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Version vom 9. August 2010, 13:39 Uhr

E - Mitgliederabenteuer

Neulinge Fortgeschrittene Experten Meister Großmeister Besondere


Abenteuer Schwierigkeit Dauer Startpunkt

Vorraussetzung

Abenteuer

Vorraussetzung

Fertigkeiten

Empfehlung

Abenteuer

Empfehlung

Fertigkeiten

freigeschaltete

Gebiete


freigeschaltete

Transportsysteme

sonstige

Belohnungen

Ap
Eadgars List leicht lang Sanfew im ersten Stock des Kräuterladens in Taverley
  • Die Festung der Trolle
  • Das Druidenritual
  • Pflanzenkunde 31
  • Feenmärchen II angefangen, um Feenringteleport nutzen zu können
  • Gebet 40
  • Gewandtheit 60+
Trollheimteleport mit Magie ab 61 1

Die Elementarwerkstatt I

leicht kurz Haus gegenüber der Schmiede im Dorf der Seher
  • Handwerk 20
  • Schmieden 20
  • Bergbau 20
  • Fertigkeit Elementarschilde herstellen und tragen zu dürfen
1

Die Elementarwerkstatt

II

mittel mittel Prüfungszentrum in der Ausgrabungsstätte
  • Die Elementarwerkstatt I
  • Magie 20
  • Schmieden 30
  • Fertigkeit Geistesausrüstung herstellen und tragen zu dürfen
1

Die Elementarwerkstatt

III

mittel mittel In der Kirche im Dorf der Seher
  • Die Elementarwerkstatt II
  • Bergbau 20
  • Verteidigung 33
  • Schmieden 33
  • Fertigkeit Körperausrüstung herstellen und tragen zu dürfen
1
Enakhras Wehklagen mittel mittel Lazim südlich vom Banditenlager
  • Magie 39
  • Gebet 43
  • Funkenschlagen 45
  • Bergbau 45
  • Handwerk 50
  • Kamulet
2

Erleuchtete Reise

mittel mittel Auguste auf Entrana
  • 21 Abenteuerpunkte
  • Funkenschlagen 20
  • Landwirtschaft 30
  • Handwerk 36
Zugang zum Ballontransportsystem
  • Fliegermütze und Jacke
  • Fertigkeit Origamiballons herstellen zu können
1
Das Erwachen des Muspah leicht kurz Erjolf, der sich zwischen dem Eingang nach Keldagrim und dem Eisjagdgebiet aufhält

Funkenschlagen 6

Bergbau 8

Magie 10

Holzfällen 10

1