G - Mitgliederabenteuer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
G - Mitgliederabenteuer  
 
G - Mitgliederabenteuer  
 +
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" width="200"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" width="200"
 
|-
 
|-
Zeile 10: Zeile 11:
 
|}
 
|}
  
 +
<br>
  
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="font-size: 80%;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="font-size: 80%;"
Zeile 15: Zeile 17:
 
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" | Abenteuer<br>  
 
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" | Abenteuer<br>  
 
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" | Schwierigkeit<br>  
 
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" | Schwierigkeit<br>  
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" | Dauer<br>
 
 
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" | Startpunkt<br>  
 
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" | Startpunkt<br>  
 
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" |  
 
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" |  
Zeile 54: Zeile 55:
 
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" | Ap<br>
 
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" | Ap<br>
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" | Der Garten der Stille<br>  
+
! bgcolor="#ffffff" rowspan="2" | Der Garten der Stille<br>  
| mittel<br>  
+
| align="center" | mittel<br>  
| lang<br>
+
| rowspan="2" | Ellamaria im Palastgarten in Varrock<br>  
| Ellamaria im Palastgarten in Varrock<br>  
+
| rowspan="2" |  
|  
+
 
*Fenkenstrains Kreatur<br>
 
*Fenkenstrains Kreatur<br>
  
|  
+
| rowspan="2" |  
 
*Landwirtschaft 25<br>
 
*Landwirtschaft 25<br>
  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
|  
+
| rowspan="2" |  
 
*Ring des Charos (vz)  
 
*Ring des Charos (vz)  
 
*Superdünger<br>
 
*Superdünger<br>
  
| 2<br>
+
| rowspan="2" | 2<br>
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" |  
+
| align="center" | lang
 +
|-
 +
! bgcolor="#ffffff" rowspan="2" |  
 
Ein geheimnisvoller Mord<br>  
 
Ein geheimnisvoller Mord<br>  
  
| leicht <br>  
+
| align="center" | leicht <br>  
| kurz<br>
+
| rowspan="2" | Wache auf dem Gelände des Herrenhauses der Sinclairs<br>  
| Wache auf dem Gelände des Herrenhauses der Sinclairs<br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| <br>  
+
| rowspan="2" | 3<br>
| 3<br>
+
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" | Der Geist der Natur<br>  
+
| align="center" | kurz
| leicht<br>  
+
|-
| kurz<br>
+
! bgcolor="#ffffff" rowspan="2" | Der Geist der Natur<br>  
| Drezel unter der Kirche an der Grenze zu Morytania<br>  
+
| align="center" | leicht<br>  
|  
+
| rowspan="2" | Drezel unter der Kirche an der Grenze zu Morytania<br>  
 +
| rowspan="2" |  
 
*Der ruhelose Geist*  
 
*Der ruhelose Geist*  
 
*Ein Priester in Gefahr<br>
 
*Ein Priester in Gefahr<br>
  
|  
+
| rowspan="2" |  
 
*Handwerk 18<br>
 
*Handwerk 18<br>
  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| Monster mit Kampfstufe 30 besiegen zu können<br>  
+
| rowspan="2" | Monster mit Kampfstufe 30 besiegen zu können<br>  
| Zugang zum Naturaltar (+2 Gebet)<br>  
+
| rowspan="2" | Zugang zum Naturaltar (+2 Gebet)<br>  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
|  
+
| rowspan="2" |  
 
Druidenbeutel  
 
Druidenbeutel  
  
Zeile 111: Zeile 113:
 
<br>  
 
<br>  
  
| 2<br>
+
| rowspan="2" | 2<br>
 +
|-
 +
| align="center" | kurz
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" | Geister Ahoi<br>  
+
! bgcolor="#ffffff" rowspan="2" | Geister Ahoi<br>  
| mittel<br>  
+
| align="center" | mittel<br>  
| lang<br>
+
| rowspan="2" | Velorina in Port Phasmatys<br>  
| Velorina in Port Phasmatys<br>  
+
| rowspan="2" |  
|  
+
 
*Ein Priester in Gefahr  
 
*Ein Priester in Gefahr  
 
*Der ruhelose Geist*<br>
 
*Der ruhelose Geist*<br>
  
|  
+
| rowspan="2" |  
 
*Gewandtheit 25  
 
*Gewandtheit 25  
 
*Kochen 20<br>  
 
*Kochen 20<br>  
 
*Pflanzenkunde 15<br>
 
*Pflanzenkunde 15<br>
  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| Zugang zu Port Phasmatys<br>  
+
| rowspan="2" | Zugang zu Port Phasmatys<br>  
| Ektofläschchen (Teleport nach Port Phasmatys)<br>  
+
| rowspan="2" | Ektofläschchen (Teleport nach Port Phasmatys)<br>  
| Ektofläschchen<br>  
+
| rowspan="2" | Ektofläschchen<br>  
| 2<br>
+
| rowspan="2" | 2<br>
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" | Die Geister der Elid<br>  
+
| align="center" | lang
| mittel<br>
+
|-
| mittel<br>  
+
! bgcolor="#ffffff" rowspan="2" | Die Geister der Elid<br>  
| Bürgermeister Awusah in Nardah<br>  
+
| align="center" | mittel<br>  
| <br>  
+
| rowspan="2" | Bürgermeister Awusah in Nardah<br>  
|  
+
| rowspan="2" | <br>  
 +
| rowspan="2" |  
 
*Magie 33  
 
*Magie 33  
 
*Fernkampf 37<br>  
 
*Fernkampf 37<br>  
Zeile 144: Zeile 148:
 
*Diebstahl 37<br>
 
*Diebstahl 37<br>
  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| 3 Golems mit Kampfstufe 75 besiegen können<br>  
+
| rowspan="2" | 3 Golems mit Kampfstufe 75 besiegen können<br>  
| Zugang zum Schrein in Nardah (Gebet und Lebenspunkte auffüllen +10&nbsp;% auf Lebenspunkte)<br>  
+
| rowspan="2" | Zugang zum Schrein in Nardah (Gebet und Lebenspunkte auffüllen +10&nbsp;% auf Lebenspunkte)<br>  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| 2<br>
+
| rowspan="2" | 2<br>
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" | Die Geistermine<br>  
+
| align="center" | mittel
| schwer<br>  
+
|-
| lang<br>
+
! bgcolor="#ffffff" rowspan="2" | Die Geistermine<br>  
| Fanatiker nordwestlich von Rottdorf<br>  
+
| align="center" | schwer<br>  
|  
+
| rowspan="2" | Fanatiker nordwestlich von Rottdorf<br>  
 +
| rowspan="2" |  
 
*Der ruhelose Geist*<br>
 
*Der ruhelose Geist*<br>
  
|  
+
| rowspan="2" |  
 
*Handwerk 35  
 
*Handwerk 35  
 
*Gewandtheit 15<br>
 
*Gewandtheit 15<br>
  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| hohe Fernkampf oder Magiestufe für den Kampf<br>  
+
| rowspan="2" | hohe Fernkampf oder Magiestufe für den Kampf<br>  
| Zugang zu Tarns Versteck<br>  
+
| rowspan="2" | Zugang zu Tarns Versteck<br>  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| Amulett der Salve<br>  
+
| rowspan="2" | Amulett der Salve<br>  
| 2<br>
+
| rowspan="2" | 2<br>
 +
|-
 +
| align="center" | lang
 +
|-
 +
! bgcolor="#ffffff" rowspan="2" | Gertruds Katze<br>
 +
| align="center" | leicht<br>
 +
| rowspan="2" | Gertrud in ihrem Haus<br>
 +
| rowspan="2" | <br>
 +
| rowspan="2" | <br>
 +
| rowspan="2" | <br>
 +
| rowspan="2" | Fischen 5<br>
 +
| rowspan="2" | <br>
 +
| rowspan="2" | <br>
 +
| rowspan="2" | Kätzchen<br>
 +
| rowspan="2" | 1<br>
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" | Gertruds Katze<br>
+
| align="center" | kurz
| leicht<br>
+
| kurz<br>
+
| Gertrud in ihrem Haus<br>
+
| <br>
+
| <br>
+
| <br>
+
| Fischen 5<br>
+
| <br>
+
| <br>
+
| Kätzchen<br>
+
| 1<br>
+
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" | Geschichte machen<br>  
+
! bgcolor="#ffffff" rowspan="2" | Geschichte machen<br>  
| mittel<br>
+
| align="center" | mittel<br>  
| mittel<br>  
+
| rowspan="2" | Joral, den man im Außenposten nordwestlich von Ardougne findet<br>  
| Joral, den man im Außenposten nordwestlich von Ardougne findet<br>  
+
| rowspan="2" |  
|  
+
 
*Priester in Gefahr  
 
*Priester in Gefahr  
 
*Der ruhelose Geist*<br>
 
*Der ruhelose Geist*<br>
  
|  
+
| rowspan="2" |  
 
*Handwerk 20  
 
*Handwerk 20  
 
*Schmieden 40<br>  
 
*Schmieden 40<br>  
 
*Magie 7<br>
 
*Magie 7<br>
  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| 3<br>
+
| rowspan="2" | 3<br>
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" | Die Geschichtsreise<br>  
+
| align="center" | mittel
| leicht<br>  
+
|-
| kurz<br>
+
! bgcolor="#ffffff" rowspan="2" | Die Geschichtsreise<br>  
| Joral, den man im Außenposten nordwestlich von Ardougne findet<br>  
+
| align="center" | leicht<br>  
|  
+
| rowspan="2" | Joral, den man im Außenposten nordwestlich von Ardougne findet<br>  
 +
| rowspan="2" |  
 
*Geschichte machen  
 
*Geschichte machen  
 
*Das Druidenritual
 
*Das Druidenritual
  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| verzauberter Schlüssel<br>  
+
| rowspan="2" | verzauberter Schlüssel<br>  
| 1<br>
+
| rowspan="2" | 1<br>
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" | Der gewaltige Baum<br>  
+
| align="center" | kurz
| mittel<br>
+
|-
| mittel<br>  
+
! bgcolor="#ffffff" rowspan="2" | Der gewaltige Baum<br>  
| König Narnode Shareen in der Gnomenfestung<br>  
+
| align="center" | mittel<br>  
| <br>  
+
| rowspan="2" | König Narnode Shareen in der Gnomenfestung<br>  
|  
+
| rowspan="2" | <br>  
 +
| rowspan="2" |  
 
*Gewandtheit 25<br>
 
*Gewandtheit 25<br>
  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| Schwarzdämon mit Kampfstufe 172 besiegen zu können<br>  
+
| rowspan="2" | Schwarzdämon mit Kampfstufe 172 besiegen zu können<br>  
| Mine unterhalb des gewaltigen Baums<br>  
+
| rowspan="2" | Mine unterhalb des gewaltigen Baums<br>  
|  
+
| rowspan="2" |  
 
Gnomengleiterbenutzung  
 
Gnomengleiterbenutzung  
  
 
Baum des Seins in der Gnomenfestung  
 
Baum des Seins in der Gnomenfestung  
  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| 5<br>
+
| rowspan="2" | 5<br>
 +
|-
 +
| align="center" | mittel
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" | Der Golem<br>  
+
! bgcolor="#ffffff" rowspan="2" | Der Golem<br>  
| leicht<br>  
+
| align="center" | leicht<br>  
| mittel<br>
+
| rowspan="2" | Golem, in den Ruinen von Uzer<br>  
| Golem, in den Ruinen von Uzer<br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| <br>  
+
| rowspan="2" |  
|  
+
 
*Diebstahl 25  
 
*Diebstahl 25  
 
*Handwerk 25
 
*Handwerk 25
  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| 1<br>
+
| rowspan="2" | 1<br>
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" | Grimmige Märchen<br>  
+
| align="center" | mittel
| mittel<br>
+
|-
| mittel<br>  
+
! bgcolor="#ffffff" rowspan="2" | Grimmige Märchen<br>  
| Sylas in Taverley nähe Hausportal<br>  
+
| align="center" | mittel<br>  
|  
+
| rowspan="2" | Sylas in Taverley nähe Hausportal<br>  
 +
| rowspan="2" |  
 
*Das Hexenhaus<br>
 
*Das Hexenhaus<br>
  
|  
+
| rowspan="2" |  
 
*Landwirtschaft 45  
 
*Landwirtschaft 45  
 
*Pflanzenkunde 52  
 
*Pflanzenkunde 52  
Zeile 267: Zeile 278:
 
*Holzfällen 71
 
*Holzfällen 71
  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| Grimgnash mit Kampfstufe 138 besiegen können<br>  
+
| rowspan="2" | Grimgnash mit Kampfstufe 138 besiegen können<br>  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| Helm von Runzel<br>  
+
| rowspan="2" | Helm von Runzel<br>  
| 1<br>
+
| rowspan="2" | 1<br>
 +
|-
 +
| align="center" | mittel
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" | Der große Gehirnklau<br>  
+
! bgcolor="#ffffff" rowspan="2" | Der große Gehirnklau<br>  
| mittel<br>
+
| align="center" | mittel<br>  
| mittel<br>  
+
| rowspan="2" | Bruder Beschaulich in Fas Tharmlos<br>  
| Bruder Beschaulich in Fas Tharmlos<br>  
+
| rowspan="2" |  
|  
+
 
*Frenkenstrains Kreatur  
 
*Frenkenstrains Kreatur  
 
*Kajütenkoller  
 
*Kajütenkoller  
 
*Ein ausgekochtes Rezept
 
*Ein ausgekochtes Rezept
  
|  
+
| rowspan="2" |  
 
*Handwerk 16  
 
*Handwerk 16  
 
*Baukunst 30  
 
*Baukunst 30  
 
*Gebet 50
 
*Gebet 50
  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
|  
+
| rowspan="2" |  
 
*Gegner mit Kampfstufe 170 ohne Gebet besiegen zu können  
 
*Gegner mit Kampfstufe 170 ohne Gebet besiegen zu können  
 
*Kampfstufe 95+
 
*Kampfstufe 95+
  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
|  
+
| rowspan="2" |  
 
*Fasso Anker  
 
*Fasso Anker  
 
*Gebetsbuch (heilt in Verbindung mit dem gesegneten Symbol von Vergiftung)
 
*Gebetsbuch (heilt in Verbindung mit dem gesegneten Symbol von Vergiftung)
  
| 2<br>
+
| rowspan="2" | 2<br>
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" | Die große Schmatziejagd<br>  
+
| align="center" | mittel
| mittel<br>
+
|-
| mittel<br>  
+
! bgcolor="#ffffff" rowspan="2" | Die große Schmatziejagd<br>  
| Oger Rantz in den Feldiphügeln<br>  
+
| align="center" | mittel<br>  
| <br>  
+
| rowspan="2" | Oger Rantz in den Feldiphügeln<br>  
|  
+
| rowspan="2" | <br>  
 +
| rowspan="2" |  
 
*Bognerei 5  
 
*Bognerei 5  
 
*Kochen 30  
 
*Kochen 30  
 
*Fernkampf 30
 
*Fernkampf 30
  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
|  
+
| rowspan="2" |  
 
*Ogerbogen  
 
*Ogerbogen  
 
*Ogerpfeile  
 
*Ogerpfeile  
 
*Schmatziejagd
 
*Schmatziejagd
  
| 2<br>
+
| rowspan="2" | 2<br>
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" | <br>
+
| align="center" | mittel
| <br>
+
| <br>
+
| <br>
+
| <br>
+
| <br>
+
| <br>
+
| <br>
+
| <br>
+
| <br>
+
| <br>
+
| <br>
+
|-
+
! bgcolor="#ccffcc" | <br>
+
| <br>
+
| <br>
+
| <br>
+
| <br>
+
| <br>
+
| <br>
+
| <br>
+
| <br>
+
| <br>
+
| <br>
+
| <br>
+
|-
+
! bgcolor="#ccffcc" | <br>
+
| <br>
+
| <br>
+
| <br>
+
| <br>
+
| <br>
+
| <br>
+
| <br>
+
| <br>
+
| <br>
+
| <br>
+
| <br>
+
|-
+
! bgcolor="#ccffcc" | <br>
+
| <br>
+
| <br>
+
| <br>
+
| <br>
+
| <br>
+
| <br>
+
| <br>
+
| <br>
+
| <br>
+
| <br>
+
| <br>
+
|-
+
! bgcolor="#ccffcc" | <br>
+
| <br>
+
| <br>
+
| <br>
+
| <br>
+
| <br>
+
| <br>
+
| <br>
+
| <br>
+
| <br>
+
| <br>
+
| <br>
+
 
|}
 
|}
  
<br>
+
<br>  
 +
 
 
----
 
----
[[kategorie:Abenteuerliste]]
+
 
 +
[[Category:Abenteuerliste]]

Version vom 10. August 2010, 09:25 Uhr

G - Mitgliederabenteuer

Neulinge Fortgeschrittene Experten Meister Großmeister Besondere


Abenteuer
Schwierigkeit
Startpunkt

Vorraussetzungen

Abenteuer

Vorraussetzungen

Fertigkeiten

Empfehlung

Abenteuer

Empfehlung

Fertigkeiten

freigeschaltete

Gebiete

freigeschaltete

Transportsysteme

sonstige

Belohnungen

Ap
Der Garten der Stille
mittel
Ellamaria im Palastgarten in Varrock
  • Fenkenstrains Kreatur
  • Landwirtschaft 25




  • Ring des Charos (vz)
  • Superdünger
2
lang

Ein geheimnisvoller Mord

leicht
Wache auf dem Gelände des Herrenhauses der Sinclairs







3
kurz
Der Geist der Natur
leicht
Drezel unter der Kirche an der Grenze zu Morytania
  • Der ruhelose Geist*
  • Ein Priester in Gefahr
  • Handwerk 18

Monster mit Kampfstufe 30 besiegen zu können
Zugang zum Naturaltar (+2 Gebet)

Druidenbeutel

heilige silberne Sichtel


2
kurz
Geister Ahoi
mittel
Velorina in Port Phasmatys
  • Ein Priester in Gefahr
  • Der ruhelose Geist*
  • Gewandtheit 25
  • Kochen 20
  • Pflanzenkunde 15


Zugang zu Port Phasmatys
Ektofläschchen (Teleport nach Port Phasmatys)
Ektofläschchen
2
lang
Die Geister der Elid
mittel
Bürgermeister Awusah in Nardah

  • Magie 33
  • Fernkampf 37
  • Bergbau 37
  • Diebstahl 37

3 Golems mit Kampfstufe 75 besiegen können
Zugang zum Schrein in Nardah (Gebet und Lebenspunkte auffüllen +10 % auf Lebenspunkte)


2
mittel
Die Geistermine
schwer
Fanatiker nordwestlich von Rottdorf
  • Der ruhelose Geist*
  • Handwerk 35
  • Gewandtheit 15

hohe Fernkampf oder Magiestufe für den Kampf
Zugang zu Tarns Versteck

Amulett der Salve
2
lang
Gertruds Katze
leicht
Gertrud in ihrem Haus



Fischen 5


Kätzchen
1
kurz
Geschichte machen
mittel
Joral, den man im Außenposten nordwestlich von Ardougne findet
  • Priester in Gefahr
  • Der ruhelose Geist*
  • Handwerk 20
  • Schmieden 40
  • Magie 7





3
mittel
Die Geschichtsreise
leicht
Joral, den man im Außenposten nordwestlich von Ardougne findet
  • Geschichte machen
  • Das Druidenritual





verzauberter Schlüssel
1
kurz
Der gewaltige Baum
mittel
König Narnode Shareen in der Gnomenfestung

  • Gewandtheit 25

Schwarzdämon mit Kampfstufe 172 besiegen zu können
Mine unterhalb des gewaltigen Baums

Gnomengleiterbenutzung

Baum des Seins in der Gnomenfestung


5
mittel
Der Golem
leicht
Golem, in den Ruinen von Uzer

  • Diebstahl 25
  • Handwerk 25





1
mittel
Grimmige Märchen
mittel
Sylas in Taverley nähe Hausportal
  • Das Hexenhaus
  • Landwirtschaft 45
  • Pflanzenkunde 52
  • Diebstahl 58
  • Gewandtheit 59
  • Holzfällen 71

Grimgnash mit Kampfstufe 138 besiegen können


Helm von Runzel
1
mittel
Der große Gehirnklau
mittel
Bruder Beschaulich in Fas Tharmlos
  • Frenkenstrains Kreatur
  • Kajütenkoller
  • Ein ausgekochtes Rezept
  • Handwerk 16
  • Baukunst 30
  • Gebet 50

  • Gegner mit Kampfstufe 170 ohne Gebet besiegen zu können
  • Kampfstufe 95+


  • Fasso Anker
  • Gebetsbuch (heilt in Verbindung mit dem gesegneten Symbol von Vergiftung)
2
mittel
Die große Schmatziejagd
mittel
Oger Rantz in den Feldiphügeln

  • Bognerei 5
  • Kochen 30
  • Fernkampf 30




  • Ogerbogen
  • Ogerpfeile
  • Schmatziejagd
2
mittel