Ein Feenmärchen II: Unterschied zwischen den Versionen
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− | ==Zanaris== | + | == Zanaris == |
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Also auf nach Zanaris und herausfinden, was das Problem ist. | Also auf nach Zanaris und herausfinden, was das Problem ist. | ||
− | Lauft zu Fee | + | Um nach Zanaris zu gelangen, müßt ihr den kleinen Schuppen im Sumpf von Lumbridge betreten. Ihr landet im Feenring am Hühner-Schrein im Nordosten von Zanaris. |
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+ | Lauft nun zu Fee Randas Haus im Nordwesten Zanaris: Ihr befindet euch in einer Videosequenz und bemerkt, daß das Haus verwüstet wurde und sowohl die Königin als auch Fee Randa nicht mehr dort sind. Betretet das Haus und durchsucht es. | ||
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[[Image:Feenköchin.png]] | [[Image:Feenköchin.png]] | ||
− | Die Feenköchin weiß zwar auch nichts weiter über das Zeugnis, doch hat sie ähnliche Zeichen beim Kosmosrunenaltar gesehen. | + | Die Feenköchin, die ihr südlich der Bank von Zanaris finden könnt, weiß zwar auch nichts weiter über das Zeugnis, doch hat sie ähnliche Zeichen beim Kosmosrunenaltar gesehen. |
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− | | Begebt euch zum Kosmosrunenaltar. | + | | Begebt euch zum Kosmosrunenaltar, indem ihr südlich des großen Getreidefelds dem Verlauf des Wegs in Richtung Süden folgt. Je nach Stufe in Gewandtheit könnt ihr den Weg dorthin abkürzen.<br> |
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− | Da der Pate involviert ist, sollte man ihn jetzt einmal besuchen gehen. | + | Da der Pate involviert ist, sollte man ihn jetzt einmal besuchen gehen. Ihn findet ihr, wenn ihr östlich des großen Kornfeldes dem Weg Richtung Süden folgt. <br> |
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Sie berichtet euch über die Funktionsweise der Feeringe. | Sie berichtet euch über die Funktionsweise der Feeringe. | ||
− | Begebt euch nun zum Feenring | + | Begebt euch nun zum Feenring südwestlich vom großen Getreidefeld |
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− | Handhabt euren Dramenstab tretet in den Ring und wählt mit der Wählscheibe die herausgefundene Folge. | + | '''Handhabt '''euren '''Dramenstab '''tretet in den Ring und wählt mit der Wählscheibe die herausgefundene Folge. |
AIR, DLR, DJQ, AJS | AIR, DLR, DJQ, AJS | ||
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+ | Beginnt mit dem Code A I R und bestätigt, daß ihr zu diesem Ort teleportieren möchtet. Ihr werdet auf einer einsamen kleinen Insel landen. Benutzt den Feering einfach, indem ihr auf ihn klickt und ihr werdet wieder nach Zanaris gebracht. | ||
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+ | Gebt nun den nächsten Code ein: D L R. Wieder landet ihr auf einer einsamen Insel. Kehrt zurück nach Zanaris und gebt den nächsten Code ein: D J Q. Ihr seid immer noch nicht am Ziel. Kehrt erneut zurück nach Zanaris und gebt den Code: A J S ein und laßt euch zu diesem Ort teleportieren. | ||
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==Versteck der Feenkönigin== | ==Versteck der Feenkönigin== | ||
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Version vom 3. Februar 2013, 14:08 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Ein Feenmärchen II - (Fairy Tale Part II - Cure a Queen)
Kategorie
Schwierigkeit
Mittel
Dauer
Mittel
Startpunkt
Martin der Meistergärtner im Dorf Draynor
Voraussetzungen
Abenteuer
Fertigkeiten
Pflanzenkunde 57 - kann angehoben werden
Landwirtschaft 49 - kann angehoben werden
Diebstahl 40
Empfehlungen
Abenteuer
Keine weiteren
Fertigkeiten
Keine weiteren
Benötigte Gegenstände
Dramenstab oder Mondstab
1 Fläschchen Wasser
1 Mörser und Stößel
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Rüstung und Waffe
Nahrung - Seeteufel oder besser
Gegner
Gorak - Stufe 145 - ein nicht zu unterschätzender Gegner
Das Abenteuer
Abenteuerstart
Sprecht mit Martin dem Meistergärtner in Dorf Draynor am Marktplatz über landwirtschaftliche Probleme und Feen. Er wird euch bitten, später wiederzukommen, da er erst die nächste Ernte abwarten will. Leider ist der Zustand sogar noch schlechter geworden und Martin ist ziemlich sauer. |
Zanaris
Versteck der Feenkönigin
Magietrank besorgen
Belohnungen
2 Abenteuerpunkte
Pflanzenkunde 3.500 Erfahrungspunkte
Diebstahl 2.500
2.500 Erfahrungspunkte in einer Fertigkeit nach Wahl
Fähigkeit nichthandelbare Magietränke herstellen zu können
Freigeschaltete Gebiete
Zugang zum Versteck der Feen mit Feenringteleport und Heilerzeugnis
Transportsysteme
Zugang zu dem Feenringteleportsystem - das Abenteuer muss dazu nicht abgeschlossen worden sein
Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers
Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten
Aufgabenlisten_Ardougne Mittelschwere Aufgaben
Aufgabenlisten_Dorf_der_Seher Schwere Aufgaben
Aufgabenlisten_Falador Mittelschwere Aufgaben
Aufgabenlisten_Fremennik-Provinz Mittelschwere Aufgaben
Aufgabenlisten_Varrock Mittelschwere Aufgaben