Kerkerkunde - Fischen: Unterschied zwischen den Versionen
Aus SchnuppTrupp
(→Fische in Daemonheim) |
(→Fische in Daemonheim) |
||
Zeile 25: | Zeile 25: | ||
| style="text-align: center" | 1 | | style="text-align: center" | 1 | ||
| style="text-align: center" | 9 | | style="text-align: center" | 9 | ||
− | | style="text-align: center" | | + | | style="text-align: center" | 200 |
|- | |- | ||
| style="text-align: center" | [[File:Rohes Rotauge.png]] | | style="text-align: center" | [[File:Rohes Rotauge.png]] | ||
Zeile 49: | Zeile 49: | ||
| style="text-align: center" | 40 | | style="text-align: center" | 40 | ||
| style="text-align: center" | 81 | | style="text-align: center" | 81 | ||
− | | style="text-align: center" | | + | | style="text-align: center" | 800 |
|- | |- | ||
| style="text-align: center" | [[File:Roher Webschnapper.png]] | | style="text-align: center" | [[File:Roher Webschnapper.png]] | ||
Zeile 55: | Zeile 55: | ||
| style="text-align: center" | 50 | | style="text-align: center" | 50 | ||
| style="text-align: center" | 99 | | style="text-align: center" | 99 | ||
− | | style="text-align: center" | | + | | style="text-align: center" | 1000 |
|- | |- | ||
| style="text-align: center" | [[File:Roher Mastyxschlinger.png]] | | style="text-align: center" | [[File:Roher Mastyxschlinger.png]] | ||
Zeile 67: | Zeile 67: | ||
| style="text-align: center" | 70 | | style="text-align: center" | 70 | ||
| style="text-align: center" | 135 | | style="text-align: center" | 135 | ||
− | | style="text-align: center" | | + | | style="text-align: center" | 1400 |
|- | |- | ||
| style="text-align: center" | [[File:Rohe Seespinne.png]] | | style="text-align: center" | [[File:Rohe Seespinne.png]] |
Version vom 26. Januar 2013, 22:22 Uhr
Allgemein
Fischen dient in Daemonheim - in Verbindung mit Kochen - in erster Linie der Beschaffung von Nahrung. Im Gegensatz zu normalen Fischvorkommen, tauchen diese hier nicht wieder auf, nachdem sie aufgebraucht sind. Die Vorgehensweise in Daemonheim entspricht der, die beim Fliegenfischen verlangt ist. Die Angel befindet sich bereits am Werkzeuggürtel, es werden nur noch Federn benötigt.
Räume
Fischen wird benötigt, um Fische, beispielsweise für Frettchen, zu fangen sowie Schlüssel aus dem Maul von Wasserläufern zu fischen.
Fische in Daemonheim
Abbildung |
Name (Rohe(r/s)) |
Stufe | EP | Heilung |
Schlangenkrabbe | 1 | 9 | 200 | |
Rotauge | 10 | 27 | ||
Marmoraal | 20 | 45 | ||
Riesenplattfisch | 30 | 63 | ||
Flossenaal | 40 | 81 | 800 | |
Webschnapper | 50 | 99 | 1000 | |
Mastyxschlinger | 60 | 117 | ||
Salvenaal | 70 | 135 | 1400 | |
Seespinne | 80 | 153 | ||
Rohe Höllenmuräne | Höhlenmuräne | 90 | 171 |