | ||
+ | {| cellspacing="1" cellpadding="1" style="width: 406px; height: 415px;" | ||
+ | |- | ||
+ | |Bild 2 | ||
+ | |- | ||
+ | | [[Image:Jadinkos - Jagen2.jpg|450px]] | ||
+ | |- | ||
+ | | Lauft zur Dschungelpflanze und inspiziert sie. Die Spur führt jetzt nach Norden und endet an einem Loch an der Ranke, die über das Wasser führt. | ||
+ | |||
+ | |} | ||
+ | </div> | ||
+ | |||
+ | <div> | ||
+ | {| cellspacing="1" cellpadding="1" style="width: 406px; height: 415px;" | ||
+ | |- | ||
+ | |Bild 3 | ||
+ | |- | ||
+ | | [[Image:Jadinkos - Jagen3.jpg|450px]] | ||
+ | |- | ||
+ | | Lauft ganz in den Südwesten und inspiziert das Loch, welches sich an der Ranke zum Kharazi-Dschungel befindet. Die Spur geht zurück Richtung Osten und dann nach Norden. | ||
+ | |||
+ | |} | ||
+ | </div> | ||
+ | |||
+ | <div> | ||
+ | {| cellspacing="1" cellpadding="1" style="width: 406px; height: 415px;" | ||
+ | |- | ||
+ | |Bild 4 | ||
+ | |- | ||
+ | | [[Image:Jadinkos - Jagen4.jpg|450px]] | ||
+ | |- | ||
+ | | Folgt der Spur und inspiziert die Dschungelpflanze dort. Die Spur geht weiter nach Norden und endet an einem Busch. | ||
+ | |||
+ | |} | ||
+ | </div> | ||
+ | |||
+ | <div> | ||
+ | {| cellspacing="1" cellpadding="1" style="width: 406px; height: 415px;" | ||
+ | |- | ||
+ | |Bild 5 | ||
+ | |- | ||
+ | | [[Image:Jadinkos - Jagen5.jpg|450px]] | ||
+ | |- | ||
+ | | Lauft nach Norden und wählt mit der Rechtsklick-Option: Busch angreifen. Jetzt solltet ihr einen Jadinko mit dem Schlingenstock gefangen haben. Inspiziert wieder den Bau und geht auf Jagd nach weiteren Jadinkos. | ||
+ | |||
+ | |} | ||
+ | </div></slideshow> | ||
+ | |||
+ | === Schatten-Jadinko (71) [[Image:Schatten-Jadinko.png]]<br> === | ||
+ | |||
+ | Beute: Schattenranke und jede Art von Samen, die im Ranken-Lebensraum benötigt werden.<br> | ||
+ | |||
+ | Benötigte Gegenstände: | ||
+ | |||
+ | Schlingenstock (4 Gm), der im [[Werkzeuggürtel]] deponiert werden kann<br> | ||
+ | |||
+ | === Kranker-Jadinko (78) [[Image:Kranker-Jadinko.png]]<br> === | ||
+ | |||
+ | Beute: Verdorbene Ranke und jede Art von Samen, die im Ranken-Lebensraum benötigt werden.<br> | ||
+ | |||
+ | Benötigte Gegenstände: | ||
+ | |||
+ | Schlingenstock (4 Gm), der im [[Werkzeuggürtel]] deponiert werden kann<br> | ||
− | === | + | === Tarn-Jadinko (79) [[Image:Tarn-Jadinko.png]]<br> === |
− | + | Beute: Gestreifte Ranke und jede Art von Samen, die im Ranken-Lebensraum benötigt werden.<br> | |
− | + | Benötigte Gegenstände: | |
− | + | Schlingenstock (4 Gm), der im [[Werkzeuggürtel]] deponiert werden kann<br> | |
== Fallen == | == Fallen == | ||
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Sind große, rote Vögel, die ihr zwischen Taverley und Burthorpe in der Nähe der Tutorin für Jagen, Ayleth Bestienfluch, fangen könnt. | Sind große, rote Vögel, die ihr zwischen Taverley und Burthorpe in der Nähe der Tutorin für Jagen, Ayleth Bestienfluch, fangen könnt. | ||
− | <rskarte | + | <rskarte zoom="0.5" ysize="100" xsize="150" c2="14O29" c1="10N1" /> |
Und an der Ostküste vom Feldip-Jagdgebiet - nördlich von Oo'glog | Und an der Ostküste vom Feldip-Jagdgebiet - nördlich von Oo'glog | ||
− | <rskarte | + | <rskarte zoom="0.5" ysize="100" xsize="150" c2="5O14" c1="8S12" /> |
Ihr erhaltet 34 Erfahrungspunkte je Vogel, rote Federn (unterschiedliche Menge), rohes Vogelfleisch und Knochen von ihnen. | Ihr erhaltet 34 Erfahrungspunkte je Vogel, rote Federn (unterschiedliche Menge), rohes Vogelfleisch und Knochen von ihnen. | ||
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Findet man zwischen dem Turm der Macht und Uzer im Jagdgebiet der Kharidianischen Wüste. Von ihnen erbeutet ihr 48 Erfahrungspunkte je Vogel, rohes Vogelfleisch, Knochen und gelbe Federn (in unterschiedlicher Anzahl) | Findet man zwischen dem Turm der Macht und Uzer im Jagdgebiet der Kharidianischen Wüste. Von ihnen erbeutet ihr 48 Erfahrungspunkte je Vogel, rohes Vogelfleisch, Knochen und gelbe Federn (in unterschiedlicher Anzahl) | ||
− | <rskarte | + | <rskarte zoom="0.5" ysize="100" xsize="150" c2="30O31" c1="1S49" /> |
=== Kupferschweif (9) === | === Kupferschweif (9) === | ||
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oder auch Kupferschwänzler genannt, findet ihr im Piscatoris Jagdgebiet westlich der Falknerei. Von ihnen erbeutet ihr 62 Erfahrungspunkte je Vogel, rohes Vogelfleisch, Knochen und orange Federn. | oder auch Kupferschwänzler genannt, findet ihr im Piscatoris Jagdgebiet westlich der Falknerei. Von ihnen erbeutet ihr 62 Erfahrungspunkte je Vogel, rohes Vogelfleisch, Knochen und orange Federn. | ||
− | <rskarte | + | <rskarte zoom="0.5" ysize="100" xsize="150" c2="2W38" c1="13N22" /> |
=== Azurleise (11) === | === Azurleise (11) === | ||
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Dieser große, dunkelblaue Vogel bevölkert das Polar-Jagdgebiet nordöstlich von Rellekka. Ihr erbeutet 64 Erfahrungspunkte je Vogel, rohes Vogelfleisch, Knochen und blaue Federn (in unterschiedlicher Anzahl). | Dieser große, dunkelblaue Vogel bevölkert das Polar-Jagdgebiet nordöstlich von Rellekka. Ihr erbeutet 64 Erfahrungspunkte je Vogel, rohes Vogelfleisch, Knochen und blaue Federn (in unterschiedlicher Anzahl). | ||
− | <rskarte | + | <rskarte zoom="0.5" ysize="100" xsize="150" c2="9O5" c1="19N18" /> |
=== Dschungelstelze (19) === | === Dschungelstelze (19) === | ||
Zeile 158: | Zeile 285: | ||
Diese großen, grünen Vögel findet ihr nördlich von Oo'glog im Feliphügel-Jagdgebiet. Ihr erhaltet 95 Erfahrungspunkte je Vogel, rohes Vogelfleisch, Knochen und gestreifte Federn (in unterschiedlicher Anzahl). | Diese großen, grünen Vögel findet ihr nördlich von Oo'glog im Feliphügel-Jagdgebiet. Ihr erhaltet 95 Erfahrungspunkte je Vogel, rohes Vogelfleisch, Knochen und gestreifte Federn (in unterschiedlicher Anzahl). | ||
− | <rskarte | + | <rskarte zoom="0.5" ysize="100" xsize="150" c2="3O21" c1="8S24" /> |
=== Feiger Vogel (39) === | === Feiger Vogel (39) === | ||
Zeile 164: | Zeile 291: | ||
Während des Abenteuers [[Urlaub auf Ogrisch]] lernt ihr Feige Vögel südlich von Oo'glog an der Küste zu fangen. Sie müssen mit schwelendem Tansymun, ein Kraut, welches ihr in der Gegend von Oo'glog finden und anzünden könnt(Zunderbüchse im [[Werkzeuggürtel]] funktioniert), angelockt werden. Während das Tansymum in eurer erhobenen Hand brennt, kann es passieren, daß euch die Siech-Kebbits, die diesen Geruch nicht mögen, angreifen. Ihr erhaltet 167 Erfahrungspunkte je Vogel, rohes Vogelfleisch, Knochen und feige Federn (in unterschiedlicher Anzahl). Nachdem das Tansymum verbrant ist, zerfällt es zu Asche, die in eurem Inventar landet. | Während des Abenteuers [[Urlaub auf Ogrisch]] lernt ihr Feige Vögel südlich von Oo'glog an der Küste zu fangen. Sie müssen mit schwelendem Tansymun, ein Kraut, welches ihr in der Gegend von Oo'glog finden und anzünden könnt(Zunderbüchse im [[Werkzeuggürtel]] funktioniert), angelockt werden. Während das Tansymum in eurer erhobenen Hand brennt, kann es passieren, daß euch die Siech-Kebbits, die diesen Geruch nicht mögen, angreifen. Ihr erhaltet 167 Erfahrungspunkte je Vogel, rohes Vogelfleisch, Knochen und feige Federn (in unterschiedlicher Anzahl). Nachdem das Tansymum verbrant ist, zerfällt es zu Asche, die in eurem Inventar landet. | ||
− | <rskarte | + | <rskarte zoom="0.5" ysize="100" xsize="150" c2="2O13" c1="10S34" /> |
== Felsbrockenfallen == | == Felsbrockenfallen == | ||
Zeile 238: | Zeile 365: | ||
Köder: gewürztes Hackfleisch bevorzugt | Köder: gewürztes Hackfleisch bevorzugt | ||
− | === Pawya (66)<br> === | + | === Pawya (66)<br> === |
− | Benötigter Köder: Papaya<br> | + | Benötigter Köder: Papaya<br> |
− | === Polar-Kebbit (70)<br> === | + | === Polar-Kebbit (70)<br> === |
− | Im privaten Jagdgebiet<br> | + | Im privaten Jagdgebiet<br> |
− | Köder: rohe Kartoffeln bevorzugt<br> | + | Köder: rohe Kartoffeln bevorzugt<br> |
− | === Dornenbiest (77)<br> === | + | === Dornenbiest (77)<br> === |
− | Köder: rohes Pawya-Fleisch bevorzugt<br> | + | Köder: rohes Pawya-Fleisch bevorzugt<br> |
== Kastenfallen (Marasamamaul-Pflanze) == | == Kastenfallen (Marasamamaul-Pflanze) == | ||
− | Alle Jadinkos bevorzugen verwelkte Ranken, die man von den gemeinen Jadinkos erbeuten kann, als Köder.<br> | + | Alle Jadinkos bevorzugen verwelkte Ranken, die man von den gemeinen Jadinkos erbeuten kann, als Köder.<br> |
− | === Gemeiner Jadinko (70)<br> === | + | === Gemeiner Jadinko (70)<br> === |
− | === Feuer-Jadinko (74)<br> === | + | === Feuer-Jadinko (74)<br> === |
− | === Kannibalischer Jadinko (75)<br> === | + | === Kannibalischer Jadinko (75)<br> === |
− | === Aqua-Jadinko (76)<br> === | + | === Aqua-Jadinko (76)<br> === |
− | === Amphibien-Jadinko (77)<br> === | + | === Amphibien-Jadinko (77)<br> === |
− | === Aas-Jadinko (78)<br> === | + | === Aas-Jadinko (78)<br> === |
− | === Drachen-Jadinko (80)<br> === | + | === Drachen-Jadinko (80)<br> === |
− | === Götter-Jadinko (81)<br> === | + | === Götter-Jadinko (81)<br> === |
== Netzfallen == | == Netzfallen == | ||
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Köder: Tarromin-Teer bevorzugt | Köder: Tarromin-Teer bevorzugt | ||
− | === Schwarzer Salamander (67)<br> === | + | === Schwarzer Salamander (67)<br> === |
− | Köder: Harralander-Teer bevorzugt<br> | + | Köder: Harralander-Teer bevorzugt<br> |
== Fallgruben == | == Fallgruben == | ||
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=== Schwarz-Kebbit (57) === | === Schwarz-Kebbit (57) === | ||
− | === Flitz-Kebbit (69)<br> === | + | === Flitz-Kebbit (69)<br> === |
− | == Schmetterlinge <br> == | + | == Schmetterlinge <br> == |
Schmetterlingsnetz und mit bloßen Händen | Schmetterlingsnetz und mit bloßen Händen | ||
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Heiliges Schmetterlingsnetz (40) | Heiliges Schmetterlingsnetz (40) | ||
− | === Rubinernter (15) (80) === | + | === Rubinernter (15) (80) === |
Gewandtheit 75, wenn mit bloßen Händen gejagt wird | Gewandtheit 75, wenn mit bloßen Händen gejagt wird | ||
− | === Saphir-Glacialis (25) (85) === | + | === Saphir-Glacialis (25) (85) === |
− | Gewandtheit 80, wenn mit bloßen Händen gejagt wird<br> | + | Gewandtheit 80, wenn mit bloßen Händen gejagt wird<br> |
− | === Schneeritter (35) (90) === | + | === Schneeritter (35) (90) === |
− | Gewandtheit 85, wenn mit bloßen Händen gejagt wird | + | Gewandtheit 85, wenn mit bloßen Händen gejagt wird |
− | === Schwarzhexer (45) (95) === | + | === Schwarzhexer (45) (95) === |
− | Gewandtheit 90, wenn mit bloßen Händen gejagt wird | + | Gewandtheit 90, wenn mit bloßen Händen gejagt wird |
− | == Feebolde<br> == | + | == Feebolde<br> == |
=== Baby-Feebold (17) === | === Baby-Feebold (17) === | ||
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=== Natur-Feebold (58) === | === Natur-Feebold (58) === | ||
− | === Elster-Feebold (65)<br> === | + | === Elster-Feebold (65)<br> === |
− | === Ninja-Feebold (74)<br> === | + | === Ninja-Feebold (74)<br> === |
− | === Piraten-Feebold (76)<br> === | + | === Piraten-Feebold (76)<br> === |
− | Abenteuer: [[ | + | Abenteuer: [[Flucht von der Felseninsel]]<br> |
− | === Drachen-Feebold (83)<br> === | + | === Drachen-Feebold (83)<br> === |
− | === Zombi-Feebold (87) === | + | === Zombi-Feebold (87) === |
− | === König-Feebold (91) === | + | === König-Feebold (91) === |
=== === | === === | ||
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Abenteuer [[Adlergipfel]] | Abenteuer [[Adlergipfel]] | ||
− | === Kobold (71) === | + | === Kobold (71) === |
== Puro Puro == | == Puro Puro == | ||
− | == Siegelgeister (72)<br> == | + | == Siegelgeister (72)<br> == |
== Somnus-Motten == | == Somnus-Motten == | ||
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Blaue Somnus-Motte (52) | Blaue Somnus-Motte (52) | ||
− | Violette Somnus-Motte (65)<br> | + | Violette Somnus-Motte (65)<br> |
− | Graue Somnus-Motte (78)<br> | + | Graue Somnus-Motte (78)<br> |
− | Schwarze Somnus-Motte (91) | + | Schwarze Somnus-Motte (91) |
= Jagen in Daemonheim = | = Jagen in Daemonheim = | ||
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Gallihaut (60) | Gallihaut (60) | ||
− | Leichendorn-Falle (70)<br> | + | Leichendorn-Falle (70)<br> |
− | Stegeohaut (70)<br> | + | Stegeohaut (70)<br> |
− | Entfessel-Fallen (80)<br> | + | Entfessel-Fallen (80)<br> |
− | Megahaut (80)<br> | + | Megahaut (80)<br> |
− | Grabkriecher-Falle (90) | + | Grabkriecher-Falle (90) |
− | Tyrannohaut (90) | + | Tyrannohaut (90) |
= Bekleidung = | = Bekleidung = | ||
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Gefleckter Umhang (40) | Gefleckter Umhang (40) | ||
− | Gepunkteter Umhang (66)<br> | + | Gepunkteter Umhang (66)<br> |
== Handschuhe der Stille (54) == | == Handschuhe der Stille (54) == | ||
− | == Hexendoktor-Kleidung (70) == | + | == Hexendoktor-Kleidung (70) == |
== Hasenpfoten-Glücksbringer (24) == | == Hasenpfoten-Glücksbringer (24) == | ||
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= Skulpturen = | = Skulpturen = | ||
− | Wissensdurstig (91) | + | Wissensdurstig (91) |
− | Kluge (93) | + | Kluge (93) |
− | Weise (95) | + | Weise (95) |
Erleuchtete (97) | Erleuchtete (97) |
Version vom 29. Dezember 2012, 15:51 Uhr
Inhaltsverzeichnis
- 1 Jagd-Experten
- 2 Jagdmethoden
- 2.1 Spurenlesen
- 2.2 Spurenlesen im Ranken Lebensraum
- 2.3 Fallen
- 2.4 Vogelfallen
- 2.5 Felsbrockenfallen
- 2.6 Kastenfallen
- 2.7 Kastenfallen (Marasamamaul-Pflanze)
- 2.8 Netzfallen
- 2.9 Fallgruben
- 2.10 Hasenschlinge (27)
- 2.11 Falknerei
- 2.12 Schmetterlinge
- 2.13 Feebolde
- 2.13.1 Baby-Feebold (17)
- 2.13.2 Jung-Feebold (22)
- 2.13.3 Feinschmecker-Feebold (28)
- 2.13.4 Erd-Feebold (36)
- 2.13.5 Essenz-Feebold (42)
- 2.13.6 Klimbim-Feebold (50)
- 2.13.7 Seelen-Feebold (54)
- 2.13.8 Natur-Feebold (58)
- 2.13.9 Elster-Feebold (65)
- 2.13.10 Ninja-Feebold (74)
- 2.13.11 Piraten-Feebold (76)
- 2.13.12 Drachen-Feebold (83)
- 2.13.13 Zombi-Feebold (87)
- 2.13.14 König-Feebold (91)
- 2.13.15
- 2.14 Besondere
- 2.15 Puro Puro
- 2.16 Siegelgeister (72)
- 2.17 Somnus-Motten
- 3 Jagen in Daemonheim
- 4 Bekleidung
- 5 Skulpturen
Jagd-Experten
- Jagd-Expertin im Feldip Jagdgebiet
Sie erklärt euch die ersten Schritte, die ihr beim Jagen wissen solltet. Vier Faktoren spielen eine Rolle beim erfolgreichen Jagen: der von euch benutzte Köder, eure Entfernung zur Falle, euer Aussehen und euer Körpergeruch.
Bei ihr erhaltet ihr auch den Umhang der Großwildjäger, wenn ihr die Stufe 99 in Jagen erreicht habt.
- Ayleth Bestienfluchs Jagdzubehör in Taverley gibt euch ebenfalls Empfehlungen.
- Der Jagd-Experte im Polar-Jagdgebiet kann euch weitere Informationen geben, die für diese Gegend wichtig ist.
Bei allen drei könnt ihr Schmetterlingsnetze, Schmetterlingsgläser, Schlingenstöcke und Vogelfallen erwerben.
Jagdläden
- Alecks Jagdladen in Yanille
- Artimeus im Jagdladen von Nardah
Schmetterlingsnetze, Schmetterlingsgläser, Magische Schachteln, Schlingenstöcke, Vogelfallen, Kastenfallen, Stichelstöcke, nicht brennende Fackeln, Hasenschlingen
Jagdmethoden
Spurenlesen
Grundsätzlich benötigt man für das Spurenlesen einen Schlingenstock, den man für 4 Gm in einem der Jagdläden kaufen und der im Werkzeuggürtel deponiert werden kann. Sobald das mögliche Versteck angegriffen wird, handhabt ihr den Schlingenstock automatisch, wenn er im Werkzeuggürtel ist. Das Spurenlesen beginnt immer an einem Loch, welches inspiziert werden muss. Von dort aus führt dann eine Spur (Tatzen) zu einem Busch, Tunnel, Baumstamm oder ähnlichen Orten. Diese Orte müssen nun inspiziert werden, damit sich die Spur fortsetzt. Nachdem ihr 4-5 Spuren aufgedeckt habt, sollte die Kreatur, die ihr jagt, unter einem Versteck hocken und ihr könnt über die Rechtsklick-Option: Angreifen zu eurem Schlingenstock greifen und die Kreatur einfangen. Manchmal entwischen euch die Kreaturen jedoch, dann heißt es wieder ein Loch inspizieren und einen neuen Versuch starten. Ihr erkennt es daran, daß die Spuren nicht mehr sichtbar für euch sind. Solange ihr jedoch noch Spuren sehen könnt, ist die Jagd noch möglich und die Kreatur hockt unter einem Versteck. Ihr könnt nur eure eigenen aufgedeckten Spuren sehen und in der Regel verläuft jedes Spurenlesen etwas anders. Habt ihr einen Ort inspiziert und könnt keine weitere Spur aufdecken, müßt ihr euch nach anderen Orten in der Nähe umschauen und diese inspizieren, bis sich die Spur fortsetzt. |
Polar-Kebbit (1)
Beute: Ihr erhaltet 30 Erfahrungspunkte je gefangenen Polar-Kebbit, Knochen, rohes Bestienfleisch und ein Polar-Kebbit-Fell, aus dem ihr Polartarnkleidung herstellen lassen könnt oder das ihr für Beschwörung zur Herstellung von Eisbären Eisbärnutzt.
Benötigte Gegenstände:
- Schlingenstock.(4 Gm), der im Werkzeuggürtel deponiert werden kann.
- Wenn vorhanden oder gewollt, Knochenbrecher zum automatischen Vergraben der erbeuteten Knochen
Polar-Jagdgebiet Im Jagdgebiet befinden sich jeweils zwei Löcher, die wahlweise inspiziert werden können. Es erscheint eine Spur (Tatzenabdrücke), der ihr nun folgen müßt. Diese Spur endet an einem Tunnel, einem hohlen Baumstamm oder einer Schneewehe. Tunnel und Baumstämme werden nun inspiziert. Sollte sich ein Polar-Kebbit dort aufgehalten haben, setzt sich die Spur zu einem weiteren Tunnel, Baumstamm oder einer Schneewehe fort. Wenn sie sich nicht fortsetzt, müßt ihr einen anderen Tunnel, Baumstamm oder eine Schneewehe in der Nähe inspizieren bzw. durchsuchen, bis die Spur weiterführt. Die Spur endet schließlich immer an einer Schneewehe, unter der der Polar-Kebbit hockt und den ihr durch die Rechtsklick-Option: Angreifen Schneewehe einfangen könnt. Beachtet, daß ihr mindestens drei freie Inventarplätze benötigt, um die Beute, bestehend aus einem Polar-Kebbit-Fell, Knochen und rohem Bestien-Fleisch, aufnehmen zu können. Inspiziert jetzt wieder eines der beiden Löcher und macht euch auf die Spurenlese nach einem weiteren Polar-Kebbit. Die Spuren verlaufen immer anders und können von anderen Spielern nicht gesehen werden. Tipp: Solltet ihr einen Knochenbrecher im Inventar haben, werden die erbeuteten Knochen automatisch begraben. |
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Taverley-Jagdgebiet Hier befinden sich ebenfalls zwei Löcher, die wahlweise inspiziert werden können. Eine Spur (Tatzenabdrücke) erscheinen und führen zu Steinen, Felsbrocken oder Schneehaufen, die inspiziert bzw. durchsucht werden müßen, damit sich die Spur fortsetzt. Die Spur endet schließlich in einem Schneehaufen, den ihr angreifen müßt, um den Polar-Kebbit einzufangen. Auch hier benötigt ihr drei freie Inventarplätze, um das Polar-Kebbit-Fell, die Knochen und das rohe Bestienfleisch aufnehmen zu können.
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Kebbit (3)
Beute: Ihr erhaltet 36 Erfahrungspunkte je gefangenen Kebbit, Knochen, rohes Bestienfleisch und ein Kebbit-Fell, aus dem ihr Waldtarnkleidung herstellen lassen könnt.
Benötigte Gegenstände:
Schlingenstock (4 Gm), der im Werkzeuggürtel deponiert werden kann
Feldip-Wiesel (7)
Beute: Ihr erhaltet 48 Erfahrungspunkte je gefangenes Feldip-Wiesel, Knochen, rohes Bestienfleisch und ein Feldip-Wiesel-Fell, aus dem ihr Dschungeltarnkleidung herstellen lassen könnt.
Benötigte Gegenstände:
Schlingenstock (4 Gm), der im Werkzeuggürtel deponiert werden kann
Wüstenteufel (13)
Beute: Ihr erhaltet 66 Erfahrungspunkte je gefangenem Wüstenteufel, Knochen, rohes Bestienfleisch und ein Wüstenteufel-Fell, aus dem ihr Wüstentarnkleidung herstellen lassen könnt.
Benötigte Gegenstände:
Schlingenstock (4 Gm), der im Werkzeuggürtel deponiert werden kann
Pinguine (45)
Abenteuer Jagd auf Roter Raktuber
Beute: Ihr erhaltet 250 Erfahrungspunkte für jeden gefangenen Pinguin, einen normalen Pinguin oder einen KGP-Agenten, den ihr gegen 2 weitere Erfahrungspunkte beim PBJ Agenten eintauschen könnt.
Benötigte Gegenstände:
Schlingenstock (4 Gm), der im Werkzeuggürtel deponiert werden kann
Stachelrücken-Kebbit (49) Ranken Lebensraum
Beute: Ihr erhaltet 348,5 Erfahrungspunkte je gefangenen Stachelrücken-Kebbit, rohes Bestienfleisch und lange Kebbit-Stacheln, aus denen Kebbitbolzen gemacht werden, wenn ein Meißel mit ihnen benutzt wird. (Bognerei 83 notwendig)
Benötigte Gegenstände:
Schlingenstock (4 Gm), der im Werkzeuggürtel deponiert werden kann
Spurenlesen im Ranken Lebensraum
Um die Jadinkos anzulocken, müßt ihr zuvor den bevorzugten Lebensraum schaffen. Erst, wenn die Beeren, die Baumerkmale, die Blüten usw passen, wird im südlichen Bereich des Rankenlebensraum der angelockte Jadinko jagbar sein.Das Spurenlesen im Ranken Lebensraum beginnt an einem Bau (Loch), welcher inspiziert werden muss, damit eine Spur aufgedeckt wird. Hier müßen jetzt Dschungelpflanzen, Löcher und Büsche inspiziert werden, damit die Spur bis zum endgültigen Versteck des Jadinkos führt. Mit Rechtsklick-Option: Angreifen, wird der Jadinko aus seinem Versteck mit einem Schlingenstock gefangen. Anders als beim Spurenlesen in den sonstigen Gebieten ist der Weg der Spur durch den Ranken-Lebensraum immer gleich. Ihr könnt nur eure eigene Spur sehen.
Schatten-Jadinko (71)
Beute: Schattenranke und jede Art von Samen, die im Ranken-Lebensraum benötigt werden.
Benötigte Gegenstände:
Schlingenstock (4 Gm), der im Werkzeuggürtel deponiert werden kann
Kranker-Jadinko (78)
Beute: Verdorbene Ranke und jede Art von Samen, die im Ranken-Lebensraum benötigt werden.
Benötigte Gegenstände:
Schlingenstock (4 Gm), der im Werkzeuggürtel deponiert werden kann
Tarn-Jadinko (79)
Beute: Gestreifte Ranke und jede Art von Samen, die im Ranken-Lebensraum benötigt werden.
Benötigte Gegenstände:
Schlingenstock (4 Gm), der im Werkzeuggürtel deponiert werden kann
Fallen
Es gibt verschiedene Arten von Fallen, die nachfolgend erklärt werden. Manche könnt ihr mit einem Köder versehen, um die Beute schneller anzulocken und eure Erfolgschance anzuheben. Manche müssen mit einem Köder versehen werden, damit ihr überhaupt etwas fangen könnt. Ihr braucht unterschiedliches Werkzeug, um die Fallen aufbauen zu können bzw braucht ihr die Fallen selbst. Diese können in den Jagengeschäften erworben werden.
Wie viele Fallen ihr gleichzeitig aufstellen dürft, hängt von eurer Stufe in Jagen ab.
Jagen | Fallen |
---|---|
1 | 1 |
20 | 2 |
40 | 3 |
60 | 4 |
80 | 5 |
Vogelfallen
Vogelfallen sind in den Jagdläden für 6 Gm zu erhalten. Sie werden einfach in den Gebieten aufgestellt, in denen die ausgewählten Vögel herumfliegen. Als Beute erhaltet ihr entsprechend bunte Federn, rohes Vogelfleisch und Knochen, die, wenn ihr einen Knochenbrecher im Inventar habt, automatisch vergraben werden. Achtet auf ausreichend Inventarplatz, damit ihr die Vögel aus den Fallen entnehmen könnt. Wie viele Vogelfallen ihr gleichzeitig aufstellen könnt, hängt von eurer Stufe in Jagen ab. |
Purpursegler (1)
Sind große, rote Vögel, die ihr zwischen Taverley und Burthorpe in der Nähe der Tutorin für Jagen, Ayleth Bestienfluch, fangen könnt.
Und an der Ostküste vom Feldip-Jagdgebiet - nördlich von Oo'glog
Ihr erhaltet 34 Erfahrungspunkte je Vogel, rote Federn (unterschiedliche Menge), rohes Vogelfleisch und Knochen von ihnen.
Goldkehlchen (5)
Findet man zwischen dem Turm der Macht und Uzer im Jagdgebiet der Kharidianischen Wüste. Von ihnen erbeutet ihr 48 Erfahrungspunkte je Vogel, rohes Vogelfleisch, Knochen und gelbe Federn (in unterschiedlicher Anzahl)
Kupferschweif (9)
oder auch Kupferschwänzler genannt, findet ihr im Piscatoris Jagdgebiet westlich der Falknerei. Von ihnen erbeutet ihr 62 Erfahrungspunkte je Vogel, rohes Vogelfleisch, Knochen und orange Federn.
Azurleise (11)
Dieser große, dunkelblaue Vogel bevölkert das Polar-Jagdgebiet nordöstlich von Rellekka. Ihr erbeutet 64 Erfahrungspunkte je Vogel, rohes Vogelfleisch, Knochen und blaue Federn (in unterschiedlicher Anzahl).
Dschungelstelze (19)
Diese großen, grünen Vögel findet ihr nördlich von Oo'glog im Feliphügel-Jagdgebiet. Ihr erhaltet 95 Erfahrungspunkte je Vogel, rohes Vogelfleisch, Knochen und gestreifte Federn (in unterschiedlicher Anzahl).
Feiger Vogel (39)
Während des Abenteuers Urlaub auf Ogrisch lernt ihr Feige Vögel südlich von Oo'glog an der Küste zu fangen. Sie müssen mit schwelendem Tansymun, ein Kraut, welches ihr in der Gegend von Oo'glog finden und anzünden könnt(Zunderbüchse im Werkzeuggürtel funktioniert), angelockt werden. Während das Tansymum in eurer erhobenen Hand brennt, kann es passieren, daß euch die Siech-Kebbits, die diesen Geruch nicht mögen, angreifen. Ihr erhaltet 167 Erfahrungspunkte je Vogel, rohes Vogelfleisch, Knochen und feige Federn (in unterschiedlicher Anzahl). Nachdem das Tansymum verbrant ist, zerfällt es zu Asche, die in eurem Inventar landet.
Felsbrockenfallen
Wild-Kebbit (23)
Köder: Rohes Fleisch bevorzugt
Hakenschwanz-Kebbit (33)
Köder: Regenbogenfisch bevorzugt
Dornen-Kebbit (37)
Köder: Gerste bevorzugt
Siech-Kebbit (44)
Köder: Schwelendes Zitronengras
Abenteuer Urlaub auf Ogrisch
Pinguin (51)
Abenteuer Jagd auf Roter Raktuber
Köder: roher Dorsch bevorzugt
Säbelzahn-Kebbit (51)
Köder: rohes Fleisch bevorzugt
Kastenfallen
Gecko (27)
Beschwörung 10
Waschbär (27)
Beschwörung 80
Frettchen (27)
Abenteuer Adlergipfel
Affe (27)
Beschwörung 95
Köder Bananen bevorzugt
Schnabeltier (48)
Köder: Schwelender Lavendel
Abenteuer Urlaub auf Ogrisch
Beschwörung 10
Schlingchilla (53)
Köder: gewürzte Tomatenstücke
Pinguin (56)
Abenteuer: Jagd auf Roter Raktuber
Köder: roher Dorsch
Rotes Schlingchilla (63)
Köder: gewürztes Hackfleisch bevorzugt
Pawya (66)
Benötigter Köder: Papaya
Polar-Kebbit (70)
Im privaten Jagdgebiet
Köder: rohe Kartoffeln bevorzugt
Dornenbiest (77)
Köder: rohes Pawya-Fleisch bevorzugt
Kastenfallen (Marasamamaul-Pflanze)
Alle Jadinkos bevorzugen verwelkte Ranken, die man von den gemeinen Jadinkos erbeuten kann, als Köder.
Gemeiner Jadinko (70)
Feuer-Jadinko (74)
Kannibalischer Jadinko (75)
Aqua-Jadinko (76)
Amphibien-Jadinko (77)
Aas-Jadinko (78)
Drachen-Jadinko (80)
Götter-Jadinko (81)
Netzfallen
Grüner Salamander (29)
Köder:Guam-Teer bevorzugt
Eichhörnchen (29)
Köder: Nüsse bevorzugt
Oranger Salamander (47)
Köder: Marrentill-Teer bevorzugt
Pinguin (50)
Abenteuer Jagd auf Roter Raktuber
Roter Salamander (59)
Köder: Tarromin-Teer bevorzugt
Schwarzer Salamander (67)
Köder: Harralander-Teer bevorzugt
Fallgruben
Stachel-Larupiar (31)
Langhorn-Graahk (41)
Säbelzahn-Kyatt (55)
Hasenschlinge (27)
Falknerei
Flecken-Kebbit (43)
Schwarz-Kebbit (57)
Flitz-Kebbit (69)
Schmetterlinge
Schmetterlingsnetz und mit bloßen Händen
Unberechenbares Schmetterlingsnetz (40)
Heiliges Schmetterlingsnetz (40)
Rubinernter (15) (80)
Gewandtheit 75, wenn mit bloßen Händen gejagt wird
Saphir-Glacialis (25) (85)
Gewandtheit 80, wenn mit bloßen Händen gejagt wird
Schneeritter (35) (90)
Gewandtheit 85, wenn mit bloßen Händen gejagt wird
Schwarzhexer (45) (95)
Gewandtheit 90, wenn mit bloßen Händen gejagt wird
Feebolde
Baby-Feebold (17)
Jung-Feebold (22)
Feinschmecker-Feebold (28)
Erd-Feebold (36)
Essenz-Feebold (42)
Klimbim-Feebold (50)
Seelen-Feebold (54)
Natur-Feebold (58)
Elster-Feebold (65)
Ninja-Feebold (74)
Piraten-Feebold (76)
Abenteuer: Flucht von der Felseninsel
Drachen-Feebold (83)
Zombi-Feebold (87)
König-Feebold (91)
Besondere
Riesenadler (27)
Abenteuer Adlergipfel
Weißer Hase (27)
Abenteuer Adlergipfel
Kobold (71)
Puro Puro
Siegelgeister (72)
Somnus-Motten
Rote Somnus-Motte (1)
Orange Somnus-Motte (13)
Gelbe Somnus-Motte (26)
Grüne Somnus-Motte (39)
Blaue Somnus-Motte (52)
Violette Somnus-Motte (65)
Graue Somnus-Motte (78)
Schwarze Somnus-Motte (91)
Jagen in Daemonheim
Sickerulmen-Falle (10)
Subhaut (10)
Blutspindel-Falle (20)
Parahaut (20)
Utuku-Falle (30)
Archaehaut (30)
Stachelbork-Falle (40)
Dromohaut (40)
Ochswürger-Falle (50)
Spinohaut (50)
Thigat-Falle (60)
Gallihaut (60)
Leichendorn-Falle (70)
Stegeohaut (70)
Entfessel-Fallen (80)
Megahaut (80)
Grabkriecher-Falle (90)
Tyrannohaut (90)
Bekleidung
Tarnkleidung
Wald-Tarnkleidung (1)
Dschungel-Tarnkleidung (Feldip-Wiesel-Tarnkleidung) (4)
Wüstenteufel-Tarnkleidung (10)
Larupiar-Tarnkleidung (28)
Graahk-Tarnkleidung (38)
Kyatt-Tarnkleidung (52)
Umhänge
Gefleckter Umhang (40)
Gepunkteter Umhang (66)
Handschuhe der Stille (54)
Hexendoktor-Kleidung (70)
Hasenpfoten-Glücksbringer (24)
Geruch neutralisieren (39)
Skulpturen
Wissensdurstig (91)
Kluge (93)
Weise (95)
Erleuchtete (97)