Siegelgeister: Unterschied zwischen den Versionen
Anna (Diskussion | Beiträge) |
Anna (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 33: | Zeile 33: | ||
|} | |} | ||
− | == | + | =Yaktwee Swinmari Cianta= |
− | + | ||
{| width="900" cellspacing="1" cellpadding="1" | {| width="900" cellspacing="1" cellpadding="1" | ||
|- | |- | ||
Zeile 46: | Zeile 45: | ||
| | | | ||
Kauft also bei Yaktwee einen Locksplitter und einen Yaktwee-Stock für je 2000 Goldmünzen. [[Image:Yaktwee-Stock.png]][[Image:Locksplitter.png]] | Kauft also bei Yaktwee einen Locksplitter und einen Yaktwee-Stock für je 2000 Goldmünzen. [[Image:Yaktwee-Stock.png]][[Image:Locksplitter.png]] | ||
− | |||
| | | | ||
+ | |} | ||
+ | =Jagdverlauf= | ||
+ | |||
+ | {| width="900" cellspacing="1" cellpadding="1" | ||
|- | |- | ||
− | | | + | | valign="top" | |
Visiert einen wackelnden Nimmerbeerenbusch an und der Locksplitter wird neben ihn fallen. Visiert nun den Locksplitter an und ein bis drei Siegelgeister werden sichtbar. Visiert nun die aus dem Busch fliehenden Siegelgeister an. Sie sind ziemlich schnell. Ihr müßt euch also beeilen. Ein Siegelstück und der Locksplitter landen in eurem Inventar, wenn ihr den Geist erwischen konntet. Solltet ihr den Locksplitter nicht schnell genug anvisieren, kommt er zurück in euer Inventar. | Visiert einen wackelnden Nimmerbeerenbusch an und der Locksplitter wird neben ihn fallen. Visiert nun den Locksplitter an und ein bis drei Siegelgeister werden sichtbar. Visiert nun die aus dem Busch fliehenden Siegelgeister an. Sie sind ziemlich schnell. Ihr müßt euch also beeilen. Ein Siegelstück und der Locksplitter landen in eurem Inventar, wenn ihr den Geist erwischen konntet. Solltet ihr den Locksplitter nicht schnell genug anvisieren, kommt er zurück in euer Inventar. | ||
− | Es können ein, zwei oder sogar drei Geister gleichzeitig aus dem Busch fliehen. Ist es einer, dann handelt es sich um einen Gleaelg. Erscheinen zwei, handelt es sich um je einen Gleaelg und einem Tranart. Fliehen drei, ist von jeder Sorte einer dabei. Die Art des Geistes hat keinen Einfluß auf die Farbe des Siegelstücks, welches ihr erbeutet. In verwelkten oder abgestorbenen Nimmerbeerenbüschen halten sich keine Geister mehr auf. | + | Es können ein, zwei oder sogar drei Geister gleichzeitig aus dem Busch fliehen. Ist es einer, dann handelt es sich um einen Gleaelg. Erscheinen zwei, handelt es sich um je einen Gleaelg und einem Tranart. Fliehen drei, ist von jeder Sorte einer dabei. Die Art des Geistes hat keinen Einfluß auf die Farbe des Siegelstücks, welches ihr erbeutet. In verwelkten oder abgestorbenen Nimmerbeerenbüschen halten sich keine Geister mehr auf. |
+ | | | ||
+ | |} | ||
+ | |||
+ | =Beute= | ||
+ | {| width="900" cellspacing="1" cellpadding="1" | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" | | ||
[[Image:Essenzbeutel-riesig.png]] Beute: Ein Siegelstück - gülden, grün, weinrot oder blau. | [[Image:Essenzbeutel-riesig.png]] Beute: Ein Siegelstück - gülden, grün, weinrot oder blau. | ||
Zeile 65: | Zeile 74: | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
− | |||
− | |||
<br> | <br> | ||
+ | |||
+ | [[Image:Siegelgeist-Gleaelg.png]] | ||
+ | |||
|} | |} | ||
[[Category:Jagen]] | [[Category:Jagen]] |
Version vom 18. Januar 2013, 13:43 Uhr
Das Siegelgeisterjagdgebiet liegt südwestlich der Gnomenfestung. Sprecht mit Yaktwee Swinmari Cianta, von dem ihr erfahrt, wie Siegelgeister gejagt werden und von dem ihr das notwendige Jagdzubehör erwerben könnt. Voraussetzung: Stufe 72 in Jagen - diese Stufe muss erreicht sein, sie kann also nicht durch einen Jagdtrank oder ähnlichem angehoben werden. Benötigte Gegenstände: Yaktwees Stock und einen Locksplitter - vier freie Inventarplätze für die Siegelstücke, die sich im Inventar gemäß ihrer Farbe stapeln. Anreise:
Bank: Nicht notwendig, da sich die Beute im Inventar stapelt Kreaturen:
|
|
Yaktwee Swinmari Cianta
Jagdverlauf
Visiert einen wackelnden Nimmerbeerenbusch an und der Locksplitter wird neben ihn fallen. Visiert nun den Locksplitter an und ein bis drei Siegelgeister werden sichtbar. Visiert nun die aus dem Busch fliehenden Siegelgeister an. Sie sind ziemlich schnell. Ihr müßt euch also beeilen. Ein Siegelstück und der Locksplitter landen in eurem Inventar, wenn ihr den Geist erwischen konntet. Solltet ihr den Locksplitter nicht schnell genug anvisieren, kommt er zurück in euer Inventar. Es können ein, zwei oder sogar drei Geister gleichzeitig aus dem Busch fliehen. Ist es einer, dann handelt es sich um einen Gleaelg. Erscheinen zwei, handelt es sich um je einen Gleaelg und einem Tranart. Fliehen drei, ist von jeder Sorte einer dabei. Die Art des Geistes hat keinen Einfluß auf die Farbe des Siegelstücks, welches ihr erbeutet. In verwelkten oder abgestorbenen Nimmerbeerenbüschen halten sich keine Geister mehr auf. |
Beute
Essenzbeutel-riesig Beute: Ein Siegelstück - gülden, grün, weinrot oder blau. Es gibt drei Arten von Geistern, für die ihr unterschiedliche Erfahrungspunkte erhaltet:
Sobald ihr 10 Siegelstücke derselben Farbe erbeutet habt, könnt ihr sie zu einem entsprechenden Beschwörungssiegel zusammensetzen. |
|