Anna´s Baustelle 2: Unterschied zwischen den Versionen
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+ | Dieses Jagdgebiet befindet sich zwischen Taverley und Burthorpe. | ||
− | + | Südlich der Gilde der Krieger beim Steinkreis der Druiden könnt ihr Purpursegler jagen und westlich davon im Schneegebiet Polar-Kebbits, deren Felle als Zweitzutat für [[:kategorie:Beschwörung|Beschwörung]] dienen. | |
− | + | Außerdem befindet sich hier die Jagdexpertin Ayleth Bestienfluch, bei der ihr Jagdzubehör erwerben könnt. | |
− | + | Anreise: | |
− | + | *[[Magnetit-Netzwerk]] nach Taverley oder Burthorpe | |
+ | *[[Spielehalskette]] zum Angriff der Trolle | ||
− | + | Bank: | |
− | + | *Banktruhe in Burthorpe | |
− | + | Tarnkleidung: | |
− | + | *Polar-Tarnkleidung (1) | |
+ | *Kyatt-Tarnkleidung (52) | ||
− | + | '''Kreaturen''': | |
− | + | *Purpursegler | |
+ | *Polar-Kebbis | ||
− | + | | [[Image:Taverley-Jagdgebiet.jpg|450px]] | |
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− | + | === Polar-Jagdgebiet === | |
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+ | | valign="top" | | ||
+ | Hoch im Norden nordöstlich von Rellekka befindet sich das Polar-Jagdgebiet. Hier trefft ihr auf den Jagdexperten für das Polar-Jagdgebiet. Er erklärt euch auf Nachfrage die Besonderheiten des Jagdgebietes und hält eine kleine Auswahl an Jagdzubehör für euch bereit.<br> | ||
− | + | Anreise: | |
− | Der | + | *Feenring Code: D K S nach dem Abenteuer [[Ein Feenmärchen II]], der südlich des Jagdgebietes liegt |
+ | *Mit der Lore von der Markthalle nach Keldagrim ([[Der_Riesenzwerg|Der_Riesenzwerg]]Abenteuer: [[Der Riesenzwerg]]) und weiter mit dem Schiff in den Süden Keldagrims | ||
+ | *Hausteleport, wenn das Spielerhaus in Rellekka platziert wurde | ||
+ | *[[Verzauberte Leier]] (Abenteuer: [[Die Fremennik´schen Proben]]) für den Teleport nach Rellekka | ||
− | + | Bank: | |
− | + | *Geografisch ist Keldagrim die nächste Bankmöglichkeit, jedoch etwas umständlich zu erreichen | |
+ | *Peer der Seher in Rellekka bietet Depositmöglichkeit (Abenteuer: [[Die Fremennik´schen Proben]] | ||
+ | *Bank in Zanaris über den Feenring (Abenteuer: [[Die verlorene Stadt]] und [[Ein Feenmärchen II]])<br> | ||
− | + | Tarnkleidung: | |
− | + | *Polar-Tarnkleidung (1) | |
+ | *Kyatt-Tarnkleidung (52) | ||
− | + | '''Kreaturen''': | |
− | * | + | *Polar-Kebbits |
− | * | + | *Azurleise |
+ | *Saphir-Glacialis | ||
+ | *Schneeritter | ||
+ | *Säbelzahn-Kebbits | ||
+ | *Säbelzahn-Kyatts | ||
− | + | | [[Image:Polar-Jagdgebiet.jpg|450px]] | |
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− | = | + | === Feldiphügel-Jagdgebiet === |
− | == | + | {| width="900" cellspacing="1" cellpadding="1" |
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− | | | + | Dieses Gebiet liegt südlich von Yanille. Es bietet zahlreiche Kreaturen und Jagdmethoden. Hier trefft ihr auf die Jagdexpertin, die euch eine kleine Auswahl an Jagdzubehör und den Fertigkeitsumhang verkaufen kann. Sie gibt euch Informationen zum Thema Jagen, wenn ihr sie entsprechend befragt. Interessant ist das Schlammbecken in Oo'glog, welches ihr nach Abschluß des Abenteuers: [[Urlaub auf Ogrisch]] nutzen könnt, um eure Stufe in Jagen zeitweise anzuheben. So könnt ihr Kreaturen jagen, obwohl ihr die dazu benötigte Stufe noch nicht erreicht habt oder eure Erfolgschancen steigern. |
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− | + | *Feenring Code: A K S Feldiphügel Dschungel-Jagdgebiet nach dem Abenteuer [[Ein Feenmärchen II]] | |
+ | *Feenring Code: A L P Feldiphügel in die Nähe von Gu'Tanoth nach dem Abenteuer: [[Ein Feenmärchen III]] | ||
+ | *Gnomengleiter nach dem Abenteuer [[Ein kleiner Gefallen]] | ||
+ | *Runenteleport zum Wettrüsten (Magie 10)<br> | ||
+ | *Duellring-Teleport zum Wettrüsten oder zum Burgenkampf<br> | ||
+ | *Baum-des-Seins-Teleport zum Wettrüsten nach dem Abenteuer [[Der gewaltige Baum]] | ||
− | + | Bank: | |
− | + | *Wettrüsten | |
+ | *Oo'glog Während des Abenteuers: [[Urlaub auf Ogrisch]] freischaltbar | ||
+ | *Burgenkampf Banktruhe | ||
− | + | Tarnkleidung: | |
− | + | *Dschungel-Tarnkleidung (4) | |
+ | *Larupiar-Tarnkleidung (28) | ||
− | + | '''Kreaturen''': | |
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− | + | *Purpursegler | |
− | + | *Dschungelstelzen | |
− | + | *Feldip-Wiesel | |
− | + | *Stachel-Larupiare | |
− | * | + | *Hakenschwanz-Kebbits |
− | * | + | *Rote Schlingchillas |
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− | + | [[Image:Feldiphügel-Jagdgebiet.jpg|450px]] | |
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− | + | === Jagdgebiet-Südwestlich von Oo'glog === | |
− | + | {| width="900" cellspacing="1" cellpadding="1" | |
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− | + | Dieses Jagdgebiet besucht ihr, während des Abenteuers [[Urlaub auf Ogrisch]]. Von Feigen Vögel erbeutet ihr feige Federn, die zur Herstellung von Bognereitränken benötigt werden. Siech-Kebbits haben Felle, die ihr von Gauna in Oo'glog zu Ogerkopfbedeckungen verarbeiten lassen könnt und Schnabeltiere können als [[Haustiere|Haustier]] gehalten werden.<br> | |
− | + | Anreise: | |
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− | = | + | *Wettrüstenteleport mit Runen (Magie 10) |
− | + | *[[Duellring]] Teleport zum Wettrüsten | |
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− | + | Bank | |
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− | + | *Oo'glog | |
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− | + | '''Kreaturen:''' | |
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− | + | *Feige Vögel<br> | |
− | == | + | *Siech-Kebbits |
− | + | *Schnabeltiere <br> | |
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− | <rskarte c1=" | + | | [[Image:Südwestlich Oo'glog Jagdgebiet.jpg|450px]] |
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− | <rskarte | + | |
+ | === Piscatoris-Jagdgebiet === | ||
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+ | {| width="900" cellspacing="1" cellpadding="1" | ||
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+ | Es liegt westlich der Gnomenfestung und erstreckt sich von der Fischerkolonie Piscatoris im Norden bis zum Adlergipfel im Süden. Hier befinden sich zahlreiche Kreaturen, die auf unterschiedlichste Art gejagt werden können. Ab einer Stufe von 3 in Jagen könnt ihr in diesem Gebiet normale Kebbits fangen, aus deren Fellen ihr eure erste Tarnkleidung herstellen lassen könnt.<br> | ||
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+ | Anreise: | ||
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+ | *Über den Baum des Seins zur Gnomenfestung. (Langer Fussmarsch) Abenteuer: [[Der gewaltige Baum]]<br> | ||
+ | *Feenring Code: A K Q nach dem Abenteuer [[Ein Feenmärchen II]] | ||
+ | *[[Seelen-Kyatt]] Teleport ([[:kategorie:Beschwörung|Beschwörung]] 57) | ||
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+ | Bank: | ||
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+ | *Zanaris nach den Abenteuern: [[Die verlorene Stadt]] und [[Ein Feenmärchen II]] | ||
+ | *Piscatoris Fischerkolonie Abenteuer:[[Der Schwanengesang]] | ||
+ | *[[Bank SB-Schalter nach dem Abenteuer - Tödlicher Fang|Banktruhe]] nach dem Abenteuer: [[Tödlicher Fang]] | ||
+ | *Gnomenfestung (Langer Fussmarsch) | ||
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+ | Tarnkleidung: | ||
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+ | *Wald-Tarnkleidung (1) | ||
+ | *Larupiar-Tarnkleidung (28) | ||
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+ | '''Kreaturen''': | ||
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+ | *Kebbits | ||
+ | *Stachelrücken-Kebbit | ||
+ | *Kupferschweif (Kupferschwänzler) | ||
+ | *Rubinernter | ||
+ | *Wild-Kebbit | ||
+ | *Dornen-Kebbit | ||
+ | *Frettchen | ||
+ | *Schlingchillas | ||
+ | *Weiße Hasen | ||
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+ | | [[Image:Piscatoris-Jagdgebiet.jpg|450px]] | ||
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+ | === Falknerei === | ||
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+ | Die Falknerei befindet sich im Nordosten des Piscatoris-Jagdgebietes.Ihr benötigt 500 Goldmünzen, um einen Falken von Mathias auszuleihen.<br> | ||
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+ | *Baum des Seins Teleport zur Gnomenfestung (Langer Fussmarsch) Abenteuer: [[Der gewaltige Baum]] | ||
+ | *Feenring Code: A K Q nach dem Abenteuer [[Ein Feenmärchen II]] | ||
+ | *[[Seelen-Kyatt]] Teleport ([[:kategorie:Beschwörung|Beschwörung]] 57) | ||
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+ | Bank: | ||
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+ | *Zanaris nach den Abenteuern: [[Die verlorene Stadt]] und [[Ein Feenmärchen II]] | ||
+ | *Piscatoris Fischerkolonie Abenteuer:[[Der Schwanengesang]] | ||
+ | *[[Bank SB-Schalter nach dem Abenteuer - Tödlicher Fang|Banktruhe]] nach dem Abenteuer: [[Tödlicher Fang]] | ||
+ | *Gnomenfestung (Langer Fussmarsch) | ||
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+ | '''Kreaturen''': | ||
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+ | *Flecken-Kebbit | ||
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+ | Zwischen dem Turm der Macht und den Ruinen von Uzer befindet sich das Wüstenjagdgebiet. Neben der Jagd nach Vögeln, könnt ihr hier Spurenlesen oder Netzfallen aufstellen. Sobald ihr die Wüste betretet, müßt ihr Wasser zu euch nehmen. Achtet deshalb darauf, daß ihr entsprechend vorsorgt. Weitere Informationen unter folgendem Link: [[Verdurstungsschutz_in_der_Kharidianischen_Wüste]]. | ||
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+ | Anreise: | ||
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+ | *Vom Shantaypass im Süden von Al-Kharid Richtung Osten, über den Fluss Elid und ein kleines Stück weiter nach Osten | ||
+ | *Mit dem Teppich vom Shantaypass nach Uzer und ein Stück zurück nach Westen | ||
+ | *Feenring Code: D L Q , der südlich des Jagdgebietes liegt Abenteuer: [[Ein Feenmärchen II]] | ||
+ | *Mit dem [[Macht-Medaillon]] zum [[Turm_der_Macht|Turm der Macht]] | ||
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+ | *Banktruhe am Shantaypass | ||
+ | *Zanaris Abenteuer: [[Die_verlorene_Stadt]] und [[Ein_Feenmärchen_II]] | ||
+ | *Bank im Turm der Macht | ||
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+ | Tarnkleidung: | ||
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+ | *Wüsten-Tarnkleidung (10) | ||
+ | *Graahk-Tarnkleidung (38) | ||
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+ | [[Ein Feenmärchen II|Ein Feenmärchen II]] | ||
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+ | '''Kreaturen''': | ||
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+ | *Goldkehlchen | ||
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+ | *Orange Salamander | ||
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+ | Südlich des Tai-Bwo-Wannai-Dorfes befindet sich das Jagdgebiet von Karamja. Hier findet ihr Langhorn-Graahks, die ihr in Fallgruben locken könnt. <br> | ||
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+ | Anreise: | ||
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+ | *Feenring Code: C K R Abenteuer: [[Ein_Feenmärchen_II]] | ||
+ | *[[Seelen-Graahk]] Teleport mit [[:kategorie:Beschwörung|Beschwörung]] 57 | ||
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+ | Bank: | ||
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+ | Feenring Code: D K R nach dem Abenteuer [[Ein Feenmärchen II]] | ||
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+ | '''Kreaturen''': | ||
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+ | *Langhorn-Graahks | ||
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+ | | [[Image:Karamja-Jagdgebiet.jpg|450px]] | ||
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+ | === Mort-Myre-Jagdgebiet <br> === | ||
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+ | Südöstlich von Canifis befindet sich das Jagdgebiet der grünen Salamander im Mort-Myre Sumpf. | ||
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+ | Feenring Code: C K S nach dem Abenteuer [[Ein Feenmärchen II]] | ||
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+ | '''Kreaturen''': | ||
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+ | | [[Image:Mort Myre-Jagdgebiet.jpg|450px]] | ||
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+ | === Ourania-Jagdgebiet === | ||
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+ | Rund um den Ouraniaaltar südwestlich von West-Ardougne findet ihr rote Salamander. | ||
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+ | Duellring zum Burgenkampf | ||
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+ | Baum des Seins Teleport nach dem Abenteuer [[Der gewaltige Baum]] | ||
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+ | '''Kreaturen''': | ||
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+ | *Rote Salamander | ||
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+ | === Wildnis-Jagdgebiet [[Image:Schwarzer Salamander.png]] === | ||
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+ | Im Südosten der Wildnis westlich des Friedhofs der Schatten auf Stufe 25 findet ihr schwarze Salamader. | ||
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+ | Es gibt aggressive Hügelriesen (64), die euch bei der Jagd behindern können. '''Kreaturen''': | ||
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+ | *Schwarze Salamander | ||
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+ | | [[Image:Wildnis-Jagdgebiet.jpg|450px]] | ||
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+ | === Elfen-Jagdgebiet === | ||
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+ | Um das Elfen-Jagdgebiet betreten zu können, benötigt ihr das Abenteuer: [[Königsmord]] | ||
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+ | Lleyta-Teleportkristall | ||
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+ | Stans Crew Charterschiff nach Port Tyras | ||
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+ | [[Königsmord|Königsmord]] | ||
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+ | '''Kreaturen''': | ||
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+ | *Pawyas | ||
+ | *Dornenbiester | ||
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+ | | [[Image:Elfen-Jagdgebiet.jpg|450px]] | ||
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+ | === Pinguin-Jagdgebiet === | ||
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+ | Abenteuer: [[Jagd auf Roter Raktuber]] | ||
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+ | Fahrt mit dem Boot nordöstlich von Rellekka zum Eisberg. Springt über die Eisschollen zur Insel östlich von Jim, dem VEB Eisbär-Agenten. | ||
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+ | Solltet ihr keine Jagdausrüstung dabei haben, findet ihr im Südosten der Insel ein kaputtes Boot, aus dem ihr 4 Treibholz, 5 Seile, 5 Fischernetze, 5 Kastenfallen und 2 Messer entnehmen könnt. | ||
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+ | '''Kreaturen:''' | ||
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+ | *Pinguine, die ihr mit Felsbrockenfallen, Kastenfallen, Netzfallen und mittels Spurenlesen jagen könnt. | ||
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+ | | [[Image:Pinguin-Jagdgebiet.jpg|450px]] | ||
+ | |} | ||
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+ | <br> | ||
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+ | === [[Ranken Lebensraum]] === | ||
+ | |||
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+ | Der Ranken Lebensraum befindet sich im Südosten Karamjas. Ihr erreicht ihn schnell mit einem [[Juju Teleportbeutel]] (einmaliger Teleport) oder, nachdem ihr alle Götterjadinkos jagen konntet, mit der [[Hexendoktor-Maske]], (unendliche Teleporte), die ihr von Papa Mambo als Belohnung erhalten könnt. | ||
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+ | '''Kreaturen''': | ||
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+ | *Jadinkos | ||
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+ | Für weitere Informationen folgt dem Link in den [[Ranken Lebensraum]].<br> | ||
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+ | | [[Image:Ranken-lebensraum-mitte.jpg|450px]] | ||
+ | |} | ||
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+ | === Siegelgeister-Jagdgebiet === | ||
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+ | | valign="top" | | ||
+ | Das Siegelgeisterjagdgebiet liegt südwestlich der Gnomenfestung. Sprecht mit Yaktwee Swinmari Cianta, von dem ihr das notwendige Jagdzubehör erwerben könnt.<br> | ||
+ | |||
+ | Mögliche Anreise über den Baum des Seins in die Gomenfestung | ||
+ | |||
+ | [[Magnetit-Netzwerk]] nach Ardougne | ||
+ | |||
+ | [[Fertigkeitshalskette]] zur Gilde der Fischer | ||
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+ | '''Kreaturen''': | ||
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+ | *Siegelgeister | ||
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+ | <br> | ||
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+ | | <rskarte c1="6N38" c2="1W9" xsize="450" ysize="250" zoom="0.5" /> <br> | ||
+ | |} | ||
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+ | <br> | ||
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+ | === Puro-Puro-Jagdgebiet === | ||
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+ | {| width="900" cellspacing="1" cellpadding="1" | ||
+ | |- | ||
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+ | '''Kreaturen''': | ||
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+ | *Feebolde | ||
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+ | [[Image:Puro - Zanariskreis.jpg|250px]] | ||
+ | |||
+ | <br> | ||
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+ | === Private Jagdgebiete === | ||
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+ | {| width="900" cellspacing="1" cellpadding="1" | ||
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+ | | valign="top" | | ||
+ | Zugang durch Nyrikis Portale, die ihr südlich des Gewandtheitskurses in der Gnomenfestung auf der ersten Etage eines Baumhauses finden könnt. | ||
+ | |||
+ | Bevor ihr sie betreten könnt, müßt ihr am Spass für Zwischendurch Spiel teilgenommen und Kompetenzpunkte erhalten haben. Die Kompetenzpunkte könnt ihr bei Nyrikis im Bereich des Spiels oder bei seiner Ehefrau Mielki Tapio in ihrem Büro gegen Karten eintauschen. Je Kreatur, die ihr jagen möchtet, benötigt ihr eine entsprechende Karte. | ||
+ | |||
+ | '''Kreaturen''': | ||
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+ | *Grüne Salamander | ||
+ | *Fleischfressende Schlingchillas | ||
+ | *Dornenbiester | ||
+ | *Pawyas | ||
+ | *Polar-Kebbits (Kastenfallen) | ||
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+ | <br> | ||
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+ | | <rskarte zoom="0.5" ysize="250" xsize="450" c2="1O15" c1="7N36" /> | ||
+ | [[Image:Nyrikis Portale Grossaufnahme.jpg|450px]] | ||
+ | |||
+ | |} |
Version vom 10. Januar 2013, 15:25 Uhr
Inhaltsverzeichnis
- 1 Jagdgebiete
- 1.1 Taverley-Jagdgebiet
- 1.2 Polar-Jagdgebiet
- 1.3 Feldiphügel-Jagdgebiet
- 1.4 Jagdgebiet-Südwestlich von Oo'glog
- 1.5 Piscatoris-Jagdgebiet
- 1.6 Falknerei
- 1.7 Wüsten-Jagdgebiet
- 1.8 Karamja-Jagdgebiet
- 1.9 Mort-Myre-Jagdgebiet
- 1.10 Ourania-Jagdgebiet
- 1.11 Wildnis-Jagdgebiet
- 1.12 Elfen-Jagdgebiet
- 1.13 Pinguin-Jagdgebiet
- 1.14 Ranken Lebensraum
- 1.15 Siegelgeister-Jagdgebiet
- 1.16 Puro-Puro-Jagdgebiet
- 1.17 Private Jagdgebiete
Jagdgebiete
Taverley-Jagdgebiet
Dieses Jagdgebiet befindet sich zwischen Taverley und Burthorpe. Südlich der Gilde der Krieger beim Steinkreis der Druiden könnt ihr Purpursegler jagen und westlich davon im Schneegebiet Polar-Kebbits, deren Felle als Zweitzutat für Beschwörung dienen. Außerdem befindet sich hier die Jagdexpertin Ayleth Bestienfluch, bei der ihr Jagdzubehör erwerben könnt. Anreise:
Bank:
Tarnkleidung:
Kreaturen:
|
Polar-Jagdgebiet
Hoch im Norden nordöstlich von Rellekka befindet sich das Polar-Jagdgebiet. Hier trefft ihr auf den Jagdexperten für das Polar-Jagdgebiet. Er erklärt euch auf Nachfrage die Besonderheiten des Jagdgebietes und hält eine kleine Auswahl an Jagdzubehör für euch bereit. Anreise:
Bank:
Tarnkleidung:
Kreaturen:
|
Feldiphügel-Jagdgebiet
Dieses Gebiet liegt südlich von Yanille. Es bietet zahlreiche Kreaturen und Jagdmethoden. Hier trefft ihr auf die Jagdexpertin, die euch eine kleine Auswahl an Jagdzubehör und den Fertigkeitsumhang verkaufen kann. Sie gibt euch Informationen zum Thema Jagen, wenn ihr sie entsprechend befragt. Interessant ist das Schlammbecken in Oo'glog, welches ihr nach Abschluß des Abenteuers: Urlaub auf Ogrisch nutzen könnt, um eure Stufe in Jagen zeitweise anzuheben. So könnt ihr Kreaturen jagen, obwohl ihr die dazu benötigte Stufe noch nicht erreicht habt oder eure Erfolgschancen steigern. Anreise:
Bank:
Tarnkleidung:
Kreaturen:
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Jagdgebiet-Südwestlich von Oo'glog
Dieses Jagdgebiet besucht ihr, während des Abenteuers Urlaub auf Ogrisch. Von Feigen Vögel erbeutet ihr feige Federn, die zur Herstellung von Bognereitränken benötigt werden. Siech-Kebbits haben Felle, die ihr von Gauna in Oo'glog zu Ogerkopfbedeckungen verarbeiten lassen könnt und Schnabeltiere können als Haustier gehalten werden. Anreise:
Bank
Kreaturen:
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Piscatoris-Jagdgebiet
Es liegt westlich der Gnomenfestung und erstreckt sich von der Fischerkolonie Piscatoris im Norden bis zum Adlergipfel im Süden. Hier befinden sich zahlreiche Kreaturen, die auf unterschiedlichste Art gejagt werden können. Ab einer Stufe von 3 in Jagen könnt ihr in diesem Gebiet normale Kebbits fangen, aus deren Fellen ihr eure erste Tarnkleidung herstellen lassen könnt. Anreise:
Bank:
Tarnkleidung:
Kreaturen:
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Falknerei
Die Falknerei befindet sich im Nordosten des Piscatoris-Jagdgebietes.Ihr benötigt 500 Goldmünzen, um einen Falken von Mathias auszuleihen. Anreise:
Bank:
Kreaturen:
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Wüsten-Jagdgebiet
Zwischen dem Turm der Macht und den Ruinen von Uzer befindet sich das Wüstenjagdgebiet. Neben der Jagd nach Vögeln, könnt ihr hier Spurenlesen oder Netzfallen aufstellen. Sobald ihr die Wüste betretet, müßt ihr Wasser zu euch nehmen. Achtet deshalb darauf, daß ihr entsprechend vorsorgt. Weitere Informationen unter folgendem Link: Verdurstungsschutz_in_der_Kharidianischen_Wüste. Anreise:
Bank:
Tarnkleidung:
Kreaturen:
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Karamja-Jagdgebiet
Südlich des Tai-Bwo-Wannai-Dorfes befindet sich das Jagdgebiet von Karamja. Hier findet ihr Langhorn-Graahks, die ihr in Fallgruben locken könnt. Anreise:
Bank: Tarnkleidung:
Feenring Code: D K R nach dem Abenteuer Ein Feenmärchen II Kreaturen:
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Mort-Myre-Jagdgebiet
Südöstlich von Canifis befindet sich das Jagdgebiet der grünen Salamander im Mort-Myre Sumpf. Feenring Code: C K S nach dem Abenteuer Ein Feenmärchen II Kreaturen:
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Ourania-Jagdgebiet
Rund um den Ouraniaaltar südwestlich von West-Ardougne findet ihr rote Salamander. Duellring zum Burgenkampf Baum des Seins Teleport nach dem Abenteuer Der gewaltige Baum Kreaturen:
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Wildnis-Jagdgebiet
Elfen-Jagdgebiet
Um das Elfen-Jagdgebiet betreten zu können, benötigt ihr das Abenteuer: Königsmord Lleyta-Teleportkristall Stans Crew Charterschiff nach Port Tyras Kreaturen:
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Pinguin-Jagdgebiet
Abenteuer: Jagd auf Roter Raktuber Fahrt mit dem Boot nordöstlich von Rellekka zum Eisberg. Springt über die Eisschollen zur Insel östlich von Jim, dem VEB Eisbär-Agenten. Solltet ihr keine Jagdausrüstung dabei haben, findet ihr im Südosten der Insel ein kaputtes Boot, aus dem ihr 4 Treibholz, 5 Seile, 5 Fischernetze, 5 Kastenfallen und 2 Messer entnehmen könnt. Kreaturen:
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Ranken Lebensraum
Der Ranken Lebensraum befindet sich im Südosten Karamjas. Ihr erreicht ihn schnell mit einem Juju Teleportbeutel (einmaliger Teleport) oder, nachdem ihr alle Götterjadinkos jagen konntet, mit der Hexendoktor-Maske, (unendliche Teleporte), die ihr von Papa Mambo als Belohnung erhalten könnt. Kreaturen:
Für weitere Informationen folgt dem Link in den Ranken Lebensraum. |
Siegelgeister-Jagdgebiet
Das Siegelgeisterjagdgebiet liegt südwestlich der Gnomenfestung. Sprecht mit Yaktwee Swinmari Cianta, von dem ihr das notwendige Jagdzubehör erwerben könnt. Mögliche Anreise über den Baum des Seins in die Gomenfestung Magnetit-Netzwerk nach Ardougne Fertigkeitshalskette zur Gilde der Fischer Kreaturen:
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Puro-Puro-Jagdgebiet
Kreaturen:
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